New York Gangs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


New York
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Wohnzimmer EmptySa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Wohnzimmer EmptyDo Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Wohnzimmer EmptyMi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Wohnzimmer EmptyDo Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
Wohnzimmer EmptySo Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Wohnzimmer EmptySa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Wohnzimmer EmptySa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Wohnzimmer EmptySa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Wohnzimmer EmptyDo Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

 

 Wohnzimmer

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sara Havering

Sara Havering


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo Jul 24, 2011 1:36 am

...
Nach oben Nach unten
Eric Gaiete

Eric Gaiete


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 22.07.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo Jul 24, 2011 1:40 am

out: schriebst du mit tino am wasser?

ich kam mit ihr an udn stellte den Kor auf den Tisch.
"Also.. jetzt will ich aber auhc die Bilder von dem kleinen Würmchen sehen"; sagte ich und setzte mich aufs sofa.
ich freute mich wahnsinnig auf das Kind!
Natürlich würde ich es mit Sara 2 sprachig erziehen..wenn sie es wollte.
Nach oben Nach unten
Sara Havering

Sara Havering


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo Jul 24, 2011 1:44 am

Cf: Park

Wir beide kamen in meine Wohnung. Die Decke und den Korb stellten wir auf den Tisch. Dann stellte ich mich vor Eric und umarmte ihn einfach nur. "ich liebe dich..."flüsterte ich Leise und schloss meine Augen. Irgendwann aber sah ich ihn dann an. "heute Abend hab ich noch was für dich." meinte ich grinsend und ließ mich dann aufs Sofa fallen. Unter dem Tisch holte ich dann einen Karton hervor in dem die Bilder waren. Ich nahm sie heraus und hielt sie ihm hin.
Nach oben Nach unten
Eric Gaiete

Eric Gaiete


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 22.07.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo Jul 24, 2011 1:51 am

Als sie dieArme um mich legte tat ich es ihr gleich
"ich dich mehr"; sagte ich und küsste sie auf die Stirn.
Ich ließ mich dann neben sie fallen und legte einen Arm hinter Sara auf die SOfalehne.
"Hmm..darf iche rfahren was?", säuslete ich in ihr Ohr und nahm dann die Bilder.
"so..klein...", bekam ich nur raus
Nach oben Nach unten
Sara Havering

Sara Havering


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo Jul 24, 2011 2:31 am

"wird nicht verraten" meinte ich lächelnd und schaute dann mit ihm zusammen auf die Bilder. "unser Baby..." meinte ich leise und lächelte. Ja, ich freute mich wirklich auf diesen kleinen Wurm, der in meinem Bauch heran wuchs. Irgendwie dacht ich dann daran dass Eric der einzig wirkliche Mann war mit dem ich je zusammen war oder zusammen sein würde. Doch das störte mich nicht.
Nach oben Nach unten
Eric Gaiete

Eric Gaiete


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 22.07.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo Jul 24, 2011 2:36 am

out: hab stevie schon am wasser gepostet^^

in:
ich lächeöte wieder leicht.
"ja unser Baby.. hnmmm...hast du denn schon irgendwelche ideen für Namen?", fragte ich sie und strich ihr mit den Fingerspitzen über den Rücken.
"für Mädchen oder Jungen"; ich lächelte leicht und als ich dann die Bilder gesehen hatte ließ ich sie auf den Schoß liegen.
Sara war nicht meine erste Freundin gewesen..vor ihr hatte ich noch viele andere gehabt aber mit ihr..WOLLTE ich die Familie gründen
Nach oben Nach unten
Sara Havering

Sara Havering


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo Jul 24, 2011 3:18 am

out: alles klar (:

in: Als Eric mich fragte, ob ich schon irgendeinen Namen für das Baby haben würde, musste ich lächeln. "Wenn ich ehrlich bin, dann hab ich mir wirklich schon Gedanken gemacht. Es gibt wirklich sooo viele schöne Namen für Jungen und für Mädchen, aber Faith gefällt mir sehr für ein Mädchen und Noah für einen Jungen. Wenn sie dir nicht gefallen, dann musst du es sagen. Wir müssen ja jetzt auch noch nicht sofort entscheiden, wie der kleine Wurm hier heißen soll..." ich legte leicht meine Hand auf meinen Bauch.
Nach oben Nach unten
Eric Gaiete

Eric Gaiete


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 22.07.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo Jul 24, 2011 3:31 am

Ich musste bei den namen schmunzeln. "Noah ist schön..geht ja sowohl für Mädchen und für einen Jungen" stellte ich gest. dann überlegte ich etwas weiter. natürlich vielen mir nur Französische namen ein.
"amelie fällt ja leider weg..wenn es ein Mädchen wird.. aber vielleicht geht er ja doch..
Clara.. ethan...", überlegte ich lazt und lehgte meine hand ebenfalls auf ihren Buach
Nach oben Nach unten
Sara Havering

Sara Havering


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo Jul 24, 2011 3:40 am

"Clara ist ein wirklich schöner Name" meinte ich lächelnd und drehte meinen Kopf zur Seite, sodass ich ihn anschauen konnte. Ncoh immer konnte ich nicht ganz glauben, dass ich bald Mama sein würde und eine Familie mit Eric haben würde. Doch ich freute mich soo unendlich, dass konnte sich einfach keiner vorstellen! "Meine Eltern und mein Bruder wollen in den nächsten Wochen oder Tagen mal hier hin kommen für ein paar Tage. Um zu sehen, wie ich wohne und von dir hab ich auch erzählt" ich lächelte kurz. "Und dann können wir es ihnen ja zusammen sagen, oder??"
Nach oben Nach unten
Eric Gaiete

Eric Gaiete


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 22.07.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo Jul 24, 2011 8:47 am

Ich sah sie an. "Er ist schön französisch"; ich schmunzelte und küsste sie. ich strich ihr weiter über den Arm. Wir würden blad wirklich eine Familie sein.
Als sie von ihrer Familie erzählte, schmunzelte ich etwas.
"okay wir erzähklen es ihnen zusammen aber.. Lola hab ich es schon..geschrieben... also ich meine sie ich meine.. du verstehst es doch oder?", fragte ich nach und sah sie dann an.
"sie plant gerade um die 3 hochzeiuten und würde sicher nicht nein sagen wenn du jetzt auch ankommen würdest und ich will sie dann nicht stören"; sagte cih und küsste sie kurz.
Nach oben Nach unten
Sara Havering

Sara Havering


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo Jul 24, 2011 8:50 am

Als er sagte, dass er es Lola schon gesagt hatte, fand ich es nicht schlimm. Ihr hätte ich es sowieso als nächstes erzählt, sie war schließlich meine beste Freundin. "Ich finde es nicht schlimm" meinte ich und erwiderte dann Erics Kuss. Wir saßen einfach nur eine Weile auf dem Sofa und genossen unsere fast Zweisamkeit. "Soll ich uns etwas kochen??" fragte ich dann irgendwann leise. "Auf die andere Sache musst du noch ein wenig warten" ich mochte es ihn auf die Folter zu spannen.
Nach oben Nach unten
Eric Gaiete

Eric Gaiete


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 22.07.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo Jul 24, 2011 8:57 am

Ich musste etwas lachen. "so kochen wie beim ersten mal? Da hab ich dich doch andauernt abgelenkt meine hübsche", ich schmunzelte und stand dann auf.
"aber es hört sich nicht schlecht an..ich hätte schon etwas hunger"; gab ich zu und hob sie dann hoch.
"okay.. dann ist gut.. sie braucht gerade etwas ablenkung.. nach der sache mit..Arthur..", natürlich war es ein Franzose.. sie hatte ihn schon wenig gekannt und nun waren sie zusammen gekommen und ja..verlobt gewesen aber er war im Dienst gestorben.
Nach oben Nach unten
Sara Havering

Sara Havering


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo Jul 24, 2011 9:00 am

"Hay ich kann auch kochen du musst mich nur mal lassen. ich bin gar nicht so schlecht und außerdem muss ich das ja jetzt auch können wenn wir eine Familie werden." Irgendwie war es für mich schon klar, dass Eric arbeiten gehen würde und ich die Hausfrau sein würde. Vielleicht war ich da ein wenig altmodisch, aber für mich war das auch schon so zu Hause gewesen. Als er mich dann hochhob musste ich lächeln. Ja das mit ihm hatte ich auch schon mitbekommen und es tat mir wirklich leid....
"Dann ab in die Küche!"

tbc: Beide-Küche
Nach oben Nach unten
Eric Gaiete

Eric Gaiete


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 22.07.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyDo Aug 25, 2011 5:44 am

ich setzte mich mir ihr aufs SOfa und zog sie wieder in meine Arme. ich schaltete den TV an und unterdrückte ein genervtes AUfstöhnen, weil nur liebesFilme liefen..kein wunder!
Aber egal..ich wusste Sara mochte diese Filme und dann würde ich diese über mich ergehen lassen.
Nach oben Nach unten
Sara Havering

Sara Havering


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyDo Aug 25, 2011 5:49 am

Ich kuschelte mich an Eric und seufzte glücklich. Als ich dann sah, dass im Fernseher nur Liebesfilme liefen musste ich kurz lachen. Kurz sah ich Eric an. "Wir müssen die Filme auch nicht schauen, auch wenn ich sie liebe. Wir können auch einfach eine DVD schauen, da sind auch noch ein paar Filme von dir dabei."
Nach oben Nach unten
Eric Gaiete

Eric Gaiete


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 22.07.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyDo Aug 25, 2011 6:01 am

out: stevie hat tino einfach mal mit geschleppt Wink

in:
ich strich ihr leicht über den Oberarm und sah sie dann an.
"Ach was nein die Filme guckst du dann wieder nicht..außerdem..
wenn ich mir die Dialoge etwas anders vorstelle ist es schon okay..aber dann nicht wundern warum ich plötzlich lachen muss.."
Nach oben Nach unten
Sara Havering

Sara Havering


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyDo Aug 25, 2011 7:43 am

Out: alles klar, ich schreib auch sofort wieder (:

in: Ich schüttelte den Kopf. "Ach quatsch, wir beide werden schon einen Film finden, den wir beide gerne sehen möchten. Irgendeinen wird es schon geben, da bin ich mir sicher" ich stand vom Sofa auf und ging zum Fernsehschrank, wo die ganzen DVDs drinne waren. Ich nahm ein paar raus und zeigte sie ihm nacheinander.
Nach oben Nach unten
Eric Gaiete

Eric Gaiete


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 22.07.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyDo Aug 25, 2011 7:50 am

out:okii

in:
ich schmunzelte etwas. ich würde alles außer Titanic gucken denn da... ja meine Schwetser hatte fetsgestellt das selbst mir ein paar Tränchen kamen, deswegen sah ich es auch mit niemanden!
"hmm.. Hangover..?", schlug ch vor.
Nach oben Nach unten
Sara Havering

Sara Havering


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyFr Aug 26, 2011 12:26 am

"klar Hangover klingt gut" sagte ich lächelnd und legte die DVD dann in den dazugehörigen Player. Ich machte den FIlm an und legte mich dann wieder zu ihm aufs Sofa und kuschelte mich an ihn. "Ich liebe dich Schatz..." sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Eric Gaiete

Eric Gaiete


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 22.07.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo Aug 28, 2011 12:16 am

Ich sah ihr kurz dabei zu udn als sie wieder neben mir lag legte cih den Arm um sie.
"ich dich auhc"; flüsterte ich und küsste sie kurz.
wir hatten nicht oft geschaft einen Film zu sehen..also..komplett bis zum ende..
Nach oben Nach unten
Sara Havering

Sara Havering


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo Aug 28, 2011 1:26 am

Ich erwiderte den kurzen Kuss und sah mir dann auch den Film an. "Sag mal..." fing ich dann irgendwann leise an. "Möchtest du einen Sohn oder eine Tochter??" fragte ich ihn leise und drehte mich dann auf dem Sofa um, sodass ich ihn ansah und der Fernseher in mienem Rücken war.

out: ich hoffe mal das Gespräch hatten die beiden noch nicht xD
Nach oben Nach unten
Eric Gaiete

Eric Gaiete


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 22.07.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo Aug 28, 2011 2:53 am

out: eig schon aber egal..

in:
ich überlegte nicht lange. "Das erste soll ein Junge werden..am liebsten dann eine Tochter..2 oder 3 jahre später..er soll ja auf sie aufpassen wie ein großer Bruder"; ich zwinkerte ihr zu und küsste sie auf die Wange.
Nach oben Nach unten
Sara Havering

Sara Havering


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo Aug 28, 2011 4:53 am

out: hups =/

In. Ich lächelte. "ja so ist es am schönsten" ich drückte ihm einen Kuss auf die Wange, bevor ich mich wieder umdrehte und wieder ein wenig den Film schaute. Aber nach einer Weile merkte ich auch schon, dass ich ziemlich müde war. Aber einschlafen wollte ich jetzt nicht...
Nach oben Nach unten
Eric Gaiete

Eric Gaiete


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 22.07.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySa Sep 17, 2011 9:52 am

Ich schmunzelte etwas und drückte sie leicht an mich.
"ja.. aber dann soll er gefälligst auf seine Schwetser aufpassen.. nicht so wie bei Lola und mir.."; denn sie hatte mehr auf mich aufgepasst
Nach oben Nach unten
Sara Havering

Sara Havering


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySa Sep 17, 2011 10:03 am

Ich lächelte. "Ja, so soll es sein..." ich drehte mich wieder zu ihm um, sodass ich ihn anschauen konnte. Kurz legte ich meine Lippen auf seine, bevor ich mich an ihn kuschelte und die Augen schloss. Ich war so froh, ihm begegnet zu sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: New York :: Wohngegend :: Wohnung von Sara Havering-
Gehe zu: