New York
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Sa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Do Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Mi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Do Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
So Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Sa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Sa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Sa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Do Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

Teilen | 
 

 Wiese

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Jennifer Nolen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 25

BeitragThema: Wiese    So Jul 17, 2011 3:33 am

das Eingangsposting lautete :

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-york-gangs.forumieren.com

AutorNachricht
Sara Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Wiese    Sa Jul 23, 2011 2:52 am

Erst bekam ich gar nicht mit, was Eric da machte, erst, als er meinte Hand nahm und irgendetwas an meinen Finger steckte. Ich öffnete meine Augen und sah hin. Aus Kaugummipapier hatte er einen Ring gemacht. Als er auch noch sagte, dass dies ein versprechen dafür seinwürde, mich nicht zu verlassen, musste ich strahlen. Ich setzte mich ein wenig hin, bevor ich meine Lippen auf seine legte. Perfekter als gerade konnte der Tag wirklich nicht mehr werden!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eric Gaiete

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Wiese    Sa Jul 23, 2011 2:58 am

ich sah ihre AUgen und lächelte etwas. Ihren Kuss erwiederte ich natürlich und sah sie an.
"irgendwa.. wenn du nciht damit rechnest..mach ich dir einen richtigen ANtrag", versprach ich ihr und küsste sie erneut.
Meine Hand lag auf ihrem Po..heute war Valentinstag..da konnte man doch ruhig im Park etwas rumknutschen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sara Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Wiese    Sa Jul 23, 2011 3:02 am

Ich lächelte, als er das mit dem Antrag sagte und nickte. Dann erwiderte ich den Kuss wieder. "Magst du später noch mit zu mir kommen??" flüsterte ich dann leise in den Kuss. "Ich könnte uns was kochen und...und ich könnte dir noch die anderen Ultraschallbilder von dem kleinen Wesen zeigen" das was ich ihm geschenkt hatte war das aller erste gewesen. Zuhause hatte ich noch weitere liegen. So klein wie auf dem ersten Bild war es nämlich gar nicht mehr! Und irgendwann musste ich auch anfangen irgendein Zimmer einzurichtien, dcoh dazu war meine Wohnung eigenltich zu klein...also musste ich umziehen...aber soviel Geld hatte ich auch nicht übrig für eine größere Wohnung. Leise seufzte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eric Gaiete

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Wiese    Sa Jul 23, 2011 3:27 am

ich nickte leicht und küsste sie auf die Wange.
"Natürlich komm ich mit wenn du willst.. bei mir zu Hause ist es eh total leer. Lola ist auszezogen und jetzt hab ich die Wohnung für mich alleine weiß aber nicht wie ich es finanziel hinbekommen soll..auch wenn die von der Polizei helfen aber.. ich muss auch was bezahlen.."; ich seufzte leicht und legte meinen Kopf auf ihre Schulter.
"ich freu mich auf die Bilder...aber.. du..sollten..also ich meine..willst du nicht zu mir ziehen? ich meine deine wohnung ist zwar sehr schön aber... klein für ne Familie und meine Wohnung..oder das Loft na ja..da wäre platz für alles.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sara Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Wiese    Sa Jul 23, 2011 3:33 am

Eric fing an zu reden und ich hörte ihm zu. als er dann plötzlich anfing zu stottern und mich fragte, ob ich nicht bei ihm einziehen wollte, fingen meine Augen wieder an zu leuchten. "Das...das würdest du wollen??" Ich fiel ihm um den Hals und so fiel er wieder nach hinten und lag nun wieder auf der Decke. Der Tag heute wurde wirklich immer besser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eric Gaiete

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Wiese    Sa Jul 23, 2011 3:37 am

ich lächelte leicht und küsste sie kurz.
"natürlich würde ich es wollen. Imemrhin sind wir bald eine Familie oder?
Da sollten wir doch zusammen wohnen und ich ahbe zu viel Platz.. ich bekomme auch mehr unterstützung wenn ihr bei mir wohnt..weil du meine Freundin bist und..na ja..schwanger.. ich legte wieder ihre ud meine Hand auf ihren bauch.
"Weiß man..weiß man denn schon was es wird..?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sara Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Wiese    Sa Jul 23, 2011 3:40 am

Ich lächelte. Der gedanke war wirklich schön. Wir würden bald eine Familie sein, zusammen ziehen und das alles. Als Eric mcih dann fragte, ob ich schon wissen würde, ob es ein Junge oder ein Mädchen werde würde, schüttelte ich den Kopf. "Nein ich weiß es noch nicht und bis jetzt wollte ich es auch noch nicht wissen. ich weiß auch nicht, ob der Arzt es mir schon sagen kann, gesagt hat er auf jedenfall noch nichts. Aber wenn ich wieder einen Termin habe, dann kannst du ja mitkommen und dann fragen wir ihn mal" ich lächelte noch immer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eric Gaiete

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Wiese    Sa Jul 23, 2011 10:15 am

ich zog sie wieder zu mir und küsste sie leicht. "ein Jung.e..das sag ich dir", ich schmunzelte etwas und legte meine Hände wieder auf ihren Bauch.
"Sag mal..im wievielten Monat bist du überhaupt?", fragte ich sie.
Im grunde fragte ich mich auch warum sie es nicht gleich gesagt hatte.
"und natürlich komme ich das nächste mal mit!"; bestand ich drauf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sara Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Wiese    Sa Jul 23, 2011 1:34 pm

Als er Mich fragte im wie Vielteb monat ich eigentlich sein würde dachte ich kurz nach. "in dritten Wenn ich mich richtig erinnern kann. Es muss bei unserem ersten mal passiert sein,,.. Das einzige mal, dass wir nicht verhütet haben Eric...." ich sah meinen Freund und den Vater meines kindes an. "egal was es werden wird, ich werde mich freuen. Hauptsache ist doch dass es gesund ist. " ich lächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eric Gaiete

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Wiese    Sa Jul 23, 2011 11:23 pm

ich sah sie etwas fragend an. "Wieso..hast du es mir nicht früher gessagt?", fragte ich sie vorsichtig und strich ihr leicht über den Rücken. "ich wäre doch sschon da so begeistert gewese", kay da hatten wir das ganze Drama mit Lola. Das sie wieder nach paris zurück wollte und die Liam Sache.. das wühlte natürlich die Athur sache auf.. Ja das ganze Drama aber ich wäre trotzdem für sie da gewesen.
"ja klar ist die Hauptsache, das er gesundwirt"; ich küsste sie leicht auf die wange und lächelte etwas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sara Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Wiese    So Jul 24, 2011 12:59 am

Ich sag kurz auf den Boden. "wenn ich ehrlich bin habe ich es dir nicht gesagt weil ich erstmal selbst wissen wollte ob ich überhaupt schon bereit für Ein Kind bin weißt du? Ich wollte es dir sobald sagen wie ich es weiß. Und dann hab ich mir gedacht valentinstag wäre der beste Tag dafür." ich sah Eric an und küsste ihn. "wollen wir zu mir fahren??" flüsterte ich dann leise gegen seine Lippen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eric Gaiete

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Wiese    So Jul 24, 2011 1:03 am

Ich nickte leicht und sah sie dann an. "wollen wir dann langsam wieder zu dir..?", fragte ich leise und strich ihr durchs Haar.
"wann..willst du denn einzihen? ich meine wann hast du zeit , Lust.. wann geht es bei dir?", fragte ich vprsichtig und überlegte wie wir es hinbekommen sollten.
"und ich versteh dich"; sagte ich leise
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sara Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Wiese    So Jul 24, 2011 1:26 am

L"ja lass uns jetzt gehen" ich fing schon mal langsam ab die Sachen wieder in den Korb zu packen. Als ich damit fertig war stand ich auf und faltete die Decke zusammen. Die Schokolade und die Rosen hatte ich ebenfalls in den Korb gelegt. Als Eric muh dann fragte wann ich zu ihm ziehen wollen würde sah ich ihn an. "wenn ich ehrlich bin dann so schnell wie möglich..." ich lächelte Eric an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eric Gaiete

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Wiese    So Jul 24, 2011 1:30 am

ich stand auf udn half ihr mit dem Korb, diesen nahm ich ihr dann ab und legte einen Ar um sie.
"okay.. dann mal los"; ich ging mit ihr langsam zu ihrer Wohnung und wir unterlielten uns noch etwas.
"gut..das find ich sehr gut das du so schnell wie möglich einziehen willst"; ich küsste sie kurz

beide:tbc: saras wohnung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Evans
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Wiese    Mo Jul 25, 2011 3:45 am

cF: Wohnung von Amanda Evans


Ich kam mit Drake im Park an und wir setzten uns auf die wiese. Ich seufzte und belndete erstmal alles aus und legte mich hin und legte mein kopf auf sein schoß. Ich sah ihn an und lächelte. "du weißt ich liebe dich" meinte ich.

_________________




Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Drake Stone

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.07.11

BeitragThema: Re: Wiese    Mo Jul 25, 2011 3:47 am

cF: Wohnung von Amanda Evans

ich lief mit ihr durch den Park auf eine wiese. Wir setzen uns hin und sie legte sich hin und legte ihren Kopf in mein schoß. ich strich ihr durch die haare und seufzte. ich hasste diesen scheiß romantischen kack. "ich dich auch" meinte ich. Ich zog sie zu mir hoch und küsste sie leidenschaftlich. Miene hand lag in ihren nacken nicht das sie auf dumme gedanken kam und wegrennt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Evans
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Wiese    Mo Jul 25, 2011 3:50 am

Ich sah ihn an als er mein Kopf zu seinen zog und mich leidenschaftlich küsste. Seine hand lag in meinen Nacken und ich legte meine hand an seinen Hals und erwiederte seinen Kuss. Meine andere Hand lag auf der wiese. Ich wollte mein Kopf wegziehen doch Drake drückte meinen Kopf an seinen und wurde verlangender. Ich dachte wieder an aaron und hatte ein schlechtes gefühl.

_________________




Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aaron Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.07.11

BeitragThema: Re: Wiese    Mo Jul 25, 2011 4:04 am

Ich ging durch den Park um mich ein wenig abzureagieren. Ich habe einen Fehler gemacht und am liebsten würde ich mich dafür umbringen. Nach einigen Schritten sah ich Amanda küssend mit einem anderen auf der Wiese liegen. Sofort ging ich auf sie zu und zog den Typen hoch. Was dachte er sich wer er war ? Um ehrlich zu sein hatte ich mich vor Wut nicht mehr unter Kontrolle. Es machte mich irre das ich Amanda jetzt mit einen anderen sah, wobei wir uns heute noch geküsst hatten.
"Was soll der Scheiß ?" machte ich ihn an und schupste ihn wieder unter auf die Wiese.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Drake Stone

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.07.11

BeitragThema: Re: Wiese    Mo Jul 25, 2011 4:09 am

Ich merkte wie Amy ihren Kopf wegzog doch ich drückte diesen wieder zu mir. Doch dann wurde ich von einen Tyben hochgerissen der mich sauer fragte was der scheiß sollte. Als er mich auf den boden schubste stand ich sauer auf. "was soll was alter. reg dich ab kann man nicht mal ein wenig privatsphäre haben. Und ich denke ich darf meine Freundin küssen wo es mir passt" meinte ich sauer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Evans
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Wiese    Mo Jul 25, 2011 4:11 am

Drake wurde von mir weggerissen und schubste drake auf den boden. ich stand auf und sah wie sauer Aaron war. Als Drake sprach hielt ich lieber die klappe. Ich wusste wenn ich jetzt was sagte dann war ende im gelände. Ich hatte die faxxen dicke mit drak zusammen zu sein da er mich immer schlug wenn etwas nicht nach ihn ginge. Ich stand nur da und sah beide an.

_________________




Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aaron Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.07.11

BeitragThema: Re: Wiese    Mo Jul 25, 2011 4:22 am

Meine Miene verfinserte sich. "Weißt du was ? Halt einfach deine Klappe!" sagte ich giftig und ging auf ihn zu. "Was für ein scheiß Gedanken, wenn man mal bedenkt das Amanda und ich uns bis gerade noch geküsst hatten!" fügte ich hinzu und schlug ihm ins Gesicht.
"Hast du nicht mal daran gedacht, das Amanda dich gar nicht küssen will?" fragte ich in und schlug nochmal zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Drake Stone

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.07.11

BeitragThema: Re: Wiese    Mo Jul 25, 2011 4:24 am

Ich sah ihn an. Er meinte das ich meine Klappe halten sollte ehe er auf mich zukam. Ich sah dann sauer zu Amanda als der tyb mir das gesgat hatte. Als er mich schlug sah ich ihn an und packte seine hand und schlug zurück. "sie will immer" meinte ich sauer. ich schlug auf ihn ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Evans
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Wiese    Mo Jul 25, 2011 4:26 am

Als aaron Drake sagte das wir uns geküsst hatten konnte ich ein grab schaufeln. Er schlug drake doch der lies es sich nicht gefallen. Als ich weiter zusah riss der gedulds faden. "Drake lass ihn in ruhe" meinte ich und stellte mich dazwischen doch er machte keine hemmung mich zu schlagen und sagte das ich eine verdammte schlampe sie und schlug mich weiter.

_________________




Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aaron Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.07.11

BeitragThema: Re: Wiese    Mo Jul 25, 2011 4:35 am

"Halt dich zurück, Maan!" schrie ich ihn an und ging auf ihn los, als er auf Amanda einschlug. Ich hatte zwar Schmerzen, aber das war mir egal. Ich packte ihn am hals und schlug seinen Kopf auf den Boden. "Du merkst auch gar nichts! Glaubst du etwa sie meint es ernst wenn sie sagt das sie dich liebt ?" fragte ich rein rethorisch und griff schonmal an meine Hose, um meine Waffe zu ziehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Drake Stone

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.07.11

BeitragThema: Re: Wiese    Mo Jul 25, 2011 4:38 am

Amanda ging dazwischen und meinteich sollte aufhören. Ic war so sauer das ich auf sie einschlug. Doch der tyb wurde sauer packte mich am hals und drückte mich auf den boden so das mein kopf auf den boden aufknallte. ich sah ihn an und grinste. "was erschieß mich doch" meinte ich dreckig grinsend. Ich holte aus und schlug in sein gesicht und schubste ihn von mir runter Ich sah sauer zu amanda. "du wirst schon sehen was du davon hast" meinte ich. Ich hob ihren kopf hoch und sah das ihre lippe aufgeplatzt war und sie aus der nase blutete. "du verdammtes stück dreck" meinte ich und lies ihr kopf unsanft los und ging aus den park .


tbc: irgendwohin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wiese    

Nach oben Nach unten
 
Wiese
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wo bist Du und wenn nicht, wieso?
» Wiese hinter dem Zweibeinerort
» Wiese hinter dem Zweibeinerort
» Wald und Wiese Nähe Magnolia
» Die Wiese (Jagdort)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: New York :: Die Stadt :: Park-
Gehe zu: