New York
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Sa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Do Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Mi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Do Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
So Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Sa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Sa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Sa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Do Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

Teilen | 
 

 Leons Loft im ganzen

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Leon Sparks

avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 18.07.11
Alter : 26

BeitragThema: Leons Loft im ganzen   Fr Jul 22, 2011 11:41 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leon Sparks

avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 18.07.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Leons Loft im ganzen   So Jul 24, 2011 10:18 pm

cf: New York - Straßen

Ich fuhr zu meinem Loft und parkte mein Wagen neben meinem anderen. Ich stieg aus und ging gleich rein. Ich warf mein Schlüssel auf den Schrank und ging in die Küche und holte mir ein Bier. Mein Loft war schön groß und eig nur ein riesen großer Raum, da alles offen war. Dann schaltete ich den Fernseher ein und ließ mich in mein Sofa fallen und trank genüßlich mein Bier.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holly Nolen

avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Leons Loft im ganzen   So Jul 24, 2011 10:20 pm

cF: Bella Italia


Ich kam von mein Restaurant und hielt mein wagen unten. ich stieg aus und ging zu tür und klopfte an die tür. ich hoffte Leon war da und machte auf. Ich sah nochmal an mir runter ob alles auch saß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leon Sparks

avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 18.07.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Leons Loft im ganzen   So Jul 24, 2011 10:25 pm

Ich trank ein Schluck und zappte durch das Programm als es grade klopfte. Ich seufzte, stand mühselig auf und ging zur Tür. Als ich an der Tür stand, öffnete ich sie und sah in das Gesicht von Holly. Meine Begeisterung hielt sich in Grenzen als ich sie sah. Ich sah sie an und sagte nichts. Hätte ich mir ja auch denken können das sie an Valentinstag bei mir aufschlug, dachte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holly Nolen

avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Leons Loft im ganzen   So Jul 24, 2011 10:28 pm

Er machte auf und ich lächelte ihn an. "hey" meinte ich und sah ihn an. Er sah echt heiß aus. "ich dachte ich komm mal vorbei" meinte ich und sah ihn lcäheldn an. Da er mich nicht reinbat ging ich einfach rein und setzte mich auf sein sofa.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leon Sparks

avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 18.07.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Leons Loft im ganzen   So Jul 24, 2011 10:31 pm

Sie lächelte mich an aber meine Miene blieb eisern. Sie begrüßte mich mit einem hey, aber auch diesmal sagte ich nichts. Sie sah mich lächelnd an und dann ging sie einfach an mir vorbei und setzte sich auf mein Sofa. Seufzten machte ich die Tür zu und ging ihr nach. Ich setzte mich auf ein Sessel und sah sie an. Ich musste mich echt zusammen reißen sie nicht zu mustern denn sie war wirklich eine Göttin unter den Frauen. ,,Darf man Fragen was Miss Nolen hier möchte?" fragte ich sie und sah sie an und nahm mein Bier in die Hand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holly Nolen

avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Leons Loft im ganzen   So Jul 24, 2011 10:33 pm

Er seufzte und kam mir nach und setzte sich in den sessel. Er fragte mich was ich hier machte. "hmm...da heute valentinstag ist dachte ich komm vorbei wie ich es ebend schon gesagt hab. Wir können ja was machen" meinte ich und überschlug meine beine wobei mein kleid ein wenig hoch rutschte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leon Sparks

avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 18.07.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Leons Loft im ganzen   So Jul 24, 2011 10:36 pm

Sie sagte mir sie wollte einfach mal vorbei kommen da ja Valentinstag sei. Ich nickte nur und trank mein Bier. ,,Na dann." sagte ich und dann meinte sie das wir ja was machen könnten. Ich sah sie mit hochgezogener Augenbraue an. ,,Wir beide? Zusammen was machen? Wovon träumst du nachst eigentlich." sagte ich. Dann überschlug sie ihr Bein und ihr Kleid rutschte ein wenig hoch und zu meinem Verderben sah ich auch noch direkt hin und dann wieder zum Fernseher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holly Nolen

avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Leons Loft im ganzen   So Jul 24, 2011 10:38 pm

Ich seufzte und sah Leon an. "man gib dir doch einfach einen ruck. Wieso willst du denn nichts machen" fragte ich ihn stand auf und beugte mich so das ich mich auf meine arme stütze die auf der sessel lehnen waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leon Sparks

avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 18.07.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Leons Loft im ganzen   So Jul 24, 2011 10:40 pm

Sie seufzte und fragte mich warum ich nichts machen wollte. Dann stand sie auf kam zu mir und beugte sich so das sie sich auf ihre Arme abstützen musste und die so an der Sessellehne waren. Meine Position behielt ich dennoch weiter und hatte meine Flasche in der Hand und trank was und sah zum Fernseher. Als sie vor mir drehte ich mein Kopf nicht zu ihr sondern sah sie im Augenwinkel. ,,Und warum sollte ich ausgerechnet was mit dir machen?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holly Nolen

avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Leons Loft im ganzen   So Jul 24, 2011 10:41 pm

Ich verdrehte die augen und sah ihn weiterhin an. "weil du heute alleine bist und niemanden hast und ich bin da." meinte ich und nahm ihn das Bier aus der hand und setzte mich auf den sofa wieder hin und trank aus sein Bier. Ich sah ihn an. "wieso bist du so verklemmt?" fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leon Sparks

avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 18.07.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Leons Loft im ganzen   So Jul 24, 2011 10:44 pm

Sie verdrehte die Augen und sah mich weiterhin an. Dann meinte sie da ich alleine war heute und sie sei ja da. Dann nahm sie mir eine Bierflasche aus der Hand, setzte sich aufs Sofa und trank aus meiner Flasche. Dann sah sie mich an und fragte mich warum ich so verklemmt sei. Ich sah sie an. ,,Ich bin nicht verklemmt, ich hab nur kein Bock auf dich." sagte ich ehrlich zu ihr in der Hoffnung sie würde nun endlich wieder gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holly Nolen

avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Leons Loft im ganzen   So Jul 24, 2011 10:46 pm

Ich sah ihn an. "tja pech musst du wohl haben" meinte ich und stand auf. Ich setzte mich auf sein schoß und sah ihn an. "bist du immer noch sauer weil ich dich betrogen habe?" fragte ich ihn und zog sein shirt aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leon Sparks

avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 18.07.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Leons Loft im ganzen   So Jul 24, 2011 10:49 pm

Sie sagte mir das ich Pech hätte und Bock haben müsste da sie nicht ging. Ich seufzte und schon saß sie auf meinem Schoss und sah mich an. Dann fragte sie mich ob ich noch sauer sei da sie mich betrogen hatte. Ich sah sie an. ,,Warum sollte ich sauer sein, ich bitte dich." sagte ich leicht sauer und dann zog sie mein t-shirt aus. Ich seufzte, nahm sie hoch, stand auf und setzte sie wieder aufs Sofa und zog mein t-shirt wieder an und ging dann in die Küche.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holly Nolen

avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Leons Loft im ganzen   So Jul 24, 2011 10:50 pm

Ich sah ihn sauer nach und seufzte. Ich dachte ein wenig nach schnappte mir meine sachen und ging raus zu meinen auto und fuhr sauer nachhause.


tbc: Haus von Holly Nolen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leon Sparks

avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 18.07.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Leons Loft im ganzen   So Jul 24, 2011 10:53 pm

Dann nahm sie ihre Sachen, stand auf und verließ mein Loft und innerlich machte ich eine Party. ,,Danke lieber Gott." sagte ich und nahm mir eine neue Flasche raus und ließ mich wieder ins Sofa fallen und sah wieder Fernseher. Hollys Aktion verstand ich beim besten Willen nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jennifer Nolen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Leons Loft im ganzen   So Jul 24, 2011 11:01 pm

CF: Haus von Holly

Ich war zuhause hatte mich umgezogen und hab gelesen das meine schwester bei der adresse war. ich seufzte und fuhr hin. Als ich ankam klopfte ich und wartete bis mir jemand aufmachte.

Jennys partyoutfitt:
Spoiler:
 

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-york-gangs.forumieren.com
Leon Sparks

avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 18.07.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Leons Loft im ganzen   So Jul 24, 2011 11:03 pm

Gemütlich lag ich auf dem Sofa bis es wieder an der klopfte. Ich seufzte genervt und war wieder auf Holly gefasst. Ich stellte meine Flasche weg und ging zur Tür und machte diese auf. Geschockt und gleichzeitig verwirrt sah ich das die Frau von der Straße vor meiner Tür stand. Ich lehnte mich gegen den Türrahmen und verschrenkte die Arme und sah sie an. ,,Ja ich weiß es ist Valentinstag, aber ich brauch niemanden, danke." sagte ich und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jennifer Nolen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Leons Loft im ganzen   So Jul 24, 2011 11:04 pm

Als die Tür geöffnet wurde sah ich den Mann von vorhin. "hey werd mal nich arrogant hier ich bin nicht wegen die hier sondern wegen meiner schwester. Sie schrieb mir das hier ist" meinte ich und verschränkte auch meine arme und sah ihn an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-york-gangs.forumieren.com
Leon Sparks

avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 18.07.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Leons Loft im ganzen   So Jul 24, 2011 11:06 pm

Sie sah mich an und wurde leicht zickig und meinte ich solle nicht arrogant werden. Sie sagte mir sie sei wegen ihrer Schwester hier da sie ein Zettel geschrieben hatte. Ich sah sie an und zuckte mit den Schultern. ,,Ja und?" fragte ich sie. ,,Was soll ich jetzt dagegen tun?" fragte ich sie dann. Soganz verstand ich nicht was das Mädel von mir wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jennifer Nolen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Leons Loft im ganzen   So Jul 24, 2011 11:07 pm

Ich seufzte und schloss meine Augen. "Meine schwester schrieb das sie hier bei dir ist und jetzt will ich sie gerne kurz mal sprechen" meinte ich und öffnete meine Augen und sah ihn mit meinen Blauen augen an. Ich seufzte wieder und lehnte mich gegen die wand.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-york-gangs.forumieren.com
Leon Sparks

avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 18.07.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Leons Loft im ganzen   So Jul 24, 2011 11:09 pm

Sie sagte mir das ihre Schwester geschrieben hatte das sie hier sei und sie wolle nun mit ihr sprechen. ,,Da muss ich dich leider enttäuschen sie ist vor paar Minuten weg." sagte ich und war eigentlich froh darüber. Dann sah ich sie an. Sie sah echt hammer aus, aber im Moment musste ich noch über Holly nachdenken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jennifer Nolen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Leons Loft im ganzen   So Jul 24, 2011 11:10 pm

Ich wurde sauer als er sagte das sie weg sei:" diese Frau ist einfach..." ich holte sauer mein handy raus und rief sie an aber es ging nur die Mailbox ran: "Holly du verdammtes drecksvieh....schreib mir nicht irgendeine scheiße wo du nicht bist.Egal ich bin feiern " meinte ich sauer und legte auf. Ich sah ihn an: "danke" meinte ich nur und drehte mich um und lief langsam zu meinen auto.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-york-gangs.forumieren.com
Leon Sparks

avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 18.07.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Leons Loft im ganzen   So Jul 24, 2011 11:13 pm

Sie seufzte und meinte nur das Holly irgendwas sei. Dann holte sie sauer ihr Handy raus und schnauzte ins Handy rein das Holly ein drecksvieh sei und ihr nicht einfach irgendwas schreiben sollte wo sie war und so. Sie bedankte sich und ging langsam zu ihrem Auto. Ich sah ihr nach und seufzte. ,,Hey! Wie wärs du bleibst hier und wir "feiern" zusammen?" fragte ich sie. So ganz wusste ich nicht was das jetzt sollte aber immer hin besser als Holly hier zu haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jennifer Nolen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Leons Loft im ganzen   So Jul 24, 2011 11:15 pm

Ich blieb stehen und sah ihn an. "naja bis 20 Uhr hab ich eh zeit weil dann treff ich mich mit deiner kleinen Freundin" meinte ich und lief auf ihn zu. "hast du was mit meiner schwester?" fragte ich ihn und lief an ihn vorbei und sah mich um. Es sah echt gemütlich aus hier.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-york-gangs.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Leons Loft im ganzen   

Nach oben Nach unten
 
Leons Loft im ganzen
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gibt es noch Hoffnung nach meinem ganzen Terror? :(
» Mein bester Tag im ganzen Leben
» Unterbringen der ganzen Karten und Co

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: New York :: Wohngegend :: Loft von Leon Sparks-
Gehe zu: