New York
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Sa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Do Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Mi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Do Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
So Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Sa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Sa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Sa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Do Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

Teilen | 
 

 Leons Loft im ganzen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Leon Sparks

avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 18.07.11
Alter : 26

BeitragThema: Leons Loft im ganzen   Fr Jul 22, 2011 11:41 pm

das Eingangsposting lautete :

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Leon Sparks

avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 18.07.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Leons Loft im ganzen   Di Jul 26, 2011 1:06 pm

Sie sah mich sauer an und meinte ich sei bescheuert und sollte nicht sowas denken. ,,Warum nicht. Kann doch möglich sein." sagte ich. ,,Immerhin bin ich auch nicht der nette Junge aus der Straße." sagte ich. Denn der war ich definitiv nicht. Dann sagte sie mir das sie hoffe es würde nicht passieren und dann lehnte sie sich gegen mich. Im Moment war sie unten mit ihrer Laune, aber immerhin hatte sie sich das selber zuzuschreiben. Aber ich war mir sicher ihr würde schon was einfallen was mich überzeugen konnte wieder die drei Worte zu ihr zu sagen die sie schon lange hören wollte. Ich hatte noch immer mein Arm um sie und strich sachte über ihren Oberarm und trank ab und an mal ein Schluck von meiner Flasche.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holly Nolen

avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Leons Loft im ganzen   Di Jul 26, 2011 1:10 pm

"ach das weiß ich selber aber trozdem" meinte ich und seufzte ich trank von meinen bier und und merkte wie er mir über meinen oberarm strich. Ich seuffzte und fand es echt ein scheiß valentinstag.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leon Sparks

avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 18.07.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Leons Loft im ganzen   Di Jul 26, 2011 10:18 pm

Sie seufzte und meinte sie wüsse es selber. Dann seufzte sie wieder und trank ihr Bier während ich ihr über die Schultern strich. Die Stimmung zwischen uns war einfach nur zum kotzen. Holly hatte mir zwar eben vor ihrer Schwester klar gemacht das sie mich liebte, doch glauben konnte ich es nicht. Oder warscheinlich wollte ich es nicht glauben. Verzeihen konnte ich ihr das so schnell nicht. Immerhin war sie mein Mädchen und jeder wusste es und sie hielten sie immer weg wenn sie betrunken war, aber den Abend taten sie es nicht. Der Kerl konnte von Glück reden das er im Krankenhaus durchkam und das man ihn gerettet hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holly Nolen

avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Leons Loft im ganzen   Mi Jul 27, 2011 12:31 am

Er strich mir über meine schultern und uch trank den schluck bier mit einen ruck aus. Ich stellte die leere flasche auf den boden und seufzte wieder. Ich fühlte mich immoment echt scheiße auch wenn Leon mich im arm hielt. Ich wusste nicht was ich sagen sollte und seufzte einfach wieder. "wenn ich gehen soll dann sag und ich gehe..." meinte ich. Damit meinte ich das ich ganz aus seinen leben gehen sollte. ich wollte es nicht aber ich fragte lieber nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leon Sparks

avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 18.07.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Leons Loft im ganzen   Mi Jul 27, 2011 12:08 pm

Sie trank dann mit einem Schluck ihr Bier aus und stellte die Flasche auf den Boden und seufzte. Die Stimmung hatte sich nochh immer nicht gebessert und das nervte mich. Und es war still, zu still für mein Geschmack. Dann endlich sprach Holly wieder und sie meinte wenn sie gehen solle dann sollte ich das nur sagen. Ich sah sie an und seufzte und wollte grade darauf antworten als es an der Tür klopfte. ,,Alter was denn hier los?" fragte Holly und mich selber. Dann stand ich auf und ging dann zur Tür und öffnete diese. ,,Ja?" fragte ich, als die Cops plötzlich vor meiner Tür standen. ,,Mister Sparks?" fragten sie mich und ich war kurz verwirrt. ,,Äh ja." sagte ich und dann wurde ich auch schon gegen die Wand gedrückt. ,,Woh Moment." sagte ich, konnte aber nicht weiter sprechen da sie mich unterbrachen. ,,Hiermit verhaften wir sie an dem Mord von Mr. Smith. Sie haben das Recht zu schweigen. Alles was Sie sagen kann und wird gegen die verwendet." sagten sie und legten mir die Handschellen an, während ich meine Klappe hielt. Scheiße, dachte ich sofort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holly Nolen

avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Leons Loft im ganzen   Mi Jul 27, 2011 12:19 pm

Ich sah Leon an und wartete auf eine antwort doch er ging zu tür als es klopfte. ich sah ihn nach und sah wie die bullen kamen. ich stand auf ging hin und lehnte mich lässig gegen die wand. "er hat ihn nicht umgebracht...ich wars...." meinte ich. Die cops sahen mich an. "was trauen sie einer frau nicht zu das sie morden kann?" fragte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leon Sparks

avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 18.07.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Leons Loft im ganzen   Mi Jul 27, 2011 12:23 pm

Sie wollten mich grade abführen als Holly sich lässig an die Wand stellte und sagte das sie den Kerl umgebracht hatte. Geschockt sah ich sie an und sie machte keine späße. Bevor die Cops aber reagieren konnten, stellten sich mir ordentlich hin und sahen mich fragend an. ,,Nein sie hat nichts damit zu tun, sie haben schon den richtigen." sagte ich und sah zu ihr. ,,Lass die scheiße." sagte ich und sah sie an. Dann küsste ich sie noch kurz. ,,Du bist mein Mädchen und das bleibt auch so." sagte ich und dann wurde ich abgeführt.

tbc: Polizeirevier
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holly Nolen

avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Leons Loft im ganzen   Mi Jul 27, 2011 12:27 pm

Ich sah zu Leon der sich ordentlich hinstellte und meinte das sie den richtigen haben. Er sah mich an und meinte das ich den scheiß lassen sollte. Er küsste mich kurz und sagte das ich sein Mädchen war und das es auch so blieb. Ich sah ihn fassungslos an. "Leon..." meinte ich nur und blieb alleine in seinen loft. ich starrte ihn noch hinterher und wusste nicht ob ich mich freuen oder sonst was machen sollte. Ich seufzte und sank auf den boden. Nac einer weilen entschied ich mich meine haare zu machen und ich machte die auch. Es war alles still und ich schloss meine augen und seufzte. Dann klingelte mein Handy. Ich nahm es und ging ran." Hallo?" fragte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holly Nolen

avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Leons Loft im ganzen   Sa Jul 30, 2011 11:25 pm

Leon hatte angerufen aber auch ziemlich schnell wieder aufgelegt. Ich seufzte und sah mich um. Seine Autoschlüssel lagen auf den Tisch und ich nahm sie mir. Ich zog mir etwas anderes an und war Leon dankbar das er nicht meine restlichen Klamotten weggeschmissen hatte. Ich zog mir meine schuhe an ehe ich runter ging in sein Auto stieg und zum revier fuhr.


tbc: Polizeirevier

Hollys Klamotten.
Spoiler:
 

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Leons Loft im ganzen   

Nach oben Nach unten
 
Leons Loft im ganzen
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Gibt es noch Hoffnung nach meinem ganzen Terror? :(
» Mein bester Tag im ganzen Leben
» Unterbringen der ganzen Karten und Co

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: New York :: Wohngegend :: Loft von Leon Sparks-
Gehe zu: