New York Gangs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


New York
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Zimmer 402 - Seite 4 EmptySa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Zimmer 402 - Seite 4 EmptyDo Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Zimmer 402 - Seite 4 EmptyMi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Zimmer 402 - Seite 4 EmptyDo Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
Zimmer 402 - Seite 4 EmptySo Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Zimmer 402 - Seite 4 EmptySa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Zimmer 402 - Seite 4 EmptySa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Zimmer 402 - Seite 4 EmptySa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Zimmer 402 - Seite 4 EmptyDo Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

 

 Zimmer 402

Nach unten 
+4
Shaleen Summers
Tyler Evans
Amanda Evans
Jennifer Nolen
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Jennifer Nolen
Admin
Jennifer Nolen


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 30

Zimmer 402 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Zimmer 402   Zimmer 402 - Seite 4 EmptySo Jun 05, 2011 1:58 am

das Eingangsposting lautete :

Zimmer 402 - Seite 4 Krankenzimmer
Nach oben Nach unten
https://new-york-gangs.forumieren.com

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer 402 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 - Seite 4 EmptySo Jun 19, 2011 2:38 am

"Nichts zu danken ich sage nur die wahrheit."
Als sie gerade was sagen wollte stand Nick wieder neben uns. Er bot uns an das er uns fährt. Ich sagte erstmal nichts dazu da ich irgendwie erstaunt war wie er erstens mein motorrad da wegbekommen hatte und zweitens herausgefunden hat wo ich wohne und drittens wie er in meine garage gekommen ist.
Als mich dann Rina ansprach schüttelte ich den gedanken bei seite "Äh...ja klar aber woher wissen sie das alles würde mich mal interessieren. Und ich habe dann noch eine Frage Nick. Warum wollte Max Rina verkaufen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer 402 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 - Seite 4 EmptySo Jun 19, 2011 2:44 am

Ich sah Raik an der dann die Fragen stellte, nur bei der letzten hörte ich einfach nicht hin. Nick seufzte leise. "Naja es ist so Raik. Wir müssen über die Personen die wir einstellen oder wie auch immer bescheid wissen und dazu gehört auch die Akten lesen und so weiter." Er hielt kurz inne und sah mich an, aber ich sah nur auf den Boden, wollte einfach alles was passiert war vergessen. "Es ist so. Das Geschäft läuft nicht mehr so gut wie es mal war. Da Rina unsere beste in der Crew ist, hat Max zwar schweren Herzens sie an den Herrn Chan Somokava verkauft. Er ist zwar ein Japaner aber man sieht es ihm nicht an, weil er mehr von seiner Mutter hat die amerikanerin war." Ich sah immer noch auf den Boden und drehte mich leicht zu Raik und legte meine Stirn auf seine Brust und schloss meine Augen. "Das Max das getan hat, wollte er selber nicht. Ich hatte einen plan und der war. Rina verkaufen bis das Geschäft wieder läuft und sie dann wieder zurück holen. Erst mit Handeln und wenn alles nicht klappt dann einfach heimlch rausholen. Wirklich Rina es tut ihm leid." Ich sagte nichts, sonder blieb einfach so stehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer 402 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 - Seite 4 EmptySo Jun 19, 2011 2:51 am

Rina wollte das alles nicht hören also stellte ich auch keine Fragen und hörte einfach zu.
"Naja jetzt kann er sich sein neues Model nicht mehr gebrauchehn da sie sich nie blicken wird." ich atmete durch und sah Nick dann beschwichtigend an "Ist schon gut und fahren wir dann mal los." Es war eigentlich keine Frage also gingen die drei zu Nick´s Auto und stiegen ein.
Wir redeten nicht während der fahrt.

tbc: Wohnung Raik Cunningham/WOhnzimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer 402 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 - Seite 4 EmptySo Jun 19, 2011 2:57 am

Ich ging dann einfach mit, als wir zu dem Wagen von Nick gingen. "Ja das kann er wohl.", sagte er noch kurz. Wir stiegen ein und fuhren zu Raik nach hause. Die ganze fahrt über hatte ich kein Wort gesagt und die anderen beiden auch nicht.
Okay meistens sah ich wirklich aus wie ein klein Kind aber ich wollte doch nur alles vergessen und nicht mehr daran errinnert werden.
Also hielt ihc weiterhin meinen Mund und sah auf den Boden, bis wir bei Raik´s Wohnung waren.
Ich hörte noch wie Nick telefonierte, mit wem war mir eigentlich auch egal. Ich wollte wirklich nur noch weg.

tbc: Wohnung von Raik Cunningham - Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Shaleen Summers

Shaleen Summers


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 05.06.11

Zimmer 402 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 - Seite 4 EmptyDi Jun 21, 2011 6:41 am

cF: Tylers Lagerhalle - Halle

Ich kam im krankenhaus an und wurde dann direkt in den OB geschoben. Aber diese verdammten Schweine hatten das ohne Nakose gemacht. ich lag nun im Zimmer mit einen hässligen tyben. Der versuchte mich die ganze zeit anzumachen. "halt deine schnauze du idiot" sagte ich sauer. Ich machte den Tv an und zappte durch die Kanäle und seufzte. Ich konnte mich kaum bewegen da durch die OP alles wehtat. "moah ich mach ein Amok lauf." sagte ich leise zu mir und hörte wie der tyb mir irgendwelche lebensweiseheite gab und mir seine lebensgeschichte erzählte. "Alter" sagte ich sauer nahm das Glas an seinen Kopf. Er schrie auf und ich stöhnte genervt. Meine Waffen hatten nun die Bullen. "super wieso müssen die auch hier her kommen" sagte ich sauer.
Nach oben Nach unten
Tyler Evans
Admin
Tyler Evans


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

Zimmer 402 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 - Seite 4 EmptyDi Jun 21, 2011 7:19 am

cf: Empfang

Ich ging durch die Flure, bis ich nach einiger Zeit das Zimmer gefunden hatte. Ich klopfte gegen die Tür, schüttelte dann meinen Kopf und ging hinein. Chloe lag auf ihrem Bett . Sie war nicht alleine. Im dem Bett neben ihr lag noch irgendein Kerl. Ich sah ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an und ging dann zu Chloe. "Okay, ich kann dich verstehen. Mir wär's dann doch lieber gewesen, du hättest geschossen", sagte ich und setzte mich auf den Stuhl an ihrem Bett. Ich sah noch mal zu dem Kerl, der zu uns sah. Dann wieder Chloe an. "Nette Gesellschaft... Kann es sein, dass er dich irgendwie genervt hat?", fragte ich und deutete auf die Wunde an seinem Kopf, die nicht so aussah, als wäre sie schon länger da.
Nach oben Nach unten
Shaleen Summers

Shaleen Summers


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 05.06.11

Zimmer 402 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 - Seite 4 EmptyDi Jun 21, 2011 7:24 am

Ich und der tyb der Makus hieß sahen zu Tür als es klopfte. Markus machte nur ein BUUU und ich sah ihn an. "was?" fragte ich sauer. Ich sahh dann wieder zu Ty und setzte mich richtig hin. "ja ich auch aber das kann man wohl jetzt nicht mehr ändern" meinte ich und seufzte. Ich sah Markus wieder an der Ty fragte ob er mein Freund sei. Ich zog eine augenbraue nachoben und schüttelte den kopf. Markus schrie dann nur noch das er freie bahn hatte. Ich sah Ty an und grinste. "so offentsichlich?" fragte ich ihn und sah wieder markus an und seufzte genervt. "ich hab nicht mal mehr meine waffen da die Bullen die abgenommen haben" meinte ich sauer und sah mich um was man schmeißen konnte. Fand aber leider nichts.
Nach oben Nach unten
Tyler Evans
Admin
Tyler Evans


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

Zimmer 402 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 - Seite 4 EmptyDi Jun 21, 2011 7:47 am

Chloe meinte, dass man das wohl nicht mehr ändern konnte. "Stimmt wohl. Aber sie sollte jetzt geschnallt haben, dass sie das nicht noch mal machen sollte. Das gilt aber trotzdem auch für dich", sagte ich und sah sie. Ich sah den Kerl wieder an, als er fragte, ob ich Chloes Freund sei. Chloe schüttelte den Kopf und der Kerl freute sich ganz offensichtlich darüber, dass er freie Bahn hatte. Ich zog eine Augenbraue hoch und musste dann lachen. "Na klar. Dich nimmt sie sicher sofort", meinte ich immernoch lachend. Chloe fragte mich dann, ob es so offensichtlich sei, dass er sie nerven würde und grinste. "Ja, allerdings. Ich glaub, das hälst du nicht lange mit dem aus. Bin gespannt, wie lang es dauert, bis er tot ist", sagte ich und grinste auch. Doch dann sagte sie, dass sie nicht mal mehr ihre Waffen hatte, da die Bullen ihr diese abgenommen hatten. "Das ist scheiße. Aber wahrscheinlich auch besser so. Zumindest so lang du hier bist. Danach kannst du dir ja neue holen", meinte ich und sah noch mal zu dem Kerl.
Nach oben Nach unten
Shaleen Summers

Shaleen Summers


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 05.06.11

Zimmer 402 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 - Seite 4 EmptyDi Jun 21, 2011 7:51 am

Ich sah tyler an. "jaja ist ja gut trozdem wird sie was erleben" meinte ich und seufzte. Markus schrie rum und lachte. ich seufzte sauer und schloss meine Augen. Ich sah Markus an der mich ansah und kuss münder machte. ich sah Tyler an und mir kam eine idee. Ich grinste Tyler an. "Dauert nicht lange" meinte ich und grinste. Ich seufzte dann. "ja muss ich mir wohl neue holen aber ich glaube ich hole mir bessere" meinte ich und grinste. Ich streckte meine Hand aus nahm sein handgelenk und zog ihn zu mir so das er über mir war. Ich sah tyler an. "ich hab dir in Lager schon gesagt das ich auf dich stehe oder?" fragte ich ihn und küsste ihn. Ich wollte das makrus endlich begriff da es mich nervte. Doch er warf eine fernbeidung nach Tyler und traf ihn auch noch. Ich seufzte sauer und lies tyler los und sah sauer zu Makrus.
Nach oben Nach unten
Tyler Evans
Admin
Tyler Evans


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

Zimmer 402 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 - Seite 4 EmptyDi Jun 21, 2011 8:03 am

Ich seufzte auch, als Chloe meinte, dass Dirina trotzdem was erleben würde. Nachdem dieser Kerl dann rumgeschrien und sich gefreut hatte, seufzte Chloe und grinste mich dann an. Ich sah sie an und sie meinte noch, dass sie sich dann wohl neue Waffen holen müsste, aber dann wahrscheinlich Bessere nehmen würde. Sie grinste mich wieder an, nahm mein Handgelenk und zog mich zu sich. Sie sah mich an und meinte fragend, dass sie mir doch im Lager gesagt hatte, dass sie auf mich stehen würde. Dann küsste sie mich auch schon. Mir war klar, warum sie das tat. In dem Moment traf mich etwas am Kopf und Chloe ließ mich los. Ich sah den Kerl sauer an. "Mach sowas besser nicht noch mal", sagte ich drohend. Dann sah ich Chloe wieder an. "Ich kann dich sicher nicht mit dem alleine lassen, oder?", fragte ich und grinste.
Nach oben Nach unten
Shaleen Summers

Shaleen Summers


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 05.06.11

Zimmer 402 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 - Seite 4 EmptyDi Jun 21, 2011 8:08 am

Ich sah Tyler wieder an. Er drohte Markus und sah mich an und fragte mich das er mich nicht mit ihn alleine lassen konnte. "nein sonst stirbt er innerhalb 5 min" meinte ich und grinste. Markus sah zu uns rüber und fragte warum wir nicht gleich vögelten so wie Ty über mir lag. Ich sah den tyben an. "fick dich und mach deine augen zu" meinte ich sauer. Ich sah Tyler wieder an und musste grinsen. Er war einfach total heiß. "weißt du wie heiß du bist" fragte ich ihn und sah an ihn runter ehe ich ihn wieder in die Augen sah. Ich musste grinsen und fuhr mit meier hand über seine brust.
Nach oben Nach unten
Tyler Evans
Admin
Tyler Evans


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

Zimmer 402 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 - Seite 4 EmptyDi Jun 21, 2011 8:15 am

Auf meine Frage, meinte Chloe dann, dass ich sie nicht alleine lassen konnte, da der Kerl sonst innerhalb von 5 Minuten sterben würde. Ich grinste. "Wahrscheinlich", meinte ich und sah wieder zu dem Kerl, als dieser fragte, warum wir nicht gleich vögelten. Ich verdrehte die Augen und sah Chloe wieder an, die mich angrinste und mich fragte, ob ich wüsste, wie heiß ich bin. Ich grinste wieder. "Ja, weiß ich", meinte ich. Sie grinste und fuhr mit ihrer Hand über meine Brust. Ich sah sie an. "Du solltest das lassen. Du weißt, wie das sonst endet und ich bin mir nicht so sicher, ob das grad 'ne gute Idee ist", meinte ich und grinste wieder.
Nach oben Nach unten
Shaleen Summers

Shaleen Summers


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 05.06.11

Zimmer 402 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 - Seite 4 EmptyDi Jun 21, 2011 8:22 am

Ich sah Tyler an der die Augen verdrehte. ich grinste nur weiter. Dann sagte er das er wusste das er heiß war. Ich grinste nur und sah ihn weiter an. Er meinte dann das ich es lassen sollte weil ich wusste wie es enden würde. "hmm..vielleicht ist das gerade was ich wilL" meinte ich und strich weiter über seine Brust bis ich an seinen Hosenbund . ich sah Tyler nochmal an und grinste. Ich küsste dann seinen Hals und mir war es egal ob Markus dabei war. Ich küsste ihn weiter und strich seine hose ein wenig runter.
Nach oben Nach unten
Tyler Evans
Admin
Tyler Evans


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

Zimmer 402 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 - Seite 4 EmptyDi Jun 21, 2011 8:57 am

Als ich meinte, sie sollte das lieber lassen, sagte sie, dass das aber vielleicht gerade das ist, was sie wollte. "Wenn du meinst", meinte ich. Sie strich weiter über meine Brust, grinste mich noch mal an und als sie dann meinen Hals küsste und meine Hose ein Wenig runter strich, war es mir auch egal. Ich sah sie an, beugte mich wieder zu ihr, küsste sie und zog ihr dann vorsichtig dieses Krankenhaushemd aus. Ich grinste sie an und warf dann dem Kerl noch mal einen Blick zu. Er sah uns einfach nur an. "Sieh zu und lerne oder mach deine Augen zu", meinte ich, grinste wieder und küsste Chloe dann noch mal.
Nach oben Nach unten
Shaleen Summers

Shaleen Summers


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 05.06.11

Zimmer 402 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 - Seite 4 EmptyDi Jun 21, 2011 9:02 am

Er sah mich an beugte sich zu mir runter und küsste mich. ich erwiderte seinen kuss und merkte wie er mir vorsichtig dieses hässlige krankenhaus auszog. Ich Grinste als Tyler zu Markus sagte das er zu sehen sollte und lernen oder das er die augen zu machen sollte. Ich sah Tyler wieder an und erwiderte seinen kuss. Ich zog seine Boxer aus und ich meine unterwäsche.


Mein Atem ging schnell und sah Tyler an und grinste,. ich küsste ihn nochmal und sah zu Markus der uns mit aufgerissenen Augen ansah. "Ihr habt...es wirklich getan" meinte er und sah Tyler an. Ich grinste nochmal und sah Tyler an. "geil wie immer" sagte ich und grinste weiter.
Nach oben Nach unten
Tyler Evans
Admin
Tyler Evans


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

Zimmer 402 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 - Seite 4 EmptyDi Jun 21, 2011 9:11 am

Chloe erwiderte meinen Kuss, zog meine Boxershorts aus und dann auch gleich ihre Unterwäsche...

Chloe sah mich an und grinste, bevor sie mich noch mal küsste. Als sie sich wieder von mir löste, sah sie zu dem Kerl. Ich tat das Gleiche. Er sah uns mit aufgerissenen Augen an und meinte, dass wir es wirklich getan hatten. "Ja, siehst du? Du hast keine Chance bei ihr. Sie steht auf gutaussehende Kerle", sagte ich und grinste ihn an. Chloe sah mich dann wieder grinsend an und auch ich grinste weiter. Dann stand ich wieder auf, zog meine Boxershorts wieder an und setzte mich zu ihr auf das Bett.

Nach oben Nach unten
Shaleen Summers

Shaleen Summers


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 05.06.11

Zimmer 402 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 - Seite 4 EmptyDi Jun 21, 2011 9:22 am

Ich grinste nur und sah Tyler an der aufstand und sich anzog und sich auf mein Bett setzte. "es ist echt langweillig hier" meinte ich und seufzte. "willst du wirklich hier bleiben oder willst du nachhause gehen. Ich muss anscheinden noch hier bleiben" meinte ich und seufzte. ich schloss meine Augen zog die decke nach oben da ich keine lust hatte mich anzuziehen. Ich gähnte und sah tyler an. "hmm.. jetzt hatten wir es in der Lagerhalle und im Krankenhaus. Was kommt die demnächst?" fragte ich ihn und grinste ihn an. Ich nahm meine Flasche wasser und trank was drauß und hielt sie Tyler hin und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Tyler Evans
Admin
Tyler Evans


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

Zimmer 402 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 - Seite 4 EmptyDi Jun 21, 2011 9:33 am

Chloe meinte, dass es wirklich langweilig sei. Sie seufzte und fragte mich, ob ich wirklich bleiben wollte, oder ob ich nach Hause gehen wollte. "Naja, ich kann sicher nicht die ganze Zeit hier rumsitzen, bis du auch mal endlich hier raus kannst", meinte ich. Sie schloss ihre Augen ud zog die Decke über sich. Dann sah sie mich wieder an und meinte, dass wir es jetzt in der Lagerhalle und im Krankenhaus hatte und fragte, was als nächstes kommen würde. Sie grinste. Ich sah sie an. "Keine Ahnung. Wir werden sehen", sagte ich und grinste auch. Kurz darauf nahm sie ihre Wasserflasche, trank einen Schluck und hielt sie mir hin. Ich nahm sie und trank auch daraus und stellte sie dann wieder auf die Ablage neben dem Bett. "Naja, ich könnte dich natürlich auch jetzt mit nach Hause nehmen oder sonst was. Ich kann ja nicht zu lassen, dass du vor Langeweile stirbst", meinte ich noch und grinste.
Nach oben Nach unten
Shaleen Summers

Shaleen Summers


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 05.06.11

Zimmer 402 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 - Seite 4 EmptyDi Jun 21, 2011 9:40 am

Ich grinste Tyler an als er von meiner Flasche was trank und sie auf der Ablage stellte. Ich sah ihn an. "ja stimmt schon aber trozdem. geh du nachhause und ich ruf dich an wenn ich raus kann okay?" meinte ich und grinste. Markus grinste nur und ich nahm etwas und schmiss es markus wieder an den kopf. Er wurde bewusstlos und ich grinste. "gut jetzt kann ich schlafen" meinte ich grinsend. Ich sah Tyer nochmal an ehe ich einschlief. Ich hoffte nur das ich hier schnell rauskommen würde.
Nach oben Nach unten
Tyler Evans
Admin
Tyler Evans


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

Zimmer 402 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 - Seite 4 EmptyMi Jun 22, 2011 12:15 pm

Chloe meinte, ich soll ruhig nach Hause gehen und sie würde mich anrufen, wenn sie raus konnte. "Okay, wenn du meinst", sagte ich und stand schon auf. Da schmiss Chloe diesem Kerl etwas an den Kopf und dieser wurde bewusstlos, so wie es aussah. Ich zog eine Augenbraue nach oben und murmelte "Weichei." Dann sah ich wieder zu Chloe, die meinte, dass sie jetzt schlafen konnte. "Alles klar, meld dich einfach", sagte ich noch, bevor ich dann verschwand. Ich ging zum Parkplatz, stieg in mein Auto und fuhr nach Hause.

tbc: Haus von Tyler & Amanda Evans - Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer 402 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 - Seite 4 EmptyDo Jun 23, 2011 1:48 am

cf: Haus von Tyler & Amanda Evans - Wohnzimmer

Der Krankenwagen fuhr zum Krankenhaus und ich wurde direkt in den OP-Saal geschoben. Nach einiger Zeit, wurde ich dann in ein Zimmer gebracht. Ich seufzte, als ich zu dem Bett neben meinem sah und dieses Mädchen von vorher sah. Allerdings schlief sie. Ich schloss die Augen und kurze Zeit später ging die Tür auf und ich öffnete meine Augen wieder. Amy stand im Zimmer und kam zu mir. Ich sah sie an und seufzte wieder. "Besser hätte es auch nicht laufen können", meinte ich und deutete zu dem Bett neben mir.
Nach oben Nach unten
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 30

Zimmer 402 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 - Seite 4 EmptyDo Jun 23, 2011 2:01 am

CF: Haus von Tyler und Amanda Evans - Wohnzimmer

Der Krankenwagen fuhr zum Krankenhaus und schoben Jason raus. Er wurde direkt in den OP Saal geschoben und ich musste warten bis er wieder raus kam. Der Arzt kam zu mir und sagte mir seine Zimmer nummer. Ich ging leise rein und machte die Tür zu. Ich sah Jason an der mich auch ansah und seufzte. Dann sah ich ihn an als er redete und dann deute auf das andere Bett neben ihn. Ich sah zum Bett und seufzte auch. Ich setzte mich auf einen Stuhl und setzte mich zu ihn und sah ihn an. "tut mir leid...mit Ryan und so" meinte ich und seufzte leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer 402 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 - Seite 4 EmptyDo Jun 23, 2011 2:16 am

Als ich auf das andere Bett deutete, seufzte Amy und setzte sich dann auf den Stuhl neben mein Bett. Sie sah mich an und entschuldigte sich für Ryans Verhalten. "Kannst du ja nichts für. Aber das kriegt er noch zurück", sagte ich leicht sauer. "Was auch immer, ich hab kein Bock auf den Scheiß hier." Ich seufzte und setzte mich auf. Dann zog ich diese dummen Schläuche, die meiner Meinung nach sowieso total sinnlos waren, aus meinen Armen und stand auf. "Okay, kommst du mit zu mir?", fragte ich Amy dann noch und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 30

Zimmer 402 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 - Seite 4 EmptyDo Jun 23, 2011 2:19 am

Ich sah Jason an der meinte das ich nichts für konnte aber das Ryan es zurück bekommen würde. "ja schon möglich aber Ryan ist auch nicht ohne Jason" meinte ich und sah ihn an. Er setzte sich auf und meinte das er kein Bock auf die scheiße hatte. Er zog sich die schläuche raus und ich half ihn dann aus den Bett. "klar komm ich mit zu dir du hast Pflege nötog" meinte ich und sah ihn an. Ich seufzte kurz sah ihn an: "soll ich dir irgendwie helfen?" fragte ich ihn und sah ihn an. Ich wusste nicht ob ich ihn helfen sollte oder nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer 402 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 - Seite 4 EmptyDo Jun 23, 2011 2:23 am

"Ist mir scheiß egal, was der macht. Wenn er versucht mich umzubringen, werde ich schneller sein", meinte ich noch. Als ich dann stand und sie fragte, ob sie mitkommen würde, sah sie mich an und meinte, dass sie mitkommen würde, da ich Pflege nötig hatte. "Alles klar und nein, du brauchst mir nicht helfen", sagte ich noch, lächelte leicht und ging dann langsam zur Tür. Ich lief durch den Flur und wenigstens war kein Arzt oder sonst wer irgendwo, der versuchte, mich aufzuhalten. Als ich mit Amy vor dem Krankenhaus stand, rief ich ein Taxi. Nach einiger Zeit kam dieses und ich stieg mit ihr ein. Wir fuhren zu mir nach Hause.

tbc: Haus von Jason Hartwell - Jasons Zimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer 402 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 402
Nach oben 
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 161
» Zimmer 201
» Zimmer 302
» Tylers Zimmer
» Juana's Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: Die Stadt :: Krankenhaus-
Gehe zu: