New York
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Sa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Do Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Mi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Do Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
So Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Sa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Sa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Sa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Do Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

Teilen | 
 

 Ess und Wohnzimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Lola Bartand

avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Ess und Wohnzimmer   Mo Jul 25, 2011 8:07 am

das Eingangsposting lautete :

cf: Subway

ich schloss die Tür auf und trat mit ihm in das Loft. Es roch noch nach New. ich hatte ja eigentlich vor gehabt mit mit meinem naja.. ehemaligen verlobten hier einziehen aber das ging nicht mehr. Dementsprechend hingen ein paar Bilder hier. ich hatte damit abgeschlossen keine Frage, aber er war teil meines Lebens und das würde immer so bleiben. Es hing ein Bild von mir an der Wand, was er gemalt hatte und ich brahcte es nicht übers herz es abzuhängen.
"tada..da wären wir, in meinem kleinen Reich"; sagte ich und schmunzelte etwas.
ich deckte die Schaale vom Tisch und legte 2 UNtersetzer auf den Tisch, legte die Tüte drauf und stellte 2 Teller hin so wie gläser.
"Was kann ich dir zu trinken anbieten? ich habe alles da.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Blake McCord

avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Ess und Wohnzimmer   Di Aug 02, 2011 12:07 pm

Ich schuate sie an, grinste sie an. "Ich höre schon, wie mein Trainer zusammbrüllt.", konterte ich ihr, lächelte sie an. "Aber du solltest das Kompliment schon erst nehmen.", ein kurzer Blick in ihre Augen, und ich stand auf, nahm dann mein Glas in die Hand und lief rüber zur Küche, stellte das Glas dort neben den Tellern ab.
"Okay, dann hole ich dich dann ab. Lass dir ruhig Zeit.", neckte ich sie, grinste sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwoelfe.plusboard.de
Lola Bartand

avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Ess und Wohnzimmer   Di Aug 02, 2011 11:49 pm

ich sah ihn leicht empöhrt an. "hey ich meine es ernst! Ich bin ein ehrlicher Mensch.. ich meine alles ernst was ich sage", gab ich zurück und stellte mein Glkas auch in die Kücke und dann die beiden in die kleine Spühlmaschine.
"und.. wenn ich mir zeit lassen sollte..würden wir Morgen noch warten bis ich fertig bin"; sagte ich und grinste leicht.
"also.. 1 1/2 STunden..dann bin ich sicher tip top fertig", hoffte ich mal!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blake McCord

avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Ess und Wohnzimmer   Fr Aug 05, 2011 3:43 am

"Gut, dann lass dir eben keine Zeit!", konterte ich zurück, grinste sie an. "Okay, ich hol dich dann mit meinem Wagen, ab, wenns recht ins Madame.", ich verbeugte mich leicht vor ihr, ehe ich zu ihrer Haustür ging, diese öffnete. "okay, bis dann.", sagte ich noch zu ihr, schenkte ihr noch einmal ein Lächeln, ehe ich ihr Loft verließ, zu mir nach Hause lief.

tbc. Blake's Haus, Eingangsbereich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwoelfe.plusboard.de
Blake McCord

avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Ess und Wohnzimmer   Fr Aug 05, 2011 5:08 am

cf. Blake's Haus, Garage


Ich stellte meinen Mustang vor ihrem Loft ab, stieg aus und schellte an der Klingel, lächelte leicht vor mich hin und war gespannt, ob sie schon fertig war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwoelfe.plusboard.de
Lola Bartand

avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Ess und Wohnzimmer   Fr Aug 05, 2011 11:11 am

ich winkte ihm kurz nach und schloss dann die Tür. ich seuzte leicht und sah auf die uhr.
"scheiße scheiße scheiße", fluchte ich und rannte ins bad, drehte dass radio voll auf und sprang unter die dusche.
ich sang lauthals im radio mit und ging danach raus in mein ZImmer. Das handtuch um meinen Körper und suchte mir was zum anziehen raus
http://www.polyvore.com/taylor_swift/set?id=24223857
ich machte mir noch shcnell die Haare und setzte mich danach aufs Sofa. EIn kurzer Blick auf die Uhr verriet mir.. 1 stunde und 20 Minuten hatte ich gebraucht..neue bestzeit,.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blake McCord

avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Ess und Wohnzimmer   Fr Aug 12, 2011 9:06 pm

Nach meinem ersten Klingeln wartete ich kurz. Als Lola dann doch nicht öffnete, klingelte ich noch einmal. Ich schaute an ihrem Haus nach oben, fand aber nichts weiter vor als gähnende Leere. Also wartete ich weiterhin vor ihrer Tür. Vielleicht war sie ja noch gar nicht fertig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwoelfe.plusboard.de
Lola Bartand

avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Ess und Wohnzimmer   Fr Aug 12, 2011 10:48 pm

Als es zum ersten mal klingelte, war ich gerade dabei meine Schuhe anzuziehen. Ich fluchte leicht auf Französisch und humpelte zur Tür. Als es wieder klingelte, rief ich.
"komme!! Bin unterwegs!", ob er es wirklich hören würde, war eine andere Sache. Am Spiegel sah ich nochmal nach ob alles saß. Jap..alles perfekt!
Ich ging zur Tür und öffnete diese.
"hey tut mir leid hab meine Schuhe gerade angezogen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blake McCord

avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Ess und Wohnzimmer   So Aug 14, 2011 12:03 am

Schließlich kam Lola. Sie entschuldigte sich, sie hatte ihre Schuhe angezogen. Mein Blick huschte kurz zu ihren Schuhen. "Kein Problem, wir haben Zeit.", ich lächelte sie an, hielt ihr dann meinen Arm hin, damit sie sich einhaken konnte. "Darf ich bitte, Ma'am?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwoelfe.plusboard.de
Lola Bartand

avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Ess und Wohnzimmer   So Aug 14, 2011 3:37 am

ic folgrte seinem Blick runter zu meinen Schuhen. Zum Gück hatte ich die richtigen an mir gelang es auch das ich mal 2 verschiedene schuhe anzuziehen!
Als er mir den Arm anbot harkte ich mich unter.
"immer wieder gerne"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blake McCord

avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Ess und Wohnzimmer   Mo Aug 15, 2011 8:25 am

Lola nahm miene Geste an, hakte sich ein und ich lief mit ihr die wenigen Stufen herunter zum Gehweg, lief dann mit ihr zu meinem Mustang. Erst dort ließ ich sie wieder aushaken, öffnete ihr die Beifahrerseite und bat sie so, einzusteigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwoelfe.plusboard.de
Lola Bartand

avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Ess und Wohnzimmer   Mi Aug 17, 2011 12:53 am

uhuu.. gan der gentleman!
das brachte mich natürlich zum Lächeln.
"vielen Dank"; sagte ich und stieg dann ein.
Ein..schickes Auto hatte er da.
Kuz schielte ich zu meinem..Smart!
Ich wollte nicht zu viel Geld für das Auto ausgeben und ein 2 Sitzer reicht mir ja jetzt auch! Im Moment..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blake McCord

avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Ess und Wohnzimmer   Mi Aug 17, 2011 10:47 am

"Gern geschehen, Miss.", sagte ich leise, lächelte sie an. "Wollen wir los?", fragte ich sie dann, schloss ihre Türe, lief um meinen Mustang herum und stieg neben Lola in meinen Mustang ein. Dann drehte ich mich zu ihr, lächelte sie an, ehe ich den Motor startete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwoelfe.plusboard.de
Lola Bartand

avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Ess und Wohnzimmer   Mi Aug 17, 2011 9:07 pm

Man traf selten solche.. Gentleman! Das musste ich zugeben!
"Klar.. weißt du wo es lang geht?", fragte ich ihn, da er ja sagte er wusste hier noch nicht viel und New York war groß! Sehr groß sogar!
Als er mich anlächjelte, lächelte ich zurück und wieder musste ich etwas zugeben.
Er sah verdammt gut aus!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blake McCord

avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Ess und Wohnzimmer   Sa Aug 20, 2011 11:19 am

Ich wollte etwas sagen, setzte sogar schon dazu an, holte Luft. "....ehm, nein. Nicht wirklich.", gab ich schließlich zu, lächelte sie etwas unsicher an, hoffte, dass sie das jetzt nicht in den falschen Hals bekam. Sicher, es gehörte sich nicht, wenn man Frauen um Hilfe bitte muss, wenn man sie eigentlich ausführen wollte, doch ich war wirklich in einer Notlage.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwoelfe.plusboard.de
Lola Bartand

avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Ess und Wohnzimmer   Sa Aug 20, 2011 11:46 pm

out: sorry das ich so selten on war aber war noch spontan wo anders im urlaub und war mit dem handy on Smile

in:
Ich lächelte etwas und überelgte kurz:
"Also.. du musst am Ende der STraße links, dann bis zur nächsten Kreuzung dann rechts und dann sieht mans von der linken seite"; beschrieb ich kurz.
Ich fand es nicht sonderlich shclimm, er kannte sich hier ja noch nicht so wirklich aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blake McCord

avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Ess und Wohnzimmer   Di Aug 23, 2011 6:28 am

OoC: Schon okay. Wo wollten die Beiden nochmal hin?

Ich schaltete den Gang ein und rollte an, gab dann Gas und fuhr in die mir gezeigte Richtung. Die Straße, in der Lola wohnte, war nicht sehr viel befahren, dennoch hielt ich das Tempolimit von 30 kmH pro Stunde ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwoelfe.plusboard.de
Lola Bartand

avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Ess und Wohnzimmer   Di Aug 23, 2011 8:46 am

ooc: ins p2^^

Ich hatte mir extra ne Ruhigere gegend ausgesucht denn rigendwie schlatete man den Cop in einem nicht immer an, auch wenn ich meistens im labor Arbeitete.
"und..? Warst du eben noch Joggen", fragte ich lächelnd, da er es ja eben gesagt hatte, das er noch laufen wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blake McCord

avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Ess und Wohnzimmer   Mi Aug 24, 2011 6:50 pm

OOC. Okay Smile

Sie fragte mich, ob ich noch joggen war. "Ja, ich bin ne Runde um den Central Park gejoggt. Sollte nächstes Mal aber wirklich früher los, sonst komm ich noch in den Berufsverkehr." Ich lächelte sie an, bog in die Straße hinein, die zur Stadt führte.

tbc. P2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwoelfe.plusboard.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ess und Wohnzimmer   

Nach oben Nach unten
 
Ess und Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: New York :: Wohngegend :: Loft von Lola Bartand-
Gehe zu: