New York Gangs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


New York
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
'Princ' charming gesucht EmptySa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
'Princ' charming gesucht EmptyDo Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
'Princ' charming gesucht EmptyMi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
'Princ' charming gesucht EmptyDo Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
'Princ' charming gesucht EmptySo Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
'Princ' charming gesucht EmptySa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
'Princ' charming gesucht EmptySa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
'Princ' charming gesucht EmptySa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
'Princ' charming gesucht EmptyDo Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

 

 'Princ' charming gesucht

Nach unten 
AutorNachricht
Stevie-Lynn van de Vinz

Stevie-Lynn van de Vinz


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 22.07.11

'Princ' charming gesucht Empty
BeitragThema: 'Princ' charming gesucht   'Princ' charming gesucht EmptyFr Jul 22, 2011 8:49 pm

Der Suchende

Name: Stefanie Lynn [und noch viele weitere ] van de Vinz.. Kurz Stevie-Lynn

Beziehung zum Gesuchten:es kommt ganz drauf an:
a) sie lernen sich noch kennen
b) sie sind beste Freunde und kennen sich seit dem sie klein sind.
c) sie kennen sich zwar, können sich im Grunde aber gar nicht leiden

Warum suchst du:
weil sie es verdient jemanden zu haben der sie liebt

Der Gesuchte
Name: er ist egal, aber zum schreiben nehmen wir jetzt mal alexander
Alter: 18-25
Aussehen:siehe avatare
Avatar:
die ohne wieteres sofort gehen und die ich sehr gerne sehen würde:
Chace Craford, Gaspard Ulliel, Liam hemsworth oder Logan Lerman
des weiteren gehen auch:
Nick Jonas, Xaver Samuel, Asher Book, Nathaniel Flatt
weitere mit Veto recht, jedoch ungerne

Vorgeschichte:
a)wenn sie sich noch kennen lernen ist mir die Vorgeschichte Recht egal.
b) sie sind beste Freunde seit dem sie sich kennen, das heißt stevie sollte schon im Lebenslauf erwähnt werden. Hier würde ich vorschlagen das er ebenfalls aus dem Adel kommt. von wo ist mir egal aber ich würde Englischen Adel vorschlagen. Vil könnte er der 3. Sohn von Prinz Charles sein oder der Adoptierte sohn von Prinz William und Katherin. Hier wäre es mir lieb wenn er schon etwas in Stevie verliebt ist.
c)im Grunde fast das selbe wie bei b) nur das sie keine Freunde sind sondern sich nicht leiden können ABER die Eltern wollen, das die beiden zusammen sind. Um den Eltern den Gefallen zu tun versuchen sie es und verlieben sich dann.

in jedemfall kommt ein Paaring dabei raus

Beruf: STudent..vil auch Cop
Charakter:
Alex sollte ein netter typ sein, jedoch nicht nerdig.. er sollte schon selbstbewusstsein haben aber nicht zu viel. Er flirtet gerne aber wenn er ne Freundin hat ist er auch stollz auf diese und zeigt sie auch.
SOnst sollte er zu Stevie passen und ihr könnt weiter überlegen Smile
Nach oben Nach unten
 
'Princ' charming gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schwester gesucht....
» Gesucht! - Mann der Träume

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: Members :: Charaktere :: Gesuch-
Gehe zu: