New York Gangs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


New York
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Umgebung der Tankstelle EmptySa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Umgebung der Tankstelle EmptyDo Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Umgebung der Tankstelle EmptyMi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Umgebung der Tankstelle EmptyDo Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
Umgebung der Tankstelle EmptySo Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Umgebung der Tankstelle EmptySa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Umgebung der Tankstelle EmptySa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Umgebung der Tankstelle EmptySa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Umgebung der Tankstelle EmptyDo Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

 

 Umgebung der Tankstelle

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 30

Umgebung der Tankstelle Empty
BeitragThema: Umgebung der Tankstelle   Umgebung der Tankstelle EmptySo Jun 19, 2011 12:05 am

Umgebung der Tankstelle HEM_879-5_39px
Nach oben Nach unten
Jennifer Nolen
Admin
Jennifer Nolen


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 30

Umgebung der Tankstelle Empty
BeitragThema: Re: Umgebung der Tankstelle   Umgebung der Tankstelle EmptyDo Jun 23, 2011 1:33 am

cF: Haus von Tyler und Amanda Evans - Wohnzimmer


Ich fuhr los nachdem Tyler eingestiegen war und kam nach einer halben stunde an der Tankstelle an. Ich stieg aus und der Mechaniker kam raus und hastete zu mir. "tank ihn und mach die Heckscheibe neu" meinte ich und er nickte und ich warf ihn die schlüssel zu. Ich sah Tyler an. "man haste eig noch drogen ich muss mir erst welche kaufen. Und nach lexi muss ich auch mal wieder sehen" meinte ich und seufzte. ich ging in den Laden holte 2 kühle Biers und gab Tyler eine. ich trank drauß und lehnte mich gegen die wand und grinste als ein Mädel vorbei kam mit ihrer Schwester. Ich trank noch ein Schluck und sah wie sie auf mich zu kam und fragte ob ich mit ihr auf klo gehen würde. Ich stellte meine Flasche auf etwas ab und lief mit ihr auf klo und grinste Tyler an. Als wir auf klo waren trieben wir es miteinander. Ich zog mich an und lief raus und nahm meine Flasche wieder und trank wieder was und sah Tyler an. "ich bin auch nur ein Mann" meinte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
https://new-york-gangs.forumieren.com
Tyler Evans
Admin
Tyler Evans


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

Umgebung der Tankstelle Empty
BeitragThema: Re: Umgebung der Tankstelle   Umgebung der Tankstelle EmptyDo Jun 23, 2011 2:02 am

cf: Haus von Tyler & Amanda Evans - Wohnzimmer

Ryan hielt an der Tankstelle und stieg aus. Ich folgte ihm aus dem Auto und der Mechaniker kam direkt raus. Ryan warf ihm die Schlüssel zu und meinte er soll den Wagen tanken und die Heckscheibe neu machen. Dann sah er mich wieder an und fragte mich, ob ich noch Drogen hatte und meinte, dass er auch mal wieder nach Lexi sehen musste. "Hab ich noch. Musst du nur nachher wieder mit zu mir kommen", meinte ich. Dann verschwand er im Laden und kam mit zwei Bierflaschen wieder und gab mir eine. Kurze Zeit später verschwand er mit irgendeinem Weib auf die Toilette. Ich grinste, lehnte mich gegen die Wand und trank das Bier. Als Ryan dann wieder kam, sah er mich an und meinte, dass er auch nur ein Mann sei. "Ja, is schon klar", sagte ich und grinste auch. "Und wie lange soll das jetzt hier bitte noch dauern?", murmelte ich und trank wieder von meinem Bier.
Nach oben Nach unten
Jennifer Nolen
Admin
Jennifer Nolen


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 30

Umgebung der Tankstelle Empty
BeitragThema: Re: Umgebung der Tankstelle   Umgebung der Tankstelle EmptyDo Jun 23, 2011 2:14 am

Ich sah tyler an der meinte das er noch Drogen hätte aber ich mit ihn nachhause kommen sollte. "okay kommste dann aber noch mit Lexi abholen.?" fragte ich ihn und seufzte: "wieso frag ich du kommt einfach mit und ende" meinte ich. Als ich vom Klo kam sah ich Tyler an der grinste. Ich grinste auch und trank mein Bier aus und bekam mein Auto wieder. "Oh papa hat sein schatz wieder" meinte ich grinsend und setzte mich rein und machte den Motor an. ich sah auf mein handy und sah das lexi geschrieben hatte. ich seufzte und schrieb zurück und wartete bis Tyler drine saß und fuhr dann zum Strand


Tbc: Strand
Nach oben Nach unten
https://new-york-gangs.forumieren.com
Tyler Evans
Admin
Tyler Evans


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

Umgebung der Tankstelle Empty
BeitragThema: Re: Umgebung der Tankstelle   Umgebung der Tankstelle EmptyDo Jun 23, 2011 2:19 am

Ryan fragte mich, ob ich dann aber noch mitkommen würde, Lexi abholen. Er seufzte und meinte, wieso er eigentlich fragte und dass ich einfach mitkommen würde. Ich schüttelte den Kopf und grinste. Nachdem er sein Bier ausgetrunken hatte, war auch der Mechaniker fertig mit seinem Auto. Ryan grinste und setzte sich hinein. Ich trank mein Bier noch leer, drückte es dem Mechaniker in die Hand und stieg zu Ryan ins Auto. Dann fuhr er auch schon los.

tbc: Strand
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Umgebung der Tankstelle Empty
BeitragThema: Re: Umgebung der Tankstelle   Umgebung der Tankstelle Empty

Nach oben Nach unten
 
Umgebung der Tankstelle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Umgebung des Einkaufscenter
» Umgebung vom Haus
» Umgebung des Hauses
» Umgebung der Lagerhalle
» Umgebung des Hauses

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: Umgebung von New York :: Tankstelle-
Gehe zu: