New York Gangs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


New York
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Jasons Zimmer - Seite 5 EmptySa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Jasons Zimmer - Seite 5 EmptyDo Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Jasons Zimmer - Seite 5 EmptyMi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Jasons Zimmer - Seite 5 EmptyDo Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
Jasons Zimmer - Seite 5 EmptySo Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Jasons Zimmer - Seite 5 EmptySa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Jasons Zimmer - Seite 5 EmptySa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Jasons Zimmer - Seite 5 EmptySa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Jasons Zimmer - Seite 5 EmptyDo Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

 

 Jasons Zimmer

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Jasons Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Jasons Zimmer   Jasons Zimmer - Seite 5 EmptyMi Jun 15, 2011 10:44 am

das Eingangsposting lautete :

Jasons Zimmer - Seite 5 Perfect-Asian-Decoration-of-Interior-Bedroom-600x392
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 30

Jasons Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Jasons Zimmer   Jasons Zimmer - Seite 5 EmptyDo Jul 07, 2011 9:55 am

"nein aber ein wenig mehr aufmerksamkeit will ich schon von dir heute bekommen" meinte ich und grinste. "nein aber trozdem" meinte ich dann ernst. Er erwiderte meine Küsse und ignorierten das Klingeln. Ich seufzte wie Jason und küsste ihn wieder und hatte schon meine Hand an seiner Boxershorts und wollte sie ihn gerade ausziehen als die tür auf ging und ich eine bekannte stimme hörte. Jason meinte das es sehr peinlich war. Er zog die decke über uns und ich drehte mich zu Aaron. "woher wusstest du das ich hier bin..." fragte ich ihn und sah jason an. "Aaron Smith mein Ex freund" meinte ich und sah Jason nochmal an und grinste kurz und fuhr mit meiner Hand über seinen Bauch runter zu seiner Boxer. Ich beobachtete kurz Jason ehe ich zu Aaron sah.
Nach oben Nach unten
Aaron Smith

Aaron Smith


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.07.11

Jasons Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Jasons Zimmer   Jasons Zimmer - Seite 5 EmptyDo Jul 07, 2011 10:03 am

Ich drehte mich wieder um betrat das Zimmer. "Ich habe mir das Kennenlernen mit deinem Freunde definitiv anderes vorgestellte." sagte ich zu Amy und biss mir kurz auf dei Unterlippe.
Das hier war nicht nur peinlich, sondern auch ziemlich erniedrigend.
"Sorry. Obwohl ich glaube das es damit nicht getan ist." sagte ich an Jason gewant.
Dann richtete ich mich wieder an Amanda. "Wenn ich mich nicht irre, Amanda, dann wohnst du hier." antwortete ich und sah die beiden abwechselnt an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jasons Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Jasons Zimmer   Jasons Zimmer - Seite 5 EmptyFr Jul 08, 2011 8:10 am

Amy stellte mir den Kerl vor, indem sie sagte, dass es Aaron Smith ihr Ex-Freund sei. Ich sah sie kurz an und wandte mich dann aber wieder Aaron zu, als dieser sprach. Er entschuldigte sich. Ich wusste nicht, was ich dazu noch sagen sollte, denn das war definitiv eine ziemlich beschissene Situation. Ich sah Amy wieder an, als sie fragte, woher Aaron wusste, dass sie hier sei. Aaron antwortete ihr und ich sah diesen wieder an. "Das ist immernoch mein Haus. Und du könntest ruhig mal sagen, was genau du hier willst", sagte ich dann, bevor Amy etwas dazu sagen konnte.
Nach oben Nach unten
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 30

Jasons Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Jasons Zimmer   Jasons Zimmer - Seite 5 EmptyFr Jul 08, 2011 8:20 am

Ich sah Jason an und dann wieder Aaron. Ich seufzte und legte mein Kopf auf Jasons brust und fuhr seine Muskeln mit meinen Finger nach. Ich legte meine Lippen an sein ohr und grinste. "weißt du wie heiß du aussiehst" flüsterte ich rein und küsste sein Hals. "ich komm gleich wieder ich hab durst" meinte ich und schlüpfte aus der Decke und nahm mir sein shirt und zog mir es über ehe ich an Aaron vorbei lief in die Küche. Ich holte mir etwas kaltes raus und trank was drauß und nahm ein eiswürfel ging wieder hoch und setzte mich wieder auf Jasons hüfte und legte die decke um mich und legte den eiswürfel auf seine Brust und grinste Jason an.
Nach oben Nach unten
Aaron Smith

Aaron Smith


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.07.11

Jasons Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Jasons Zimmer   Jasons Zimmer - Seite 5 EmptyFr Jul 08, 2011 10:06 pm

Ich sah mir das geschehen mit an. Wie Amy ihm jedes mal sagte wie heiß er doch aussieht. Bei diesen Sätzen hätte ich kotzen können.
Dann ging sie nach unten in die Küche. In der Zeit gab ich Jason eine Antwort auf seine Frage. "Um genau zu sein, wollte ich zu Amanda, aber so wie es aussieht hat sie gerade keine Zeit." sagte ich kurz nachdem sie rein kam.
Sie legte einen Eiswürfel auf seine Brust und ich verdrehte fast unauffällig die Augen. Ich setzte einen Vielleicht-könntet-ihr-das-jetzt-mal-lassen-,ihr-seit-jetzt-nicht-mehr-alleine-blick auf und steckte meine Hände in die Hosentaschen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jasons Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Jasons Zimmer   Jasons Zimmer - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Jasons Zimmer
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 201
» Zimmer 302
» Zimmer 402
» Zimmer 161
» Rico's Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: Wohngegend :: Haus von Jason Hartwell & Amanda Evans-
Gehe zu: