New York
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Sa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Do Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Mi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Do Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
So Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Sa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Sa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Sa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Do Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

Teilen | 
 

 Alinas Zimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Alinas Zimmer   So Jun 05, 2011 7:33 am

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Alinas Zimmer   Di Jun 07, 2011 8:16 am

cf. Eingangsbereich

Ich streckte mich kurz und zog, dann meine schmutzigen Klamotten aus. Ich warf sie in den Wäschekorb und öffnete meinen Schrank. Schnell war eine neue Jeans und ein sauberer und kuscheliger Pullover rausgeholt und angezogen. Der Pullover wärmte mich sofort.
Ich kuschelte mich in ihn und schaltete den Laptop an während ich mich auf meinem Bett bequem machte.
Als der Laptop hoch gefahren war durchstöberte ich sämtliche Dateien. Von Bildern aus meiner Kindheit bis Bildern über Autos und Schauspielern war alles dabei. Es gab einen Ordner mit Dokumenten und hier musste die Nummer irgendwo gestanden haben. Na super da hast du dir etwas schönes eingebrockt
Ich atmete tief durch und klickte ein Dokument nach dem nächsten an. Bis ich ein viel versprechendes fand. der Name lautete: Handynummern Mexiko. Ich hatte ihn seit langem nicht mehr geöffnet schließlich wollte ich den Kontakt zu den meisten nicht wieder herstellen. Viele waren einfach nur Dealer oder Drogenabhängige. Ich öffnete die Datei und fand Koichi´s Nummer an oberster Stelle. Kein Wunder so verknallt ich in ihn war.
Ich tippte die nummer in mein Handy ein doch traute ich mich nicht eine sms zu schreiben.
Müde klappte ich den Laptop zu und schloss die Augen. Das war so unfair.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Alinas Zimmer   Mi Jun 08, 2011 6:45 am

Ali wachte durch das summen ihres Handys auf. Schlaftrunken sah sie drauf und las die SMS von Ty.
Sie war doch tatsächlich eingeschlafen. "Oh man," murrte sie als sie aufstand und überlegte ob sie raus gehen konnte oder ob sie sich doch lieber noch mal umziehen sollte. Sie entschied sich für letzteres. Schnell war ein weißer Rock, darunter eine schwarze Leggings und ein schwarzer Pullover angezogen. Sie schlüpfte in ihre Winterstiefel die immer in ihrem Zimmer herum standen und verließ das Zimmer und tippte nebenbei noch die Antwort an Ty.
Alina würde erst einmal irgendwohin fahren um sich abzulenken und heute abend würde sie hundertprozentig in nen Club fahren.

tbc. Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alinas Zimmer   

Nach oben Nach unten
 
Alinas Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Zimmer Nummer 314
» Zimmer 01 - Takeru, Mitsuki
» Zimmer 211

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: Wohngegend :: Loft von Charlie Summers-
Gehe zu: