New York
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Sa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Do Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Mi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Do Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
So Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Sa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Sa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Sa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Do Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

Teilen | 
 

 Küche

Nach unten 
AutorNachricht
Sara Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Küche    So Jul 24, 2011 9:00 am

...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eric Gaiete

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Küche    So Jul 24, 2011 9:11 am

ich setzte sie in der Küche ab.
"ssoo..da wären wir.. und was gedenkst du zu kochen?", fragte ich sie uind küsste sie nochmal.
ich setzte mich auf die Arbeitsplatte und sah miene so gut wie fast verlobte an.
"ich hoffe doch mal was schönes"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sara Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Küche    So Jul 24, 2011 9:28 am

Ich erwiderte den Kuss und überlegte dann kurz. "hmmm ich dachte an Nudelauflauf, wenn du das magst" ich lächelte ihn kurz an und sprang dann vom Tresen herunter, bevor ich alle Sachen zusammen suchte, die ich brauchte. Nudelauflauf war das einzige, was ich kochen konnte, ohne das es anbrannte.
"Du kannst dich ja da an den Tisch setzen, aber ich mach das hier diesmal alleine."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eric Gaiete

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Küche    So Jul 24, 2011 9:31 am

ich lachte etwas. "gut das ich später kochen werde.."; sagte ich und sprang auf, küsste sie auf die Wange und setzte mich an den Esstisch.
Immer wenn ich bei ihr aß gab es Nudelauflauf..also wenn sie kochte.
Mir war klar das sie ihr STudium fertig machte und dann etwas damit machte..immerhin war das einzige was ich gelernt hatte..na jader Dienst in Frankreich!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sara Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Küche    So Jul 24, 2011 9:35 am

Wahrscheinlich konnte Eric das essen ehrlich nicht mehr sehen, aber wenn er hier war, musste er sich damit zu frieden stellen. Langsam fing ich an zu kochen und summte dabei glücklich vor mich hin. Irgendwelche Kinderlieder, die ich noch von früher kannte. Und später, wenn das Baby da war, würde ich auch für das kleine Ding singen. Kurz strich ich mir lächelnd über den Bauch, bevor ich dann weiter machte.
Trotzdem schaute ich immr mal wieder zu Eric und lächelte ihn an. Hach, ich war wirklich glücklich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eric Gaiete

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Küche    So Jul 24, 2011 9:40 am

Als sie anfing zu summen tat ich es ihr gleich..jedoch ranzösische Kinderlieder.
"Schatz also.. wie wollen wir es eigentlich mit der Sprache machen? Nur Englisch oder auch.. Französisch?", fragte ich denn ich hatte die befürchtung das ich sie langsam nervte mit dem ganzen Frankreich gelaber
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sara Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Küche    So Jul 24, 2011 9:42 am

Erstmal antwortete ich ihm gar nicht auf die Frage, denn eigenltich war sie total unnutz. Als würde er es nicht wissen. Ich machte das Essen soweit zuende, dass ich es in den Backofen schieben konnte, dann lehnte ich mich an den Tresen und sah ihn an. "Hatten wir das Gespräch nicht schonmal? natürlich wird das Kind, oder die Kinder, wenn wir noch welche haben sollten, zweisprachig aufwachsen. Wieso sollten sie nur Englisch können, wenn doch ein Teil von ihnen aus Frankreich ist??"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eric Gaiete

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Küche    So Jul 24, 2011 9:45 pm

Ich lächelte glücklich und ging auf sie zu. legte die Arme um ihre Hüfte und küsste sie.
"und die ferien in Frankreich verbringen nicht zu vergessen"; murmelte ich bevor ich sie wieder küsste.
ich strich ihrleicht über die Seite.
"willst du mir wirklich nicht verraten was das andere ist?", flüsterte ich und legte mein Kinn auf ihre Schulter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sara Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Küche    So Jul 24, 2011 9:50 pm

Ich erwiderte natürlich wieder seine Küsse. "Die ersten Ferien werden wir sie dort verbringen, und dann werden wir dort wohnen." Als er mich dann fragte, ob ich ihm nicht sagen wollte, was das andere war, schüttelte ich grinsend den Kopf. "Nöö, jetzt wird gleich erstmal gegessen und dann sag ich es dir...vielleicht" nochmal legte ich meine Lippen auf seine.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eric Gaiete

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Küche    So Jul 24, 2011 10:00 pm

Ich sagte erst mal nichts dazu, auch wenn es mich riesig freien würde!
Ich hob sie auf die Arbeitsplatte und erweiderte ihren Kuss.
"du bist fies"; flüsterte ich an ihre Lippe, bevor ich sie erneut küsste.
Natürlich mussten wir aufpassen das das essen im Ofen nicht verbrennen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sara Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Küche    So Jul 24, 2011 10:14 pm

"Och vielleicht ein wenig. Aber trotzdem liebst du mich" flüsterte ich grinsend an seine Lippen, bevor ich mich wieder voll und ganz auf den Kuss einließ. Es war doch sowieso nichts besonderes...Ich hatte mir was gekauft. und vielleicht würde es das letzte mal in langer Zeit sein, dass er mich so sah...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eric Gaiete

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Küche    So Jul 24, 2011 10:18 pm

ich seufzte leicht. "und wie ich dich liebe"; ich legte meine Lippen etwas doller auf ihre und meine Hände dann an ihren Rücken. Als es dann immer mehr nach essen roch, löste ich mich von Sara.
"ich glaube.. du solltest mal nach deinen nudeln sehen"; flüsterte ich und ließ von ihm ab,
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sara Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Küche    So Jul 24, 2011 10:24 pm

Leicht drückte ich Eric dann noch weg, bevor ich vom Tresen sprang. "Wenn die verbrannt sind, bist du es schuld" meinte ich und streckte ihm die Zunge raus. Ich machte den Backofen aus und holte das Essen heraus. Es war wirklich perfekt fertig. "Hast ja nochmal Glück gehabt." Ich holte Teller heraus und machte ihm und mir etwas Nudelauflauf darauf, bevor ich sie auf den Tisch stellte und dann auch noch was zu trinken aus dem Kühlschrank holte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eric Gaiete

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Küche    So Jul 24, 2011 10:54 pm

Ich sah sie etwas empört an, doch setzte mich dan auch an den Tisch.
langsam fing ich an zu essen. "schmeckt ut..wie sonst auch immer"; sagte ich und lächelte sie etwas an.
ich goss uns beide etwas ein und sah sie dann an.
"tja..das wars jetzt wohl mit wein, sekt und bier was?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sara Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Küche    So Jul 24, 2011 10:57 pm

Als er das mit dem Alkohol sagte, zuckte ich mit den Schultern. "Darauf kann ich verzichten, und wenn ich doch den Drang danach bekomme, dann gibt es ja auch noch die aokoholfreien varianten" auch ich fing dann an zu essen, und auch wenn wir erst gepicknickt hatten, hatte ich wirklich großen Hunger. Aber vielelicht war das ja jetzt schon so, weil ich schwanger war. Ich hoffte ehrlich für Eric, dass ich nicht so schlimm werden würde in der schwangerschaft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eric Gaiete

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Küche    So Jul 24, 2011 11:20 pm

Ich lächelte wieder mal leicht und nahm leicht ihre hand.
"ich liebe dich und jetzt schon das Baby", sagte ich und küsste dann ihren handrücken.
Alscih merkte das sie schon wieder so einen Hunger hatte schumzelte ich etwas und hoffte, das es nciht immer so sein wrüde, denn ich hatte jetzt nicht so nen großen Hunger.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sara Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Küche    So Jul 24, 2011 11:25 pm

"Das finde ich gut" meinte ich lächelnd und aß noch ein wenig was. Auch wenn ich noch Hunger hatte, legte ich die Gabel irgendwann weg. Eric aß schon eine Weile nicht mehr. Dann stand ich auf und räumte das Zeug weg. Unnötig musste es ja nicht mehr auf dem Tisch herum stehen. Ich nahm mein Glas in die Hand und trank einen Schluck, während ich Eric ansah. "Also du willst wissen, was jetzt noch auf dich zu kommt??" fragte ich ihn und grinste leicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eric Gaiete

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Küche    Mo Jul 25, 2011 1:30 am

Als sie mich so angrinste bekam ich leicht..angst.
"äm..okay..dann erzähl mal"; sagte ich und als sie die letzen Sachen weggestellt hatte, zog ich sie auf meinen schoß und legte meine Hand auf ihren bauch.
"dann erzähl mal etwas.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sara Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Küche    Mo Jul 25, 2011 1:35 am

"ist nichts schlimmes" meinte ich grinsend und ließ mich auf seinen Schoss ziehen. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und schloss dann kurz meine Augen. "Weißt du..." fing ich dann leise an. "Ich hab mir da schon vor einer Weile so eine Kleinigkeit gekauft. Vielleicht sollte ich sie dir zeigen, bevor ich dick werde...."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eric Gaiete

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Küche    Mo Jul 25, 2011 8:13 am

Ich lächelte etwas. "nichts schlimmes also?", ich zog eine AUgenbraue hoch.
Als sie dann von einem kleinigkeit sprach musste ich grinsen.
"hmm..ja keine Schlechte idee.aber selbst mit nbauch siehst du bestimmt sexy aus"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sara Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Küche    Mo Jul 25, 2011 8:20 am

"ja das sagst du jetzt..." murmelte ich und stand auf "und in drei Monaten findest du mich zu dick und lässt mich doch noch stehen" ich verschränkte meine Arme vor der Brust und verschwand dann im Schlafzimmer. Na super...es fing also jetzt schon an...
aber ich wollte nicht, dass eric mich hässlich und zu dick fand und mich dann nicht mehr attraktiv fand...

tbc: Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eric Gaiete

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Küche    Mo Jul 25, 2011 9:02 am

ich sah leicht verweundert zu ihr und ging ihr nach

tbc: schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Küche    

Nach oben Nach unten
 
Küche
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: New York :: Wohngegend :: Wohnung von Sara Havering-
Gehe zu: