New York Gangs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


New York
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Wohnzimmer                - Seite 2 EmptySa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Wohnzimmer                - Seite 2 EmptyDo Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Wohnzimmer                - Seite 2 EmptyMi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Wohnzimmer                - Seite 2 EmptyDo Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
Wohnzimmer                - Seite 2 EmptySo Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Wohnzimmer                - Seite 2 EmptySa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Wohnzimmer                - Seite 2 EmptySa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Wohnzimmer                - Seite 2 EmptySa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Wohnzimmer                - Seite 2 EmptyDo Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

 

 Wohnzimmer

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Jennifer Nolen
Admin
Jennifer Nolen


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 30

Wohnzimmer                - Seite 2 Empty
BeitragThema: Wohnzimmer    Wohnzimmer                - Seite 2 EmptyMi Jun 22, 2011 9:17 am

das Eingangsposting lautete :

Wohnzimmer                - Seite 2 Kaja-sofa-2
Nach oben Nach unten
https://new-york-gangs.forumieren.com

AutorNachricht
Jennifer Nolen
Admin
Jennifer Nolen


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 30

Wohnzimmer                - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer                - Seite 2 EmptySa Jun 25, 2011 10:08 am

Als ich Tylers worte hörter wurde ich noch wütender als ich eh schon war. ich ging zu ihn packte ihn und schlug auf ihn ein. "du bist ein verfickter Kinderfi**er und bist du stolz drauf. Ach ja ist dir ja egal.. Ich denke deine schwester würde auch unter mir liegen und stöhnen wie eine Nutte. würde sicher ganz nett werden" meinte ich. Ich holte meine waffe raus und schoss ihn zweimal in den bauch. "ich hoffe du vereckst. Du wiederst mich an" meinte ich. Ich steckte meine waffe wieder ein nahm ihn hoch und schmiss ihn vor die tür. "hoffe das jemand dich findet" meinte ich sauer und machte die tür zu und setzte mich aufs sofa. "LEXI KANNST RUNTER KOMMEN" rief ich nach oben.
Nach oben Nach unten
https://new-york-gangs.forumieren.com
Tyler Evans
Admin
Tyler Evans


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

Wohnzimmer                - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer                - Seite 2 EmptySa Jun 25, 2011 10:48 am

Ryan wurde sauer, packte mich dann auch gleich und fing an, auf mich einzuschlagen. Er sagte wieder etwas, doch ich hörte ihm nicht richtig zu. Als er dann seine Waffe rausholte, sah ich ihn an und bevor ich etwas machen konnte, hatte er mir schon zweimal in den Bauch geschossen. Ich sank auf den Boden und sah ihn an. "Bist du bescheuert?", fragte ich nur noch sauer und sah auf meinen Bauch. Er meinte noch, dass er hoffte, dass ich verrecke und steckte dann seine Waffe wieder weg. Er nahm mich hoch und schmiss mich vor die Tür.

tbc: Umgebung des Hauses
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer                - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer                - Seite 2 EmptySa Jun 25, 2011 11:18 am

cf: Lexis Zimmer

Ich ging langsam die Treppe hinunter. Als ich im Wohnzimmer ankam, sah ich mich um. Tyler war jedenfalls nicht mehr da und mein Bruder saß auf dem Sofa und sah den TV an. Ich ging zu ihm hin und setzte mich neben ihn. "Was..... hast du gemacht?", fragte ich leise. Denn ich wusste, dass er derjenige war, der geschossen hatte.
Nach oben Nach unten
Jennifer Nolen
Admin
Jennifer Nolen


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 30

Wohnzimmer                - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer                - Seite 2 EmptySa Jun 25, 2011 11:28 am

Ich sah Tyler an als er mich fragte ob ich bescheuert bin. "nein nur halte ich zu meiner schwester" sagte ich sauer. Als er aus meinen Haus war entspannte ich mich ein wenig. Lexi kam runter und setzte sich neben mich hin. Sie fragte mich was ich getan hätte. "Ich habe Tyler nur das gegeben was Kinderfi**er verdienen." meinte ich sauer und sah Lexi an. Ich nahm die decke von der lehne und legte diese über ihre schultern und zog sie in meine arme und schaltete durch den TV.
Nach oben Nach unten
https://new-york-gangs.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer                - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer                - Seite 2 EmptySa Jun 25, 2011 11:39 am

Ryan antwortete mir auf meine Frage und ich seufzte. Eigentlich war es mir auch egal. Auch wenn Tyler angeblich mein bester Freund sein sollte, das war's dann wohl und wegen mir konnte er auch in dem Moment verrecken. Ryan legte mir die Decke um die Schultern und zog mich zu sich. Ich lehnte mich an ihm an und seufzte noch einmal. "Wieso hat er das getan?", murmelte ich und sah meinen Bruder dann an. "Was hast du eigentlich mit ihm gemacht?... Ich bin mir ziemlich sicher, dass er ins Krankenhaus muss, wenn du ihn auch zweimal getroffen hast", meinte ich. Doch in dem Moment hörte ich die Sirenen eines Krankenwagens draußen. Ich sah aus dem Fenster und sah den Krankenwagen dort stehen. Ich sah Ryan wieder an und beugte mich dann zum Tisch, um mein Handy zu nehmen, was da lag. Ich dachte, es wäre die beste Idee, wenigstens Tylers Schwester zu sagen, dass er im Krankenhaus war. Also schrieb ich ihr eine SMS.
Nach oben Nach unten
Jennifer Nolen
Admin
Jennifer Nolen


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 30

Wohnzimmer                - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer                - Seite 2 EmptySa Jun 25, 2011 11:45 am

Sie seufzte und lehnte sich an mich. Ich lies ein Film den sie gerne sah und legte die Fernbedienung neben mich hin. Sie fragte mich wieso er das getan hat. "ich weiß es nicht vieleicht weil ich nur gesagt hatte das ich seine schwester entjungfern wollte nun ja" meinte ich und seufzte. Dann fragte sie mich was ich mit ihn gemacht hatte. "Es ist mir egal...ich hab nie erwartet das mein Bester freund sowas macht" meinte ich und seufzte. Ich schloss meine augen und legte meine füße auf den tisch: "Versuch zu schlafen ja?" fragte ich sie und sah sie an.
Nach oben Nach unten
https://new-york-gangs.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer                - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer                - Seite 2 EmptySa Jun 25, 2011 12:10 pm

Ich sah Ryan an, als er mir antwortete. Dann seufzte ich wieder. "Das ist doch kein Grund", murmelte ich. Als ich ihn dann fragte, was er mit Tyler gemacht hatte, meinte er nur, dass es ihm egal sei und dass er nie erwartet hätte, dass sein bester Freund soetwas machen würde. Er seufzte und schloss seine Augen. Er sah mich dann wieder an und meinte, ich solle versuchen, zu schlafen. Ich seufzte wieder. "Ich kann doch jetzt nicht schlafen", meinte ich und sah zum TV.
Nach oben Nach unten
Jennifer Nolen
Admin
Jennifer Nolen


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 30

Wohnzimmer                - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer                - Seite 2 EmptySa Jun 25, 2011 12:30 pm

Ich sah zu Lexi. "für mich ist es schon Grund genung Lexi" meinte ich und seufzte. Als ich meinte sie solle versuchen ein wenig zu schlafen meinte sie könne nicht schlafen. Ich seufzte und legte mein Kopf auf die lehne und schloss meine Augen. Ich seufzte wieder leise und strich über ihre schulter. Ich machte meine Augen wieder auf und sah sie an. "willst du etwas trinken oder essen?" fragte ich sie und sah sie weiterhin an.
Nach oben Nach unten
https://new-york-gangs.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer                - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer                - Seite 2 EmptySa Jun 25, 2011 12:53 pm

Ich seufzte und als Ryan mich dann fragte, ob ich etwas essen oder trinken wollte, sah ich ihn wieder an und schüttelte den Kopf. "Nein... Aber ich würde gerne zu Amy. Kannst du mich hinfahren?", fragte ich ihn. "Die ist zwar sicher im Krankenhaus, aber du kannst ja mit mir solange warten, bis sie wiederkommt?!"
Nach oben Nach unten
Jennifer Nolen
Admin
Jennifer Nolen


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 30

Wohnzimmer                - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer                - Seite 2 EmptySa Jun 25, 2011 1:01 pm

Ich sah zum TV als Lexi sprach. Ich sah sie an. Sie wollte nichts essen aber sie meinte sie wolle zu Amy. Ich seufzte und sah sie an: "ja dann geh dich anziehen" meinte ich und stand auf. ich nahm meine Lederjacke und zog sie mir an. ich machte den TV aus und und lief raus zu meinen Wagen. Ich schloss den Wagen auf und setzte mich rein und wartete auf Lexi die dann kam und reinsetzte. ich fuhr zu Jasons haus


Tbc: Haus von jason hartwell & Amanda evans - umgebung des hauses
Nach oben Nach unten
https://new-york-gangs.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer                - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer                - Seite 2 EmptySa Jun 25, 2011 1:05 pm

Ryan seufzte und meinte, ich solle mich anziehen gehen. "Danke", sagte ich schnell, stand auf und ging in mein Zimmer, um mich umzuziehen. Als ich fertig war, ging ich wieder nach unten und direkt raus. Ryan war schon draußen und wartete in seinem Auto auf mich. Ich stieg ein und Ryan fuhr los.

tbc: Haus von Jason Hartwell und Amanda Evans - Umgebung des Hauses
Nach oben Nach unten
Jennifer Nolen
Admin
Jennifer Nolen


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 30

Wohnzimmer                - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer                - Seite 2 EmptySo Jun 26, 2011 5:44 am

cF: Haus von Jason Hartwell & Amanda Evans - Wohnzimmer


Ich raste durch die Straßen ehe ich bei mir ankam. Ich hielt an und stieg aus. Dann sah ich nachhinten und sah jasons Auto. ich lief zu tür machte diese auf und ging rein. Ich lies die tür offen damit Jason reinkam. Ich goss in 2 Gläsern den Whiskey ein und stellte ein glas auf den Tisch. Ich setzte mich auf mein sofa zog die jacke aus und schaltete den TV ein und sah auf den bildschirm.
Nach oben Nach unten
https://new-york-gangs.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer                - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer                - Seite 2 EmptySo Jun 26, 2011 6:50 am

cf: Haus von Jason Hartwell & Amanda Evans - Wohnzimmer

Ich fuhr hinter Ryan her. Ich sah, wie er am Haus hielt und ausstieg. Ich fuhr auf das Grundstück, hielt an und stieg aus. Ryan hatte die Haustür auf gelassen, als er rein gegangen war. Ich schloss mein Auto ab und ging ins Haus. Im Wohnzimmer saß Ryan auf dem Sofa und sah TV. Ich blieb im Türrahmen stehen und sah ihn an. Dann ging ich zu ihm hin und setzte mich neben ihn. "Hi", meinte ich und nahm mir ein Glas, was auf dem Tisch stand und trank daraus.
Nach oben Nach unten
Jennifer Nolen
Admin
Jennifer Nolen


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 30

Wohnzimmer                - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer                - Seite 2 EmptySo Jun 26, 2011 6:54 am

Als Jason rein kam setzte er sich neben mich hin und sagte ein Hi ich musste grinsen und sah ihn an. "hi?" fragte ich ihn grinsend. Ich trank wieder raus und sah Jason an. "okay und nun...ich hab ja mal gar keine ahnung was ich sagen soll..auser das du mir meinen job abgenommen hast Amy zu entjungfern" meinte ich und grinste ihn an. Ich hoffe er verstand spaß. Ich legte meine füße auf mein tisch und sah Jason an. "Ich versteh nicht was tyler gegen dich hat...okay auser du steckst mir gleich deine waffe in mein mund dann muss ich dir das genick brechen aber sonst" meinte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
https://new-york-gangs.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer                - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer                - Seite 2 EmptySo Jun 26, 2011 7:16 am

Er grinste und ich sah ihn an. "Ja, hi. Was soll ich denn sonst sagen? 'Huhu Schatz, bin zu Hause'", meinte ich grinsend. "Eher nicht." Er sah mich an und meinte, dass er keine Ahnung hatte, was er sagen sollte und mir ging es genau so. Doch er sagte dann, dass ich ihm seinen Job, Amy zu entjungfern abgenommen hatte. Er grinste und ich wusste, dass er nicht unbedingt so ernst meinte. "Ach was. Das hättest du wohl sowieso nie geschafft", meinte ich und grinste auch. Ryan legte seine Füße auf den Tisch und sah mich an. Er meinte, dass er nicht verstand, was Tyler gegen mich hatte. Er sprach noch weiter und ich grinste auch wieder. "Keine Ahnung. Aber keine Sorge, solang du nichts machst, passiert hier auch nichts. Ich schieß sicher nicht ohne Grund", meinte ich und grinste wieder. Ich nahm mein Glas wieder und trank es leer. Mein Handy piepste und sah ich drauf. Als ich die SMS von Amy las, seufzte ich, doch schrieb dann zurück.
Nach oben Nach unten
Jennifer Nolen
Admin
Jennifer Nolen


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 30

Wohnzimmer                - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer                - Seite 2 EmptySo Jun 26, 2011 7:36 am

Mein grinsen wurde breiter als Jason meinte ob er 'Huhu Schatz bin zuhause' sagen sollte. "oh dann aber bitte wenn meine schwester da ist damit ich ihr meinen freund vorstelen kann" meinte ich grinsend. Ich stand auf und holte die Whiskey flasche und stellte sie auf den Tisch. "meinst du?...ich glaube mit ein wenig gewalt geht das schon" meinte ich grinsend. Ich trank wieder und sah Jason wieder an. "oh da bin ich aber beruhigt" meinte ich und grinste. Als sein handy piepste seufzte er und schrieb zurück. "Nervt mama" meinte ich grinsend und holte meine waffe raus und legte sie auf die couch. "amy ist nicht gut auf mich zu sprechen was?" meinte ich und trank wieder "egal sag mal so was über dich" meinte ich und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
https://new-york-gangs.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer                - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer                - Seite 2 EmptySo Jun 26, 2011 8:09 am

Er grinste breiter, als ich fragte, ob ich 'huhu Schatz, bin zu Hause' sagen sollte und meinte dann, dass ich es aber machen sollte, wenn seine Schwester da war. Ich grinste weiter. "Alles klar. Ich werd's mir merken", meinte ich. Er stellte eine Flasche Whiskey auf den Tisch. Ich sah ihn an, als er meinte, dass es mit ein wenig Gewalt schon gehen würde. "Du redest von meiner Freundin. Ist dir klar.... Lassen wir das Thema,", meinte ich und goss mir wieder Whiskey in mein Glas. Als mein Handy dann piepste, fragte er, ob Mama nerven würde. Ich sah ihn an und grinste. "Ich bin grad mal n paar Minuten weg und schon vermisst sie mich. Wenn das so weiter geht, tick ich noch aus", meinte ich und seufzte. "Nein, irgendwie hasst sie dich. Wer kann es ihr übel nehmen? Du hast ihren Hund getötet. Naja ist auch egal", sagte ich noch und sah ihn an. Er meinte, ich solle irgendwas über mich sagen. Ich zog eine Augenbraue hoch. "Was soll ich denn sagen?", fragte ich und grinste dann. Ich hielt ihm meine Hand hin. "Hallo, ich bin Jason. Ich bin 26 Jahre alt und ich trink gern Whiskey", sagte ich grinsend, nahm mein Glas und hob es hoch. "Prost."
Nach oben Nach unten
Jennifer Nolen
Admin
Jennifer Nolen


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 30

Wohnzimmer                - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer                - Seite 2 EmptySo Jun 26, 2011 8:17 am

Jason meinte das er sich das merken wollte. "gut dann merk dir das mal" meinte ich grinsend. Er meinte das ich von seiner freundin redete aber wir sollten das thema lassen "okay wie du meinst..." ich grinste ihn an. Er goss sich wieder etwas ins glas und als ich fragte ob mama nerven würde meinte er das er gerade mal ein paar minuten weg war und schon vermisst sie dich. "naja solange wie ich amy kenne hat sie nie viel zuneigung bekommen. Tyler war immer mit der gang beschäftigt" meinte ich und verdrehte die augem. "war mir klar das sie mich hasst" meinte ich und seufzte wieder. Als ich meinte er solle was über sich erzählen meinte er das er jason hieß 26 jahre alt war und gerne whiskey trank. Er hob sein glas hoch und sagte prost. "prost" meinte ich und trank das glas auf ex aus. "Hmm..ich find dich cool also wen du interesse an einer gang hast komm zu tyler den biege ich noch so das du in die gang kommst aber erstmal sollte der sich lieber nicht bei mir blicken lassen" meinte ich sauer.
Nach oben Nach unten
https://new-york-gangs.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer                - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer                - Seite 2 EmptySo Jun 26, 2011 8:58 am

Ryan sagte, dass Amy nie so viel Zuneigung bekommen hatte, da Tyler immer mit seiner Gang beschäftigt war. Ich seufzte. "Naja. Ist ja auch egal", meinte ich und sah ihn weiter an. "Wenn du mal weniger Arschloch in ihrer Gegenwart bist, dann kriegst du das mit Amy auch sicher wieder hin", sagte ich dann noch und grinste ihn an. Als ich dann mein Glas hochhielt, sagte auch Ryan "prost" und trank sein Glas in einem Zug leer. Ich grinste und trank meins dann auch leer. Ryan meinte dann, dass er mich cool finden würde und dass ich zu Tyler in die Gang kommen konnte, wenn ich Interesse hatte. Er würde Tyler schon irgendwie dazu kriegen, dass ich in seine Gang kommen konnte, sagte er noch. Doch dann fügte er noch sauer hinzu, dass er sich erst mal nicht bei ihm blicken lassen sollte. Ich sah ihn an. "Eigentlich würde ich sogar ja sagen. Aber dazu muss ich erst mal mit Tyler klarkommen. Und ob das jemals passiert, weiß ich nicht. Außerdem ist Amy sicher auch nicht so begeistert davon", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Jennifer Nolen
Admin
Jennifer Nolen


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 30

Wohnzimmer                - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer                - Seite 2 EmptySo Jun 26, 2011 9:08 am

Ich sah Jason an und lies das thema einfach. Als wir dann unsere gläser mit einen zug leer tranken stellte ich mein Glas auf den tisch und seufzte. Als ich Jason gefragt hatte mit der gang meinte er er würde gerne ja sagen aber er müsse sich ertsmla mit tyler vertsehen. ich nickte. "naja...amy ist egal" meinte ich und verdrehte die augen. "die ist eh zu schüchtern auser den einen tag da war sie stock besoffen alter fast jeder junge konnte sich an sie ranmachen aber zu geil so locker sollte sie jeden tag sein" meinte ich und grinste. Ich goss mir wieder einen ein und trank drauß. Ich sah Jason an und grinste.
Nach oben Nach unten
https://new-york-gangs.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer                - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer                - Seite 2 EmptySo Jun 26, 2011 9:22 am

Ich sah ihn an, als er mir irgendwas von Amy erzählte. Ich zog eine Augenbraue hoch. "Alter. Kannst du mir mal sagen, warum du mir das jetzt erzählst? Ach, was auch immer. Ist mir jetzt auch egal", meinte ich. "Wenn du jetzt keinen Stress mit mir willst, solltest du echt aufhören, über Amy zu reden. Und wenn du weiter reden willst, dann sag's mir, denn dann werde ich gehen. Ich will jetzt kein Stress mit dir", meinte ich und stellte mein leeres Glas auch auf den Tisch. "Schön, dass wir das geklärt haben. Was machen wir jetzt?", fragte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Jennifer Nolen
Admin
Jennifer Nolen


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 30

Wohnzimmer                - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer                - Seite 2 EmptySo Jun 26, 2011 9:28 am

Ich sah Jason an. "stress mit mir ist immer sehr lustig" meinte ich grinsend. Er stellte sein Glas auf den tisch und fragte mich was wir machen. "hmm...wie wärs mit disco?" fragte ich und grinste. "Ich brauch dringend jemanden zum vögeln" meinte ich und grinste ihn an. Ich stand auf zog mein shirt aus und nahm das frische shirt was über den stuhl hing und zog es mir über."und was sagste?" fragte ich ihn und grinste. "Ich denke du brauchst auch andere gedanken beziehungen sind nicht einfach" meinte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
https://new-york-gangs.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer                - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer                - Seite 2 EmptySo Jun 26, 2011 10:23 am

"Ja, ich frag mal Tyler, wie lustig Stress mit dir ist", meinte ich und grinste. Als ich dann fragte, was wir machen sollten, schlug er vor, in die Disco zu gehen, da er dringend was zum Vögeln brauchte. Ich sah ihn an. Er stand auf und zog sich ein anderes Shirt an."Wieso nicht. Aber ich muss mich umziehen, so geh ich sicher nirgends hin", meinte ich und sah ihn an. "Hab ich ja gar kein Bock jetzt drauf. Hast du n Shirt für mich? Dann sollte das gehen. Hab keine Lust jetzt nach Hause zu fahren", sagte ich noch. Ryan nickte und warf ein Shirt zu mir. Ich zog es an. "Das geht. Danke", sagte ich. Ryan sagte noch, dass er fahren würde und ich nickte. Dann ging ich nach draußen und wartete an seinem Auto. Als er dann zu mir kam, fuhren wir los.

tbc: Clubs, Discos & Bars - P2
Nach oben Nach unten
Jennifer Nolen
Admin
Jennifer Nolen


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 30

Wohnzimmer                - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer                - Seite 2 EmptySo Jun 26, 2011 10:30 am

Jason meinte das er Tyler fragen würde wie lustig mit mir streit wär. Ich grinste nur darüber "mach das" meinte ich grinsend. Als ich vergeschlage habe das wir in eine disco gehen würden meinet jason das er dabei sei aber er brauchte was zum anziehen. ich warf ihn ein shirt rüber und er zog es sich an. Ich grinste. "die gleiche größe also" meinte ich und grinste. Ich sagte dann noch das ich fahren würde und er nickte. Zusammen gingen wir raus udn stiegen in mein Auto. dann fuhren wir ins P2.

Tbc: P2
Nach oben Nach unten
https://new-york-gangs.forumieren.com
Jennifer Nolen
Admin
Jennifer Nolen


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 30

Wohnzimmer                - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer                - Seite 2 EmptyMo Jun 27, 2011 8:24 am

cF: P2

Ich fuhr durch die Straßen und es war sehr still im Auto. Als ich am Haus ankam hielt ich an und stieg aus. Ich streckte mich und wartete bis alle ausgestiegen waren. Ich schloss dann mein auto ab und ging ins Haus rein. ich machte die Anlage laut an und stellte eine menge Alkohol flaschen auf den tisch. Ich zog meine jacke aus und legte meine waffe auf den tisch und setzte mich hin und trank mein Bier und sah wie die anderen drei reinkamen. "Da du gefragt hast was wir machen Amy. wir feiern hier weiter" meinte ich. ich sah wie sie mich sauer ansah.
Nach oben Nach unten
https://new-york-gangs.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Wohnzimmer                - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer                - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: Wohngegend :: Haus von Ryan und Letizia Jenkins-
Gehe zu: