New York
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Sa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Do Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Mi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Do Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
So Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Sa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Sa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Sa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Do Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

Teilen | 
 

 eyesgotwet - a teenage love story

Nach unten 
AutorNachricht
nele
Gast
avatar


BeitragThema: eyesgotwet - a teenage love story   Mo Jul 18, 2011 3:58 am



eyes got wet

A TEENAGE LOVE STORY

Code:
http://eyesgotwet.forumieren.com




Wer träumt nicht davon, nur ein einziges Mal durch Manhattan zu laufen, eingekleidet mit den teuersten Klamotten die man kriegen kann, mit einem Coffee to go und einer Gucci Tasche in der Hand, in der anderen das Blackberry und hinter einem eine Horde Paparazzi, von denen die Prominenz behauptet, sie fühle sich enorm genervt von ihnen, doch eigentlich ist sie froh, dass man wenigstens dadurch noch etwas von ihr hört. Wenn man schön ist und das nötige Kleingeld besitzt, sollte das genügen, um zumindest mal in einer Zeitschrift aufzutauchen. Talent wird schließlich immer unwichtiger, egal worum es sich handelt, sei es nun das Singen, Schauspielerei oder Modeln. Immer mehr New Yorkern wird klar: Gut aussehen ist alles.

Und wer gut aussieht, dem stehen praktisch alle Möglichkeiten offen. Manchen ist die Schönheit in die Wiege gelegt worden; diese Glückspilze leben in Luxus und Reichtum und es scheint, als würden sie allmählich populärer als die 'Großen' der Musik-, Schauspiel- und Modebranche. New York ist nicht mehr die Stadt, die sie irgendwann vor Jahren mal gewesen ist. Sie besitzt nichtmal mehr eine schöne Fassade, denn mittlerweile weiß jeder, wie es hinter den Kulissen, außerhalb der Upper East Side zugeht. Da geht Ashley Tisdale sich in Dolce & Gabbana neue Heels kaufen, während zwei junge Männer sich zwei Ecken weiter die Köpfe einschlagen und man sie eine Woche danach tot auffindet. New York schläft nicht, niemals. Gerüchte sind Gang und Gebe und für die Upper East Siders an der Tagesordnung. Sie müssen lernen damit zu leben, müssen ihre sorgsam aufgebaute, makellose Fassade bewahren und aufpassen, dass sie sich nicht den falschen anvertrauen. Denn es gibt welche, die würden alles tun, um nur ein einziges mal ein Accessoire zu tragen, von dem Beyoncé drei Schränke voll in ihrer Villa stehen hat. Manchmal ist das Leben einfach ungerecht, vermutlich sogar öfter als es gerecht ist.

Aber seien wir mal ehrlich; das läuft doch fast überall so. Immer gibt es jene, die genau das Leben führen, von dem andere nur träumen können und dann gibt es jene, die genau das Leben führen, von dem die Schönen und Reichen gar nicht wissen, dass es Menschen gibt, die so ein Leben führen.


Wir wollen kein Zimmer-Sonnenschein-RPG sein, bei dem die Mary-Sues fröhlich mit ihren Einhörnern über die Wiese hüpfen, wir wollen kein Friede-Freude-Eierkuchen-Ingame. Wir wollen Streit, wir wollen Beziehungen. Wir wollen Affären, wir wollen Break-ups und Versöhnungen. Wir wollen Action, Intrigen, Verschwörungen und vor allem wollen wir Dich und Deine Kreativität.




« Wir sind ein Real Life RPG ohne Rating,
« dessen Haupthandlung sich um die Einwohner der
« Weltpetropole New York City dreht.
« Es können Schüler, Studenten und 'normale' Einwohner gespielt werden.

« Wir spielen im Jahr 2011.


Wir würden uns sehr freuen, wenn wir dein Interesse geweckt haben und du uns besuchen kommst - und dich vielleicht sogar anmeldest : D



Code:
http://eyesgotwet.forumieren.com


Nach oben Nach unten
 
eyesgotwet - a teenage love story
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MY STORY
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» eine etwas ungewöhnliche story
» 3-Bilder-Voting
» Welches ist Euer traurigstes Liebeslied?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: Guests & Partners :: Unsere Partner-
Gehe zu: