New York Gangs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New York

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Wiese                  - Seite 3 EmptySa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Wiese                  - Seite 3 EmptyDo Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Wiese                  - Seite 3 EmptyMi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Wiese                  - Seite 3 EmptyDo Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
Wiese                  - Seite 3 EmptySo Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Wiese                  - Seite 3 EmptySa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Wiese                  - Seite 3 EmptySa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Wiese                  - Seite 3 EmptySa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Wiese                  - Seite 3 EmptyDo Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

Wiese

Nach unten 
+2
Sara Havering
Jennifer Nolen
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Jennifer Nolen
Admin
Jennifer Nolen

Anzahl der Beiträge : 237

Wiese                  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Wiese    Wiese                  - Seite 3 EmptySo Jul 17, 2011 3:33 am

das Eingangsposting lautete :

Wiese                  - Seite 3 3429025562_19a42818f9
Nach oben Nach unten
https://new-york-gangs.forumieren.com

AutorNachricht
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans

Anzahl der Beiträge : 624

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                  - Seite 3 EmptyMo Jul 25, 2011 4:40 am

Aaron packte Drake am hals und schlug mit ihn auf den boden auf. Ich sah zu den beiden udn sah wie Drake aaron schlug und aufstand. Er meinte das ich schon sehen werde was ich davon habe. Er hob mein kopf hoch und sagte zu mir das ich verdammtes stück dreck sei. Er lies mein kopf los und ging. Ich sank auf meine knie und merkte wie das blut tropfte.
Nach oben Nach unten
Aaron Smith

Aaron Smith

Anzahl der Beiträge : 123

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                  - Seite 3 EmptyMo Jul 25, 2011 4:44 am

Sofort rannte ich zu Amanda. "Amy! Es tut mir leid, es ist alles meine Schuld!" sagte ich sofort und hob ihren Kopf um ihn mir anzusehen. Sie sah schlimm aus und das Blut rann nur so aus den Wunden.
"Verdammt. Amanda, wir müssen dich ins Krankenhaus bringen!" sagte ich sofort und hob sie snaft auf meine Arme.
Nach oben Nach unten
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                  - Seite 3 EmptyMo Jul 25, 2011 4:46 am

Aaron kam zu mir und hob meinen Kopf an und sah sich mein gesicht an. ich schüttelte nur meinen kopf als er meinte das ich ins krankenhaus gehen soll. "ich hab angst" meinte ich nur. Mir liefen die tränen denn ich wusste das drake seine versprechen wahr machte und ihn niemand hinterte.
Nach oben Nach unten
Aaron Smith

Aaron Smith

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                  - Seite 3 EmptyMo Jul 25, 2011 4:54 am

Ich sah sie an und schüttelte den Kopf. "Das wird nicht passieren, solange ich da bin." sagte ich und ging mit ihr zu meinem Auto.
Ich öffnete die Tür und setzte sie rein, bevor ich ebenfalls einstieg und den Motor anließ.
Nach oben Nach unten
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                  - Seite 3 EmptyMo Jul 25, 2011 4:58 am

Er ging mit mir zu sein auto und setzte mich rein. Er setzte sich auch rein und startete den motor. "ich will nicht ins krankenhaus" meinte ich und sah ihn an. Ich wollte nicht dahin.
Nach oben Nach unten
Aaron Smith

Aaron Smith

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                  - Seite 3 EmptyMo Jul 25, 2011 9:50 pm

Ich seufzte. Um ehrlich zu sein hatte ich in diesem Moment nichts anderes erwartet. "Schön. Dann bring ich dich nach Hause."Oder wir gehen zum mir.. vollendete ich den Satz in meinen Gedanken.
Nach oben Nach unten
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                  - Seite 3 EmptyMo Jul 25, 2011 11:32 pm

Ich nahm meine dünne weiße jacke und hielt sie an meine nase. "können wir nicht zu dir gehen?" fragte ich ihn und hoffte das es bald aufhörte zu bluten.
Nach oben Nach unten
Aaron Smith

Aaron Smith

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                  - Seite 3 EmptySa Jul 30, 2011 11:59 pm

Sofort schwang ich das Lenkrad rum und fuhr in die andere Richtung. "Das können wir natürlich auch machen." sagte ich und lächelte in mir hinein. In dieser Situation war es nicht gerade gut glücklich zu sein, denn schließlich blutete gerade Amandas Nase.
Ich nahm die Einfahr zu meiner Loft und parkte direkt davor. "Und wir sind wieder bei mir." sagte ich und stieg aus.
Nach oben Nach unten
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                  - Seite 3 EmptySo Jul 31, 2011 12:19 am

Ich sah Aaron an der zu sich fuhr. Als er parkte stieg ich aus und seufzte. Ich sah Aaron an und lächelte leicht.

tbc: Aarons loft.
Nach oben Nach unten
Aaron Smith

Aaron Smith

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                  - Seite 3 EmptyMo Aug 01, 2011 11:20 pm

Amanda war einfach ein Bild von einer Frau, auch wenn sie gerade überall Blut im Gesicht hatte. Ich ging zu ihr und legte einen Arm um ihre Hüfte, bevor wir in meine Loft gingen.

tbc: Aaron's Loft
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                  - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Wiese
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3