New York
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Wohnzimmer EmptySa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Wohnzimmer EmptyDo Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Wohnzimmer EmptyMi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Wohnzimmer EmptyDo Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
Wohnzimmer EmptySo Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Wohnzimmer EmptySa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Wohnzimmer EmptySa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Wohnzimmer EmptySa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Wohnzimmer EmptyDo Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

Teilen
 

 Wohnzimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Aaron Smith

Aaron Smith

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.07.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMo Jul 18, 2011 7:58 am

Wohnzimmer Svf845dy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMo Jul 18, 2011 8:20 am

cf: Krankenhaus - Empfang

Ich fuhr zur Adresse und hielt an. ich stieg aus nahm meine Tasche und ging zu tür. Eine frau öffnete mir und ich ging rein und lief die treppen hoch und stand vor Aaron haustür. ich atmete nochmal tief ein und klopfte an der Tür. ich hoffte das er mir aufmachte.

_________________
Wohnzimmer Jenny210



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aaron Smith

Aaron Smith

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.07.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyDi Jul 19, 2011 7:15 am

Ich saß noch auf der Couch in meinem Wohnzimmer, als es gerade klingelte. Ich satnd auf und öffnete sie. Dort stand die Frau, die ich erwartet hatte und nicht das sie auch ohne dieses Cocktailkleid gut aussehen würde, nein. Um ehrlich zu sein, sie sah geradezu umwerfent aus und ich spielte schon mit dem Gedanken rum, das es nicht sogar noch untertrieben war.
"Hallo Amanda. Ich habe dich erwartet." sagte ich und bat sie mit einer Handbewegung in mein Haus, nachdem ich sie umarmte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyDi Jul 19, 2011 7:51 am

Als die Tür aufgemacht wurde sah ich Aaron an und erwiederte verduzt die umarmung. Ich ging in sein Haus rein und sah mich um. "sieht ....toll aus" meinte ich und zog meinen mantel aus und legte ihn mit meiner tasche auf die couch und setzte mich auf diese. Ich sah zu aaron. "also es wird jetzt zeit zum reden" meinte ich.

_________________
Wohnzimmer Jenny210



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aaron Smith

Aaron Smith

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.07.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyDi Jul 19, 2011 7:05 pm

Ich schloss die Tür und ging ihr nach ins Wohzimmer. "Danke.." sagte ich ziemlich neutral, als sie ein Kompliment über mein Wohzimmer machte. Als sie sich dann aber setzte und meinte das es jetzt Zeit zum reden wird, blieb ich stehen und spülte alle positiven Gefühle den Abfluss runter. Na klasse.
"Worüber hast du denn gedacht, müssen wir unbedingt reden ?" fragte ich sie und lehnte mich rückwerts an die Couch an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyDi Jul 19, 2011 11:45 pm

Ich sah ihn an. "über alles... wieso ich schluss gemacht habe und ich denke du solltest wissen wieso...danach schmeißt du mich eh hier raus aber besser so" meinte ich. "ich hab schluss gemacht weil ich eifersüchtig und verletzt war. Ich hatte Chalene vertraut wie mein eigenes fleisch und blut" meinte ich und sah ihn an. "sie meinte immer das du mich betrügst aber ich wollte es nicht glauben. dann bin ich mit ihr einkaufen gegangen....am valentinstag..da hab ich dich gesehen mit dieses.....Flittchen und da war alles wieder da....da hab ich schluß gemacht und jetzt weißt du es" meinte ich und stand auf."ich liebe dich immer noch aber hab angst das du mich betrügst....ich schaff es nicht noch einmal" sagte ich und nahm mein mantel und meine tasche und lief zu tür. "aber jetzt weißt du den grund" meinte ich und legte meine hand auf die türklinke.

_________________
Wohnzimmer Jenny210



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aaron Smith

Aaron Smith

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.07.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMi Jul 20, 2011 3:43 am

Ich verschränkte die Arme. "Ich habe dich nie, auch nicht im geringsten betrogen. Was soll denn da angeblich gelaufen sein, Amanda ?" fragte ich sie und ging ihr nach zur Tür. Ich wollte noch nicht das sie ging, aber wenn sie mich darum bitten würde, würde ich ihr den Weg frei machen den ich ihr gerade mit meinem Arm versperrte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMi Jul 20, 2011 3:51 am

Ich sah zu Aaron der mir die Tür versprrerte. "naja du bist mir immer aus den weg gegangen...und als ich dich mit ihr gesehen habe...dann dachte ich das du mich betrügen willst. Das ich irgendwas habe was diese blonde mädchen nicht hatte." meinte ich und sah in seine augen.

_________________
Wohnzimmer Jenny210



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aaron Smith

Aaron Smith

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.07.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyDo Jul 21, 2011 8:03 am

Ich konnte es nicht ganz fassen. "Und da verlässt du mich eher, als das du vorher mit mir darüber redest ?" fragte ich sie ungläubig.
Ich wäre an diesem Tag am liebsten aus dem Fenster gesprungen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyDo Jul 21, 2011 8:06 am

Ich sah ihn an und seufzte. "tut mir leid..." meinte ich und nahm meine hand von der klinke und sah aaron wieder an. "ich hab dir gesagt das du mich eh gleich rausschmeist" meinte ich leise.

_________________
Wohnzimmer Jenny210



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aaron Smith

Aaron Smith

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.07.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyDo Jul 21, 2011 8:11 am

Kurz seufzte ich. "Mit einem tut mir leid ist die Sache doch noch lange nicht vom Tisch..!" meinte ich sofort und ging einen Schritt von ihr zurück. Musste sie unbedingt so hübsch sein ? Kann man nicht kurz mit dem Finger schnipsen ? Ich werde noch verrückt. dachte ich dann nur und sah sie weiterhin an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyDo Jul 21, 2011 8:15 am

Ich sah ihn an. Ich wusste das er so war aber eigendlich ist er mir eine erklärung schuldig. Ich sah ihn weiter an und ging auf ihn zu und küsste ihn einfach. ich hatte diesen drang es zu machen. ich löste mich von ihn und sah ihn an: "tut mir leid" meinte ich und ging von ihn zurück.

_________________
Wohnzimmer Jenny210



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aaron Smith

Aaron Smith

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.07.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyDo Jul 21, 2011 8:21 am

Als sie mich küsste, fühlte ich mich für wenige Sekunden besser als ich mich eigentlich fühlen sollte. Amanda löste sich und ich sah sie an.
Sofort ging ich auf sie zu, nahm ihren Kopf in beide Hände und küsste sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyDo Jul 21, 2011 8:23 am

Ich stand da und wusste nicht weiter doch aaron kam auf mich zu und nahm meinen kopf in seine hände und küsste mich. Ich erwiederte seinen kuss und schloss meine augen.

_________________
Wohnzimmer Jenny210



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aaron Smith

Aaron Smith

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.07.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyDo Jul 21, 2011 8:29 am

Sie erwiederte und mein Kuss wurde von zärtlich zu leidenschaftlich. Meine Hände fuhren ihren Hals hinunter an ihrer Brust vorbei über ihre Taillie und zu ihrer Hüfte. Ich zog sie zu mich heran und küsste sie weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyDo Jul 21, 2011 8:32 am

Sein kuss wurde zärtlicher und leidenschaftlicher. Ich erwiederte weiterhin und lies meine tasche und mein mantel auf den boden fallen und legte meine arme um seinen hals und wurde von ihn näher an sich gezogen. Ich drückte mich zuzätslcih an ihn und küsste ihn weiter.

_________________
Wohnzimmer Jenny210



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aaron Smith

Aaron Smith

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.07.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyFr Jul 22, 2011 8:37 pm

Ich löste mich kurz von ihr und sah sie lächelnd an. "War das jetzt so schwer ?" fragte ich sie und gab ihr noch zwei bis drei weitere kurze Küsse. Ich liebte sie immer noch, aber das konnte ich ihr nicht sagen. Noch nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyFr Jul 22, 2011 11:07 pm

Aaron löste sich von mir und fragte mich ob es so schwer war Ich schüttelte meinen Kopf und erwiederte seine küsse die er mir gab. Für mich war es seit jahren ein schöner valentinstag wieder. Aber der tag war noch lang. Mal sehen was noch passieren würde.

_________________
Wohnzimmer Jenny210



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aaron Smith

Aaron Smith

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.07.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMo Jul 25, 2011 2:15 am

Ich schlung meine Arme um ihren Körper und hob sie hoch. Ihr beine klemmte ich um meine Hüften und meine Hände fuhren runter zum ihrem Po. Dabei fing ich wieder an sie zu küssen und ging mit ihr Richtung Küche.

tbc: In der Küche
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMo Jul 25, 2011 2:18 am

Er schlang seine Arme um mich und hob mich hoch. Ich schlang meine Beine um seine hüfte und mein kleid rutschte hoch. Seine hände legten sich auf mein Hintern und er küsste mich wieder. ich erwiederte seinen Kuss und merkte wei er sich in bewegung setzte.

tbc: Küche

_________________
Wohnzimmer Jenny210



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: New York :: Wohngegend :: Loft von Aaron Smith-
Gehe zu: