New York
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Sa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Do Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Mi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Do Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
So Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Sa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Sa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Sa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Do Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

Teilen | 
 

 Ess und Wohnzimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Lola Bartand

avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Ess und Wohnzimmer   Mo Jul 25, 2011 8:07 am

cf: Subway

ich schloss die Tür auf und trat mit ihm in das Loft. Es roch noch nach New. ich hatte ja eigentlich vor gehabt mit mit meinem naja.. ehemaligen verlobten hier einziehen aber das ging nicht mehr. Dementsprechend hingen ein paar Bilder hier. ich hatte damit abgeschlossen keine Frage, aber er war teil meines Lebens und das würde immer so bleiben. Es hing ein Bild von mir an der Wand, was er gemalt hatte und ich brahcte es nicht übers herz es abzuhängen.
"tada..da wären wir, in meinem kleinen Reich"; sagte ich und schmunzelte etwas.
ich deckte die Schaale vom Tisch und legte 2 UNtersetzer auf den Tisch, legte die Tüte drauf und stellte 2 Teller hin so wie gläser.
"Was kann ich dir zu trinken anbieten? ich habe alles da.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blake McCord

avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Ess und Wohnzimmer   Di Jul 26, 2011 4:46 am

cf. Straßen, Subway

Sie schloss die Haustüre auf, ich wartete geduldig, bis sie eingetreten war. Danach war ich an der Reihe. Es war ein Loft, klar, ich wusste, was das war. Doch ich hätte nicht gedacht, dass ein Loft so groß war. Etwas unsicher schaute ich mich um. Es war selten, dass ich mir meiner Arbeit und meines Tuns nicht sicher war, doch manche Sachen überwältigen mich einfach. Beispielsweise wie diese große 'Wohnung'.
Lola begrüßte mich mit ihren Worten in ihrem 'kleinen Reich'. Etwas scherzend grinste ich auf, fuhr mir über den Bart, nahm die Tüte in die linke Hand. "Also klein ist mal untertrieben, Miss Bartand.", sagte ich schnell zu ihr mit einem Grinsen auf den Lippen, lief weiter neben ihr her, blieb in der Mitte des Raumes stehen, schaute mich etwas um. "Ich hoffe, es ist okay, wenn ich mich etwas umschaue.", sagte ich leise zu ihr, während ich mit einigen Schritten ihre Wohnung anschaute. Es hingen noch einige Bilder von ihr und Freunden, oder auch von ihrem Freund, Ex-Freund an der Wand. Er sah nicht schlecht aus, doch etwas gefiel mir an ihm nicht. Schon allein seine Ausstrahlung auf dem Bild zeigte mir, dass er verbissen war, vielleicht auch etwas selbstverliebt. Doch ich wollte nicht über ihn stimmen, wenn ich ihn nicht persönlich kannte.
Ich hörte Teller klappern, wante mich wieder Lola zu. "Danke, ich möchte.. doch vielleicht ein Wasser wäre nett."; ich lächelte sie an, während ich zu ihr lief, die Tüte neben den rechten Teller legte, schaute sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwoelfe.plusboard.de
Lola Bartand

avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Ess und Wohnzimmer   Di Jul 26, 2011 9:19 am

Ich hatte..es mir schon hier recht gemütlich gemacht. Immerhin musste ich das Loft jetzt alleine Füllen. "ja..es stimmt..es ist etwas groß, aber.. ich..brauche es auch zum Teil. SOnst fühle ich mich so eingeängt"; ich schmunzelte. Hier war es recht offen. ich hatte es eben lieber wenn es offen war als wenn alles zu war! Natürlich war der Schlafbereich und sowas extra. Als er Wieder Miss Bradant sagte schmunzelte ich etwas. "Sag ruhig Lola.. sonst fühle ich mich so..Alt"; sagte ich und lächelte etwas. Ich meine..klar ich hatte ein etwas älteres Alter und man würde mich nicht immer als Jung bezeichenn aber wenn mich jemand siezte fühlte ich mich dann doch schon..alt!
Als er fragte ob es schlimm war ob er sich umsah, schüttelte ich den Kopf. "nein gar nicht.. ich finde es zeigt..sehr viel persönlichkeit von mir.."; gab ich zu. ich hatte vieles aus meinem Alten Zimmer übernomen.. hier hattei ch wieder den Eifelturm als Wandttattoo. Nur das Klavier hatte ich durch einen Flügel ersetzt. jedoch hingen die Gitarren an der Wand, konnte man jedoch imemr ohne weiteres Runter nehmen Und natürlich ganz viele Bilder! jedoch nicht ZU viele.
Ich goss ihm Wasser ein und mir selber Apfelsaft.
Mein..Halbes Sandwich legte ich auf den Teller und schmiss die Tüte weg.
"und..? Gibts schon eine Meinung"?", sagte ich leicht scherzend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blake McCord

avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Ess und Wohnzimmer   Di Jul 26, 2011 6:23 pm

Während ich ich mich weiter umsah, hörte ich, wie Lola mir Wasser einschenkte, mit einnem Blick auf die Gläser konnte ich erkennen, dass sie selber sich Apfelsaft eingeschenkt hatte. Ich lächelte sie an, als sie mir sagte, dass ich sie nicht Miss Bartand nennen sollte. Klar, nicht jeder war es gewöhnt, und mochte es auch, so genannt und behandelt zu werden, doch es war einfach noch in meinem Kopf. Und so schnell würde ich das auch nicht ausschalten können. Sofern ich das auch wollte.
"Naja, Lola. Ich könnte dich natürlich auch Ma'am nennen, aber ich glaube, dann würdest du dich noch älter fühlen. Aber ich versuche, dich nun immer bei deinem Vornamen zu benennen.", ich grinste sie kuzr an, ehe ich anfing, mein Salat-Sandwich auszupacken und auf den Teller zu legen. "Ich finde, du bist eine Person, die gerne alleine, aber auch gerne etwas mit Freunden unternehmen möchte. Du brauchst ab und zu deine Ruhe, aber je nach deiner Laune möchtest du eben auch nicht alleine sein. Du hast in der Vergangenheit viel durchgemacht, und das hängt dir bis heute in den Knochen, dennoch versuchst du das Geschehene etwas zu erdrücken, in dem du dich in Arbeit stürzt.", ich schaute sie an, schaute ihr in die Augen, ehe ich begann, mein Sandwich aus der Folie zu wickeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwoelfe.plusboard.de
Lola Bartand

avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Ess und Wohnzimmer   Di Jul 26, 2011 10:05 pm

Als er dann mit Ma'am an kam musste ich schmunzeln. "ja dass stimmt auch..da fühle ich mich noch mal 20 Jahre älter. Ich muss auch ehrlich sagen an dieses MISS bin ich nicht so gewöhnt. Madame..hab ich eher im Kopf aber das ist auch furchtbar"; sagte ich und setzte mich dann auf den Stuhl.
Als er dann auch neben mir saß und dan Versuchte meine Persönlichkeit raus zu sehen, sah ich ihn echt verdutzt an. Mein Mund stand offen doch ich schloss ihn schnell und schüttelte kurz schnell den Kopf um wieder klar zu denken.
"ich also äm..ich dachte es spiegelt einen teil raus aber ist es echt so viel?", fragte ich leicht verwundert nach denn das war ICH! 100%ig!
Der Mord an meinen Eltern ließ mich nicht kalt, klar deswegen Arbeitete ich um das fort zu führen was sie angefangen hatten und ihre Mörder zu finden. Mit Arthur..war ebenfalls so eine Sache und ich Arbeitete deswegen.
"Eins hast du jedoch vergessen.. den Flügel..die Gitarren.. ein kleiner Musikvernatischer Freak"; witzelte ich und aß dann langsam weiter.
Ich schüttelte leicht grinsend den Kopf. So schnell hatte noch keiner mich durchschaut. Okay.. bis vor kurzem war es ja noch schwer..als Amelie..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blake McCord

avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Ess und Wohnzimmer   Mi Jul 27, 2011 12:43 am

Ich lachte kurz auf, ehe ich mein Sandwich an meine Lippen setzte, davon ein bisschen etwas abbiss, kaute. Es schmeckte gut, nun merkte ich, wie viel Hunger ich im Grunde hatte. Ich wante meinen Blick von meinem Sandwich wieder zu Lola, schluckte herunter, räusperte mich kurz, ehe ich sie anschaute.
"Naja, ich kann mich gut in andere Leute hineinversetzen, denk logisch und kann Schlüsse zusammenziehen. Aber dennoch denke ich, dass mein Sinn mir am Meistens sagt, wie es eigentlich laufen sollte. Mir war klar, dass du ein Musiktalent bist, dennoch hast du in letzter Zeit kaum mehr Gelegenheit dazu, dich an den Flügel zu setzen, oder dir eine Gitarre zu nehmen."; ich lächelte sie an, wante mich wieder meinem Sandwich zu, biss abermals ab, kaute gierig darauf herum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwoelfe.plusboard.de
Lola Bartand

avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Ess und Wohnzimmer   Mi Jul 27, 2011 1:04 am

ich..ich war BAFF! Wie..konnte man mich so gut kennen und das nach ein paar Stunden?! ich hatte auch noch etwas von meinem Sandwitch und biss leicht ab. Ich aß nie sonderlich viel. Das sah man mir auch etwas an aber na ja , ich konnte nichts dafür!
"Um ehrlich zu sein..nie hat jemand.. mich schon nach den ersten paar Stunden so.. durchschaut..ich fühl mich irgendwie.. komisch! ich dachte immer ich wäre gar nicht so leicht zu durchschauen... aber jetzt.. bin ich ratlos"; gab ich zu und nahm einen Schluck von dem Saft.
"okay.. aber jetzt weißt du so viel über mich aber ich kaum etwas über dich.. was hast du so für Hobbies? Wenn du denn mal dazu kommst?", fragte ich und sah ihn gespannt an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blake McCord

avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Ess und Wohnzimmer   Mi Jul 27, 2011 1:52 am

"Naja, wie gesagt, ich kann gut interpretieren.", ich girnste sie an, biss wieder etwas von meinem Sandwich ab, kaute herum, schluckte schließlich herunter. "Ich lese viel, gehe gerne an den Strand und reite gerne. Nebenbei treibe ich auch gerne Sport, gehe jeden Morgen Joggen, spiele gerne Football. So viel mal zu meinen Hobbys.", ich lächelte sie an, biss wieder etwas ab, legte dann mein Sandwich zurück auf den Teller, nahm das Wasserglas und trank einen Schluck, ehe ich wieder das Glas abstellte, dafür aber das Sandwich in meine Hand nahm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwoelfe.plusboard.de
Lola Bartand

avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Ess und Wohnzimmer   Mi Jul 27, 2011 4:05 am

Ich aß auch etwas weiter und nahm hin und wieder einen Schluck. "ich glaub du hast den Beruf verfehlt..würdest dich echt gut bei uns machen"; ich schmunzelte und stellte das Glas wieder ab.
Bei den Hobbies schmunzelte ich etwas. "ich lese auch gerne.. gucke mir gerne SPiele an und finde Sport auch wichtig.. nur..tanze ich nicht mehr.. "; ich sah auf den Teller doch dann wieder in seine Augen und musste feststellen das es ein..faszinierendes Blau war!
Doch dann schüttelte ich den Kopf und versuchte irgendwas anders zu finden, nur wusste ich nicht was!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blake McCord

avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Ess und Wohnzimmer   Mi Jul 27, 2011 5:36 am

Ich hielt in meiner Bewegung inne, als sie meinte, dass sie nicht mehr tanzte. Mein Blick schaute sie etwas besorgt an. "Warum nicht, Lola?", fragte ich sie direkt. Doch erst im nachhinein fiel mir auf, dass sie bei diesem Thema etwas empfindlich war. "Entschuldige, wenn ich etwa szu neugierig bin. Mit Frauen hab ich eigentlich nicht viel zu tun.", gab ich ehrlich zu, lächelte sie an.
"Es gibt kein Verfehlung des Berufes, man kommt irgendwann mit jedem Beruf klar, lernt Dinge dazu, weiß Dinge zu schätzen.", kurz senkte ich meinen Blick wieder auf mein Sandwich, ehe ich den letzten Bissen in meinen Mund steckte, wieder kaute, dann meine Hände abklopfte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwoelfe.plusboard.de
Lola Bartand

avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Ess und Wohnzimmer   Mi Jul 27, 2011 5:54 am

Ich aß ebenfalls den letzen bissen auf und nahm noch einen Schluck. Diese zeit nutzte ich um über seine Frage nachzudenken und die richtigen Worte zu finden.
"Also..ich würde gerne, keine Frage, doch nach dem.. Mord meiner eltern, hatte ich einen STraffen zeitplan und..musste sozusagen mein ALtes Leben wegwerfen.. für 5 Jahre war ich Teil des Zeugenschutzprogrammes aber habe es nicht wirklich ausgehalten allen leuten was vor zu machen!
Ich bin eben ich da kann man nichts daran ändern..na ja weil ich viel bei der Polizei war hatte ich keine Zeit und jetzt.. bin ich zu alt um wieder zu tanzen..."; ich zuckte leicht mit den Schultern und nahm wieder einen Schluck.
Bei den Sachen mit dem beruf nickte ich und lächelte etwas.
"wie wahr."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blake McCord

avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Ess und Wohnzimmer   Fr Jul 29, 2011 5:22 am

Erstaunt musterte ich sie, als sie mir erzählte, dass ihre Eltern ermordet worden sind und sie die Täter bis heute nicht gefunden hatte. "Hey, zum Tanzen ist man nie alt genug.", ein kurzes Lächeln bildete sich auf meinen Lippen, ehe ich sie wieder anschaute, dann die Tüte meines Sandwiches zusammenknüllte. "Ich finde es gut, dass du die Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen möchtest. Wenn ich dir helfen könnte, würde ich es machen. Doch ich denke, dass ist deine Aufgabe allein, diese Menschen zu fassen.", ich schaute ihr kuzr in die Augen, ehe ich sie anlächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwoelfe.plusboard.de
Lola Bartand

avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Ess und Wohnzimmer   Fr Jul 29, 2011 10:34 am

Weil ich..ja ich hatte schon gewisserweise Panik das diese Typen mich überraschten, deswegen trug ich die Waffe ja auch meist bei mir!
Zwar lag sie jetzt im Flur aber sobald ich raus ging. Unauffällig natürlich aber es war gewissermaßen auch meine..pflicht!
Als er sagte das man nie zu alt zum Tanzen sah, musste ich schmunzeln. "Vielleicht..aber ich bin sicher auch total aus der Form..", sagte ich und nahm noch einen Schluck. Als er ebenfalls aufgegessen hatte, gingen wir weider ins Wohnzimmer. Da ich fand das man sich dort besser unterhalten konnte.
"Ja, du hast recht das..muss ich alleine durchstehen"; sagte ich und sah ihn dann wieder an. Lächelte etwas und sah kurz auf die ledercauch.
"aber..lass uns über was anderes reden.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blake McCord

avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Ess und Wohnzimmer   Fr Jul 29, 2011 11:39 am

Lola war sichtlich angeschlagen, wenn es um ihre Eltern ging. Ich konnte die Kleine verstehen, es war nicht leicht, seine Eltern nicht bei sich zu haben. Ich war damit aufgewachsen, meine Eltern um mich herum zu haben, deshalb war es auch kein Problem gewesen, als ich zu den Marines gewechselt bin. Dort war es wie meine zweite kleine Familie. Dort fühlte ich mich wohl. Und wo man sich wohl fühlte, da war man bekanntlicherweise Daheim.
Ich folgte ihr schließlich ins Wohnzimmer, schaute mich kurz um, ehe ich mich neben sie auf die neue Ledercouch setzte. "Hast du hier schon Freunde gefunden, oder Kollegen vom Revier?", fragte ich sie, lächelte sie an, schaute mich weiter in ihrem Wohnzimmer um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwoelfe.plusboard.de
Lola Bartand

avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Ess und Wohnzimmer   Fr Jul 29, 2011 9:46 pm

Das Wohnzimmer war offen mit der Küche verbunden, weswegen es hier nichts sonderlich großes gab, was man in der Küche hätte übersehen können. Nur eben ein paar Bilder an der Wand.
Ich fühlte mich hier recht wohl. War ja schließlich mein Loft.
Bei seiner Frage musste ich etwas überlegen.
"Ja..ich versteh mich gut mit meinem Vorgesetzen und mit der Freundin meines Bruders bin ich auch gut befreundet. Und na ja.. das war so ziemlich. ich arbeite recht viel..natürlich komme ich mit den anderen auch klar"; ich schmunzelte etwas.
"bei dir? Hier sschonn bekanntschaften geschlossen?", fragte ich und lächelte etwas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blake McCord

avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Ess und Wohnzimmer   Sa Jul 30, 2011 2:06 am

Mein Blick wanderte weiterhin durch ihr Wohnzimmer, bis sie mich fragte, ob ich hier schon Bekanntschaften geknüpft hatte. Ich lächelte sie wieder an. "Nein, bis jetzt bist du nur meine Bekanntschaft. Und ehrlich gesagt, ich habe auch nicht so viel Lust dazu, denn je mehr Freunde man hat, desto mehr Verpflichtungen hat man im Grunde und desto weniger Zeit hat man für sich selber. Und speziell ich brauche meine Ruhephasen.", kurz schaute ich ihr in die Augen. "Hast du heute Abend schon etwas vor, denn schließlich ist ja Valentinstag.", ich grinste sie kurz an, schaute mich dann wieder kurz in ihrem Wohmzimmer um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwoelfe.plusboard.de
Lola Bartand

avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Ess und Wohnzimmer   Sa Jul 30, 2011 9:55 am

Leicht grinsend schüttelte ich den Kopf. "hmm..ich stelle fest wir ähneln uns immer mehr. Mir reichen diese paar Bekanntschaften auch aus. Ich habe noch..sehr viele alte Freunde aus Frankreich und dort den Kontakt aufrecht zu halten ist schwer, vor allem wegen der ganzen Sache mit meinen Eltern, aber na ja,was will man machen"; sagte ich und zupfte mir nach und nach die Spangen raus da sie langsam störten. Meinen Zopg öffnete ich ebenfalls, so das meine Lockenpracht 'freie' bahn hatte. Ich ging kurz mit der hand durchs Haar und meistens lagen sie dann auch normal.
Zu seinem Angebot nickte ich. "natürlich.. hätte ich Lust keine Frage.. und worauf hättest du lust?", fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blake McCord

avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Ess und Wohnzimmer   So Jul 31, 2011 4:58 am

Lola öffnete ihre Haare und gab somit ihre blonde Lockenpracht freien Lauf. Kurz betrachtete ich die vollen Locken, ehe ich Lola wieder in die Augen schaute. "Versteh mich nocht falsch, aber du hast wirklich schöne Haare.", ich lächelte sie an, ehe ich wieder nach vorne blickte, zu dem kleinen Tisch, der vor mir stand. "Ich weiß nicht. Vielleicht wollen wir mal zusammen um die Häuser ziehen?", fragte ich sie, während ich mich wieder an sie wante. Ich war eigentlich kein Typ, der sich die ganze Nacht um die Ohren schlug, doch man musste ja irgendwann mal damit anfangen. Und mit so einer netten Begleitung machte es sicherlich reichlich mehr Spaß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwoelfe.plusboard.de
Lola Bartand

avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Ess und Wohnzimmer   So Jul 31, 2011 10:27 pm

Ich merkte schon wie er zu meinen Haaren sah, aber das war ich gewöhnt. viele bedeideten mich um die Locken und fanden es dann um so schlimmer wenn ich sie mir mal glättete.
Als er mir dann noch das Kompliment gab, wurde ich etwas rot.
"Äm.. Danke"; sagte ich und nahm ein Schluck von dem Wasser, was ich mir wieder ins Glas einschenkte.
Ohne zu fragen tat ich es bei ihm auch und ging dann auf seinen Vorschlag ein.
"hmm..hab ich sehr lange nicht mehr gemacht.. verdammt lange um genau zu sein..aber hört sich gut an"; sagte ich und irgendwie freite ich mich schon. Zum Glück hatte ich morgen frei und würde es also..nicht ganz so schlimm bereuen wenn es heute mal etwas..wilder wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blake McCord

avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Ess und Wohnzimmer   Mo Aug 01, 2011 12:11 am

Sie schenkte mir Wasser in mein Glas ein, ich betrachtete sie dabei kurz, ehe ich sie wieder ansah. "Gut. Hast du vielleicht schon etwas im Blick, wo wir hingehen könnten?" So langsam wurde ich das Marinische in mir los, redete wieder etwas normaler mit einer weiblichen Person. Doch der Respekt vor der Frau war immer noch vorhanden, so gehörte es sich schließlich auch!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwoelfe.plusboard.de
Lola Bartand

avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Ess und Wohnzimmer   Mo Aug 01, 2011 1:34 am

Kurz überlegte ich etwas. "hmm.. ich weiß nicht.. vielleicht das P2..es soll recht gut sein.. ", überlege ich und nahm wieder einen Schluck Wasser. Dann musste ich mal so langsam meien Ausgeh sachen weider raus holen.
"na ja wir können ja erst da hingehen und nachher weiter gucken.."; schlug ich vor und lächelte etwas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blake McCord

avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Ess und Wohnzimmer   Mo Aug 01, 2011 2:15 am

"Ich verlasss mich mal da voll und ganz auf dich, ich kenn mich hier im Grunde überhaupt nicht aus!", ich lachte kurz auf, schaute sie dann wieder an, griff dann aber nach meinem Wasserglas, was sie mir freundlicherweise wieder aufgefüllt hatte, und nahm einen Schluck.
"Okay, dann würd ich sagen, dass ich dich wieder hier abhole, damit du dich noch etwas zurecht machen kannst.", ich lächelte sie wieder an, schaute ihr in die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwoelfe.plusboard.de
Lola Bartand

avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Ess und Wohnzimmer   Mo Aug 01, 2011 8:38 am

Ich biss mir leicht auf die Unterlippe. "hmm..ich weiß auch nicht wie es da ist..da verlasse ich mich voll und ganz auf erzählngen"; sagte ich und shcmunzelte etwas. och dann trank ich mein Glas ebenfalls aus und sah kurz auf die Uhr.
"hmm.. find ich sehr nett, und lange brauchst du auch nicht zu warten..ich brauch vielleicht.. 1 1/2 Stunden ..länger nicht"; sagte ich und schmunzelte etwas.
Als er mir in die Augen sah, sah ich ihm ebenfalls in die AUgen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blake McCord

avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Ess und Wohnzimmer   Mo Aug 01, 2011 10:18 am

Ein kurzes Schmunzeln kam über meine Lippen. "Versteh mich nicht falsch, aber warum brauchst du so lange? Du bist doch hübsch, da muss man nicht viel machen." Ich lächelte sie an, schaute ihr in die blauen Augen. "Okay, wenn du solang brauchst, kann ich ja noch 'ne Runde joggen gehen.", ich grinste sie breit an, schmunzelte dann wieder vor mich hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwoelfe.plusboard.de
Lola Bartand

avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Ess und Wohnzimmer   Mo Aug 01, 2011 10:15 pm

Bei seinem Kompliment wurde ich etwas rot und sah leicht nach unten. "Danke..aber.. ich hör die dusche schon rufen." Okay zwar würde ich nie so lange duschen aber.. die Haare musste ich ja auch noch föhnen und wenigste ns etwas dafür sorgan das sie liegen so wie ich es will. Und mit den 1 1/2 Stunden riss ich mich echt zusammen denn jeder, der mich näher kannte wusste das ich jedes mal vor dem Kleiderschrank am verzweifeln war!
Ich zog das, was ich später anziehen würde mindestens 5x an nur um dann doch was anderes besser zu finden jedoch dann doch wieder auf das andere umzusteigen und immer so weiter!
Als er sagte das er joggen gehen wollte, schmunzelte ich etwas.
"Hast du aber nicht nötig..."; rutschte es mir dann doch raus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ess und Wohnzimmer   

Nach oben Nach unten
 
Ess und Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: New York :: Wohngegend :: Loft von Lola Bartand-
Gehe zu: