New York
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Supernatural the next Genration! EmptySa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Supernatural the next Genration! EmptyDo Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Supernatural the next Genration! EmptyMi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Supernatural the next Genration! EmptyDo Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
Supernatural the next Genration! EmptySo Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Supernatural the next Genration! EmptySa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Supernatural the next Genration! EmptySa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Supernatural the next Genration! EmptySa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Supernatural the next Genration! EmptyDo Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

Teilen
 

 Supernatural the next Genration!

Nach unten 
AutorNachricht
Helena
Gast
Anonymous


Supernatural the next Genration! Empty
BeitragThema: Supernatural the next Genration!   Supernatural the next Genration! EmptyFr Jul 29, 2011 9:14 am

Supernatural the next Genration! Vqyceov6vuu

Supernatural the next Genration! Ojqqvfqlcua



Supernatural the next Genration! Ydero6j83r6

Es war so weit die mit Abstand mächtigsten Jäger die,
die Erde je gesehen haben sollen wurden geboren.
Die Winchester Brüder.
Es gab viel mächtige Gegner und schwierige Kämpfe die bezwungen werden mussten.
Es gab viel Hass auf Erden und sehr schwierige Fälle diegelöst werden mussten doch sie haben es geschafft.
Sie haben die Erde vor dem vermeintlich Bösen gerettet und nun ist es wieder mal soweit.
Das Böse scheint wieder einmal die Oberhand gewinnen zu können und da kommen sie ins Spiel die nächste Generation!
Da sich die meisten der Jäger zur Ruhe gesetzt haben oder im Kampf gegen das Böse gefallen sind.
Bobboy Singer zb. war ein sehr guter Freund der Winchester doch leider hat er den Kampf nicht überlebt,die meisten Engel des Herrn sind ebenfalls gefallen.Doch die Winchesters sie haben es geschafft.Dean ist nun kein Hunter und genießt mit Ruby den Ruhestand denn wie man es kaum glauben möchte ist er nun mit Ruby zusammen.Sam ist jetzt Automechaniker und hat Bobby´s Autohof nach deren Tod übernommen.
Er hat eine junge Frau kennen gelernt Izzy Stevens(Vampirin) die beiden leben nun zusammen in einem kleinen Häuschen ganz in der nähe des Autohofes.
Jo oder besser gesagt Joanna Harvelle hat die Bar in dem sich die Hunter gerne treffen übernommen.
Mary Winchester ist nun einer der Ranghöchsten Engel da oben im Himmelsreich und steht Anna,Gabriel und Castiel hilfsbereit zur Seite.
Wo bei man vllt. erwähnen sollte das Castiel es endlich geschafft hat der, der als Engel mit Gott komplex bekannt ist ist nun selber der Gott und unterweißt seine kleinen Engel.



Supernatural the next Genration! Oivesgl046k
Supernatural the next Genration! Sgyounl8s5f

Sam,Michael und Luzifer sind in der Unterwelt gefangen in eine art riesigen Gewölbe aus blubbernden Pfützen und übelriechenden Dampffahnen.
Ein höllischer Fleck aus schwarzem Lavagestein zischt Dampf, in Pfützen blubbert ein giftiger Brei aus Schlamm, die Seen in Explosionskratern glitzern wie böse Augen.
Wer durch diese wüste Landschaft läuft, spürt die Unterwelt kochend heiß unter den Füßen.
Dean ruft Castiel den er ist sehr verzweifelt, als dieser zur Erde hinab kam sah er das Dean ziemlich aufgelöst ist und so kam es das er Castiel der alten Freundschaft wegen darum bat Sammy aus der Hölle zu befreien.
Doch es war nicht Castiel der Sam aus der Hölle raus holte nein es war seine 'Sklavin' die Tochter von Dean und Ruby.
Sie sollte ihn aus der Hölle befreien was ihr nicht all zu schwer viel da sie ja auch zur Hälfte ein Dämon war und innige Gefühle für Castiel hegte.
Sam wurde befreit mit dem einzigen nach teil das es jetzt wieder von neuen beginnen wird es gibt wieder 66 Siegel die gebrochen werden können um Luzifer und Michael aus dem Gewölbe der Hölle zu befreien.


jetzt liegt es in euer Hand ihr könnt entscheiden wie diese Geschichte weiter gehen soll!

Supernatural the next Genration! F07wi7c9gcd
Dean und Ruby sind ein Paar und haben eine Tochter die
wiederum die 'Sklavin' von Castiel ist.
Castiel ist jetzt der Gott und unterweißt Mary da sie der Ranghöchste Engel ist.
Anna und Gabriel sind nun im Himmelsreich zu Hause und unterstützen Mary und Castiel bei all ihren Machenschaften.
Bobby Singer und einige andere gute Hunter sind bei dem Kampf das Böse zu besiegen Tödlich verunglückt, so wie auch sehr viele Engel.
Sam und Izzy sind ein Paar, und nach dem Sam zusammen mit Michael und Luzifer in einem Gewölbe eingeschlossen wurde, wurde er von seiner Nichte befreit.
Des weiteren gibt es wieder 66 Siegel die gebrochen werden können um Luzifer und Michael wieder zu befreien...


Supernatural the next Genration! Zoxyv022yrm
Code:
Zum Board
http://bloody-request.new-forum.net/
Storyline & Rules
http://bloody-request.new-forum.net/f1-storyline-rules
Charakterlisten
http://bloody-request.new-forum.net/f10-charakterlisten-steckbriefvorlage
Steckbriefvorlage
http://bloody-request.new-forum.net/f10-charakterlisten-steckbriefvorlage
Wanna be?
http://bloody-request.new-forum.net/f25-anfragen




Supernatural the next Genration! Qs9p0jaea5v
Wir sind ein Fantasy Board
Wir sind ein FSK 16 Board
Mit FSK 18 Bereich
Wir Spielen in der Gegenwart im Jahre 2013 in den Staaten
Es wird in der dritten Person und im Präteritum geschrieben.
(Er lief den Gang entlang.)
Spielbar sind neben Vampire auch andere Charaktere wie zB. Hunter,Dämonen,Menschen,Engel....
Wir spielen NICHT nach der Serie da wir
"die neue Generation sind!"



Nach oben Nach unten
 
Supernatural the next Genration!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Supernatural RPG-A Dangerous Scramble
» The Supernatural

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: Guests & Partners :: Verhandlungen :: Anfragen-
Gehe zu: