New York
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Vernehmungsraum EmptySa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Vernehmungsraum EmptyDo Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Vernehmungsraum EmptyMi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Vernehmungsraum EmptyDo Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
Vernehmungsraum EmptySo Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Vernehmungsraum EmptySa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Vernehmungsraum EmptySa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Vernehmungsraum EmptySa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Vernehmungsraum EmptyDo Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

Teilen
 

 Vernehmungsraum

Nach unten 
AutorNachricht
Jennifer Nolen
Admin
Jennifer Nolen

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 25

Vernehmungsraum Empty
BeitragThema: Vernehmungsraum   Vernehmungsraum EmptySo Jul 17, 2011 3:30 am

Vernehmungsraum 200pxafosiinta458gdlecm
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-york-gangs.forumieren.com
Leon Sparks

Leon Sparks

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 18.07.11
Alter : 27

Vernehmungsraum Empty
BeitragThema: Re: Vernehmungsraum   Vernehmungsraum EmptyMi Jul 27, 2011 12:25 pm

cf: Loft von Leon Sparks

Nach einigen Minuten kamen wir am Revier an und sie holten mich aus dem Wagen raus. Dann brachten sie mich in den Vernehmungsraum und sagte mir der zuständige Officer würde gleich kommen und sich um mich kümmern. Ich nickte nur und saß da in dem leeren Raum und tat einfach nichts. Nach einigen Minuten machte ich mich aufmerksam das jemand reinkommen sollte und es kam jemand. Er sah mich fragend an. ,,Kann ich solange hier nichts passiert telefonieren hier in dem Raum?" fragte ich und sah ihn an. Er überlegte erst und nickte dann und verschwand wieder. Ich setzte mich wieder hin, seufzte und rief auf Hollys Handy an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian O'Connor

Brian O'Connor

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 24

Vernehmungsraum Empty
BeitragThema: Re: Vernehmungsraum   Vernehmungsraum EmptyDo Jul 28, 2011 2:26 am

cf. Parkplatz

Ich ließ Mias Hand los, einer meiner Kollegen begrüßten mich, drückten mir gleich eine Akte von einem gewissem Lean Sparks in die Hand. "Scheiß Gangs..", huschte es über meine Lippen, während ich seine reichlich gefüllte Strafakte überflog. Da fiel mir Mia wieder ein. "Ich würde dich bitten, hier Platz zu nehmen.Bitte sei leise.", ich schaute sie an, nahm ihre Hand, lief mit ihr einige Schritte weiter zu einem Stuhl, der direkt vor der Glasscheibe war. Dann ließ ich ihre Hand wieder los, lief zur Glasscheibe, beobachtete diesen Sparks. So, wie er da mit seinem Handy rumspielte sah er nicht brutal aus, doch dieses Bild hatte ich schon einige Male vor meinen Augen. und es stellte sich dann immer heraus, dass sie doch so böse waren, wie sie meistens aussahen. Und ich konnte nicht wirklich sagen, dass dieser Sparks wirklich attraktiv aussah. Zumindest nicht in meinen Augen.


ooC: Was hat Leon eigentlich verbrochen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwoelfe.plusbaord.de
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Vernehmungsraum Empty
BeitragThema: Re: Vernehmungsraum   Vernehmungsraum EmptyDo Jul 28, 2011 2:49 am

OOC:

einen Mann umgebracht Very Happy

_________________
Vernehmungsraum Jenny210



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mia Toretto

Mia Toretto

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Vernehmungsraum Empty
BeitragThema: Re: Vernehmungsraum   Vernehmungsraum EmptyDo Jul 28, 2011 2:54 am

cF: Parkplatz


Ich lief hinter Brian her und war still. Brian meinte dann das ich mich da hinsetzen solle. Ich setzte mich hin und beobachtete Brian. Irgendwie hatte ich angst hier alleine sitzen zu bleiben. Ich sah Brian weiterhin an.

_________________
Vernehmungsraum Miasig10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leon Sparks

Leon Sparks

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 18.07.11
Alter : 27

Vernehmungsraum Empty
BeitragThema: Re: Vernehmungsraum   Vernehmungsraum EmptyDo Jul 28, 2011 10:14 am

Ich saß noch immer da und steckte dann mein Handy weg, als ich kurz mit Holly telefoniert hatte. Ich seuzfte und sah mich ein wenig um und bekam ein kleines grinsen im Gesicht da ich die Glasscheibe sah. Natürlich wusste ich das sie dort alle hinterstanden und mich beobachteten. Ich wusste, wenn ich nun aufstehen würde, würden sie alle reinstürmen um mich wieder auf den Stuhl zu setzten, also blieb ich gelangweilt sitzten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian O'Connor

Brian O'Connor

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 24

Vernehmungsraum Empty
BeitragThema: Re: Vernehmungsraum   Vernehmungsraum EmptyFr Jul 29, 2011 5:11 am

So seelenruhig, sie sich Sparks in dem Vernehmungsraum benahm, war es nicht auszuschließen, dass er hier schon einige Male gesessen hatte. Ich verschränkte die Arme vor der Brust, konnte aber Mias Blick auf mich gerichtet spühren. Mir machte das nichts aus, sicherlich ist sie im Moment etwas durcheinander, doch mein Job ging in diesem Moment vor, er ging immer bei mir vor.
Was sollte ich überhaupt mit ihm noch reden? Warum sollte ich das ausgerechnet machen? Gerade wollte ich einen meiner Kollegen fragen, wante mich schon um und bemerkte aber, dass Mia und ich alleine mit diesem Sparks in dem Vernehmungsraum waren. "Das nennt man also Teamfähigkeit.", murmelte ich vor mich hin, ehe ich einen Seufzer von mir ließ, die Türklinge herunterdrückte, die mich zu Sparks führen würde.
"Chief Brian O'Connor, Mr. Sparks. Ich übernehme ihren derzeitigen Fall.", kündigte ich mich an, hielt es aber nicht für nötig, ihm die Hand zu reichen.
Sparks saß an einem weißen Tisch, gegenüber von ihm stand ein weiterer Holzstuhl, auf dem ich mich niederließ. Ich schaute Sparks an, musterte ihn. "Sie wissen, was sie getan haben?", fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwoelfe.plusbaord.de
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Vernehmungsraum Empty
BeitragThema: Re: Vernehmungsraum   Vernehmungsraum EmptyFr Jul 29, 2011 5:20 am

OOC: Mia einfach überposten die guckt eh nur zu Very Happy

_________________
Vernehmungsraum Jenny210



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leon Sparks

Leon Sparks

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 18.07.11
Alter : 27

Vernehmungsraum Empty
BeitragThema: Re: Vernehmungsraum   Vernehmungsraum EmptyFr Jul 29, 2011 9:22 am

Ich saß noch immer auf dem unbequemen Stuhl, bis die Türklinke runtergedrückt wurde und jemand rein kam. EIn Officer kam rein und stellte sich vor als Brian O`Connor und das er die Ermittlung nun leitete. Ich nickte und zuckte mit den Schultern. Dann setzte er sich auf den freien Stuhl und fragte mich ob ich wüsste worum es geht und was ich getan hatte und nickte. ,,Ja sonst wäre ich ja nicht hier." sagte ich und sah ihn an. Ich war es leid wieder hier zu sitzten aber leider musste ich es über mich ergehen lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian O'Connor

Brian O'Connor

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 24

Vernehmungsraum Empty
BeitragThema: Re: Vernehmungsraum   Vernehmungsraum EmptyFr Jul 29, 2011 11:31 am

Sparks war nicht redefreudig. Gut, dann musste eben eine andere Taktig her.
"Hör zu, Leon, ich möchte genau so wenig Stress wie du haben. Dank dir hab ich nun eine Menge Papierkram zu erledigen, und du musst hier unnötig herumsitzen. Ich möchte dir helfen, du musst nur Reue zeigen, dich etwas fügen, so, dass du ein mindere Verurteilung bekommen kannst. Ansonsten kann ich für nichts garantieren."
Ich war mich überhaupt nicht im klaren, dass ich gerade einem Schwerverbrecher ein Angebot machte, dass er eine mindere Verurteilung bekam. Doch ich hatte es leicht im Gefühl, dass Leaon Sparks unrecht getan wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwoelfe.plusbaord.de
Leon Sparks

Leon Sparks

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 18.07.11
Alter : 27

Vernehmungsraum Empty
BeitragThema: Re: Vernehmungsraum   Vernehmungsraum EmptySa Jul 30, 2011 11:16 pm

Er sah mich an und fing dann an zu reden. Er meinte das er genau so wenig Stress haben wolle wie ich und das er dank mir eine Menge Papierkram zu erledigen hatte, was mir ja eigentlich sowas von egal war. Er meinte dann nur noch das ich ein Geständnis ablegen sollte damit ich eine mildere Bestrafung bekam. Ich sah ihn an und verschrenkte meine Arme vor dem Körper. ,,Sie bieten einem Verbrecher, dem Chef einer Gang die ebenso viel scheiße in der Stadt baut wie die andere ein Angebot an damit dieser so halbwegs ungeschoren davon kommt?" fragte ich ihn unglaubwürdig. ,,Aber gut wenn Sie wollen lege ich gerne ein Geständnis ab." sagte ich dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian O'Connor

Brian O'Connor

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 24

Vernehmungsraum Empty
BeitragThema: Re: Vernehmungsraum   Vernehmungsraum EmptySo Jul 31, 2011 4:53 am

Ich musterte ihn. Ja, er hatte wirklich recht, warum machte ich sowas?!
"Naja, wie gesagt, es ist mir egal. Wenn sie vor dem Richter stehen, wird der das aber anders sehen als ich. Und glauben Sie mir, er wird härter durchgreifen.", so langsam realisierte ich, was ich hier eigentlich machte. Etwas war ich aus der Übung, das gab ich mir selber zu.
"Sie könnten ein Geständnis ablegen, vor dem Richter stehen und letzendlich die volle Strafe abbekommen plus Lüge bei der Aussage, oder aber Sie sagen gar nichts, wobei das und das Erste auf das Gleiche herauslaufen würde. Es ist Ihre Entscheidung, Sparks.", ich lehnte mich zurück, schaute ihn an. Mir war klar, dass meine Art, die ich gerade an den Tag legte, nicht die von einem Cop entsprach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwoelfe.plusbaord.de
Leon Sparks

Leon Sparks

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 18.07.11
Alter : 27

Vernehmungsraum Empty
BeitragThema: Re: Vernehmungsraum   Vernehmungsraum EmptySo Jul 31, 2011 10:23 am

Das was er sagte stimmte schon. Ich konnte es mir aussuchen dennoch würde alles auf das gleiche hinaus laufen. Ich seufzte, lehnte mich nach vorne und sah ihn an und musste mich geschlagen geben. ,,Okay und was wollen sie von mir hören?" fragte ich ihn dann um die mindere Strafe zu bekommen. Immer hin wollte ich mein Leben noch etwas genießen, auch wenn ich mein Arsch jedesmal aus dem Knast holen musste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian O'Connor

Brian O'Connor

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 24

Vernehmungsraum Empty
BeitragThema: Re: Vernehmungsraum   Vernehmungsraum EmptySo Jul 31, 2011 10:31 am

Als er sich nach vorne beugte, mich fragte, was er sagen sollte, wies ich einen Kollegen draußen vor dem Vernehmungsraum an, das Aufnahmegerät laufen zu lassen, wenn es nicht schon lief.
"Sie sagen, dass sie den Mann getötet haben, sagen, warum Sie das getan haben. Zustäzlich verlange ich noch von Ihnen, dass Sie sich freiwillig zur Sozialarbeit bereitstellen." Mein Blick war auf Sparks gerichtet. Wartete ab, was er dazu sagen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwoelfe.plusbaord.de
Leon Sparks

Leon Sparks

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 18.07.11
Alter : 27

Vernehmungsraum Empty
BeitragThema: Re: Vernehmungsraum   Vernehmungsraum EmptySo Jul 31, 2011 9:46 pm

Ich sah wie jemanden drauf hinwies irgendwas zu machen. Dann als er mir erzählte was ich tun sollte lehnte mich wieder in den Stuhl zurück seufzte und ließ mein Kopf nach hinten fallen. ,,Oh gott." seufzte ich und sah ihn dann wieder an und verschrenkte die Arme vor mir. ,,Hm...nehmen wir mal an ich habe ihn wirklich umgebracht, dann bekomm ich nur Sozialstunden? Das ist doch lächerlich. Meine Strafakte ist nicht grade die dünnste und da soll ich mit den Stunden durchkommen?" fragte ich ihn. Das konnte ich mir unmöglich vorstellen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian O'Connor

Brian O'Connor

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 24

Vernehmungsraum Empty
BeitragThema: Re: Vernehmungsraum   Vernehmungsraum EmptyMo Aug 01, 2011 12:07 am

Ich grinste auf. "Hab ich gesagt, dass sie nur dieses läppischen Sozialstunden absolvieren müssen?! Dazu kommt natürlich noch die wahrscheinlich lebenslange Haft im Staatsgefängnis, womöglich auch mit Einzelzelle." Ich musterte ihn. Es war wirklich mal wieder nötig, mal richtig Cop sein zu dürfen. Ein bisschen war ich ja schon aus der Übung, das gab ich zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwoelfe.plusbaord.de
Mia Toretto

Mia Toretto

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Vernehmungsraum Empty
BeitragThema: Re: Vernehmungsraum   Vernehmungsraum EmptyMo Aug 01, 2011 12:10 am

Ich stand auf und sah durch das Glas zu Brian. Ich seufzte und drehte mich um und sah einen Mitarbeiter an. "Können sie mich zu Brian O'Connors Arbeitsplatz bringen?" fragte ich und er nickte und brachte mich in ein Zimmer.


tbc: Brians Arbeitszimmer

_________________
Vernehmungsraum Miasig10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leon Sparks

Leon Sparks

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 18.07.11
Alter : 27

Vernehmungsraum Empty
BeitragThema: Re: Vernehmungsraum   Vernehmungsraum EmptyDi Aug 02, 2011 5:46 am

Ein kleines Lächeln umspielte meine Lippen. ,,Ach das auch. Und haben SIE eben nicht gesagt, wenn ich rede, sorgen SIE dafür das ich eine mildere Strafe bekomme? Waren das nicht IHRE Worte?" fragte ich ihn. ,,Also so wie ich das sehe kann ich schweigen, komm in den Knast für immer oder lege ein Geständnis ab und wander auch in den Knast, also wird es nichts ändern, egal was ich sage." sagte ich und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian O'Connor

Brian O'Connor

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 24

Vernehmungsraum Empty
BeitragThema: Re: Vernehmungsraum   Vernehmungsraum EmptyFr Aug 12, 2011 9:23 pm

Da hatte dieser Sparks schon recht. Das hatte ich gesagt. Und mir wurde klar, dass ich mich zusammenreißen musste, damit hier nichts weiter aus dem Rudel geriet.
"Sicher, das sagte ich. Dennoch glaube ich nicht, dass es etwas vor dem Gericht bringen würde, wenn Sie es zugeben würden. Laut Ihrer Strafakte sind Sie schon mehrmals vorbestraft, haben schwerwiegende Straftaten begannen. Ich bin mir da nicht so sicher, ob Sie da mit einem kleinen Geständnis milder betrachtet werden.", ich setzte mich wieder. Nein, ein Geständnis von ihm wird daran nichts ändern. Es womöglich auch noch verschlimmern. Er musste ins Gefängis. "Ich bereite Ihren Übergang ins Staatsgefängnis vor, bis dahin werden Sie in eine Sicherheitszelle hier auf dem Revier gebracht. Und ich denke, dass Sie wissen, wenn Sie sich hier falsch aufführen, dass sich das nicht gerade gut macht in Ihrem Führungszeugnis.", ich schaute ihn an, erhob mich dann wieder, nickte meinem Kollegen zu, gab ihm so bescheid, dass ich hier drin fertig war, der Verbrecher in seine Zelle gebracht werden konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwoelfe.plusbaord.de
Gesponserte Inhalte




Vernehmungsraum Empty
BeitragThema: Re: Vernehmungsraum   Vernehmungsraum Empty

Nach oben Nach unten
 
Vernehmungsraum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: New York :: Die Stadt :: Polizeirevier-
Gehe zu: