New York
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Sa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Do Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Mi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Do Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
So Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Sa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Sa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Sa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Do Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

Teilen | 
 

 Schlafzimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sara Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Schlafzimmer   Mo Jul 25, 2011 8:24 am

...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sara Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Mo Jul 25, 2011 8:26 am

cf: Küche

Ich ließ mich aufs Bett fallen sodass ich auf dem Rücken lag und sah eie Weile an die Decke, bevor ich meine Augen schloss. meine Hände legte ich auf meinen Bauch. Wenn Eric mit meinen Stimmungsschwankungen nicht klar kommen würde, dann wäre es wohl keine so gute idee, wenn wir zusammen ziehen würde..ich hoffte ehrlich, dass sie nicht so schlimm weerden würde. meine mum hatte mir erzählt, dass sie zum beispielt als sie mit mir schwanger war, so etwas nicht gehabt hatte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eric Gaiete

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Mo Jul 25, 2011 9:21 am

ich ging vorsichtig rein.
"hey..kann ich rein kommen?", ich tat es einfach und legte mich neben sie auf das Bett.
Vorsichtig legte ich meine Hand auf ihren bauch.
"ich liebe dich Sara, egal wie du aussiehst.. und ich wette..der bauch steht dir bestimmt gut du musste ja auch so denken..da ist unser baby drinne.. das von dir und mir..da wirst du nie hässlich aussehen..niemals", flüsterte ich und strich mit der nasenspitze über ihre wnage
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sara Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Mo Jul 25, 2011 9:32 am

"hör auf..." meinte ich leise, doch eigenltich hatte Eric ja recht. Ich sollte mich doch lieber auf das kleine Ding freuen anstatt rumzuheulen, dass ich dicker werden würde. "ja gut du hast ja recht..." seufzte ich und öffnete dann meine Augen um ihn anzusehen. Kurz legte ich meine Lippen auf seine, bevor wir eine Weile schwiegen. "Willst du die sachen jetzt sehen??" fragte ich ihn leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eric Gaiete

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Mo Jul 25, 2011 10:37 pm

Ich strich ihr beruihgend über den Oberarm und als sie mich küsste erwiederte ich den Kuss.
Als sie mich dann fragte ob ich es sehen wollte nickte ich.
"natürlich will ich es sehen"; sagte ich und setzte mich etwas auf und lehnte mich gegen die Wand
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sara Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Mo Jul 25, 2011 10:46 pm

Ich nickte und stand dann vom Bett auf. "Warte hier okay?" ich nahm die kleine Tüte, die immer noch am Schrank lehnte und ging damit ins Badezimmer, wo ich das anzog. Es hatte mir im Laden wirklich gut gefallen und irgendwie dachte ich sofort, dass es Eric auch gefallen würde. Männer waren da ja immer so, oder?? Ich wusste es ja nicht...ich wusste nur, wie Eric reagieren würde. Vor ihm hattei ch ja noch nie jemandn gehabt. Und so würde es auch weiterhin sein. Langsam ging ich wieder ins Schlafzimmer zurück doch ich fühlte mich irgendwie lächerlich und keine Ahnung...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eric Gaiete

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Di Jul 26, 2011 12:46 am

ich nickte nur und blieb so sitzen wie ich es jetzt schon tat.
Als sie SO rein kam, klappte mir der kinnladen runter doch ich machte den Mund schnell wieder zu.
"Wow..du du..WOW", sagte ich einfach nru denn sie sah verdamt.. HEIß aus!
"nnur zu schade das ich es dir jetzt ausziehen werde"; sagte ich nahm ihre Hand und zog sie zu mir, wo ich sieleidenschaftlich küssen konnte und natürlich immer mal wieder einen Blick auf ihren Körper warf

out schreibst du mit den anderen auc wieder..?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sara Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Di Jul 26, 2011 12:53 am

out: tut mir leid, hab gedacht, dass ich das schon gemacht hätte -.- mach ich sofort.

in: Ich musste leicht lächeln und ließ mich dann voll und ganz auf den Kuss ein, doch irgendwann löste ich ihn dann kurz. "Ist das überhaupt gut in der Schwangerschaft??" fragte ich ihn leise und biss mir auf die Unterlippe. Ich hatte ja keinerlei Erfahrungen damit, deswegen wusste ich es ehrlich nciht. Und ich wollte auch kein Risiko eingehen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eric Gaiete

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Di Jul 26, 2011 1:00 am

Ich schmunzelte etwas und strich ihr über den Arm.
"dem Baby schadet es nicht und... so weit ich es von Freunden mitbekommen habe wirst du ..in ein paar Wochen es..sowie so öfter wollen und angeblich soll der Schwangerschaftssex eh der beste sein"; ich lächelte etwas und küsste sie erneut.
Vorsichtig versuchte ich sie wiederaus den Sachen zu befreien
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sara Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Di Jul 26, 2011 1:04 am

Ich bemerkte sein LÄcheln, als er mir das erklärte, bevor er mich wieder küsste. "Schon klar, dass dir das gefällt" auch ich konnte ein Grinsen nicht verkneifen, bevor ich den Kuss wieder erwiderte. Menie Augen schloss ich und strich dann über seine Brust, bevor ich ihm sein Hemd aufknöpfte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eric Gaiete

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Di Jul 26, 2011 1:10 am

ich musste leicht in den Kuss grinsen. Sicher würde mir das gefallen welchem kerl denn nciht? okay einer der seine Freundin nicht schwängern wollte aber na ja jetzt war es eben so.
ich pellte sie dann aus ihren Sachen raus und wir schliefen miteinander.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sara Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Di Jul 26, 2011 1:14 am

Und wieder einmal genoss ich Erics Nähe voll und ganz. Nun lag ich mit geschlossenen Augen auf dem Bett und mein Kopf ruhte auf seiner Brust, wo ich seinem Herzschlag lauschte, der auch langsam wieder langsamer wurde. Kurz öffnete ich meine Augen und sah Eric an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eric Gaiete

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Di Jul 26, 2011 1:24 am

ich lächelte sie ruhig an und strich ihr über den Rücken. Die decke zog ich über uns und gab ihr einen Kuss auf den Kopf.
Ich wollte ncihts sagen..einfach die stille genießen bis sie etwas sagte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sara Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Di Jul 26, 2011 1:32 am

Glücklich schloss ich wieder meine Augen. "Je t'aime" flüsterte ich irgendwann leise und lachte dann. Das war das einzige, was ich auf französisch sagen konnte. Aber irgendwann würde ich es schon noch lernen, da war ich mir sicher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eric Gaiete

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Di Jul 26, 2011 1:42 am

Ich lächelte etwas und küsste sie wieder auf die Nase.
Dann hörte ich ihre Worte und schmunzelte etwas. "Je vous aussi"
sagte ich zurück was 'ch dich auch' hieß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sara Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Di Jul 26, 2011 1:45 am

Ich wusste zwar nicht wirklich, was das hieß, was er gesagt hatte, doch ich konnte es erahnen. Ich schloss wieder meien Augen und schlagn meine Arme um ihn. "Sobald wir wissen, was es wird, möchte ich es allen Leuten erzählen. Und meinen Eltern als erstes. Und da bist du dann auch dabei, damit sie dich entlich kennen lernen und wissen, wer der Vater ihres Enkels ist" ich lächelte. "und dann lernst du ach meinen kleinen Bruder kennen...weißt du, ich hab dir doch schon mal von ihm erzhlt..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eric Gaiete

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Di Jul 26, 2011 1:56 am

Ich nickte leicht und küsste sie weider. ich liebte sie echt so unnormal dolle! ich könnte sie den ganzen tag küssen!
"ja das finde ich gut..leider..kannst du meine Eltern nicht kennen lernen...aber sie hätten dich bestiemt geliebt und dich mit offenen Armen empfanden"; flüsterte ich und strich wieder über ihren Arm.
"ich freue mich wirklich deine Familie kennen zu lernen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sara Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Di Jul 26, 2011 2:06 am

"Deine Eltern waren bestimmt wirklich tolle Menschen...ich hätte sie gerne kenenn gelernt." Als er dann wieder vn meiner Familie sprach, nickte ich. "Sie werden dich mögen. Mein Dad wird wahrscheinlich anfangs kritisch mit dir umgehen, aber nimm es ihm nicht übel okay? Er will nur das beste für mich, dass sagt er mir immer wieder" ich lächelte kurz und küsste ihn dann leicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eric Gaiete

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Di Jul 26, 2011 2:15 am

ich lächelte etwas und strich ihr über den Rücken.
"ja sie waren tolle Menschen und wollten jedem Helfen..", dann erklärte sie mir schon mal das verhalten ihres Vaters entsculdigte.
"okay.. ich werde mir mühe geben mich sehr gut zu verhallten..immerhin war ich im dienst da wird es bestimmt nicht schwer fallen respekt zu beweisen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sara Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Di Jul 26, 2011 2:18 am

"Ich weiß, dass dir das nicht schwer fallen wird" meinte ich lächelnd und drückte einen Kuss auf seine Brust. "Und dann ist da noch mein Bruder. Er mag allgemein alle jungen nicht, auch meinen besten Freund mochte er am Anfang nicht. Er denkt, dann hätte ich keine Zeit mehr für ihn. Weißt du er sitzt ja im Rollstuhl...und dadurch hat er ziemlich viele seiner Freunde verloren, weil sie jetzt alle sagen,d dass er ein Krüppel und so ist..." ich seufzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eric Gaiete

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Mi Jul 27, 2011 9:27 am

Ich strich ihr leicht durchs Haar. Mir fehlte der Dienst irgendwie. Es war ein.. gutes gefühl wenn man wusste wofür man Kämpfte!
"hmm..ich denke mit ihm komme ich auch klar. Wie ist er denn so? ich meine.. wie geht er denn damit um, das er im Rollstuhl sitzt?, Fragte ich sie und sah sie an. Es gab ja verschiendeste Möglichkeiten..einige wollten Mitleid andere wollten Normal behandelt werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sara Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Mi Jul 27, 2011 9:38 am

"Er kommt eigentlich ziemlich gut damit klar, dass muss ich schon sagen. Er sitzt jetzt schon ein paar Jahre darin. Und er versucht alles so zu machen, wie wenn er nicht im Rollstuhl sitzt. Das geht ja leider nicht immer, aber er versucht es wirklich" ich lächelte ihn kurz an. "Ja wenn er merkt, dass du nett bist und so, dann wird er dich auch mögen. Da bin ich mir sicher..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eric Gaiete

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Mi Jul 27, 2011 9:42 am

Ich nickte leicht und strich ihr weiter über den Arm oder durchs Haar. "treibt er sport? ALso es gibt ja Sportarten die die machen könne.. Basketball oder so.."; fragte ich damit ich was hatte, worüber ich dann mit ihm reden konnte.
Ich wollte wirklich einen guten Eindruck hinterlassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sara Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Mi Jul 27, 2011 9:45 am

Ich lächelte und nickte. "Ja, er spielt Basketball und Tischetennis hat er auch gespielt, als ich hier hin gezogen bin. Aber ob er das noch tut, weiß ich nicht. Er hat es, glaub ich, nicht wirklich gemocht." ich hielt die Decke ein wenig fest und setzte mich ein wenig auf, so schaute ich ihn von oben herab an. "Weißt du eigentlich, dass ich gerade wirklich glücklich bin??" fragte ich ihn leise und lächelte noch immer leicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eric Gaiete

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Mi Jul 27, 2011 10:45 am

Ich schmunzelte etwas und lehnte meine Stirn gegen ihre. "wirklich..? Du bist also glücklich was? hm..das trifft sich ja gut das ich es auch bin"; sagte ich und küsste sie nochmal kurz.
"am liebsten würde ich die ganze zeit so liegen bleiben..."; murmelte ich und fuhr mir durchs Haar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schlafzimmer   

Nach oben Nach unten
 
Schlafzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Noelles Wohnung
» Rebekahs Schlafzimmer
» Al's Schlafzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: New York :: Wohngegend :: Wohnung von Sara Havering-
Gehe zu: