New York
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Sa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Do Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Mi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Do Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
So Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Sa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Sa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Sa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Do Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

Teilen | 
 

 California Academy

Nach unten 
AutorNachricht
Amanda Evans
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

BeitragThema: California Academy   Mo Jul 25, 2011 5:11 pm






Im Jahre 1990 gründete ein Junger Mann namens Andrew Connor eine Academy für
junge Frauen ab 16 Jahren, die dort in verschiedenen Fächern gefördert werden.
Andrew war der Meinung, dass Mädchen mehr aus sich herauskommen sollten und ihrem Ziel folgen sollten, ohne von Jungs abgelenkt zu werden. Seine Frau Monika unterstützt Andrew und ist selber auf dem Mädchen Internat als Lehrerin tätig. Sie haben auch einen Sohn. Eines Tages hatte sich Andrew entschieden, noch ein Internat für Jungs zu gründen, welches ein paar Meter entfernt ist von den Mädchen Internat. Seine Frau Monika sollte sich um das Mädchen-Internat kümmern.
Als nun endlich beide Internate standen wurden sehr viele Schüler/Studenten angenommen, um dort gefördert zu werden.
Es gelten dort sehr strenge Regeln, die jeder einhalten sollte:
- Innerhalb des Schulgebäudes muss die Schuluniform getragen werden
- Alkohol- und Drogenkonsum ist in der Academy strengstens untersagt
- Partys innerhalb des Schulgeländes sind nur dann erlaubt, wenn sie mit einer Lehrkraft abgesprochen und genehmnigt werden und diese die Party beaufsichtigt
Mehr Regeln wollte Andrew und Monika erstmal nicht aufstellen da auch jeder Mensch seine Freizeit braucht.Somit dürfen Mädchen und Jungen nach dem UNterricht die Academy verlassen und in die Stadt gehen. Jedoch müssen sie um 20 Uhr wieder in der Academy sein bevor die Tore schließen und sie erst am nächsten morgen in die Academy reinkommen.

Wollt auch ihr Teil dieses Internates werden?
Wollt ihr euer Ziel verfolgen oder nur euer Leben leben?
Dann ist -wie auch immer ihr euch entscheidet-, diese Academy genau das Richtige für euch.



Fakten
/Das Forum wurde am 26.07.2011 eröffnet!
/ Wir sind FSK 16 gerated.
/Wir sind ein Reallife RPG.
/Gespielt werden erfundene.


Button




Links
Code:
[url=http://academyofcalifornia.forumieren.com/]Zum Board[/url]
[url=http://academyofcalifornia.forumieren.com/t1-storyline]Storyline[/url]
[url=http://academyofcalifornia.forumieren.com/f1-wichtige-information]Posting/Forums Regeln[/url]
[url=http://academyofcalifornia.forumieren.com/f7-charaktere]Wanted/Unwanted[/url]



_________________




Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
California Academy
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Elementar Academy
» Magical Academy- Die Kunst zu töten
» Cross Academy
» Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe
» Only-Fantasy-World // Creature Academy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: Guests & Partners :: Unsere Partner-
Gehe zu: