New York
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Sa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Do Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Mi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Do Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
So Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Sa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Sa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Sa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Do Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

Teilen | 
 

 Die ganze Suite

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Stevie-Lynn van de Vinz

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Die ganze Suite   Di Jul 26, 2011 1:03 am

cf: Wasser

ich öffnete mit der Zimmerkarte die Tür und sah dann zu Tino. "tada..das ist mein rech"; sicher würde es ihm komisch orkommen in einem Hotel zu wohnen wenn man doch.. jetzt so hier studierte aber ich fand es schön hier und wollte nicht für 2 jahre ein Penthouse oder so..außerdem war ich im Hotel nie alleine und in einem penthouse schon!
"so.. und..könntest du mir vielleicht doch sagen wie der Club heißt?", bat ich nochmal uns schmiss mich auf das riesige sofa.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valentino Ferro

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 19.07.11

BeitragThema: Re: Die ganze Suite   Di Jul 26, 2011 1:07 am

cf: Wasser

Ich war Stevie den ganzen Weg gefolgt und staunte nicht schlecht, als sie mich hier in dieses Hotel führte und dann in die Suite. Sie war riesengroß und alles sah sau teuer aus. Als sie mich dann wieder fragte, wie der Club heißen würde, zog ich eine Augenbraue hoch. "Wieso willst du dass denn so unbedingt wissen? Lass dich doch einfach überraschen.." Doch als sie mich dann so bittend ansah, seufzte ich und nannte ihr den Namen des Clubs.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stevie-Lynn van de Vinz

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Die ganze Suite   Di Jul 26, 2011 1:12 am

Ich bemerkter seinen Blick und schmunzelte etwas. Es war die presidenten suite des Hotels. Und für die Zeit meines Studiums mein zu hause!
Als er mir den Club nannte,ging ich schnell zum Telefon uind gab bescheid das sie alles vorbereiten sollten das ich nachher ungestört feiern konnte.
"Danke nochmal..das du es mir gesagtt hast"; sagte ich und kam mit einer Flasche Schampus wieder.
"ich hätte auch Bier da.. so zum Vorglühen"; sagte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valentino Ferro

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 19.07.11

BeitragThema: Re: Die ganze Suite   Di Jul 26, 2011 1:20 am

Ich sah Stevie immer noch ein wenig verwirrt an. Als sie sagte, dass sie auch Bier da hätte, nickte ich. "Ja gerne, nehm ich" sagte ich und ließ mich dann auf einen der Sessel fallen. "Also wieso wolltest du jetzt den Club wissen und wen hast du da gerade angrufen??" ich war schon immer offen, ehrlich und direkt. Aber es kam mir schon ziemlich komisch vor. Doch ich konnte mir immer noch keinen Reim darauf machen. Ich sollte sie ja auch irgendwoe her kennen, sonst hätte sie nicht so im Park reagiert, aber ich wusste ehrlich nicht woher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stevie-Lynn van de Vinz

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Die ganze Suite   Di Jul 26, 2011 1:26 am

Ich gab ihm das Bier und blieb selber bei dem Schampus..ihc war kein Bier trinker! Außerdem knallte es etwas mehr rein. ich goss mir etwas ein und öffnete seine Flasche.
"Warum ich den Club wissen wollte? na ja ich wollte nur in ruhe feiern und hab bescheid gegeben das sie besser aufpassen sollen, wer rein kommt und wer nicht", ich schmunzelte etwas. wenn er sich hier im Zimmer genauer umsah, würde er schon drauf kommen, mit wem er hier im Zimmer saß.
ich nahm einen Schluck und rutschte etwas näher zu ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valentino Ferro

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 19.07.11

BeitragThema: Re: Die ganze Suite   Di Jul 26, 2011 1:33 am

Ich nahm die Flasche entgegen und trank einen großen Schluck daraus. "In ruhe feiern also" meinte ich und kratzte mir am Kopf. sie war schon komisch. Wer wollte schon in einer Disco in Ruhe feiern. "KAnnst du mir jetzt nicht bitte einfach sagen wer du bist. Ich hab keine Lust auf dieses Versteck spielen und eigentlich hab ich auch besseres zu tun." Wieder trank ich aus meiner Flasche einen Schluck.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stevie-Lynn van de Vinz

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Die ganze Suite   Di Jul 26, 2011 1:45 am

ich nickte etwas und nahm wieder einen Schluck. "ja in Ruhe feiern..denn ich ahbe keine Lust auf irgendwelche Fotos von mir..also..Stevie-lynn ist mein Spitzname.. mein Richtiger..erster Name ist Stefanie-Lynn.. dann folgen so um die 8 weitere.. van de Vinz von Monaco. Und meinVater.. ist der Fürst von Monaco..und somit bin ich so eine art..Prinzessin..auch wenn es sich total... komisch anhört
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valentino Ferro

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 19.07.11

BeitragThema: Re: Die ganze Suite   Di Jul 26, 2011 1:47 am

Ich zog eine Augenbraue hoch, als sie mir das alles erzählte und überlegte dann. Stimmt, jetzt so wie es sagte, hatte ich schon ein Bild vor Augen und das Mädchen sah ihr doch schon ein wenig ähnlich. "Uhhh eine Hoheit als" meinte ich grinsend und trank wieder aus meiner Flasche. "Und wie kommt es, dass du hier bist??" fragte ich sie. In Monaco hatten sie doch bestimmt auch Unis, wieso war sie denn dann hier??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stevie-Lynn van de Vinz

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Die ganze Suite   Di Jul 26, 2011 1:58 am

ich nickte lecht und lächelte. "aber.. privat so wie jetzt will ich keine Extra behandlung..in der öffnetlichkeit ist es was anderes..da muss ich mich representieren und ein gutes Bild ablegen also.. wenn du mich in der Öffentlichkeit anredest,wo andere snd..btte ih dich..Stefanie-lynn zu sagen..es verlangt die.. höflichkeit.", ich lächelte entschuldigend.
"aber ansonsten.. bin ich nicht anders als die anderen und ich bin hier weil ich schon immer an die Julliard wollte.. und hier jetzt auch studiere.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valentino Ferro

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 19.07.11

BeitragThema: Re: Die ganze Suite   Di Jul 26, 2011 2:08 am

"Alles klar" meinte ich grinsend, als sie mir das alles erzählte. Also in der Öffentlichkeit ihren Vollen Namen und sonst konnte ich sie nennen wie ich wollte, das würde ich mir merken. Als ich mein Bier ausgetrunken hatte, stellte ich die Flasche weg und sah sie dann an. "Vielleicht solltest du auch noch wissen, dass ich nicht gerade in schönen verhältnissen verkehre. Also sollten wir uns vielleicht nicht in der Öffentlichkeit zusammen sehen lassen." Also mir konnte es ja egal sein, ich dachte nur an ihr wohl.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stevie-Lynn van de Vinz

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Die ganze Suite   Di Jul 26, 2011 2:18 am

Ich lächelte leicht doch schüttelte leicht den Kopf. "mir ist es vollkommen egel wer aus welchen kreisen kommt.. es kommt immer auf den Menschen an", sagte ich und rückte noch etwas zu ihm rüber. Er sah gut aus, war nett und schien vielleicht etwas interesse an mir zu haben.
"also.. mir ist es egal..solange du wirklich wegen meiner perönlichkeit etwas mit mir nachen willst und nicht wegen meines Titels.."; sagte ich und sah ih an. ich war nur wenige cm von ihm entfernt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valentino Ferro

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 19.07.11

BeitragThema: Re: Die ganze Suite   Di Jul 26, 2011 2:24 am

Vielleicht kannte sie jetzt nur die Seite, die ich ihr auch zeigen wollte, doch es gab noch ganz andere Sachen an mir, die nicht soo schön waren. Irgendwann würde sie diese Seite wahrscheinlich auch noch kennen lernen. Natürlich merkte ich, dass Stevie immer näher zu mir gerutscht kam und ich sah das Braunhaarige Mädchen an. Irgendwann nahm ich ihr einfach ihr Glas, was sie noch in der Hand hatte, aus dieser, stellte es weg und presste meine Lippen auf ihre.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stevie-Lynn van de Vinz

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Die ganze Suite   Di Jul 26, 2011 9:21 am

Er sagte nichts, sondern sah mich einfach nur an. Bis er mir irgendwann mein glas wegnahm und mich küsste. Im Normal fall war es meine Pflicht ihm eine zu scheuern doch ich tat es nicht, sondern erweiderte den Kuss.
Verdammr heute war Valentinstag! Zumindest war das meine Entschuldigung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valentino Ferro

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 19.07.11

BeitragThema: Re: Die ganze Suite   Di Jul 26, 2011 9:32 am

Ich grinste, als ich merkte, dass sie den Kuss erwiderte. Doch nicht lange lagen meine Lippen auf ihren, irgendwnan löste ich mich wieder von ihr udn sah das braunhaarige Mädchen an, dass nun ihre Augen geschlossen hatte. Irgendwie war es schon komisch, einfach irgendjemanden zu küssen, da heute ja Valentinstag war. Selbst für mich war es komisch und das musste schon was heißen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stevie-Lynn van de Vinz

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Die ganze Suite   Mi Jul 27, 2011 9:31 am

Als er den Kuss löste, sah ich ihn an und lächelte etwas. Ich war eh ein Mensch der viel Lächelte. ich finde es lief doch recht gut! Also bis jetzt! Plötzlich klingelte mein handy und ich sah die SMS.
'HAPPY BIRTHDAY SWEETY' ich schmunzelte denn ich wusste von wem es kam. Es gab nur eine die mich Sweety nannte. Grinsend schüttelte ich den Kpf und sah auf die Uhr.
"hmm..willst du was essen? ich kann was hoch bestellen"; schlug ich vor und tat so als wenn nichts gewesen wäre.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valentino Ferro

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 19.07.11

BeitragThema: Re: Die ganze Suite   Sa Aug 06, 2011 10:28 am

Ich ließ Stevie ihre SMS lesen, sah sie dabei aber die ganze zeit an. Als sie dann fertig war, fragte sie mich, ob sie etwas zu Essen hoch bestellen sollte. ich zuckte mit den Schultern. "Klar, wieso nicht, aber ich hab ehrlich gesagt gar keine Ahnung, was man sich hier so auf das Zimmer bestellen lassen kann. Gibts dafür ne Karte oder so was??" ich sah mich ein wenig um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stevie-Lynn van de Vinz

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Die ganze Suite   So Aug 07, 2011 3:25 am

Ich zuckte leicht mit den Schultern. "Mir ist alles recht..du kannst auch alles bestellen worauf du hunger hast, die besorgen es eh..wir sind hier fast Stammkunden und kommen oft her. AUßerdem WOhne ich hier für meinen AUfenthalt und da versuchen die eh alle mir in den Arsch zu kriechen"; gab ich zu und schmunzelte etwas.
"Also..worauf hat dein Italierner herz hunger?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valentino Ferro

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 19.07.11

BeitragThema: Re: Die ganze Suite   So Aug 07, 2011 4:48 am

Ich überlegte kurz. "Wenn die Spaghetti hir gut sind, dann darauf." sie hatte ich schon lang nicht mehr gegessen und wenn meine Mum sie machte, schmeckten sie natürlich immer noch am besten. Aber es würden wahrschienlich keine Nudeln, an die ran kommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stevie-Lynn van de Vinz

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Die ganze Suite   So Aug 07, 2011 4:51 am

Ich nickte und ging zum Telefon, bestellte dann 2x die Spaghetti und etwas zu trinken. Theoretisch hätten wir die auch selber machen können denn ich hatte hier auch ne Küche drinne, aber ich war grauenhaft wenn es ums Kochen ging!
Ich setzte mich wieder neben Tino.
"so..du küsst also gerne unschuldige Mädchen was?", ich kicherte etwas denn.. unschuldig..konnte man mit mir nicht immer in verbindung bringen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valentino Ferro

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 19.07.11

BeitragThema: Re: Die ganze Suite   So Aug 07, 2011 5:21 am

Ich grinste. "Unschuldig kommst du jeztt nicht wirklich rüber, meine Liebe" erwiderte ich auf ihren Satz und sah sie an, da sie sich wieder neben mich gesetzt hatte, nachdem sie das essen bestellt hatte. Einen schluck trank ich noch aus meiner flasche, dann war sie auch schon leer und ich stellte sie wieder zur seite, da wo sie vorher auch gestanden hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stevie-Lynn van de Vinz

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Die ganze Suite   So Aug 07, 2011 5:33 am

mit einem "ahh der Junge Mann ließt Zeitung"; verdrehte ich langsam meine Augen.
Ja hin udn wieder stand was über mich..auch wenn vielleicht die Hälfte oder so gut wie alles gelogen war, wollten sie alles dafür tun um mich schlecht dastehen zu lassen!
"aber..im grunde hast du recht..Unschuldig bin ich wirklich nicht wirklich.. vor allem wenn du mal sehen sehen würdest..ach egal"; würgte ich schnell ab und nahm wieder ein Schluck aus meinem Glas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valentino Ferro

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 19.07.11

BeitragThema: Re: Die ganze Suite   Di Aug 09, 2011 9:26 am

Ich zog eine Augenbraue hoch, als sie mitten im satz aufhörte zu reden. "Ach komm schon, erzähl. Ich würde es nicht mehr denken, wenn du was machst??" ich grinste leicht und sah sie dann an. Natürlich war ich neugierig, und besonders dann, wenn Leute mitten im satz abbrachen, denn dann waren es sachen, die man eigentlich nicht erzählen wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stevie-Lynn van de Vinz

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Die ganze Suite   Di Aug 09, 2011 9:46 am

Ich biss mir grinsend auf die Unterlippe und setzte mich dann hin.
wieder etwas näher zu ihm.
"nein..ich..erzähle sowas nicht", sagte ich und überlegte wie ich ihn ablenken konnte.
"ist sicher nicht so interessant", sagte ich leise und legte meine Lippen wieder auf seine, in der Hoffnung das er es vergessen würde und.. ich wollte ihn eh wieder küssen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valentino Ferro

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 19.07.11

BeitragThema: Re: Die ganze Suite   Mi Aug 10, 2011 10:23 am

Ich grinste und erwiderte den Kuss wieder. Natürlich war ich immer noch leicht neugierig, was denn jetzt genau war, aber sie wollte es mir eben nicht erzählen. Und eigenltich waren Mädchen mit Geheimnissen doch ganz nett. Es wurde nicht langweilig mit ihnen, dass musste ich schon sagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stevie-Lynn van de Vinz

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Die ganze Suite   Mi Aug 10, 2011 10:43 am

Gerade wollte ich mit der Zunge gegen seine Unterlippe stupsen, da klopfte es an der Tür
"zimmerservice", kam es von draußen und ich löste mich von Tino und ging raus und nahm das Essen an, gab Trinkgeld. Das essen kam eh auf die rechnung!
"Essen ist da!", rief ich und ging mit den Sachen zu Tino und holte 2 gabeln,
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die ganze Suite   

Nach oben Nach unten
 
Die ganze Suite
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» was sagt ihr zu seinem verhalten?
» Star Wars Rebels - Animationsserie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: New York :: Wohngegend :: Suit von Stevie-Lynn van de Vinz-
Gehe zu: