New York Gangs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


New York
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
CCL - Camp Crystal Lake - Your Curse EmptySa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
CCL - Camp Crystal Lake - Your Curse EmptyDo Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
CCL - Camp Crystal Lake - Your Curse EmptyMi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
CCL - Camp Crystal Lake - Your Curse EmptyDo Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
CCL - Camp Crystal Lake - Your Curse EmptySo Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
CCL - Camp Crystal Lake - Your Curse EmptySa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
CCL - Camp Crystal Lake - Your Curse EmptySa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
CCL - Camp Crystal Lake - Your Curse EmptySa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
CCL - Camp Crystal Lake - Your Curse EmptyDo Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

 

 CCL - Camp Crystal Lake - Your Curse

Nach unten 
AutorNachricht
Melissa Brown

Melissa Brown


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 03.07.11

CCL - Camp Crystal Lake - Your Curse Empty
BeitragThema: CCL - Camp Crystal Lake - Your Curse   CCL - Camp Crystal Lake - Your Curse EmptyMo Jul 18, 2011 10:26 pm

CCL - Camp Crystal Lake - Your Curse NEr5BwttL1uiuv_1_1

Ereigniss erschüttert Kanada und seine Bewohner

KANADA In der vergangenen Woche erschütterte ein Unheil das Land und seine Bewohner. Nicht alle wurden davon betroffen.
Die Bewohner des sogenannten Camp Crystal Lake, welches von dem Crystal Lake umkreist wird, wurden alle samt betroffen.
Zuerst hieß es jeder, nun wurde berichtet das nur einzelne Menschen davon betroffen seien. Zur Zeit weiß die Polizei nichts
und die Medien ebenfalls nicht. Wir versuchen trotzdem Sie weiter auf dem laufenden zu halten.


Interviews mit betroffenen und Bewohnern außerhalb des Camps

CCL - Camp Crystal Lake - Your Curse M
Tyler Smith

,,Es war total gruselig. Man wusste
ja schon vorher das, das Ereignis
passiert, aber da der Bürgermeister
und die Regierung so eine Scheiße gebaut
hat, mussten einige darunter leiden. Das ist
kein schönes Gefühl."
CCL - Camp Crystal Lake - Your Curse 1-6444950-8433-t
Lucilia Jenkins

,,Sowas hab ich in meinem ganzen
Leben noch nicht gesehen! Alle
Menschen waren aufgeregt, aber doch
lag etwas unheimliches in der Luft. Dann als
man direkt reinsah, mit dem bloßen Auge,
durchfuhr ein Schmerz meinen Körper und ich
sank zu Boden. Es ist kein schönes Gefühl und ich
beneide jeden, der ungeschoren davon gekommen
ist."

CCL - Camp Crystal Lake - Your Curse 1-7094422-2947-t
Tiffany Montana unbesetzter Charakter

,,Es war ein sehr schöner Anblick. Sowas bekommt
nur alle 150 Jahre zusehen und sowas sollte man
genießen. Aber dennoch war es komisch, als
das Ereignis vorbei war, fiehlen einige Menschen
einfach wie Bäume um und waren danach wie
ausgewechselt. Wer weiß was die Regierung uns verschweigt."

CCL - Camp Crystal Lake - Your Curse 1-4560868-7051-t
Amilia Summers

,,Ich und mein Team halten uns aus dieser Angelegenheit
raus. Wir tuen nur unsere Arbeit und das was uns gesagt
wird. WIr reden mit keinen Journalisten oder sonst was,
wir passen auf das niemand in das Camp rein geht oder
raus kommt."

KANADA

Bericht eines Ereignis was sich direkt über Kanada und seine Städte ereignete. Doch was niemand ahnt. Der Regierung kommt dieses Ereignis zur Güte. Sie verteilen überall außerhalb des Crystal Lake Camps Brillen zum Schutz und bitteten die Bewohner diese bei dem Ereignis zu tragem.
Und die Bewohner im Camp?
Was passiert mit ihnen?
Sie bekamen keinen Schutz wurden dem Ereignis ausgeliefert. Nur Glückspilze kamen an so einer Brille ran, wenn sie die richtigen Kontakte hatten.

Eine Sonnenfinsternis wie sie noch niemand zuvor gesehen hatte. Spezielle Brillen schützen vor den Auswirkungen der Sonne und das wusste die Regierung. Doch bewusst verteilte sie diese nur an die Bewohner außerhalb. Die Leute im Camp mussten zusehen wie sie ehlendig, innerlich aufgefressen wurden und neu auferstehen werden.
Als die Menschen bewusstlos zu Boden fiehlen, passierte es ganz schnell, ohne das man es mitbekam. Sie veränderten sich. Man sah es ihnen nicht an, aber dennoch sind sie es. Innerlich. Eine Art Fluch oder Experiment, anders kann man es nicht beschreiben. Geplagt von schlimmen Albträumen die wahr werden. Sie machen Sachen die sie sonst nie getan hätten, versuchen aber trotzdem ein normales Leben zu führen. Umringt von einem Fluss und einer dicken Stahlmauer. Verborgen von der Außenwelt. Militär das aufpasst, das niemand rein oder raus kommt.

Auf welche Seite schlägst du dich?
Willst du verhindern das etwas in oder aus der Stadt kommt?
Oder bist du ein Glückspilz der noch einen Schutz ergattern konnte?
Oder hattest du richtiges Glück, das du garnicht im Camp lebst?
Oder bist du doch einer der alles so wollte wie es geschah? Dann schlag dich auf die Seite der Regierung.

Finde es selber herraus.

WICHTIGE ECKPUNKTE

# Wir sind ein Fantasy - Mystic RPG
# Bevorzugt wird die Szenentrennung
# Ausgedachte Rollen bevorzugt
# Eigene Story
# Team: Luciana Jenkins

WICHTIGE LINKS

# Forum
# Rules
# Avatarliste
# Bewerbungsvorlage
# User Gesuch
# Storyline
# Einige Interviews
Nach oben Nach unten
 
CCL - Camp Crystal Lake - Your Curse
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: Guests & Partners :: Unsere Partner-
Gehe zu: