New York
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Die Halle                    EmptySa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Die Halle                    EmptyDo Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Die Halle                    EmptyMi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Die Halle                    EmptyDo Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
Die Halle                    EmptySo Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Die Halle                    EmptySa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Die Halle                    EmptySa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Die Halle                    EmptySa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Die Halle                    EmptyDo Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

Teilen
 

 Die Halle

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Die Halle                    Empty
BeitragThema: Die Halle    Die Halle                    EmptySo Jun 05, 2011 7:05 am

Die Halle                    Skatehalle_031

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Halle                    Empty
BeitragThema: Re: Die Halle    Die Halle                    EmptyMo Jun 06, 2011 1:49 am

.:First Post:.

Ich stand hier und wartete..wartete auf IHN. Wer ER war? Paul.. Paul der mir mein Leben zur Hölle gemacht hat! ich wollte ihn eigentlich nie wieder sehen, doch er fand immer einen Weg mich wieder zu sehen!
Aber jetzt hatten wir uns verabredet. Hier war niemand und ich wusste das es gefährlich war, aber was sollte ich machen? Es wurde eh immer schlimmer!
"na wen haben wir denn da? Unsere reizende Charlotte! Charlie..meine Süße Puppe.. hast du den Stoff?", fragte Paul und ich merkte, das er schon was genommen hatte.
"verdammt! ich besorge dir nichts mehr klar?", sagte ich und schon klebte seine Faust in meinem Gesicht. SUper.. noch nen Fleck!
"Du kannst es auch nicht seinlassen oder?"; zischte ich und er ging grinsend auf mich zu.
"Sei du mal leise.. du hast eh nichts anderes drauf als ******", und schon fing er an mich anzufassen...
Wie ich es hasste! Aber wenn ich dagegen anging, wurde es schlimmer.. VIEL schlimmer!
Trotzdem versuchte ich nach Hilfe zu schreien.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Halle                    Empty
BeitragThema: Re: Die Halle    Die Halle                    EmptyMo Jun 06, 2011 1:57 am

Firstpost

Ich fuhr mit meiner Davidson, die ich von meinem Vater vor seinem Tod bekommen hatte in die Halle. Es waren schon wieder Leute hier, doch teilweise war das auch gut für mich. Meist kamen hier auch Drogensüchtige hin und das war natürlich immer ein Segen für einen Dealer wie mich. Doch manchmal nerfte es einen wenn man nach Hause kam und es wartete jemand auf einen und dann noch jemanden den man gar nicht kennt. Ich setzte meinen Helm ab und meine Sonnenbrille auf. Ich ging auf die junge Frau und diesen groben Typen zu. "Hey" Was ist hier los ?" fragte ich mit lauter Stimme, denn ich hatte glernt mich durch zu setzten, und außerdem war das hier mein Revier, mein Zuhause, seit dem Tod meiner Eltern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Halle                    Empty
BeitragThema: Re: Die Halle    Die Halle                    EmptyMo Jun 06, 2011 2:02 am

Eigentlich müsste ich ja froh sein, das jetzt jemand hier war, aber.. es war nicht gut für ihn!
Paul war war.. gewalltätig, wie man an mir gut sehen konnte.
"hey hey alles okay..ich habe etwas Spaß mit meiner Freundin", sagte er und wollte mich Küssen, doch ich wich aus, auch wenn ich wusste, das es folgen haben würde.. schmerzhafte folgen.
"Also..ich würde jetzt vorschlagen du gehst..oder willst du etwa zusehen..?", fragte er und drückte mich etwas fester.
ich fühlte mich jetzt schon so..schmutzig!
Ich sah ihn an.. meine AUgen flehten schon fast das er gehen sollte. Er sollte nicht mit reingezogen werden!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Halle                    Empty
BeitragThema: Re: Die Halle    Die Halle                    EmptyMo Jun 06, 2011 2:09 am

Ich sah den Typen an. Angst hatte ich nicht vor ihm, aber ich sah das sie Angst hatte. "Okay, ich mach dir einen Vorschlag ich mische mich nicht bei euch ein, also auch nicht ihr bei mir. Denn zufälligerweise wohne ich hier und gleich kommen meine Kunden." sagte ich und sah den Typen ernst an. Jetzt war jedem klar das ich entweder a) ein zuhälter war oder b) ein Drogendealer. Wobei b) ja sehr viel wahrscheinlicher und auch wahr war. "Übrigens kann ich nicht wirklich glauben das ihr zusammen seit. Das wäre so als wenn die Mutter allen bösem sich mit Bambi triffen würde. Nur so als Tipp das sieht jeder also..." Ich zuckte mit den Schultern, natürlich wollte ich ihn provozieren, denn wenn er mich schlagen würde, würde ich ihn anzeigen und ich bin als Dealer selbst so clean, dass man mir nicht mehr als eine Geldstrafe aufbrummen würde und Rocco, ja Rocco würde mich da wieder raus boxen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Halle                    Empty
BeitragThema: Re: Die Halle    Die Halle                    EmptyMo Jun 06, 2011 2:18 am

Ich schloss meine Augen und biss mir auf die Unterlippe. Das würde er sich nicht gefallen lassen..!
Moment..verglich er mich gerade mit Bambi? Nein das war jetzt unwichtig!
Paul schubste mich zur Seite und ging auf den kerl los.
Er fing an diesen zu Schlagen und ich schrie, das er aufhören sollte..das tat er auch.jedoch nur um mir wieder eine zu verpassen!
Dann ging er wieder auf den Typen zu.
Das war warte mal.. Arya oder so.. von dem hatte ich teilweise den SToff für Paul geholt.. hatte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Halle                    Empty
BeitragThema: Re: Die Halle    Die Halle                    EmptyMo Jun 06, 2011 2:26 am

Bohh... wie ich schlägerein hasste. Doch glücklicherweise hatte ich mich erkundigt was noch zur Notwehr gehörte und wofür man trosdem noch angezeigt werden kann. Also tat ich nur das was Nötig war. Ich verpasste ihm einen Tritt in die Rippen und einen Schlag gegen das Kinn und dann sackte der Typ einfach vor mir zusammen. Wahrscheinlich hatte ich diesen empfindlichen Nerf im Unterkiefer getroffen, da wird jeder bewusstlos wenn er eine ordentliche Ladung dagegen bekommt. Doch das war leider nur Glück. Ich wischte mir meine Blutige Nase und sah dann zu dem Mädchen, ich konnte mich daran erinnern das sie mal bei mir Drogen gekauft hatte. "Alter.... Wie heißt du noch mal ?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Halle                    Empty
BeitragThema: Re: Die Halle    Die Halle                    EmptyMo Jun 06, 2011 2:32 am

Ich sah auf den Boden und mir war klar das ich erst mal verschwinden musste! Aber noch hatte ich etwas Zeit! Ich holte ein Taschentuch raus und hielt es mir gegen die Nase, warf ihm dann die Packung rüber.
Als er nach meinem Namen fragte, nannte ich lieber meinen 2. Namen..wer wusste was er damit anstellte. oder einfach meinen ganzen Namen..
"Mala"; nannte ich ihm dann doch meinen 2. namen denn von Charlotte würde man doch auf Charlie kommen.
Es tat verdammt weh aber ich konnte zu keinem Arzt, denn das hatte etwas zu folge was ich nicht auslösen wollte.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Halle                    Empty
BeitragThema: Re: Die Halle    Die Halle                    EmptyMo Jun 06, 2011 4:55 am

Ich sah sie an. "Okay, Mala und wer ist dieser King Kong ?" fragte ich und druckte mir das Taschentuch weiter gegen die Nase. "Du kannst mir nicht erzählen das ihr zusammen seit. Ich meine das ist.... ein Babarischer Neandertaler." meinte ich und ging kurz zu meiner Maschine um mich drauf zu setzten, immerhin war es Seer's geniale Idee gewessen das Sofa von hier nach draußen vor die Halle zu stellen. Das machte mich so Krank das ich selbst hier, meistens, nach seinen Regeln tanzen musste. Nur weil sein Bruder im Knast ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Halle                    Empty
BeitragThema: Re: Die Halle    Die Halle                    EmptyMo Jun 06, 2011 4:59 am

ich hielt mir weiter das Taschentuch gegen die Nase.
"Das ist Paul Forrester.. hat bestimmt ein paar jahre im Knast verdient.. nur dumm das ich ihn nicht anzeigen kann und nein..wir waren zusammen.. bis er..wie hast du ihn so schön genannt? King Kong raugelassen hat", sagte ich kurz und fuhr mir nochmal durchs Haar.
verdammt tat das weh..aber ich war es schon gewöhnt.
"ich glaube..ich sollte verschwinden bevor er wach wird..", sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Halle                    Empty
BeitragThema: Re: Die Halle    Die Halle                    EmptyMo Jun 06, 2011 6:02 pm

Ich sah Mala an. "ähm... ja wie wäre es dann mit anzeigen wegen Körperverletzung ? Also ich werds tun." meinte ich und deutete auf meine Nase. "...und wie gesagt ich wohne hier, wenn dann soll King Kong verschwinden oder für mich als Bodyguard anfangen. Das macht den Kunden von Rocco die nicht zahlen schön Angst." meinte ich mit einem schämischen grinsen. "Aber ernsthaft. Wenn er soo schrecklich ist, warum lässt du es dir gefallen und trifft ihn sogar hier. Er ist gefährlicher als einige meiner Kunden." sagte ich wieder und nahm mein Tuch herraus, langsam pollierte ich meine Harley Davidson. Diese Maschiene war echt wie ein schatzt für mich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Halle                    Empty
BeitragThema: Re: Die Halle    Die Halle                    EmptyMo Jun 06, 2011 10:55 pm

Seufzend ließ ich mich die Säule runtergleiten und sah ihn dann an.
"Körperverletzung trifft es 100%ig.. aber..halte mich bitte aus.."; denn ich wollte nicht, das mein geheimniss raus kam und das würde es sicher..denn immerhin Musste ich meine Aussage dann LESEN und unterSCHREIBEN!
"Warum ich es mir gefallen lasse? Weil ich keine andere Wahl habe und..ich habe eine Mitbewohnerin, die ich aus der Sache raushalten will! Deswegen hier"
Doch dann sah ich zu ihm.
"Du..wohnst hier?", aber als Paul sich regte, sprang ich auf.
"ich verschwidne.."

tbc:
park
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Halle                    Empty
BeitragThema: Re: Die Halle    Die Halle                    EmptyDi Jun 07, 2011 4:37 am

Ich nickte nur und sah wie dieser Grobe Typ sich dann langsam wieder aufbäumte. Doch dieses mal reichte ein "Hau ab!" von mir völlig und der Typ mache die Fliege. Ich ging an die Skateboard rampe herran und öffnete eine geheime Tür, aus der ich meinen Stoff herraus holte. Nach einer Zeit kamen auch meine Kunden. Nach dem jeder das hatte was er wollte und ich meine Kohle legte ich mich auf die Skateboardrampe und wartete bis einer der Jungs hier wieder auftauchen würde. Nach einer Zeit entschloss ich mich einfach bei Even vorbei zu fahren.

tcb. Even's Haus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die Halle                    Empty
BeitragThema: Re: Die Halle    Die Halle                    Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Halle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: Umgebung von New York :: Lagerhalle von Serjosha McClain-
Gehe zu: