New York
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Wohnzimmer EmptySa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Wohnzimmer EmptyDo Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Wohnzimmer EmptyMi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Wohnzimmer EmptyDo Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
Wohnzimmer EmptySo Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Wohnzimmer EmptySa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Wohnzimmer EmptySa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Wohnzimmer EmptySa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Wohnzimmer EmptyDo Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

Teilen
 

 Wohnzimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo Jun 05, 2011 7:23 am

Wohnzimmer Aquarious-vancouver-penthouse-club-living-room-360-view
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMi Jun 08, 2011 6:52 am

cf. Alinas Zimmer

Leise schlürfte ich ins Wohnzimmer und fand auf dem Sofa ihren Schal seit sie aufgewacht war kratzte ihr Hals und auch die Kopfschmerzen vom Vortag waren zurückgekehrt.
Hoffentlich werde ich nicht krank, dass kann ich grad gar nicht gebrauchen, dachte sie sich und wickelte den flauschigen Schal um ihren Hals. Charlie war wohl immer noch nicht zurück also blieb Ali nichts anderes übrig sich selber irgendwie zu beschäftigen. Aber wo konnte sie nun hin?
Etwas unmotiviert zog sie ihre Jacke über und verließ die Loft. Das Auto parkte vor der Tür. Schnell saß sie vor dem Lenkrad und startete den Motor. Ihr Auto schnurrte wie ein kleines Kätzchen und da fiel ihr auch ein das sie sich schon immer eine kleine Katze zulegen wollte.
Sie schmunzelte und fuhr los. Irgendwohin hauptsache weg von zuhause.


tbc. ???
Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: Wohngegend :: Loft von Charlie Summers-
Gehe zu: