New York Gangs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


New York
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Wohnzimmer EmptySa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Wohnzimmer EmptyDo Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Wohnzimmer EmptyMi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Wohnzimmer EmptyDo Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
Wohnzimmer EmptySo Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Wohnzimmer EmptySa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Wohnzimmer EmptySa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Wohnzimmer EmptySa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Wohnzimmer EmptyDo Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

 

 Wohnzimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMi Jun 22, 2011 2:43 am

..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMi Jun 22, 2011 2:45 am

.:Zeitsprung

Mein bruder schrieb mir zwar nachher noch ne SMS das er auf den Weg nach hause war, doch ich antwortete nicht, da ich schon zu Hause war und JAA ich hatte meinen kafe bekommen. Jtzt saß ich über meinen ordner und paukte medizin. Ja es war schon komisch das ich ausggerechnet medizin studierte aber..warum denn nicht?
Also makierte ich mir das wichtigste aus dem text und schrieb es raus. Zwischendurch sah ich immer mal wieder auf die Tür.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMi Jun 22, 2011 2:51 am

cf: Haus von Ayla

ich hatte izzy während des fahrens eine SMS geschrieben, doch keine zurück bekommen. Ich seufzte und fuhr dann noch ein wenig schneller nach Hause. Dort angekommen nahm ich die Treppe nach oben und schloss dann die Haustüre auf. Als ich eintrat sah ich Izzy am Tisch sitzen. Ich ging zu ihr und drückte ihr einen Kuss auf die Haare. "hay Kleine" meinte ich, bevor ich meine Jacke und meine Schuhe auszog und in die Ecke schmiss. Ich hatte es noch nie so mit Ordnung gehabt und mich deswegen schon das ein oder andere Mal mit meiner Familie angelegt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMi Jun 22, 2011 2:55 am

Ich sah hoch und schmunzelte, bevor ich mich wieder meinen Notizen zuwand. "1. hey
2. ich bin nicht klein und 3. DIE SCHUHE! oder soll ich mich aufregen..? Wir wissen ja was es heißt, wenn ich mich aufrege", ichbtat es nicht gern ihn mit den Tumor zu nerven aber.. ich konnte ja nichts dafür..wenn ich nichts sagen würde würden die Schuhe immer so liegen bleiben und irgendwann würde mich es aufregen..darauf würde mein Körper natürlich etwas ausstoßen, was ich auf grund des Tumors nicht verarbeiten konnte und da diese Stoffe giftig waren..würde ich na ja.. im Schlimmstenfall sterben!
und..deswegen konnte ich auch nicht alleine WOhnen denn in dem Fall, das ich eine Atacke bekommen sollte und niemand da war..war es eh zu spät für mich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMi Jun 22, 2011 2:59 am

Ich seufzte und stand wieder auf. "jaja reg dich ab Kleine" meinte ich nur und nahm meine Schuhe und stellte sie in den Flur. In der Küche holte ich mir was zu trinken und setzte mich dann wieder hin. "Ich soll dir schöne Grüße von Ayla bestellen" sagte ich so ziemlich beiläufig. Das wir was mit einander gehabt hatten, musste izzy ja nicht unbedingt erfahren, auch wenn sie es bestimmt sowieso bald heraus finden würde, so wie ich sie kannte. Irgendwie schaffte sie es immer und es war verdammt schwer, etwas vor ihr geheim zu halten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMi Jun 22, 2011 3:04 am

ich schlug meinen ornder zu und legte ihn auf den Tisch. "hey.. nenn mich nicht immer klein"; beschwerte ich mich dann und seufzte leicht. "maaan..willst du nicht für mich Studieren..?", fragte ich und konnte das ganze langsam micht mehr sehen. "und rate mal was wir gerade haben..jahaha krebs und Tumore.. ganz toll", ich seufzte wieder. Neim Studium wusste keiner was mit mir los was..aber es war gut so.
Doch dann nahm ich mir was zu trinken und sah ihn an.
"und wie wars..?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMi Jun 22, 2011 3:08 am

"joa ganz gut" meinte ich und musste kurz und leicht grinsen, dann trank ich einen Schluck Cola. "Waren am Strand und so, sind ein wenig rumgefahren und waren dann noch bei ihr. Keine Große Sache" das da noch mehr war verschwieg ich. "sie hat sich wirklich verändert, ich hab sie erst gar nicht erkannt. Aber vom Charakter her ist sie genauso wie früher. Steht auf alles schnelle, genauso wie ich" ich geinste nun doch ein wenig auffälliger und sah Izzy dann wieder an. "Und wie wars bei dir so? Im Park? Mit einem Fremden?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMi Jun 22, 2011 3:12 am

Ich verdrehte die Augen , denn ich wusste was sache war. "nein nein nein.. bitte Tino nicht mit ihr! Ich mag sie... und.. ich will sie auch nochmal wiedersehen bevor du.. du weißt schon..bevor sie wieder eien von vielen wird"; sagte ich und legte den Kopf in den Nacken.
Als er fragte wie es bei mir war, zuckte ich mit den Schultern. "Ging so.. bin ja nachher weg gegangen..Kaffe trinken"; ich zeigte ihm kurz die Zunge und sah kurz auf die Uhr.
"Soll ich und was zu essen machen..oder bestellen wir was..?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMi Jun 22, 2011 3:59 am

Ich hob abwährend die Hände. "Hay, sie wollte es doch. Und wieso sollte ich dann nein sagen? ich mein. sie sieht wahnsinnig gut aus" ich zuckte mit den Schultern und nahm mir dann eine Zigarette, die auf dem Tisch lag und zündete sie mir an. "Lass uns was bestellen. ich mein ganz ehrlich. Das T alent zu kochen haben wir beide NICHT von Mum geerbt" auch wenn das essen von izzy manchmal gut schmeckte, aber es schmeckte auch ziemlich oft nichtz wirklich gut. So war es halt, auch wenn ich manchmal so tat, als würde es schmecken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMi Jun 22, 2011 4:15 am

Ich grinste auf und warf ein Kissen nach ihm. "wusste ichs doch.. ich habs eben nur gesagt und du gibst es zu.. "; ich grinste rbeit, doch dann legte ich den Kopf schief. "Also..ist sie ein ONS gewesen..eine von vielen?"; fragte ich ihn und sagte jetzt mal nichts zu der Zigarette,, auhc wenn ich es hasste wenn er hier drinne rauchte. Es war nicht mal gut für mich aber na ja.. ich wollte ja nicht das Püppi von nebenan sein.
"jajaja schon gut..ich lass was italienisches kommen und ich wette mit dir es schmeckt wiederlich!", ich rief dann auch gleich an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMi Jun 22, 2011 4:34 am

"hmmm ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Vielleicht wird ja auch mehr daraus, wer weiß" ich grinste und zog dann an meiner Zigarette. Ich wusste, dass Izzy es hasste, aber ich hatte keien Lust, immer raus zu gehen und so was. Also tat ich es auch in der Wohnung. "Ja bestell was italienisches. Schmeckt bestimmt besser, als das, was ddu immer kochst" ich musste lachen. Hach, ich ärgerte Izzy wirklich gerne, auch wenn ich es vielleicht nicht sollte, weil sie sich darüber aufregen könnte. Aber sie wusste ja, dass es nur Spaß war, was ich sagte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMi Jun 22, 2011 4:39 am

Ich sah ihn mit und warf ein Kissen nach ihm. Wieder mal.
"Was..? DU.. könntest..sowas wiue gefühle entwickeln? ich wusste gar nicht das du.. gefühle hast? Wo hast du die gelassen..?", fragte ich ihn und als ich fertig bestellt hatte legte ich auf.
"Wenigstens schwing ich hin und weider mal den Kochlöffel..auch wenn du meine SPezialnahrung bekommst... die schön gesund ist.. mit deinen Künsten lässt du sogar Salat anbrennen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMi Jun 22, 2011 7:54 am

"ja wer weiß??? ich bin nicht so ein Gefühlsloser Eisklotz wie du immer denkst. Denn wäre ich das, wäre ich sicherlich nicht mit dir hier nach New York gezogen. Denk da mal ein wenig drüber nach!" ich drücvkte die Zigarette im Aschenbecher aus und ging dann in mein Zimmer, bis das Essen kommen würde. Ich hatte ehrlich gerade keine Lust mit meiner Schwester darüber zu diskutieren, was ich mit den Mädchen machte und wie ach so schrecklich dass doch alles für sie war. Mussten da ja nicht mitmachen, wenn sie keine Lust darauf hatten.

tbc: Tinos Zimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySa Jun 25, 2011 9:06 am

cf: Küche

ich kam an, diesmal mit meinem Auto und klingelte. Unten wurde mir aufgemacht und ich konnte so durchgehen. Im WOhnzimmer war niemand. "HALLO?"; rief ich durch die WOhnung. Unten hatte man mmir gleich ne Lieferung mitgegeben, die ich auch bezahlte, aber irgendwie wars schon komisch..
"äm.. ich hab hier..essen"; sagte ich und war total verwudnert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySa Jun 25, 2011 9:15 am

cf: Tino's Zimmer

Ich kam aus meinem Zimmer, als ich jemanden rufen hörte. ich betrat das Wohnzimmer und Alya stand vor mir. "hay" meinte ich grinsend und sah, dass sie das Essen in der Hand hielt. Also hatte sie es bei dem Boten wohl bezahlt. Ich kramte in meiner Hosentasche nach ein wenig Geld und drückte es ihr in die Hand, dann nahm ich ihr das essen aus der Hand stellte das Essen auf den Wohnzimmertisch, bevor ich Bestekc und so aus der Küche holte. Zusammen setzten wir uns dann auf das Sofa. "Was hast du dir denn so vorgestellt wo du hingehen willst??" fragte ich sie grinsend und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySa Jun 25, 2011 9:18 am

ich sah verwuednert zum Geld in meiner Hand und legte es auf den Tisch. "SOnst komm ich mir vor wie weiß ich nicht was", sagte ich und sah in die Tüten. "uhh.. Italienisch"; ich grinste etwas und nahm mir das besteck und begann langsam zu essen. "Weiß nicht.. lach mich jetzt nicht aus oder so.. aber ich hätte unglaublich Lust auf Karaoke..aber wenn du hier sowas hast bin ich auch damit einverstanden.."; ich schmunzelte etwas. Nie wollte jemand mit mir singen. Nur weil sie alle verlieren..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySa Jun 25, 2011 9:28 am

"Uhh karaoke" meinte ich grinsend. "Muss ich gleich mal izzy fragen. die hat so was eigentlich. Wenn die das aus italien mitgenommen hat. Geh gleich mal zu ihr" ich nahm mir mein Essen und fing an zu essen. Izzy war wohl wieder in ihrem Zimmer. Ihr essen würde ich gleich in die Küche stellen, dann konnte sie sich es ja dann warm machen. Wir aßen eigentlich nicht oft zusammen, so sah es bei uns oft aus. "Aber auch wenn nicht, ich könnte nicht so lange weg bleiben. Wir haben doch morgen geburtstag, weißt du??" ich lächelte sie kurz an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySa Jun 25, 2011 9:35 am

ich aß etwas und schluckte dann runter bevor ich antworte. "Ich find nie jemanden der mit mir singen will..die haben alle ANgst.. jetzt ohne witz", sagte ich und stellte dann die Schachtel hin und holte mein handy raus. ja ich musste mich immer und überall beweisen.
"und wenn nicht ist nicht schlimm.. uns fällt sicher was anderes ein"; sagte ich und sah dann wieder auf mein handy.
"und sicher weiß ich das ihr Morgen geburtstag habt..."; ich schmunzelte etwas und sah Tino dann an.
"ich weiß noch ganz genau..früher haben Izzy und ich uns immer gestritten wer die bessere stimme hatte", ich schmunzelte etwas. ich wusste das ich in den hohen tönen sicher bin.. zumindest jetzt früher hatte ich mich grauenvoll angehört.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySa Jun 25, 2011 9:54 am

Ich grinste leicht und ging kurz in die Küche und kam mit zwei Flaschen Bier wieder. Eine gab ich ihr und aus der anderen trank ich selbst, bevor ich dann weiter aß. "Stimmt, ihr habt ziemlich of gegeneinander gesungen" meinte ich grinsend und sah Alys dann wieder an. "Alles klar. dann nehm doch das essen und das trinken mit rüber und ich geh das Zeug von Izzy holen. Ich hab drüben Mehr platz und auch einen großeren Fernseher, dann macht es bestimmt noch mehr spaß" ich stellte mein Essen auf den Tisch und stand dann vom Sofa auf.

cf: Tino's Zimmer


Zuletzt von Valentino Ferro am Sa Jun 25, 2011 10:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySa Jun 25, 2011 10:05 am

Ich nham dankend die Flasche an und nahm ebenfalls einen Schluck. "und ich hab jedesmal verloren.."; ich wippte leicht mit den AUgenbrauen. Was gesangsunterricht ales für wunder verbringen konnte.
"Alles kalr.. ich äm.. geh dann schonmal rüber"; sagte ich und stand auf, nahm dabei den Esskarton mit.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: Wohngegend :: Apartment von Izzy Ferro-
Gehe zu: