New York
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Sa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Do Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Mi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Do Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
So Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Sa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Sa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Sa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Do Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

Teilen | 
 

 Wiese

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Jennifer Nolen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 24

BeitragThema: Wiese    So Jul 17, 2011 3:33 am

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-york-gangs.forumieren.com
Sara Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Wiese    Fr Jul 22, 2011 10:40 pm

FIRST POST

Eric und ich hatten uns hier verabredet. Er würde ein wenig später kommen und ich verstand das schon. Ich hatte mir überlegt, dass wir ein kleines Picnick machen würden und so hatte ich einen Korb mit vielen leckeren Sachen dabei, sowie eine Decke, auf die wir uns setzen konnten. Diese legte ich jetzt glatt auf den Boden und setzte mich dann darauf. Meine Hand fuhr leicht über meinen Bauch. Noch wusste Eric nichts davon, doch ich wollte es ihm heute sagen. Sagen, dass ich schwanger war und er Vater werden würde...Lange hatte ich es verschwiegen, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte. Aber jetzt wusste ich es...ich wollte das Baby bekommen...und ich hoffte, dass Eric mir beistehen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eric Gaiete

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Wiese    Fr Jul 22, 2011 10:56 pm

.First Post.

Mit der anweisung die Schönsten Rosen new Yorks kam man bei Google nciht weiter.. von wegen Google sei der Freund und Helfer. ich hatte die.. na ja jetzt teuersten Rosen new Yorks gekauft und natürlich Schokolade. Französische Schokolade.. jahaha die hatte ich extra für Sara bestellt. ich war und blieb ein STurere Franzose..war ja bekannt dafür das sie stolz auf ihre Heimat waren!
Als ich sie sah setzte ich mich zu ihr und begrüßte sie mit einem Kuss.
"hey meine Hübsche..alles gute zum Valentinstag"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sara Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Wiese    Fr Jul 22, 2011 11:09 pm

"Hay" meinte ich lächelnd, als er mich küsste und sich zu mir setzte. Als ich die Rosen sah musste ich noch mehr lächeln. "Die sind wirklich wunderschön." Ich fuhr über eins der Blütenblätter und blickte Eric dann verliebt an. "Ich...ich hab da auch eine Kleinigkeit für dich" ich nahm meine Tasche zur Hand und holte einen Briefumschlag heraus. Ich hatte das erste Ultraschallbild hinein getan und gab es Eric jetzt. Kurz hielt ich die Luft an, denn ich wusste ja nicht, wie er reagieren würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eric Gaiete

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Wiese    Fr Jul 22, 2011 11:14 pm

Ich lächelte etwas. "nur das schönste für die Schönste"; jaja ich kleiner schleimer aber es war nunmal so!
Ich beobachtete Sara und sah sie an. "hmm ich liebe dich"; flüsterte ich und zog sie an mich. Es war schon erstaunlich wie schnell man jemanden so lieben konnte!
Als sie mir den Umschlag hinhielt murmelte ich etwas von' das wäre nicht nötig gewesen' doch als ich ihn vorsichtig öffnete, sah ich ein..Bild und nicht irgendeinBild sondern ein..Ultraschallbild.. und man konnte ein ganz kleines Würmchen erkennen..aber wirklich sehr klein..
"Das ist..du bist du..?"; mehr brachte ich gerade nicht raus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sara Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Wiese    Fr Jul 22, 2011 11:24 pm

Ich biss mir auf die Unterlippe, als er den Briefumschlag öffnete. Als er dann anfing zu stottern schluckte ich. "ja..." fing ich dann leise an. "ich bin schwanger Eric..." mehr konnte ich nicht sagen, denn irgendwie konnte ich noch nicht erkennen, ob er sich freute oder eben nicht. Ich spielte mit meinen Fingern und sah dann kurz auf meine Hände, die auf meinem Schoss lagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eric Gaiete

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Wiese    Fr Jul 22, 2011 11:29 pm

ich versuchte etwas zu sagen doch es gelang mir nicht. ich bewegte meinen Mund aber keine Worte kamen raus ich.. sah keine andere andere möklichkeit. Ich küsste sie und hatte so viel Schwung, das sie auf den Rücken lag. Es war ein..leidenschaftlicher kuss und langsam löste ich mich von ihr. "Du bist..schwanger"; wieder holte ich ihre worte und lächelte leicht.
"ein kleines ich..mit ganz viel von dir"; sagte ich und küsste sie nochmals..aber.. mich störte nur eins an der Sache.. new York
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sara Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Wiese    Fr Jul 22, 2011 11:34 pm

Ich erschrack mir schon, als ich plötzlich auf dem Rücken lag und Eric über mich gebeugt und mich küsste. Aber dann lächelte ich und erwiderte den Kuss. Ich war erleichtert, dass er sich freute und mich nicht zwingen wollte, dass Baby abzutreiben, denn das hörte man ja oft. Nein, bei uns würde das nicht so sein. Wir würden das Baby behalten. Auch wenn ich noch so jung war, doch ich wusste, dass wir es schaffen würden. Auch meine Angst, dass er mich vielleicht sitzen lassen würde, verschwand jetzt sofort. Den so würde es nicht sein. Wir würden eine kleine Familie sein. Ich lächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eric Gaiete

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Wiese    Fr Jul 22, 2011 11:44 pm

Ich lähelte etwas und zog sie wieder auf. Sie saß mit dem Rücken zu mir, aber ganz an mich ran und ich legte meine hand auf ihren Bauch.
"Wir werden Eltern.."; sagte ich. In MEINEM Alter wäre es normal aber... "du bist erst 18", sagte ich liese und küsste ihre Wange.
"ich will es keine Frage aber es ist deine ENtscheidung..ich würde dich nicht zwingen irgendwas abzubrechen oder so..du würdest weiter studieren und ich mich um ihn kümmern..ja ich weiß es wird ein Junge..keine Frage..aber.. bist du bereit dazu?", fragte ich leise
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sara Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Wiese    Fr Jul 22, 2011 11:47 pm

Ich schloss kurz die Augen. "ja ich weiß...ich bin erst 18...aber ich weiß, dass wir es schaffen würden...und das Studium würde ich dann wohl abbrechen...ich würde es gerne weiter machen, aber das Baby ist mir wichtiger." Als Eric dann meinte, dass es ein Junge werden würde, zog ich eine Augenbraue hoch. "Nop, ich spür, dass es ein Mädchen wird." Ich sah ihn über meine Schulter hinweg an. Egal, was auch immer es werden würde, ich würde mich freuen und ich würde glücklich sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eric Gaiete

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Wiese    Fr Jul 22, 2011 11:50 pm

Ich schüttelte den Kopf. "nein Sara du musst icht abbrechen..wie gesagt..ich hab nur nen kleinen Job den ich ohne weiteres schmeißen kann..oder wenn ich Arbeiten muss freut sich Lola über das kleine Würmchen..aber du musst dein Studium nicht abbrechen!"; sagte ich und küsste ihren Hals.
Leise seufzte ich.
"ich weiß..du hörst es ungerne aber.. ich würde mich 10000x mehr freuen als ich es jetzt schon täte wen.. wenn"; ich brach ab..sie wusste sicher das jetzt irgendwas mit Frankreich kommen würde. Es war sicher schwer für sie zu verstehen aber ich hatte für dieses land gekämpft! so fern es möklich war aber..ich war und blieb Franzose und ich war so verdammt stolz darauf!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sara Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Wiese    Fr Jul 22, 2011 11:54 pm

Ich überlegte ein wenig. "mit dem Studium wäre ich bald fertig..." eigentlich wäre es schon doof, wenn ich es jetzt noch abbrechen würde... Ich schloss kurz meine Augen, als er meinen Hals küsste und als er dann wieder anfing zu reden öffnete ich sie wieder. doch er brach irgendwann in seinem Satz ab und ich drehte mich um. "Was ist Eric?" fragte ich dann leise. Vielleicht erahnte ich ein wenig, was er sagen wollte, doch ich wollte es schon von ihm aus hören.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eric Gaiete

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Wiese    Sa Jul 23, 2011 12:22 am

Ich lächelte etwas. "siehst du abbrechen lohnt sich nicht", sagte ich und nahm ihre hand in meine.
Als sie wissen wollte was war seufzte ich und legte mich auf den Rücken.
"Du weißt es sicher doch..es ist ein lästiges Thema.. Frankreich.. du kanst dir nicht vorstellen wie ich mir wünsche dort wieder hin zu fahren..aber du willst das nicht aufgeben und nicht weiter von l.A weg..ich weiß..", ich seufzte und schloss die AUgen.
"Dann aber wenigstens ein Ferienhaus in Brest!", bestan dich drauf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sara Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Wiese    Sa Jul 23, 2011 12:30 am

Ich schluckte leicht. "Eric...wir ziehen nach Frankreich...versprochen...wir beide...wir drei" ich lächelte leicht und legte meine Hand kurz auf meinen Bauch. "Nur bitte...lass mir hier noch ein wenig Zeit, okay? Alle die ich kenne wohnen hier. Es wird schwer für mich hier weg zu ziehen..." Aber ich würde irgendwann mit ihm nach Frankreich ziehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eric Gaiete

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Wiese    Sa Jul 23, 2011 12:59 am

Im grunde war es ja das was ich wollte. Zurück nach Frankreich! Aber ich wusste das es ihr schwer fallen würde.
"Es muss nicht sein wenn du willst. Wie gesagt ein ferienhaus wo wir die Ferien verbringen ist doch auch..ganz nett.
Und ich lasse dir aller Zeit der Welt das weißt du doch"; ich setzte mich weider auf und küsste sie kurz.
"hm..bald haben wir eine kleine Familie.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sara Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Wiese    Sa Jul 23, 2011 1:04 am

Ich erwiderte auch diesen kurzen Kuss und nickte dann. "Ja, bald sind wir zu dritt" ich lächelte leicht und strich mir dann meine Haare aus dem Gesicht. "ich hab ein wenig was zu essen mitgebracht. hast du Hunger??" fragte ich dann und packte dann auch mal den Korb mit den Sachen aus und legte diese auf die Decke. Immer wieder musste ich aber Eric anschauen und leicht lächeln. Ich freute mich irgendwie wirklich total auf das Kind. Und vielleicht würde er mich auch in ein paar Jahren fragen, ob ich ihn heiraten würde, dann würde alles perfekt sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eric Gaiete

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Wiese    Sa Jul 23, 2011 1:11 am

Ich lächelte etwas und nickte dann. "Sicher hab ich Hunger und..bevor ich es vergese.. ich hab noch Schokolade für dich..meine persönliche lieblingssorte"; sagte ich und schob sie ihr rüber. Ich öffnete die Schachtel und hielt ihr ein Stück vor den Mundd as sie ur noch den Mund öffnen musste.
"ich denke..NOCH wirst du sie lieben.. "; sicher würde ich sie fragen ob sie mich heiraten will nur wollte ich es etwas später machen..es gab nur einen Ort wo ich es machen würde... und..am schönsten wäre es natürlich an einem Valdentienstag..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sara Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Wiese    Sa Jul 23, 2011 1:20 am

"Wow die schmeckt wirklich lecker" meinte ich lächelnd, als ich das Stück gegessen hatte. "Wieso werde ich sie denn noch lieben und später nicht mehr?" ich zog eine Augenbraue hoch und nahm mir dann eine von den Erdbeeren, die ich mitgebracht hatte. Immer wieder sah ich Eric an und musste leicht lächeln. Ich war so froh, jermanden wie ihn gefunden zu haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eric Gaiete

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Wiese    Sa Jul 23, 2011 1:28 am

Ich lächelte. "Sag ich doch.. na ja..wenn ich glück habe wirst du sie in der Schwangerschaft nicht leiden können den sonst.. hätte ich ein großes Problem.. immerhin ist die Importiert und wenn ich ständig für meien Süße Schwangere Freundin Schokolade Importieren lasse.. wird das ein ganz schön teurer Spaß", sagte ich und nahm auch eine Erdbeere und hielt sie ihr hin, doch immer wenn sie abbeißen wollte zog ich diese weg undaß sie am ende doch selber
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sara Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Wiese    Sa Jul 23, 2011 1:32 am

"Hay so schlimm werde ich schon nicht sein..." meinte ich und verschränkte dann die Arme vor der Brust. ich versuchte sauer auszusehen, doch schaffe tat ich es nicht. Als er mich dann mit der Erdbeere ärgerte, zog ich eine Augenbraue hoch. "Du bist ziemlich gemein zu mir mein lieber, dass weißt du oder???" ich nahm mir abermals eine Erdbeere und aß diese dann. Wieder schaute ich Eric dann an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eric Gaiete

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Wiese    Sa Jul 23, 2011 1:36 am

Jetzt zog ich eine AUgenbraue hoch und lachte leicht. ich liebte es sie zu ärgern..ganz nach dem Motto, was sich liebt das neckt sich!
Ich strich ihr lecht durchs haar.
"Wer weiß.. man kann nie wissen..."; ich schmunzelte etwas und dann grinste ich und zog immer abwechslend und ganz schnell hintereinander eine Augenbraue hoch.
"ach wirklich..damit zeige ich dir doch nur das ich dich liebe"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sara Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Wiese    Sa Jul 23, 2011 1:41 am

Als er meinte, dass er mir mit dem Ärgern nur zeigte, dass er mich lieben würde, musste ich lachen. "Das kannst du mir auch anders zeigen" ich legte mich neben ihn auf die Decke und sah ihn dann an. Er würde er perfekte Vater werden, dass wusste ich. "Ich liebe dich Eric..." flüsterte ich leise und schloss dann meine Augen. Ein wenig stellte ich mir unsere gemeinsame Zukunft vor. Mit unseren Baby. Alles.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eric Gaiete

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Wiese    Sa Jul 23, 2011 1:53 am

Ich grinste fies.
"ich weiß..aber das ist doch nur halb so lustig"; sagte ich und legt mich neben sie und auch einen Arm um Sara. "sicher zeige ich es dir noch oft genug"m flüsterte ich und schloss ebenfalls die AUgen.
"ich liebe dich auch Sara"; flüsterte ich zurück und malte mir ebenfals leicht unsere Zukunft aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sara Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Wiese    Sa Jul 23, 2011 2:13 am

Ich hoffte wirklich, dass es immer so schön zwischen uns sein würde. Ich hatte aber auch Angst, dass es nicht so sein würde, dass wir uns irgendwann trennen würden und ich dann alleine da stehen würde. Mit dem Baby. "Du darfst mich nicht verlassen Eric..." sagte ich dann leise, ließ meine Augen aber geschlossen. "Ich wei nicht, wie ich das mit einem Kind alleine hinbekommen sollte...."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eric Gaiete

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Wiese    Sa Jul 23, 2011 2:48 am

ich lächelte etwas uns strich ihr über den Oberarm. Bei ihren Worten öffnete ich leicht die Augen.
"Sara..ich liebe dich und ich würde dich nie verlassen vor allem nicht jetzt oder mit Kind oder sonst wie.
Mir viel etwas ein und ich suchte in meiner Jackentasche etwas, was ich auch fand..kaugummipapier.
ich drehte es zusammen mit der silbernen Seite nach oben und bekam es so hin, das er nicht auseinander ging. es hatte nun die Form eines Ringes. Diesen steckte ich ihr an den Fingern.
"EIne Garantie das ich dich nicht verlasse.. er wird..so schnell es geht durch einen echten ring ersetzt"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wiese    

Nach oben Nach unten
 
Wiese
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wo bist Du und wenn nicht, wieso?
» Wiese hinter dem Zweibeinerort
» Wiese hinter dem Zweibeinerort
» Wald und Wiese Nähe Magnolia
» Grosse Wiese

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: New York :: Die Stadt :: Park-
Gehe zu: