New York Gangs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


New York
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Umgebung des Krankenhauses EmptySa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Umgebung des Krankenhauses EmptyDo Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Umgebung des Krankenhauses EmptyMi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Umgebung des Krankenhauses EmptyDo Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
Umgebung des Krankenhauses EmptySo Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Umgebung des Krankenhauses EmptySa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Umgebung des Krankenhauses EmptySa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Umgebung des Krankenhauses EmptySa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Umgebung des Krankenhauses EmptyDo Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

 

 Umgebung des Krankenhauses

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Jennifer Nolen
Admin
Jennifer Nolen


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 30

Umgebung des Krankenhauses Empty
BeitragThema: Umgebung des Krankenhauses   Umgebung des Krankenhauses EmptySo Jul 17, 2011 3:19 am

Umgebung des Krankenhauses 36413888
Nach oben Nach unten
https://new-york-gangs.forumieren.com
Liam Edwards

Liam Edwards


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 07.08.11

Umgebung des Krankenhauses Empty
BeitragThema: Re: Umgebung des Krankenhauses   Umgebung des Krankenhauses EmptyDo Aug 11, 2011 9:41 pm

cf: Straßen

Eigentlich kam ich mir so albern vor als ich dem Krankenwagen hinterher fuhr. Du kennst das Mädchen doch garnicht, sagte mein Kopf mir. Aber irgendwas sagte mir, ich würde sie besser kennen als jemanden anders, bloß ich konnte mir nicht erklären woher. Und so fuhr ich einfach weiter hinher.
Als wir am Krankenhaus ankamen, fuhr der Krankenwagen in seine EInfahrt wo sie die verletzte sofort reinbringen konnten. Ich hielt knapp hinter ihm und sprang buchstäblich aus dem Wagen. Ich konnte es mir nicht erklären, mir hing plötzlich soviel an dem Leben des Mädchens obwohl ich sie nicht einmal kannte.
Nach oben Nach unten
Chloe Bryan

Chloe Bryan


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 30

Umgebung des Krankenhauses Empty
BeitragThema: Re: Umgebung des Krankenhauses   Umgebung des Krankenhauses EmptyDo Aug 11, 2011 11:31 pm

cf: Straßen

Die Sirene war nach einiger Zeit nicht mehr zu hören, aber das ich überhaupt noch was von der Außenwelt mitbekam schiehn mir ein gutes Zeichen zu sein. Sie luden mich wieder aus dem Wagen und meine Augen öffneten sich kurz. Das was ich in diesem Moment vernahm, war das der Cop von vorhin hier war. Er stand an seinem Auto. Was machte er hier ? Ich meine er muss doch eher in der Stadt sein. Vielleicht ist er ja gerade hier auf Streife, aber wieso sah er dann zu mir mit einem mitfühlenden Blick ? Das konnte ich mir nicht erklären und vielleicht bekam ich auch gar keine Antwort mehr darauf.
Dann fuhren sie mich in das Gebäude und danach ging alles ganz schnell. Ich konnte nicht schnell genug reagieren, damit ich auch alles mitbekam.

tbc: Aufwachraum
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Umgebung des Krankenhauses Empty
BeitragThema: Re: Umgebung des Krankenhauses   Umgebung des Krankenhauses Empty

Nach oben Nach unten
 
Umgebung des Krankenhauses
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Umgebung des Krankenhauses
» Umgebung des Einkaufscenter
» Umgebung des Hauses
» Umgebung des Einkaufscenter
» Umgebung vom Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: New York :: Die Stadt :: Krankenhaus-
Gehe zu: