New York
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Charlies Zimmer EmptySa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Charlies Zimmer EmptyDo Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Charlies Zimmer EmptyMi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Charlies Zimmer EmptyDo Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
Charlies Zimmer EmptySo Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Charlies Zimmer EmptySa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Charlies Zimmer EmptySa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Charlies Zimmer EmptySa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Charlies Zimmer EmptyDo Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

Teilen
 

 Charlies Zimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Charlies Zimmer Empty
BeitragThema: Charlies Zimmer   Charlies Zimmer EmptySo Jun 05, 2011 7:29 am

Charlies Zimmer Img-thing?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Charlies Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Charlies Zimmer   Charlies Zimmer EmptySa Jul 02, 2011 9:47 am

ZEITSPRUNG!

ich saß heulend in meinem Zimmer. Das 'Happy Birthday' Charlie blieb mir im Hals stecken. ich hasste diesen tag! Wie ich diesen Tag hasste! Ich wünschte er wäre niemals da gewesen! An diesem tag hat sich alles geändert und ich? ich musste überleben.. einige Würden es als geburtstags Wunder bezeichnen aber nein, ich glaubte nicht dran! Also lag ich weinend im meinem bett und hoffte das sich irgendwas änderte..irgendwas was mein leben etwas besser machen würde.
Nach oben Nach unten
Chloe Bryan

Chloe Bryan

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 25

Charlies Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Charlies Zimmer   Charlies Zimmer EmptySa Jul 02, 2011 10:54 am

Ich betrat Charlies Zimmer. Wie ich überhaupt in dei Loft gekommen bin ? Ich sag nur, Fenster.
Ja, Fenster sind gar nicht mal so schlecht als Türen, natürlich nur wenn sie auch auf sind.
Da stand ich nun in ihrem Zimmer und sah meine beste Freundin auf ihrem Bett liegen. Sie weinte und wenn ich etwas nicht gerne sah, dann war es das meine Freunde weinten.
Ich setzte mich neben sie und begann mit meinen Fingern durch ihre haare zu gehen.
"Charlie, was ist los mit dir ?" fragte ich erst mal vorsichtig. Ich wusste nicht ganz ob ich es nicht eigentlich schon wissen sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Charlies Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Charlies Zimmer   Charlies Zimmer EmptySa Jul 02, 2011 10:59 am

Als ich Chloe hörte und sie sah, musste ich nur noch mehr weinen.
Ich klammerte mich schon fanst an sie und sah sie an. "ich will das der Tag vorbei ist! Ich will keinen 14. Februar haben..."; sagte ich und wischte mir über die AUgen. Es war der Schlimmste Tag meines lebens und deswegen wusste auch keiner das ich an diesem Tag Geburtstag hatte. Was recht komisch ist denn früher, vor dem brand hatte ich diesen tag geliebt..ich war froh das der valentinstag und mein geburtstag auf einem Tag lagen aber jetzt.. nein jetzt hasste ich diesen tag mehr als alles andere.
Nach oben Nach unten
Chloe Bryan

Chloe Bryan

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 25

Charlies Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Charlies Zimmer   Charlies Zimmer EmptySa Jul 02, 2011 11:13 am

Ich erschrack ein wenig als sich Charlie an mir fest klammerte. Ich strechelte ihr über den Kopf und versuchte sie zu beruhigen. "Schhht. Ich weiß wie schwer es ist, Charlie." sagte ich und drückte sie an mich herran.
Sie sollte spüren das ich sie nicht los lassen werde. Niemals.
Ich wusste was am 14 Februar passiert ist und um ehrlich zu sein mag ich gar nicht daran denken, wie ich es erfahren habe. Ich konnte an dem Tag gar nichts mehr sagen und meine Kehle schnürte sich zu.
Es war einfach nur grauenhaft und als ich Charlie das erste mal danach sah, nahm ich sie in den Arm. Ich drückte sie damals noch fester als heute, damit sie einfach wusste das ich für sie da sein werde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Charlies Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Charlies Zimmer   Charlies Zimmer EmptySa Jul 02, 2011 11:18 am

ich wischte mir die tränen leicht weg und sah zu Chloe. "Danke das du da bist"; murmelte ich denn meistens war ich ja an diesem tag alleine. Aber diesmal war es wirklich gut das jemand da war. Chloe war auch einer der wenigen die herrausgefunden hatten, das ich nicht mehr lesen und schreiben konnte. Also nach dem Brand. Im grunde konnte ja niemand verstehen wie ich mich fühlte. Ich..hatte mein Leben meinen Eltern zu verdanken, die jetzt im Koma lagen udn cih keinen Schimmer hatte wer die beiden jetzt waren1 vergessen..ich hatte sie einfach vergessen.
Nach oben Nach unten
Chloe Bryan

Chloe Bryan

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 25

Charlies Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Charlies Zimmer   Charlies Zimmer EmptySa Jul 02, 2011 11:30 am

Ich lächelte sie an und nahm ihren Kopf in beide Hände. Dann wischte ich den rest ihrer Tränen weg. "Das ist doch klar." sagte ich und behielt mein Lächeln.
Keiner hatte auch nur den Hauch einer Ahnung wie es war. Ich saß im Internat fest und konnte sie noch nicht einmal besuchen geschweige denn sie mich. Wir sahen uns hauptsächlich am Wochenende und ich war glücklich wenn es dann mal ein Wochenenda gab, wo ich sie sehen konnte.
Ich versuchte jedes mal die Vergangenheit, Vergangenheit sein zu lassen. Aber sie überholt mich, sie überholt uns jedes mal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Charlies Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Charlies Zimmer   Charlies Zimmer EmptySa Jul 02, 2011 11:35 am

Ich versuchte ein kleines Lächeln auf die Beine zu bring was ich auch schaffte, jedoch sah es sehr unbeholfen aus. "ich will nur diese Sache vergessen"; murmelte ich und fuhr mir leicht durchs haar. Da alle am Theater wussten, das heute mein tag x war, hatten se mich für heute aus der SHow und aus dem Training genommen.
"Hast du vielleicht..auf irgendwas lust um diese Unmenschliche Uhrzeit? Igrendwas zum Ablenken?", fragte ich sie und fuhr mir abermals durchs haar.
Nach oben Nach unten
Chloe Bryan

Chloe Bryan

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 25

Charlies Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Charlies Zimmer   Charlies Zimmer EmptySa Jul 02, 2011 11:54 am

Ich dachte kurz nach. Normalerweise bekam ich sie durch den neusten Tratsch auf andere Gedanken.
Ich fing an von mir zu erzählen und hoffte das es nicht völlig eingebildet oder gar schlampig klang.
"Nunja, ich könnte dir davon erzählen, das ich ein Affäre mit Tyler Evans hab und Ev.." Nein, davon sollte ich nicht erzählen. Mir würden dann selber die Tränen wie ein Wasserfall über die Wangen laufen.
Even und ich haben uns getroffen und sind dann zu ihm gegangen. Dort haben wir getanzt und gelacht und vor weniegen Tagen hörte ich das er tot ist. Ich sollte ihn mir aus dem Kopf schlagen und den ganzen Scheiß vergessen. Am besten ich konzetriere mich auf das Studium.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Charlies Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Charlies Zimmer   Charlies Zimmer EmptySa Jul 02, 2011 11:58 am

Als Chloe zu tratschen anfing, schmunzelte ich etwas.. ja es half immer etwas bei ihr. Alleine das Training war die reinste Tratscherei in den Pausen.
"WAS?! TAYER?! Das usst du mir erzählen meine liebe!"; bat ich und setzte mich hin. Ich hatte schon länger keinen fetsen Freund gehabt aber..die meisten kmen nicht mir mir klar.. aber ich brauchte doch gerade jetzt jemanden!
"Also.. gehst du nachher zu ihm? ich meine heute ist..Valentinstag.."
Nach oben Nach unten
Chloe Bryan

Chloe Bryan

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 25

Charlies Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Charlies Zimmer   Charlies Zimmer EmptySa Jul 02, 2011 12:06 pm

Ich lachte kurz und sah sie. "Es nur eine Affäre, Charlie. Es ist nichts ernstes. Und oh mein gott, das klingt fast so als wäre ich eine Schlam..du weißt ja was ich meine." sagte ich und grinste.
Es war zwar nur eine Affäre, aber wie sehr wünschte ich mir es wäre etwas Richtiges.
Ich warte um ehrlich zu seinschon ziemlich lange, aber ich finde enfach nicht den Richtigen. Ich bin halt anders.
Sowas musste ich mir viel zu oft schon selber zugeben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Charlies Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Charlies Zimmer   Charlies Zimmer EmptySa Jul 02, 2011 12:17 pm

Ich zuckte mit den Schultern. "Wer weiß kann ja sein"; sagte ich und strich leicht über meine Decke.
"Jajaja..mit sachen kerlen tun wir uns schwer was?", ich seufzte leicht und band mir meine Haare zusammen. Was war daran so schwer jemanden zu finden? ich hatte ja nicht mal hohe ansprüche!
"und nein..egal was du machst..du wirst für mich nie ne Schlampe an..was soll ich den bitte sagen? ich bin revue Tänzerin!", sagte ich und sah sie leicht schmunzelnd an.
Nach oben Nach unten
Chloe Bryan

Chloe Bryan

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 25

Charlies Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Charlies Zimmer   Charlies Zimmer EmptySa Jul 02, 2011 12:40 pm

Ich nickte. Ja, was Männer angeht sind wir uns absolut ähnlich. "Ach quatsch nicht. Schlampen sehen anders aus." sagte ich und lächelte. "Was wirst du demnächst machen ?" fragte ich und fuhr mir kurz durchs Haar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Charlies Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Charlies Zimmer   Charlies Zimmer EmptySa Jul 02, 2011 12:46 pm

Ich sah sie an als wenn sie von allen guten geistern verlassen wäre.
"äm.. ich tanze in.. Sachen die so gerade meinen Arsch bedeken.. hin und wieder meistens hab ich meh an aber egal", ich schüttelte leicht den Kopf und überlegte.
"ich treff den richtigen kelr für mich! Abgesehen davon.. Tanzen.. und nichts als Tanzen"; es war nunmal mein Leben!
"und du? Was machst du?"
Nach oben Nach unten
Chloe Bryan

Chloe Bryan

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 25

Charlies Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Charlies Zimmer   Charlies Zimmer EmptySa Jul 02, 2011 12:58 pm

Ich sah kurz runter und dann wieder zu ihr. "Liebes, trotzdem wirst du für mich keine Schlame sein, sonder eine Tänzerin." sagte ich und lächelte sie an.
Ich überlegte dann auch und ich brauchte nicht lange überlegen, ich wusste es schon immer.
"Ich werde mein Studium fertig machen und Profitänzerin werden. Außerdem werde ich das Klavier spielen nicht aufgeben und vielleicht wäre ein netter Typ noch dabei."
Ich war mir nicht sicher ob ich überhapt jemals jemanden finden werde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Charlies Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Charlies Zimmer   Charlies Zimmer EmptySa Jul 02, 2011 1:04 pm

ich legte den Kopf auf Chloes Schulter. "Wie ähnlich wir uns sind ist doch unglaublich..Lieben beide das tanzen..beide spielen wir Klavier.."; sie schmunzelte etwas. Nur studierte sie das tanzen nicht, sondern Lebte es im revue aus.
"und wenn wir nen netten Kerl für den anderen Finden verkuppeln wir uns okay?", ich schmunzelte etwas.
Nach oben Nach unten
Chloe Bryan

Chloe Bryan

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 25

Charlies Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Charlies Zimmer   Charlies Zimmer EmptySa Jul 02, 2011 1:12 pm

Ich seufzte zustimmend.
"Stimmt. Ähnlich sind wir uns in vielen Dingen, denke ich." flüsterte ich und küsste ihren Kopf.
Als sie sagte das wenn wir einen Kerl für den anderen gefunden haben, das wir uns dann verkuppeln, musste ichlachen. "Meiner wird wohl eher davon laufen. Schreient." sagte ich und ließ dann mein Lachen langsam verstummen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Charlies Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Charlies Zimmer   Charlies Zimmer EmptySa Jul 02, 2011 9:40 pm

Ich piekte ihr in den bauch rein.
"Ach was.. das wird er nicht.er wirt umfallen weil du so umwerfend bist"; bestand ich drauf und öffnete eins der Zimmerfenster.
Üverall sah man schon um diese Zeit verliebte leute und ich hätte kotzen können!
Nach oben Nach unten
Chloe Bryan

Chloe Bryan

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 25

Charlies Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Charlies Zimmer   Charlies Zimmer EmptySo Jul 03, 2011 1:31 am

Ich lachte kurz, als sie mir in die Seite piekte. Aber dann ging sie zum Fenster und sah nach draußen.
Selbst um diese Zeit wimmelt es nur so von verliebten Leuten.
Ich ging zu ihr hin und zog sie vom Fenster weg. "Was hälts du davon, wenn wir jetzt mal schlafen gehen ? Dann geht der Tag noch viel schneller vorbei." sagte ich und zwinkerte ihr zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Charlies Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Charlies Zimmer   Charlies Zimmer EmptySo Jul 03, 2011 4:18 am

Ich sah auf die uhr und nickte leicht.
"ja vielleicht hast du recht"; auch wenn ich eh nicht schlafen könnte oder wenn nur schlecht.
Doch ich legte mich weider mit Chloe ins Bett.
Ich war wirklich froh das sie für mich da war.
Nach oben Nach unten
Chloe Bryan

Chloe Bryan

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 25

Charlies Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Charlies Zimmer   Charlies Zimmer EmptySo Jul 03, 2011 8:50 am

Ich streichelte ihr noch kurz über die Wange und schloss dann die Augen.
Ich war eher so ein Typ der ziemlich schnell einschlief und so war diesmal auch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Charlies Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Charlies Zimmer   Charlies Zimmer EmptySo Jul 03, 2011 9:10 am

Bitte beachtet die Mindestpostinglänge!
Zitat :
Die Mindestpostinglänge beträgt bei uns 5 Zeilen. Ihr könnt die Gefühle, die Umgebung und die Handlungen des Charas beschreiben und das RPG wirkt lebendiger. Haltet euch bitte immer an die Mindestlänge.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Charlies Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Charlies Zimmer   Charlies Zimmer EmptyMo Jul 04, 2011 6:13 am

Wie schon gesagt viel mir das EInschlafen extrem schwer. ich bekam mit das Chloe schon eingeschlafen war. Als cih mir sicher war, das sie felsenfest schlief, holte ich aus meiner Schublade leise eine Kette raus. Es war jedoch eine kette mit einem Anhänger,d er sich öffnen ließ. Ich öffnete diesen und sah rein. Mir lächelte eine Frau entgegen, die ein kleines Kind auf den Arm hatte und irgendwas sagte mir, das es meine Mutter war. ich natte niemanden davon erzählt.. wirklich keinem. Es bruhigte mich etwas sie zu haben..aber auch das gegenteil..sie machte mich nervös weil ich nicht wusste ob sie wirklich meine Mutter war!
Irgendwann schlief ich dann mit der Kette in der Hand ein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Charlies Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Charlies Zimmer   Charlies Zimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Charlies Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Zimmer von Benji
» Multikulturelles Zimmer (1. OG)
» Langhaus: Elwetritschen - Zimmer (Jungen/8. Klasse)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: Wohngegend :: Loft von Charlie Summers-
Gehe zu: