New York Gangs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


New York
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Umgebung des Einkaufscenter EmptySa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Umgebung des Einkaufscenter EmptyDo Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Umgebung des Einkaufscenter EmptyMi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Umgebung des Einkaufscenter EmptyDo Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
Umgebung des Einkaufscenter EmptySo Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Umgebung des Einkaufscenter EmptySa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Umgebung des Einkaufscenter EmptySa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Umgebung des Einkaufscenter EmptySa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Umgebung des Einkaufscenter EmptyDo Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

 

 Umgebung des Einkaufscenter

Nach unten 
AutorNachricht
Jennifer Nolen
Admin
Jennifer Nolen


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 30

Umgebung des Einkaufscenter Empty
BeitragThema: Umgebung des Einkaufscenter   Umgebung des Einkaufscenter EmptySo Jun 05, 2011 1:18 am

Umgebung des Einkaufscenter 530_530_0020711285-0051748288.JPG
Nach oben Nach unten
https://new-york-gangs.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Umgebung des Einkaufscenter Empty
BeitragThema: Re: Umgebung des Einkaufscenter   Umgebung des Einkaufscenter EmptyMi Jun 15, 2011 7:21 am

cf: Wohnung von Raik Cunningham

Ich fuhr ein wenig vorsichtiger als sonst da ich ja noch eine Person hinten drauf hatte.
Ich parkte auf den Parkplatz und stieg ab. Ich half Dirina runter und schloss es dann an.
"Und wohin gehen wir als erstes?" Shoppen gehörte zwar nicht so zu meinen hobbys aber ich würde es durchaus verkraften.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Umgebung des Einkaufscenter Empty
BeitragThema: Re: Umgebung des Einkaufscenter   Umgebung des Einkaufscenter EmptyMi Jun 15, 2011 7:24 am

cf: Wohnung von Raik Cunningham

Er parkte und half mir runter. Ich lächelte und zog schon wieder einige Blicke von den Jungs auf mich. Wie ich sowas hasste. "Weißt du eigentlich könntest du alle umbringen die mich gerade angaffen." Ich grinste kurz und sah ihn dann an. "Aber mach das lieber nicht." Ich nahm dann seine Hand und ging dann mit ihm zu dem Klamottenladen. Es war wirklich immer witzig mit einem Typen shoppen zu gehen, da sie nach einer gewissen Zeit nach Hause wollten. Aber ich ging zum Klamottenladen, da ich eine Idee hatte.

tbc: Klamottenladen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Umgebung des Einkaufscenter Empty
BeitragThema: Re: Umgebung des Einkaufscenter   Umgebung des Einkaufscenter EmptyMi Jun 15, 2011 7:33 am

Alle möglichen Typen gafften sie an. "Hm die glaube da reicht nicht mal mein Extra Magazin." dann redete sie aber weiter "Na gut dann nicht", ich lachte kurz. Ich griff auch nach ihrer Hand und drückte ein wenig zu. Einem Typen der den Mund wegen ihr offen hatte trat ich auf den Fuß und das nicht zu leicht. Jetzt würde sich seine große Geduld auch ein wenig bezahlt machen aber ich wusste schon wie ähnlich das wird. Ich ging neben ihr her offenbar in Richtung Klamottenladen.

tbc: Klamottenladen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Umgebung des Einkaufscenter Empty
BeitragThema: Re: Umgebung des Einkaufscenter   Umgebung des Einkaufscenter EmptyDo Jun 23, 2011 3:30 am

cf: Lebensmittelladen

Ich hatte zum Glück kein Motorrad genommen sondern mein Auto. Ich packte alles auf den Beifahrersitz, wollte gerade ums Auto gehen als mir irgendwas vor mein Mund gedrückt wurde und ich mich noch befreien wollte aber ging dann nicht. Mir wurde schwarz vor Augen. Mich wundert es nur das keiner von den Passanten die eigentlich da waren irgendwas unternommen haben. Ich spürte nur wie ich weggetragen wurde und es war nicht Raik. Dieser Mann hatte zwar auch Muskeln aber andere. Ich wollte mich irgendwie wirklich wehren aber ich konnte meine Arme und beine nicht bewegen, sie waren zusammen gebunden. Wir fuhren und ich wusste nicht warum, weil ich noch ein Tuch vor meinen Augen hatte. Aber es wurde holbriger.

tbc: Wald - Kleine Hütte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Umgebung des Einkaufscenter Empty
BeitragThema: Re: Umgebung des Einkaufscenter   Umgebung des Einkaufscenter Empty

Nach oben Nach unten
 
Umgebung des Einkaufscenter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Umgebung des Einkaufscenter
» Umgebung des Krankenhauses
» Umgebung des Hauses
» Umgebung vom Haus
» Umgebung des Hauses

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: Die Stadt :: Einkaufscenter-
Gehe zu: