New York Gangs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


New York
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Wohnzimmer            - Seite 6 EmptySa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Wohnzimmer            - Seite 6 EmptyDo Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Wohnzimmer            - Seite 6 EmptyMi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Wohnzimmer            - Seite 6 EmptyDo Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
Wohnzimmer            - Seite 6 EmptySo Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Wohnzimmer            - Seite 6 EmptySa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Wohnzimmer            - Seite 6 EmptySa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Wohnzimmer            - Seite 6 EmptySa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Wohnzimmer            - Seite 6 EmptyDo Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

 

 Wohnzimmer

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 30

Wohnzimmer            - Seite 6 Empty
BeitragThema: Wohnzimmer    Wohnzimmer            - Seite 6 EmptySo Jun 05, 2011 7:46 am

das Eingangsposting lautete :

Wohnzimmer            - Seite 6 SL-Wohnzimmer
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 30

Wohnzimmer            - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            - Seite 6 EmptyFr Jun 24, 2011 10:29 am

Ich sah Tyler an und wurde sauer. "Du bist ein Gefühloses Arschloch. Wie soll bitte Jason etwas davon mitbekommen wenn ich leise war oder gar nichts machen konnte.. du lässt ihn in ruhe hast du mich verstanden" meinte ich sauer und sah ihn an. Ich hasste es wen Tyler so war. Ich setzte mich aufs sofa und seufzte. "Ich denke ich muss....mit einen Pyschater reden" meinte ich. Ich zitterte weiter und starrte den Tisch an. Ich fragte mich was Jason machte und vermisste ihn. Ich wollte zu ihn doch ich konnte nicht. Ich hatte angst das der mann da sein würde. Ich starrte weiter den Tisch an und nahm mir die flasche whiskey und trank draus.
Nach oben Nach unten
Tyler Evans
Admin
Tyler Evans


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

Wohnzimmer            - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            - Seite 6 EmptyFr Jun 24, 2011 10:41 am

"Oah... Alter... Reg dich mal wieder ab. Was kann ich denn jetzt dafür? Ich hab nichts gemacht, man. Jason ist ... Was auch immer. ICH hätte das irgendwie mitbekommen. Aber er ist ja dein FREUND. Ist ja wichtig. Blablabla... Und ich werd ihn sicher nicht in Ruhe lassen. Vielleicht werde ich ihn irgendwann noch umbringen?!", meinte ich sauer. Wahrscheinlich war ich mir in dem Moment selber nicht so wirklich im Klaren, was ich alles sagte. Amy setzte sich auf das Sofa und meinte, sie muss mit einem Psychiater reden. "Solltest du", meinte ich und sah sie an. Sie nahm sich die Flasche Whiskey und trank. Ich zog eine Augenbraue hoch und nahm ihr die Flasche weg, wobei sich fast der gesamte Inhalt auf Amys Klamotten verteilte. "Hm... Du solltest dich umziehen. Du bist 'n bisschen nass. Was auch immer. Vielleicht solltest du wieder zurück zu deinem übervorsichtigen Freund gehen. Der passt sicher besser auf dich auf, als ich. Wiedersehen. Aber richte ihm aus, dass er sich noch n schönes Leben machen soll. Bald ist es vorbei."
Nach oben Nach unten
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 30

Wohnzimmer            - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            - Seite 6 EmptyFr Jun 24, 2011 10:47 am

Ich sah sauer zu Tyler. "Ja genau weil du auch alles so genau mitbekommst ja schon klar." meinte ich sauer. Tyler nahm mir die Flasche weg und kippte den whiskey auf mich und sagte auch noch das ich nass war und mich umziehen sollte. Dann sagte er worte die ich ihn nie verzeihen werde. Ich stand sauer auf und sah in seine augen. "Du wirst nichts machen.Ich hoffe du stirbst einsam und allein in deinen Haus da du ab heute keine Schwester mehr hast. Nun du hast keine Pflichten mehr auf ein KIND aufzupassen was einen Freund hat. ist dir aufgefallen das du jeden Freund von mir umgebracht hast. Aber ist mir egal....und Jason hat mehr eier in der Hose als du" meinte ich sauer. Ich lief ins zimmer packte meine ganzen klamotten und ging wieder runter zu Tyler und sah mich um. Ich lief ohne ein ton raus und packte die koffer in mein AUto und fuhr zu Jason.


Tbc: Haus von Jason Hartwell - Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Shaleen Summers

Shaleen Summers


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 05.06.11

Wohnzimmer            - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            - Seite 6 EmptyFr Jun 24, 2011 10:49 am

cF: Badezimmer


ich kam torkelnd aus den Badezimmer und sah Amanda und Tyler da stehen und sich streiten. ich seufzte und ging zu tyler und klopfte ihn auf die schulter. "ich geh ebend muss duschen... und mich umziehen" meinte ich und lief raus. Ich hörte noch was amanda sagte aber war mir auch egal.mögen tat ich sie eh nicht. Ich sah mich draußen um und seufzte wieder. Ich überlegte wo Mikalya wohnte doch es fiel mir einfach nicht ein. Dann lief ich einfach irgendeine Richtung.


Tbc: Gasse
Nach oben Nach unten
Tyler Evans
Admin
Tyler Evans


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

Wohnzimmer            - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            - Seite 6 EmptyFr Jun 24, 2011 11:17 am

Amy stand auf und sah mich sauer an. Sie fing an zu reden und ich sah sie währenddessen an. Was sie sagte, verletzte mich dann doch irgendwie. Doch ich wusste, dass ich selbst Schuld war. Allerdings konnte ich das nicht zugeben und sah sie sauer an. "Wie du meinst. Bitte. Ich will dein Gesicht sehen, wenn ich tot in der Ecke liege", sagte ich. In dem Moment kam Chloe runter und meinte, dass sie gehen würde. "Ja. Haut alle ab", meinte ich nur noch und dann ging sie auch schon raus. Auch Amy ging in ihr Zimmer und kam mit ihren Sachen wieder runter. "Schön. Vergiss nicht, die Tür zu zumachen, wenn du gehst", meinte ich noch und sie ging ohne noch irgendetwas zu sagen aus dem Haus. Ich sah ihr nach und blieb noch einige Zeit einfach nur da stehen. Immer mehr Wut stieg in mir auf und ich ging wieder zum Sofa und setzte mich hin. Ich sah auf den Tisch und schlug mit voller Wucht drauf. Es war ein Glastisch. Also ging er kaputt und meine Hand blutete, doch das war mir egal. Ich sah mich um und wusste nicht, was ich machen sollte. Ich nahm mein Handy, sah drauf und schrieb dann Ryan eine SMS.
Nach oben Nach unten
Jennifer Nolen
Admin
Jennifer Nolen


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 30

Wohnzimmer            - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            - Seite 6 EmptyFr Jun 24, 2011 11:28 am

cF: Haus von Ryan und Letizia Jenkins - Wohnzimmer


Ich hielt vor Tylers Haus und stieg aus. Ich schloss mein Auto ab und ging zu Tür. Ich nahm den Zweitschlüssel der unter der Matte war und machte die Tür auf. ich schmiss diese zu und ging ins Wohnzimmer wo Ich Tyler sah und ein Kaputten Glastisch. Ich setzte mich auf den Sessel und sah ihn an. "Was ist passiert?" fragte ich ihn und deutete auf den Glas tisch. ich seufzte als seine hand blutete und holte ihn ein handtuch und schmiss es zu ihn. Dann setzte ich mich wieder hin und seufzte, Ich holte 2 Joints raus und zündete einen an und gab ihn den und machte meinen an und zog dran.
Nach oben Nach unten
https://new-york-gangs.forumieren.com
Tyler Evans
Admin
Tyler Evans


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

Wohnzimmer            - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            - Seite 6 EmptyFr Jun 24, 2011 11:39 am

Ich bekam eine SMS von Ryan, dass er auf dem Weg sei. Ich sah den kaputten Glastisch und an und seufzte genervt. Nach einiger Zeit, in der ich einfach nur auf dem Sofa saß, kam Ryan rein und setzte sich auf den Sessel. Ich sah ihn an und er fragte mich auch gleich, was passiert sei. Dabei deutete er auf den kaputten Tisch. Bevor ich etwas sagen konnte, verschwand er und als er wiederkam, schmiss er mir ein Handtuch hin. "Amanda ist los. Alter... Die hat 'n Schaden. Ich sag's dir. Sie ist bei Jason, der ja sooo viel besser auf sie aufpassen kann als ich. Lass den mal umbringen", sagte ich immernoch sauer. Ryan setzte sich wieder hin und ich warf ihm das Handtuch auf den Schoß. "Seh ich jetzt danach aus?", fragte ich. Danach holte er zwei Joints raus, zündete einen an und gab mir den. Ich nahm ihn und zog dran. Ich sah ihn an. "Ist deine Schwester auch so scheiße?"
Nach oben Nach unten
Jennifer Nolen
Admin
Jennifer Nolen


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 30

Wohnzimmer            - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            - Seite 6 EmptyFr Jun 24, 2011 11:50 am

Tyler meinte das Amanda los sei. ich grinste nur. "Wie immer oder?" meinte ich grinsend. "naja wenn sie meint wenn ein Butler besser beschützen kann aber hab nichts dagegen...aber naja und Lexi hör blos auf. ich schenk ihr mein verfikctes vertrauen und die macht einfach scheiße" meinte ich und zog wieder dran. ich sah mich im Wohnzimmer um. "naja jetzt kannst du ein neues wohnzimmer einrichten sieht doch scheiße aus " meinte ich grinsend. Ich sah Tyler wieder an." naja reg du dich erstmal ab und dann sehen wir weiter" meinte ich und lehnte mich zurück und rauchte weiter.
Nach oben Nach unten
https://new-york-gangs.forumieren.com
Tyler Evans
Admin
Tyler Evans


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

Wohnzimmer            - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            - Seite 6 EmptyFr Jun 24, 2011 12:01 pm

"Boah, hör auf zu grinsen", meinte ich und sah ihn sauer an. Dann seufzte ich. "Vielleicht sollten wir tauschen. Wär sicher netter, wenn du und ich Geschwister wären und Lexi und Amy. Dann bräuchte sich wenigstens keiner mehr Sorgen zu machen", meinte ich dann noch. "Und mir ist grad scheiß egal, wie das hier aussieht." Ich rauchte meinen Joint weiter und sah Ryan an. "Wie soll ich mich denn abregen? Meine Schwester... Nein, Amanda... hasst mich und eigentlich war das nicht mein Plan. Ich konnte nur einfach meine Schnauze nicht halten. "
Nach oben Nach unten
Jennifer Nolen
Admin
Jennifer Nolen


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 30

Wohnzimmer            - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            - Seite 6 EmptyFr Jun 24, 2011 12:07 pm

Ich seufzte und sah Tyler an. "ist ja gut mann chill" meinte ich und rauchte weiter. Er meinte das es ihn nicht interessierte wie es hier aussah. Ich nickte nur. Als er meinte das wir die geschwister mal taschen sollte besonders das tyler und ich geschwister sein sollten und amy und lexi. "na das wärs ja" meinte ich. Als er dann seine schwester sagte verbesserte er sich:" was geht bei dir ist deine schwester" meinte ich und zog eine augenbraue nach oben. "was ist den passiert das sie dich hasst?" fragte ich ihn und lehnte mich weiter zurück und wartete auf seine antwort. Ich wusste nicht was vorgefallen war aber wenn amy ihn hasst muss es etwas schlimmes sein.
Nach oben Nach unten
https://new-york-gangs.forumieren.com
Tyler Evans
Admin
Tyler Evans


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

Wohnzimmer            - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            - Seite 6 EmptyFr Jun 24, 2011 12:11 pm

Ich sah ihn an,als er meinte, dass Amy meine Schwester sei. "Nicht mehr", sagte ich nur. Dann fragte er mich aber auch schon, was denn passiert sei, weshalb sie mich hasste. Ich seufzte. "Oah, keine Ahnung. Alter, ich hab... Was weiß ich. Sie hat mir irgendwas davon erzählt, dass sie vergwaltigt wurde... Und... so... Und ich bin ausgetickt, weil das auch noch bei Jason passiert ist. Er muss das doch mitgekriegt haben. Was auch immer. Und sonst keine Ahnung. Dann meinte sie, dass sie zu Jason ziehen würde und hat gesagt, dass ich eine Schwester hatte. Dann ist sie gegangen", sagte ich. "Und wenn ich weiter darüber reden muss, dann erschieß ich mich. Also wechseln wir das Thema und gehen Jason erschießen?!"
Nach oben Nach unten
Jennifer Nolen
Admin
Jennifer Nolen


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 30

Wohnzimmer            - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            - Seite 6 EmptyFr Jun 24, 2011 12:20 pm

Ich sah Tyler an. Als er meinte das Amy vergewaltigt wurde riss ich meine Augen auf. "was?" fragte ich nur. "naja... bessere frage wäre es dir aufgefallen wenn du so wie du jetzt betrunken bist und sie wurde in ihr Zmmer vergewaltigt. Würde es dir aufallen?" fragte ich ihn und rauchte weiter. Dann meinte er das er nicht mehr darüber reden wollte sonst erschießt er sich. "nein nix da du chillst hier jetzt und rauchst dein joint dann ja überlegst du was du mit amanda machst und sag mir nicht das sie dir egal ist. Denn ich kenn dich sehr gut und weiß das es nicht so ist." meinte ich und sah weiterhin Tyler an.
Nach oben Nach unten
https://new-york-gangs.forumieren.com
Tyler Evans
Admin
Tyler Evans


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

Wohnzimmer            - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            - Seite 6 EmptyFr Jun 24, 2011 12:27 pm

Ich sah ihn an und als ich meinte, dass Amy vergewaltigt wurde, riss er seine Augen auf. Dann fragte er mich, ob ich, wenn ich so betrunken wie ich war, gemerkt hätte, wenn Amy in ihrem Zimmer vergewaltigt worden wäre. "Was? Bist du jetzt noch auf Jasons Seite, oder was? Klar wär mir das noch aufgefallen", sagte ich sauer. Doch als ich meinte, dass wir nicht weiter darüber reden sollten, da ich mich sonst erschießen würde, meinte Ryan, dass ich chillen sollte, meinen Joint rauchen sollte und mir überlegen sollte, was ich mit Amanda machen würde. Ich seufzte und sah ihn weiterhin an. "Was soll ich denn machen? Soll ich jetzt schön gechillt daher spazieren und mich entschuldigen oder was? Sicher nicht. Also könnten wir das jetzt einfach mal lassen? Danke", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Jennifer Nolen
Admin
Jennifer Nolen


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 30

Wohnzimmer            - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            - Seite 6 EmptyFr Jun 24, 2011 12:34 pm

Ich sah Tyler an. "ich bin auf keine seite das weißt du. Klar ist Jason ein vogel aber alter chill einfach" meinte ich und rauchte weiter. ich sah ihn an und nickte nur. "klar lassen wir es" meinte ich und sah ihn an. "Und nein aber ich denke das wäre am besten aber naja ..." meinte ich und seufzte wieder. Ich nahm mir eine zue flasche wokda und trank drauß. Ich grinste kurz und trank weiter und sah Tyler an."wie auch immer willste drogen nehmen?" fragte ich ihn und holte ein tütchen raus und wedelte damit rum.
Nach oben Nach unten
https://new-york-gangs.forumieren.com
Tyler Evans
Admin
Tyler Evans


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

Wohnzimmer            - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            - Seite 6 EmptyFr Jun 24, 2011 1:02 pm

"Sag mir nicht, dass ich chillen soll. Außerdem hast du auf meiner Seite zu sein, verstanden?", meinte ich und zog dann wieder an dem Joint. Er meinte dann, dass wir es lassen würde, aber sagte dann auch noch, dass es am Besten wäre, wenn ich mich bei ihr entschuldigen würde. "Was? Man. ICH entschuldige mich sicher nicht. Und Ende jetzt", sagte ich noch. Ryan nahm sich eine Flasche Wodka und trank daraus. Dann grinste er kurz und sah mich wieder an. Er fragte, ob ich Drogen nehmen wollte und wedelte mit einem Tütchen rum. "Willst du mich umbringen? Falls ja, mach's dir nicht so schwer. Das geht auch schneller", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Jennifer Nolen
Admin
Jennifer Nolen


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 30

Wohnzimmer            - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            - Seite 6 EmptyFr Jun 24, 2011 1:09 pm

Ich sah Tyler an und seufzte. Ich wusste nicht was ich sagen sollte deswegen lies ich es sein. "ja ist gut man" meinte ich dann doch und seufzte. Als ich ihn fragte ob er auch drogen haben wollte meinte er ob ich ihn umbringen wollte und das ich es mir nicht so schwer machen sollte. "Tyler wenn du mich nur hergrerufen hast um deine abgefuckte laune an mir auszulassen verpiss ich mich wieder" meinte ich auch angepisst und sah ihn an. ich trank wieder aus der flasche und sah Tyler an. Ich wusste einfach gerade nicht was ich machen sollte.


Nach oben Nach unten
https://new-york-gangs.forumieren.com
Tyler Evans
Admin
Tyler Evans


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

Wohnzimmer            - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            - Seite 6 EmptyFr Jun 24, 2011 2:29 pm

Ryan meinte, dass er sich wieder verpissen würde, wenn ich nur hergerufen hatte, um meine Laune an ihm auszulassen. "Nein... Hab ich eigentlich nicht. Aber du kennst mich und wenn ich angepisst bin, dann kann ich mich leider selbst bei dir nicht zurückhalten", meinte ich, stand dann auf und sah ihn an. "Komm. Wir fahren jetzt zu dem. Danach geht's mir wieder besser", meinte ich, ging in den Flur, nahm zur Abwechslung mal meine Jacke, zog sie an und ging zu meinem Auto und wartete auf Ryan.
Nach oben Nach unten
Jennifer Nolen
Admin
Jennifer Nolen


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 30

Wohnzimmer            - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            - Seite 6 EmptyFr Jun 24, 2011 2:40 pm

Ich sah Tyler an und verdrehte meine Augen. Dann meinte er das er sich selbst wenn er angepisst ist sich nicht bei mir zurück halten konnte. Als er meinte das wir zu Jason fahren sollten würde es ihn besser gehen. Er stand auf und ging raus. Ich rauchte zu ende und drückte den joint aus und folgte Tyler. "ja aber dann fahr ich nur für die sicherheit unsere lebens" meinte ich und stieg in der fahrerseite ein und wartete auf Ty. ER ging jedoch nochmal ins haus und holte seine Waffe .Als er eingestiegen war fuhr ich dann los zu Jason.


Tbc: Haus von Jason Hartwell & Amanda Evans - Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
https://new-york-gangs.forumieren.com
Tyler Evans
Admin
Tyler Evans


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

Wohnzimmer            - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            - Seite 6 EmptyFr Jun 24, 2011 2:43 pm

Ryan kam raus und meinte, dass er aber fahren würde. "Ja, meinetwegen", sagte ich und Ryan stieg dann auch schon in sein Auto. "Eh... Moment", meinte ich noch und ging zurück ins Haus, um meine Waffe zu holen. Dann ging ich wieder zu Ryan und setzte mich zu ihm und er fuhr los.

tbc: Haus von Jason Hartwell & Amanda Evans - Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnzimmer            - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Das Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: Wohngegend :: Haus von Tyler Evans-
Gehe zu: