New York
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Sa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Do Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Mi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Do Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
So Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Sa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Sa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Sa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Do Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

Teilen | 
 

 chinese an der Ecke

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Lola Bartand

avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: chinese an der Ecke   Sa Sep 03, 2011 4:18 am

das Eingangsposting lautete :

Wir kamen an und als ich mit Blake den laden betrat, schossen mir sofort die Gerüche in die nase.
"Oh hallo Miss Bartand, darf es das übliche zum Mitnehmen sein?", fragte mich die Kellnerin und ich wurde leicht rot.
Hups..das war peinlich.
"Äm.. nein diesmal bin ich in Begleitung und esse hier, aber danke"; sagte ich höflich und als ich hoffte, das Blake nicht hin sah, schloss ich die Augen und atmete tief durch.
Wr wurden an einen Tisch gesetzt und ich überlegte kurz, wo wir eben aufgehört hatten.
"Aber es ist Schade, das du Paris nicht.. richtig sehen konntest, musst du unbedingt mal nachholen.. ", ich schmunzelte etwas. ich liebte diese Stadt über alles.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Blake McCord

avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: chinese an der Ecke   Do Sep 08, 2011 1:11 am

Ein Lächeln huschte auf meine Lippen. "Nein, ich hab dir den Vorschlag gemacht, also lad ich dich auch ein. Und wehe, du wiedersprichst mir!", drohte er ihr mit einem Grinsen auf den Lippen, ließ dem Kellner dann ein Anzeichen kommen, dass er bezahlen möchte.
Einge Minuten später kam der Kellner dann, legte die Rechnung vor und ich legte ihm meine Karte hin. Somit verschwand der Kellner.
"Ich bezahle.", sagte ich noch einmal zu ihr, grinste sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwoelfe.plusboard.de
Lola Bartand

avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: chinese an der Ecke   Do Sep 08, 2011 1:37 am

Zur verteidigung hob ich die Hände. "schon okay schon okay..du zahlst"; sagte ich und trank den letzten Schluck meines Wassers aus.
Ich lächelte ihn sanft an und als er gezahlte hatte stand ich auf.
Zwar hatte ich noch seinen mantel, war mir aber nicht sicher, ob ich ihn wieder überziehen sollte oder nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blake McCord

avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: chinese an der Ecke   Fr Sep 09, 2011 1:37 pm

Nach dem Bezahlen richteten wir uns auf, sie hatte mein Jakett an. Ich hatte nichts dagegen, erhob mich ebenfalls, richtete mein Hemd, lächelte sie an, lief um den Tisch herum zu Lola, hielt ihr meinen Arm hin. "Und wo wollen Madam nun hin?", fragte ich sie neckisch, grinste sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwoelfe.plusboard.de
Lola Bartand

avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: chinese an der Ecke   Fr Sep 09, 2011 9:31 pm

Ich harkte mich wieder in seinem Arm ein und lächelte etwas. "Vielen Dank für die Einladung", sagte sie und lächelte etwas schief.
Beis einer frage wo ich hin wollte, überlegte ich kurz.
"ich weiß nicht, worauf hast du denn noch lust?"; fragte ich ihn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blake McCord

avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: chinese an der Ecke   Sa Sep 10, 2011 3:26 am

Lola bedankte sich über meine Einladung, ich schenkte ihr einfach nur ein Lächeln. Sie hakte sich wieder bei mir unter, ich schaute zu ihr herab und zusammen verließen wir den Chinesen.

tbc. Straßen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwoelfe.plusboard.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: chinese an der Ecke   

Nach oben Nach unten
 
chinese an der Ecke
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Tykis kleine Drabble Ecke~
» Blitzs Request Ecke
» owo Bilder Bearbeitungs Ecke ? .3.
» Blaufeuer ava ecke
» Neuer Spieler in der Ecke Geesthacht/Lauenburg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: New York :: Die Stadt :: Café´s & Restaurants-
Gehe zu: