New York
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Dienstwägen EmptySa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Dienstwägen EmptyDo Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Dienstwägen EmptyMi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Dienstwägen EmptyDo Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
Dienstwägen EmptySo Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Dienstwägen EmptySa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Dienstwägen EmptySa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Dienstwägen EmptySa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Dienstwägen EmptyDo Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

Teilen
 

 Dienstwägen

Nach unten 
AutorNachricht
Brian O'Connor

Brian O'Connor

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 24

Dienstwägen Empty
BeitragThema: Dienstwägen   Dienstwägen EmptySo Jun 05, 2011 7:00 am

Dienstwägen 2h343bilduq3chsm70k
5x Charger - für Außeneinsätze

Dienstwägen Eybeaxuywppbnvx57v2ftsei4
2x gepanzerter Wagen 'Gurkha F5' - für Schwerverbrecher
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwoelfe.plusbaord.de
Brian O'Connor

Brian O'Connor

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 24

Dienstwägen Empty
BeitragThema: Re: Dienstwägen   Dienstwägen EmptyDi Jun 07, 2011 5:01 am

cf. Liam's Arbeitsbereich

Ich betrat die große Halle mit den Diesnfahrzeugen. Es roch immer noch nach neuen Reifen, daran war zu vermuten, dass die Autos nagelneu waren. Innerlich freute ich mich schon darauf, das Gaspedal bis an die Grenze zu schlagen, mit Vollgas durch die Straßen New York's zu düsen - doch im Moment zählte nur eins, nämlich dass ich so schnell wie möglich an dem Café ankomme.
Ich drückte auf den Fernknopf, sofort piepte das Auto kurz, gab mir die Türen frei. Sofort öffnete ich den Wagen, der reitzende Duft von neuem Auto stieg mir in die Nase und ließ in meinem Körper das Blut pulsieren. Dabei wartete ich ungeduldig auf die anderen Beiden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwoelfe.plusbaord.de
Gast
Gast
Anonymous


Dienstwägen Empty
BeitragThema: Re: Dienstwägen   Dienstwägen EmptyDi Jun 07, 2011 6:22 am

cf: Liams Arbeitsplatz

mein erster Fall und es war kein Mord.. es sollte mich ja eigentlich Freien, das niemand umgrbracht wurde, aber trotzdem war es MEIN spezialgebiet!
Doch ich wollte nicht wiedersprechen und stieg auf den beifahrersitz des Wagens.
"SInd das diese gangs die hier ihre Runden machen?", fragte ich nach auch wenn ich die ANtwort schon kannte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Dienstwägen Empty
BeitragThema: Re: Dienstwägen   Dienstwägen EmptyDi Jun 07, 2011 6:37 am

cf: Liams Arbeitsbereich

Liam schritt hinter Brian und Amelié in die Garage.
Alles neue Wagen, Liam schaute sich um, das New Yorker Policedepartment musste eine Menge Geld haben.
Laim konnte gar nicht zusammen zählen was an Wert hier steht.
Ich ging auf die vordere Beifahrerseite und steig ein, Brian schien ungedulig , was verständlich war würe Ava was passieren wäre ich nicht mehr zu halten.
Ich sollte mich wenn ich wieder ihm Büro bin bei ihr melden.
Ich warte das Brian endlich los fuhr.



Zuletzt von Liam Quinn am Mi Jun 08, 2011 1:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Brian O'Connor

Brian O'Connor

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 24

Dienstwägen Empty
BeitragThema: Re: Dienstwägen   Dienstwägen EmptyDi Jun 07, 2011 6:51 am

Endlich waren alle da. Ich war schnell im Auto, schnallte mich an, drehte den Schlüssel um und schon röhrte der Wagen auf. Ich grinste leicht, schaltete das Blaulicht ein, schmunzelte leise vor mich hin, ehe ich aufs Gaspedal trat.
Man könnte denken, dass ich kein Cop, vorallem kein Chief war, denn so wie ich fuhr, würde es die Polizei verrückt machen! Darüber lächelte ich leicht vor mich hin, ehe ich auf die Interstate direkt zum Café fuhr.

tbc. Café
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwoelfe.plusbaord.de
Gast
Gast
Anonymous


Dienstwägen Empty
BeitragThema: Re: Dienstwägen   Dienstwägen EmptyDi Jun 07, 2011 7:10 am

ICH RISS LEICHT DIE augen auf.
Man wie fuhr der kerl??
Aber ich mischte mich nicht ein, warum auch..wen wir drauf gingen war er schuld!

tbc: cafe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Dienstwägen Empty
BeitragThema: Re: Dienstwägen   Dienstwägen EmptyMi Jun 08, 2011 1:20 am

Es ging ums Brains Schwester und ich musste an meine denken.
New York war gefährlich verdammt gefährlich.
Brian fuhr endlich los, ich zog mein Handy aus der Tasche und schrieb meiner Schwester.

tcb: Ava Handy und Café
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Dienstwägen Empty
BeitragThema: Re: Dienstwägen   Dienstwägen Empty

Nach oben Nach unten
 
Dienstwägen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: Die Stadt :: Polizeirevier-
Gehe zu: