New York
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Sa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Do Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Mi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Do Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
So Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Sa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Sa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Sa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Do Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

Teilen | 
 

 Schlafzimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sara Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Schlafzimmer   Mo Jul 25, 2011 8:24 am

das Eingangsposting lautete :

...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Sara Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Mi Jul 27, 2011 10:47 am

"ja das bin ich" meintei ch lächelnd und erwiderte dann seinen kurzen Kuss. Als er sagte, dass er gerne die ganze Zeit so liegen bleiben würde, lächelte ich noch immer. "Dann lass es uns doch einfahc noch eine Weile tun. ich genieße gerne unsere Zweisamkeit...naja wenn man es jetzt noch so nennen kann..." ich legte meine Hand auf meinen Bauch und meine Lippen wieder auf seine.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eric Gaiete

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Do Jul 28, 2011 10:11 pm

Ich schmunzelte etwas und legte wieder beide Arme um sie.
Als sie danns agte wir sollten eindach so liegen bleiben, grinste ich etwas und erweiderte ihren Kuss.
"ich genieße auch die Zeit mit euch"; flüsterte ich in ihr Ohr und zog die Decke etwas weiter über uns, da mir schon etwas kalt wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sara Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Do Jul 28, 2011 11:52 pm

Ich lächelte nach seinen Worten und kuschelte mich dann wieder ihn. Meine Augen schloss ich und fuhr leicht mit meinen Fingerspitzen über seinen Oberkörper. Ich mochte es, wenn wir einfach nur hier so lagen und gar nichts sagten. Das reichte mir manchmal wirklich vollkommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eric Gaiete

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Fr Jul 29, 2011 10:04 pm

Auch ich sagte nichts, sondern blieb einfach so liegen und strich ihr über den Rücken oder die Arme.
Ich genoss die STille und hatte meine AUgen ebenfalls geschlossen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sara Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Fr Jul 29, 2011 10:10 pm

Ich hätte nie gedacht, dass ich jemanden so sehr lieben könnte, wie ich es bei Eric tat. Ich kuschelte mich mehr an ihn, als mein Handy klingelte. Seufzend setzte ich mich auf und hielt meine Decke fest, bevor ich das Handy vom Nachttisch nahm und abnahm. Es war meine Mum, die mir sagte, dass sie, mein Dad und mein Bruder schon am nächsten Tag kommen würden. Lächelnd sagte ich ihnen, dass ich sie von Flughafen abholen würde und legte dann wieder auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eric Gaiete

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   So Aug 07, 2011 3:28 am

ich nahm sie wieder in den Arm , nachdem ich sie hatte telefonieren lassen.
"waren das deine Eltern?", fragte ich sie und schmunzelte etwas.
Wenn sie nichts dagegen hatte würde ich wirklich gerne mitkommen, immerhin hatte ich ihre Eltern noch nie gesehen und jetzt waren wir ja so gut wie verlobt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sara Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   So Aug 07, 2011 3:32 am

Ich nickte und lächelte, als er mich fragte, ob es meine Eltern gewesen sein. "Ja, das waren sie. Und sie werden schon morgen vorbei kommen. Das heißt, ich muss morgen früh aufstehen um dann rechtzeitig am Flughafen zu sein. Und, du musst mir dein auto leihen, es sei denn, du kommst mit. Das wäre natürlich auch schön" ich lächelte ich und sah eric an. Ich hoffte wirklich, dass er gut mit meiner Familie klar kommen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eric Gaiete

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   So Aug 07, 2011 4:48 am

ich sah kurz auf die Uhr und setzte mich etwas auf.
"okay..ich würde sehr gerne mitkommen.. nur..ich habe ja kein.. Rolligerechtes Auto...für deinen bruder"; sagte ich und strich ihr leicht durchs haar.
"ich liebe dich", flüsterte ich in ihr Ohr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sara Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   So Aug 07, 2011 4:50 am

Ich lächelte kurz. "Das passt schon. Den Rollstuhl kann man zusammen klappen und in den Kofferraum tun. Wir müssen ihm nur helfen, sich auf die RÜckbank zu setzen. Aber ich kann auch Lola fragen. Wegen dem Auto" Als Eric mir dann sagte, dass er mich lieben würde, lächelte ich noch mehr. "ich liebe dich auch..." erwiderte ich leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eric Gaiete

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   So Aug 07, 2011 4:55 am

Als sie sagte sie könne Lola fragen, musste ich herzhaft anfangen zu lachen.
"Meinst du es ernst? Sie hat das Auto verkauft und sich dafür nen Fahrenden Sessel gekauft", ich fuhr mir lachend durchs Haar. Mit de Fahrenden Sessel meinte ich einen schönen kleinen 2 Sitzer der nicht größer als ein Sessel war!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sara Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   So Aug 07, 2011 4:58 am

Ich seufzte und setzte mich dann wieder auf. "Dann muss ich wohl doch beim Taxiunternehmen anrufen und ein Taxi mit Platz für Rollstuhlfahrer bestellen..." Ich wusste jetzt schon, dass mein Bruder darauf sauer reagieren würde, da er doch immer normal behandelt werden wollte. Aber anders ging es nun mal wohl nicht...Ich wickelte die Decke um mich, die ich somit Eric klaute und stand vom bett auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eric Gaiete

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   So Aug 07, 2011 5:39 am

"ach was...es passt doch in mein Auto..Also der Rolli und dein Burder.. ich pack mit an dann wird es kein problem sein.."
saagte ich zu ihr und aufeinmal wurde mir kalt, als sie mir die decke weg nahm. Sofort suchte ich nach einer Boxershorts in der Schublade und zog mir diese auch an.
"das war nicht nett meine Liebe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sara Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   So Aug 07, 2011 5:41 am

Ich sah Eric an und nickte dann. "okay..." sagte ich und nickte dann leicht. Als er aufstand und sich anzog, musste ich leicht grinsen. Als er dann meinte, dass das nicht nett gewesen wäre, zuckte ich mit den Schultern. "Der Anblick war aber schon ganz schön" konnte ich mir nicht verkneifen und streckte ihm die Zunge raus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eric Gaiete

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Di Aug 09, 2011 9:51 am

Ich schmunzelte etwas und legte meine Arme dann um sie, also auch um die Decke.
"hmm.. und du ? Was machst du? verweigerst mir den Anblick deines Körpers"; flüsterte ich und küsste sie im Nacken.
"wollen wir nachher noch was machen? oder einfach nur auf dem Sofa faulenzen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sara Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Di Aug 09, 2011 12:40 pm

Ich lächelte, als er mich von hinten umarmte und legte meine Hände auf seine. Leicht drehte ich meinen Kopf zur Seite, sodass ich ihn anschauen konnte, als er mich fragte, ob wir noch was machen sollten. "Hmmm faulenzen hört sich schön an, aber solltre dir noch etwas anderes einfallen, dann kannst du ruhig was vorschlagen. ich bin für alles offen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eric Gaiete

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Mi Aug 10, 2011 10:44 am

Ich strich mit der Nase leicht über ihre Wange und shcmunzelte.
"nein mir fällt wirklich nichts ein.. oder willst du noch ausgehen? Also in einen Club oder so?", fragte ich sie und schmunzelte etwas.
"aber..lohnt shc eh nicht für dioch..du trinkst nichts mehr meine liebe"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sara Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Mi Aug 10, 2011 8:24 pm

"Schon klar" meinte ich lächelnd, als Eric meinte, dass es sich nicht lohnen würde in einen Club zu gehen, da ich eh nichts mehr trinken könnte. "Dann lass uns einfach hier bleiben." ich drehte mich in seinen Armen um und legte meine Lippen kurz auf seine, bevor ich zu meinem Kleiderschrank ging und mir was zum anziehen heraus nahm, was ich dann auch anzog.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eric Gaiete

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Mo Aug 22, 2011 9:38 am

"du weiß das ich mir nur sorgem mache"; sagte ich und küsste sie kurz in den nacken.
Als sie sich umdrehte erweiderte ich ihren Kuss sofort, doch dann verschwand sie zum Schranl und ich klaute ihr die Decke und legte mich weider aufs Bett und sah sie an.
"muss ich dich etwa gleich ausziehen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sara Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Di Aug 23, 2011 4:24 am

Ich drehte mich wieder um und sah Eric an. "magst du etwa meine Sachen nicht?? Das Oberteil hast du mir geschenkt und ich muss es doch noch so lange tragen wie ich kann" ich lächelte ihn kurz an. "aber wenn du willst dann kannst du mich gerne wieder ausziehen" mein lächeln wurde zu einem leichten grinsen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eric Gaiete

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Do Aug 25, 2011 2:25 am

ich grinste leicht "ich weiß!", aber das stet dir so gut das ich es dir gleich am liebsten wieder ausziehen würde"; ich zwinkerte ihr zu und fing dann auch langsam an mich anzuziehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sara Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Do Aug 25, 2011 5:11 am

Ich grinste leicht und sah ihm dann ein wenig dabei zu, wie er sich wieder anzog. "Und wieso ziehst du dich jetzt wieder an???" ich zwinkerte ihm zu und schaute dann auf die Uhr. Es war wirklich schon leicht spät geworden und ich hatte schon Hunger, dass musste ich sagen. "Hast du auch Hunger?? ich mach uns was"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eric Gaiete

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Do Aug 25, 2011 5:25 am

ioch sah sie schief an.
"hey! Du darfst aber ich nicht?", fragte ich und umarmte sie von hinten und drückte ihr einen Kuss in den nacken.
"nimms mr nicht übel..aber der auflauf von Mittags liegt mir noch im magen..wie wärs mit ner schönen Pizza meine Schwangere?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sara Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Do Aug 25, 2011 5:27 am

Ich lächelte leicht und lehnte mich dann mit dem Rücken an ihn. "Pizza hört sich wirklich gut an, aber ich muss jetzt auch nicht unbedingt was essen, wenn du keinen Hunger hast. So groß ist meiner nicht..." ich zuckte mit den Schultern und drehte mich dann in seinen Armen um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eric Gaiete

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Do Aug 25, 2011 5:31 am

Ich wiegte sie leicht hin und her. "hmm..wir können uns den Gedanken ja merken... vielleicht haben wir später mehr hunger"; flüsterte ich und küsste ihre Wange.
"wollen wir uns dann mal auf doe Couch begeben..? Und.. mit dem kuscheln weiter machen..?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sara Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Do Aug 25, 2011 5:34 am

Ich lächelte und schloss kurz die Augen. Ich fühlte mich bei ihm wahnsinnig geborgen. "Ja klar, lass uns ins Wohnzimmer gehen" ich legte meine Lippen kurz auf seine, bevor ich seine Hand nahm und wir zusammen ins Wohnzimmer gingen.

tbc: Wohnzimmer-beide
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schlafzimmer   

Nach oben Nach unten
 
Schlafzimmer
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Noelles Wohnung
» Rebekahs Schlafzimmer
» Al's Schlafzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: New York :: Wohngegend :: Wohnung von Sara Havering-
Gehe zu: