New York
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Sa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Do Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Mi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Do Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
So Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Sa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Sa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Sa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Do Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

Teilen | 
 

 Die ganze Suite

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Stevie-Lynn van de Vinz

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Die ganze Suite   Di Jul 26, 2011 1:03 am

das Eingangsposting lautete :

cf: Wasser

ich öffnete mit der Zimmerkarte die Tür und sah dann zu Tino. "tada..das ist mein rech"; sicher würde es ihm komisch orkommen in einem Hotel zu wohnen wenn man doch.. jetzt so hier studierte aber ich fand es schön hier und wollte nicht für 2 jahre ein Penthouse oder so..außerdem war ich im Hotel nie alleine und in einem penthouse schon!
"so.. und..könntest du mir vielleicht doch sagen wie der Club heißt?", bat ich nochmal uns schmiss mich auf das riesige sofa.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Valentino Ferro

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 19.07.11

BeitragThema: Re: Die ganze Suite   Mo Aug 22, 2011 8:28 am

Ich nahm Stevie grinsend die Sachen ab und wartete dann darauf, dass sie wieder kam, was sie dnan auch tat, mit Gabeln in der Hand. Ich nahm ihr auch eine von diesen ab und gab ihr ihr Essen. "Lass es dir schmecken" sagte ich grinsend und nahm mir dann eine Gabel. Ich musste schon sagen, gegen die Nudeln hier konnte man ehrlich nichts sagen, sie schmeckten ganz gut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stevie-Lynn van de Vinz

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Die ganze Suite   Mo Aug 22, 2011 9:35 am

"uh.. vielen Dank"; sagte cih und grinste etwas. ich liebte die Nudeln hier.. auch wenn ich meistens was anderes aß.
"und hab ich gut bestellt?", ich kicherte etwas.
mein leben war gerade total langweilig. Also abgesehen von der Tino sache.
wie ich ihn einschätzte..war er.. schon der typ für eine nummer..aber..wenn man mehr wollte..?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valentino Ferro

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 19.07.11

BeitragThema: Re: Die ganze Suite   Mi Aug 24, 2011 12:24 pm

Ich sah sie grinsend an. "Ja hast du gut bestellt Süße" ich zwinkerte ihr kurz zu, dann aß ich meine Nudeln weiter, die wirklich gut schmeckten. Doch irgendwann hatte ich keinen Hunger mehr und stellte meinen Teller auf den Tisch, bevor ich Stevie ein wenig anschaute.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stevie-Lynn van de Vinz

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Die ganze Suite   Mi Aug 24, 2011 9:39 pm

Als er süße sagte schmunzelte ich ebenfalls etwas und hatte aufgegessen. Den Teller stellte ich auf de Tisch und sah zu Tino. Im grunde war es noch zu früh um weg zu gehen.
Aber ich wollte..feiern.. zur Not würden wir..
"Lass uns doch nicht weg gehen! Ich hab hier alles zu trinken was du dir vorstellen kannst und die Anlage ist auch sehr gut..wir können die Musik aufdrehen..etwas feiern und..es uns hier zu 2 gut gehen lassen..", schlug ich vor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valentino Ferro

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 19.07.11

BeitragThema: Re: Die ganze Suite   Do Aug 25, 2011 5:15 am

"Du willst nur zu zweit feiern??" doch das hatte ich schon öfters mal gemacht, aber es machte nicht wirklich so viel Spaß, als wäre man in einer Disco oder in einem Club oder so. Das war doch immer noch etwas anderes. "Ähmmm ja klar, okay, dann machen wir das. Wenn du das willst" ich nickte und sah sie dann wieder an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stevie-Lynn van de Vinz

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Die ganze Suite   Do Aug 25, 2011 5:24 am

Ich sah kurz auf die Uhr. "glaub mir..wir wwerden nicht lange zu 2. Bleiben"; ich deutete auf die Tür und sah weiter zur Uhr.
"5,4,3,2,1", zählte ich runter und dann klopfte es an der Tür.
"STEVIE!! Beweg deinen Zuckersüßen Goldhintern zur Tür und mach auf!!
Wir wollen feiern!", ich kicherte etwas..
"okay.. wir sollten doch los.. und jetzt..lernst du.. Leute kennen"; denn Freunde waren es nicht alle die draußen stehen würden.
"Alles heute geht auf mich..wirst schon sehen warum"; ich zwinkerte und nahm seine Hand und ging zur Tür.
Als ich aufmachte kam einmal eine riesen ladung 'Happy brithday' mit allem drum und drann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valentino Ferro

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 19.07.11

BeitragThema: Re: Die ganze Suite   Do Aug 25, 2011 5:32 am

Ich sah ihr nach und als sie die Tür aufmachte wurde sie von zirmlich vielen Leuten umarmt. Und der größte Teil war Mädchen. AUch wenn das angenehm war, aber irgendwie fand ich es jetzt auch komisch. Ich stand auf und fuhr mir durch meine Haare. Dann ging ich zu Stevie. "Ich muss gehen, es tut mir leid, hab da was vergessen. Wir sehen uns"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stevie-Lynn van de Vinz

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Die ganze Suite   Do Aug 25, 2011 5:35 am

Ich sah ihn schief an.. hier waren auch einige Jungs da und von Lizzy kam.
"hey du italienischer Adonis..wir fliegen um die Halbe Welt um unsere Stevie zu sehen und sehen sie mit dir..jetzt kommst du gefälligst mit feiern", ich zuckte mit den Schultern.
"Was sie sagt ist gesetz..eben hattest du auch noch Zeit.."; ich zwinkerte und nahm ihn dann einfach mit Runter.
"Stell.. dein Komplettes gefühl ab.. denk nicht ist es richtig oder falsch.. denk..einfach gar nicht nach..dann wirst du gut klar kommen"; flüsterte ich und kicherte etwas.
"die sind alle ganz okay und beißen nicht..versprochen..außer ich...wenn dus willst"; ich zwinkerte ihm zu und stieg dann nach ihm in die Limo ein, die uns zu einem Club bringen sollte

tbc: nighmare
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die ganze Suite   

Nach oben Nach unten
 
Die ganze Suite
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» was sagt ihr zu seinem verhalten?
» Star Wars Rebels - Animationsserie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: New York :: Wohngegend :: Suit von Stevie-Lynn van de Vinz-
Gehe zu: