New York Gangs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


New York
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Leons Loft im ganzen - Seite 4 EmptySa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Leons Loft im ganzen - Seite 4 EmptyDo Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Leons Loft im ganzen - Seite 4 EmptyMi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Leons Loft im ganzen - Seite 4 EmptyDo Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
Leons Loft im ganzen - Seite 4 EmptySo Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Leons Loft im ganzen - Seite 4 EmptySa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Leons Loft im ganzen - Seite 4 EmptySa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Leons Loft im ganzen - Seite 4 EmptySa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Leons Loft im ganzen - Seite 4 EmptyDo Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

 

 Leons Loft im ganzen

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Leon Sparks

Leon Sparks


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 18.07.11
Alter : 32

Leons Loft im ganzen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Leons Loft im ganzen   Leons Loft im ganzen - Seite 4 EmptyFr Jul 22, 2011 11:41 pm

das Eingangsposting lautete :

Leons Loft im ganzen - Seite 4 Loft_day_HS4_full
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Leon Sparks

Leon Sparks


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 18.07.11
Alter : 32

Leons Loft im ganzen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Leons Loft im ganzen   Leons Loft im ganzen - Seite 4 EmptyDi Jul 26, 2011 11:54 am

Sie seufzte als ich aufstand und weg ging. Holly blieb im Bett liegen und lag dort. Ich war in der Küche und machte mir kurz was zu essen und trank kurz was. In der nächsten Zeit würde ich nicht ins Schlafzimmer gehen, da sie sich Mühe geben sollte und das würde ich auch nicht anders durch gehen lassen. Immerhin waren wir das perfekte Paar und sie musste ja fremdgehen.
Nach oben Nach unten
Holly Nolen

Holly Nolen


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 30

Leons Loft im ganzen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Leons Loft im ganzen   Leons Loft im ganzen - Seite 4 EmptyDi Jul 26, 2011 12:05 pm

Ich seufzte und stand auf. Ich ging zu Leon und setzte mich hin. "Es tut mir leid das ich dir fremdgegangen bin" meinte ich leise und sah ihn an. Es tat mir wirklich leid. Ich sah ihn entschuldgen an ehe ich auf den boden sah.
Nach oben Nach unten
Jennifer Nolen
Admin
Jennifer Nolen


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 30

Leons Loft im ganzen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Leons Loft im ganzen   Leons Loft im ganzen - Seite 4 EmptyDi Jul 26, 2011 12:05 pm

Ich kam wieder und stand vor seiner tür. ich klopfte und wartete bis er mir öffnete. Ich war regelrecht süchtig nach seinen lippen. wie konnte er so geil küssen.
Nach oben Nach unten
https://new-york-gangs.forumieren.com
Leon Sparks

Leon Sparks


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 18.07.11
Alter : 32

Leons Loft im ganzen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Leons Loft im ganzen   Leons Loft im ganzen - Seite 4 EmptyDi Jul 26, 2011 12:09 pm

Ich war in der Küche und dann kam Holly zu mir und entschuldigte sich das sie mir fremdgegangen war. Dann sah ich sie an und sie sah auf den Boden. Im Moment musste ich überlegen ob sie es wirklich ernst meinte oder es nur sagte damit ich weich wurde. Bevor ich antworten konnte, klopfte es an der Tür. Ich seufzte. ,,Warte kurz." sagte ich und ging zur Tür. Für mein Geschmack war es heute etwas zu viel geklopfe an meiner Tür. Als ich die Tür öffnete stand Jenny vor mir, die kleine Schwester von Holly.
Nach oben Nach unten
Holly Nolen

Holly Nolen


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 30

Leons Loft im ganzen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Leons Loft im ganzen   Leons Loft im ganzen - Seite 4 EmptyDi Jul 26, 2011 12:11 pm

Ich nickte nur als er meinte er würde gleich wieder kommen. ich setzte mich hin und tippte mit mein finger betrübt auf den tisch rum.
Nach oben Nach unten
Jennifer Nolen
Admin
Jennifer Nolen


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 30

Leons Loft im ganzen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Leons Loft im ganzen   Leons Loft im ganzen - Seite 4 EmptyDi Jul 26, 2011 12:12 pm

Leon machte mir auf und ich grinste "hey" sagte ich und zog ihn zu mir und küsste ihn leidenschaftlich. Ich drückte ihn gegen die wand und küsste ihn weiter und ging unter sein shirt.
Nach oben Nach unten
https://new-york-gangs.forumieren.com
Leon Sparks

Leon Sparks


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 18.07.11
Alter : 32

Leons Loft im ganzen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Leons Loft im ganzen   Leons Loft im ganzen - Seite 4 EmptyDi Jul 26, 2011 12:15 pm

Jenny begrüßte mich mit einem grinsen und einem hey. Ich konnte kaum reagieren und sie drückte mich sofort gegen die Wand und küsste mich leidenschaftlich und ging mit ihrer Hand und mein Shirt. Ich war total verwirrt und machte mich gleich auf eine Attacke von Holly bereit.
Nach oben Nach unten
Holly Nolen

Holly Nolen


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 30

Leons Loft im ganzen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Leons Loft im ganzen   Leons Loft im ganzen - Seite 4 EmptyDi Jul 26, 2011 12:19 pm

Ich seufzte und stand auf und ging zu Leon und sah wie Jenny ihn küsste. "Jenny...was machst du da mit mein Freund?" fragte ich sie sauer. Ich ging hin schubste sie weg und stellte mich vor Leon hin und blickte sauer zu Jenny. ich nahm leons hände und legte sie auf meine hüfte. "wieso machst du dich an ihn ran?" fragte ich sie sauer.
Nach oben Nach unten
Jennifer Nolen
Admin
Jennifer Nolen


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 30

Leons Loft im ganzen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Leons Loft im ganzen   Leons Loft im ganzen - Seite 4 EmptyDi Jul 26, 2011 12:21 pm

Leon reagierte nicht und ich wusste wenig später wieso. Holly kam und fragte was ich mit ihren freund machte. ich schluckte und sah sie an. "ehm tut mir leid aber seid wann sied ihr zusammen?" fragte ich und sah sauer zu Leon und Holly.
Nach oben Nach unten
https://new-york-gangs.forumieren.com
Leon Sparks

Leon Sparks


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 18.07.11
Alter : 32

Leons Loft im ganzen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Leons Loft im ganzen   Leons Loft im ganzen - Seite 4 EmptyDi Jul 26, 2011 12:24 pm

Holly kam an und riss Jenny von mir weg und stellte sich vor mich. Was Holly sagte ließ mich stutzen und ich konnte mich der Frage von Jenny nur anschließen. Dann nahm Holly meine Hand und legte sie auf ihre Hüfte. Als Jenny fragte, nahm ich meine Hand weg. Ich werd noch wahnsinnig, dachte ich und ging hinter Holly weg und stellte mich woanders hin. Ich ging dann zu Holly. ,,Was soll das?" fragte ich sie leise und flüsterte schon. ,,Wir sind nicht zusammen." sagte ich weiter so leise.
Nach oben Nach unten
Holly Nolen

Holly Nolen


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 30

Leons Loft im ganzen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Leons Loft im ganzen   Leons Loft im ganzen - Seite 4 EmptyDi Jul 26, 2011 12:28 pm

Ich sah zu Leon. "ich teile dich niemanden" meinte leise und sah Jenny sauer an. "mach ich mit irgendwem rum den du liebst" sagte ich sauer und blickte sie dementsprechend an.
Nach oben Nach unten
Jennifer Nolen
Admin
Jennifer Nolen


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 30

Leons Loft im ganzen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Leons Loft im ganzen   Leons Loft im ganzen - Seite 4 EmptyDi Jul 26, 2011 12:29 pm

ich sah wie leon sich von holly löste und leise sagte das sie nicht zusammen sind. Ich grinste. "ach und wieso sagst du bist du mit ihn zusammen wenn ihr es nicht seid" meinte ich sauer und sah sie hasserfüllt an.
Nach oben Nach unten
https://new-york-gangs.forumieren.com
Leon Sparks

Leon Sparks


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 18.07.11
Alter : 32

Leons Loft im ganzen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Leons Loft im ganzen   Leons Loft im ganzen - Seite 4 EmptyDi Jul 26, 2011 12:31 pm

Holly sagte das sie mich mit niemanden teilte und das sie mit niemanden rummachte wenn Jenny diese Person liebte. Ich verdrehte die Augen. Dann grinste Jenny triumphierend und meinte warum Holly sagte wir seien zusammen obwohl wir es garnicht waren. Ich sah Jenny an und dann Holly und dann eine Wand. Diese Wand kam mir grade recht gut und sah wirklich sympatisch aus.
Nach oben Nach unten
Holly Nolen

Holly Nolen


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 30

Leons Loft im ganzen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Leons Loft im ganzen   Leons Loft im ganzen - Seite 4 EmptyDi Jul 26, 2011 12:33 pm

Ich sah sauer zu Jenny. "komm halts maul und verpiss dich jetzt" meinte ich sauer. Ich sah sie sauer an und drückte sie aus der tür und machte diese zu und sah Leon an. "du verstehst mich nicht oder ?" fragte ich ihn. "ich liebe dich und bereue es dir fremdgegangen zu sein okay..." meinte ich und war wieder sauer wege jenny.
Nach oben Nach unten
Jennifer Nolen
Admin
Jennifer Nolen


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 30

Leons Loft im ganzen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Leons Loft im ganzen   Leons Loft im ganzen - Seite 4 EmptyDi Jul 26, 2011 12:34 pm

Ich sah zu Holly die mich anschuzat eund mich dann rausdchmiss. ich seufzte sauer und ging zu mein auto und fuhr weg.

tbc: Sofia tourbus.
Nach oben Nach unten
https://new-york-gangs.forumieren.com
Leon Sparks

Leon Sparks


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 18.07.11
Alter : 32

Leons Loft im ganzen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Leons Loft im ganzen   Leons Loft im ganzen - Seite 4 EmptyDi Jul 26, 2011 12:36 pm

Holly wurde sauer und schubste Jenny aus meinem Loft und machte die Tür zu. Dann sagte sie mir ich würde sie nicht verstehen das es ihr leid tat, das sie mich betrogen hatte. Ich sah sie an. ,,Das tut ja sowieso keiner dich verstehen." sagte ich und ging von der Tür weg und setzte mich aufs Sofa. ,,Außerdem kannst du dir ein bisschen mehr einfallen lassen als eine scheiß läppige Entschuldigung." sagte ich.
Nach oben Nach unten
Holly Nolen

Holly Nolen


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 30

Leons Loft im ganzen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Leons Loft im ganzen   Leons Loft im ganzen - Seite 4 EmptyDi Jul 26, 2011 12:38 pm

Ich sah ihn sauer an und schüttelte meinen kopf. "sag mir was ich machen soll bitte. Auf den knien rumrutschen und dein füße küssen oder was?" fragte ich ihn sauer. Ich schloss meine augen und lies mich an der tür runter sinken und wusste mit meinen nerven gerade nicht weiter.
Nach oben Nach unten
Leon Sparks

Leon Sparks


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 18.07.11
Alter : 32

Leons Loft im ganzen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Leons Loft im ganzen   Leons Loft im ganzen - Seite 4 EmptyDi Jul 26, 2011 12:40 pm

Sie sagte mir, ich solle ihr sagen was sie machen sollte damit ich verzieh. Aber so einfach machte ich es ihr nicht. Dazu sagte ich nichts, ich sah kurz zu ihr und sah das sie an der Tür runtersank und ihre Augen schloss. ,,Das kannst du dir schön selber ausdenken, das werd ich dir nicht sagen." sagte ich. ,,Immerhin hast du scheiße gebaut nicht ich, dann kannst du dir auch dein hübsches Köpfchen zerbrechen, wie du es gut machst." sagte ich und ging in die Küche und holte mir was zu trinken.
Nach oben Nach unten
Holly Nolen

Holly Nolen


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 30

Leons Loft im ganzen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Leons Loft im ganzen   Leons Loft im ganzen - Seite 4 EmptyDi Jul 26, 2011 12:42 pm

Ich seufzte und saß noch auf den boden. Ich beruete es Leon betrogen zu haben. ich legte mein kopf auf meine knie und dachte nach wie ich es wieder gut machen konnte,
Nach oben Nach unten
Leon Sparks

Leon Sparks


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 18.07.11
Alter : 32

Leons Loft im ganzen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Leons Loft im ganzen   Leons Loft im ganzen - Seite 4 EmptyDi Jul 26, 2011 12:44 pm

Als ich in der Küche war sah ich zur Tür und sah das sie immer noch saß und ihren Kopf auf die Knie legte. Ich seufzte und schüttelte den Kopf. ,,Nun komm her und hör auf dich da jetzt krampfhaft dran zuklammern, dir wird schon noch irgendwas einfallen, in nächster Zeit." sagte ich.
Nach oben Nach unten
Holly Nolen

Holly Nolen


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 30

Leons Loft im ganzen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Leons Loft im ganzen   Leons Loft im ganzen - Seite 4 EmptyDi Jul 26, 2011 12:46 pm

" nein...du weißt ebend nicht wie wichtig es mir ist" meinte ich leise. Ich stand dann auf und setzte mich aufs sofa und stützte mein kopf auf meine hand ab und sah den boden an. Ich überlegte jedoch weiter,
Nach oben Nach unten
Leon Sparks

Leon Sparks


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 18.07.11
Alter : 32

Leons Loft im ganzen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Leons Loft im ganzen   Leons Loft im ganzen - Seite 4 EmptyDi Jul 26, 2011 12:48 pm

Sie sagte mir das ich es nicht verstehen würde, da es ihr sehr wichtig war. ,,Tja das merkst du ein wenig zu spät Schätchen." sagte ich und nahm zwei Bierflaschen aus dem Kühlschrank und setzte mich neben sie auf das Sofa und stellte ihr eine Flasche auf den Tisch und trank aus meiner. ,,Mein Gott nun mach dich nicht verrückt." sagte ich und verdrehte die Augen.
Nach oben Nach unten
Holly Nolen

Holly Nolen


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 30

Leons Loft im ganzen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Leons Loft im ganzen   Leons Loft im ganzen - Seite 4 EmptyDi Jul 26, 2011 12:57 pm

Ich sah leon an und seufzte. "du gehst auch einfach durchs leben oder?" fragte ich ihn und nahm die bier flasche und trank was und sah ihn an. ich trank weiter und sah die wand an.
Nach oben Nach unten
Leon Sparks

Leon Sparks


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 18.07.11
Alter : 32

Leons Loft im ganzen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Leons Loft im ganzen   Leons Loft im ganzen - Seite 4 EmptyDi Jul 26, 2011 1:01 pm

Sie sah mich an und seufzte und fragte mich ob ich auch so einfach durchs Leben ging. Ich nickte. ,,Klar. Mein Respekt hab ich und gut ist. Ich genieße mein Leben, wer weiß. Irgendwann ist der Tag an dem ich auf offener Straße abgeknallt werde und bis dahin will ich alles gemacht haben was ich noch so vorhabe." sagte ich und sah sie an während sie an die Wand sah und von dem Bier trank. Natürlich fiel mein Blick sofort auf ihre langen Beine und ich musste mich zusammen reißen. Dann legte ich ein Arm um sie. ,,Nun mach dir nicht so viele Gedanken." sagte ich um sie von ihrer Trübseeligkeit rauszuholen.
Nach oben Nach unten
Holly Nolen

Holly Nolen


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 30

Leons Loft im ganzen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Leons Loft im ganzen   Leons Loft im ganzen - Seite 4 EmptyDi Jul 26, 2011 1:02 pm

Ich sah sauer zu Leon. "du bist auch bescheuert um so eine scheiße zu denken oder?" fragte ich ihn und seufzte. "hoffentlich passiert das nicht" sagte ich. Er legte einen arm um mich und ich lehnte mich an ihn und trank mein bier weiter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Leons Loft im ganzen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Leons Loft im ganzen   Leons Loft im ganzen - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Leons Loft im ganzen
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Laras Loft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: New York :: Wohngegend :: Loft von Leon Sparks-
Gehe zu: