New York Gangs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


New York
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
         Küche EmptySa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
         Küche EmptyDo Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
         Küche EmptyMi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
         Küche EmptyDo Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
         Küche EmptySo Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
         Küche EmptySa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
         Küche EmptySa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
         Küche EmptySa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
         Küche EmptyDo Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

 

  Küche

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Eleana Joy Marsen

Eleana Joy Marsen


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.07.11

         Küche Empty
BeitragThema: Küche            Küche EmptyDi Aug 02, 2011 6:29 am

         Küche Img-head-kuechenausstellung
Nach oben Nach unten
Eleana Joy Marsen

Eleana Joy Marsen


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.07.11

         Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche            Küche EmptyDi Aug 02, 2011 7:27 am

cf. Park

Sam und ich kamen mit vollbepackten Tüten in meinem Apartment an. "Mach es dir gemütlich, aber am besten stellst du die Tüten auf der Theke ab", sagte ich und stellte meine im Wohnzimmer ab.

"Also, was sollen wir kochen, Lasagne, Gemüse oder etwas schnelles?, fragte ich und legte meine Jacke ab. "Wenn du willst, kannst du duschen gehen, ich habe noch einige Sachen von meinem Ex hier, die würden dir sicherlich passen", sagte ich stand auf.
Nach oben Nach unten
Sam Anderson

Sam Anderson


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 31.07.11

         Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche            Küche EmptyDi Aug 02, 2011 7:30 am

"Oh man, wenn Frauen einkaufen gehen, dann wohl richtig, hmm?" Ich war damals immer mit Mum einkaufen gegangen und ich wusste noch genau, dass es immer unglaublich viele Sachen gewesen waren. Aber ich wollte jetzt nicht an Mum denken, sie musste sich ja so verändern, aber dagegen konnte ich wohl nichts tun. "Werde ich machen." Ich stellte nun die Tüten auf der Theke ab und blickte wieder zu ihr herüber. Sie fragte nämlich, was wir essen könnten und das war tatsächlich eine sehr gute Frage. "Hmm, ich fände Lasagne gar nicht mal so schlecht, wenn ich ehrlich bin." Ich lächelte sie nun etwas verlegen an. "Ach, für die Nacht werde ich in meinem T-Shirt und meiner Boxershorts schlafen, das passt schon." Wenn ich irgendwo schlief, tat ich das immer. "Vielleicht für morgen früh."
Nach oben Nach unten
Eleana Joy Marsen

Eleana Joy Marsen


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.07.11

         Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche            Küche EmptyDi Aug 02, 2011 7:35 am



"Hey, sei froh ich hätte dich sonst mit zum Shoppen mitgeschleppt und das hättest du sicherlich nicht gern gesehen, du würdest dann die Tüten mit Schuhen & Klamotten tragen", sagte ich und schlug ihm leicht gegen die Schulter.

"Okay, ich werde dann mal die Lasagne .. die Soße und den anderen Kram vorbereiten", klärte ich Sam auf und leerte die Tüten aus. Ich nahm das Hackfleisch, Gemüse udn den Rest und machte die Füllung bereit.

Sam meinte, das er in Shirt und Boxershort schlafen würde und vielleicht morgen andere Sachen anziehen würde. Die Vorstellung sam in Shirt und Short zu sehen, hatte seinen Anreiz. Eleana, was denkst du da er ist jünger als du, also bitte
Nach oben Nach unten
Sam Anderson

Sam Anderson


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 31.07.11

         Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche            Küche EmptyDi Aug 02, 2011 7:41 am

Ich seufzte kurz und schüttelte leicht den Kopf. "Du wirst mich niemals zum Shoppen mitschleppen, da kannst du dir sicher sein.", stellte ich dann klar und grinste etwas, als sie mir leicht gegen die Schulter schlug. Ach, so schlimm war sie bestimmt nicht, na ja, ich hoffte es einfach mal, bei Mädels konnte man nie wissen. "Okay, kann ich dir irgendwie auch helfen mit irgendwas?", fragte ich nach. Von meiner Mum hatte ich damals etwas kochen gelernt, es war zwar etwas her, also vor dem Unfall und Tod meines Vaters, aber ein paar Sachen konnte ich tatsächlich machen. "Ich würde dir unglaublich gerne helfen.", fügte ich noch hinzu und sah sie abwartend an. Wenn ich hier schon war, konnte ich doch wenigstens ein bisschen helfen.
Nach oben Nach unten
Eleana Joy Marsen

Eleana Joy Marsen


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.07.11

         Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche            Küche EmptyDi Aug 02, 2011 7:46 am



Sam fragte ob er helfen konnte. "Also .. ähm du könntest den Tisch decken dann die Lasagne vorbereiten", sagte ich verwirrt und schüttelte den Kopf. Warum denke ich daran, wir sind Freunde nichts anderes, warum gerade diese Gedanken? Gedankenverloren, bereite ich die Füllung der Lasagne vor.

"Irgendwann werde ich es, keine Sorge keiner kann mir widerstehen", sagte ich und einige Sekunden später bemerkte ich meine Wortwahl. "Ähm, ich meinte wegen dem Shoppen, ich hoffe du weißt was ich meine, oder?, fragte ich panisch und strich mir einige Strähnen hinters Ohr.
Nach oben Nach unten
Sam Anderson

Sam Anderson


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 31.07.11

         Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche            Küche EmptyDi Aug 02, 2011 8:03 am

"okay, das mache ich.", meinte ich darauf und holte dann zwei Teller aus dem Schrank, ehe ich kurz zu ihr herüber sah. Dann schüttelte ich jedoch leicht den Kopf und konzentrierte mich dann wieder auf das, was ich tun wollte. Schließlich stellte ich die Teller auf den Tisch, ehe ich mir dann noch das Besteck und zwei Gläser nahm, die ich dann auf den Tisch stellte. Dann musste ich jedoch leise lachen, als sie wieder etwas sagte. "Ich hab schon verstanden, aber hmm..." Ich musterte sie kurz auffällig, weil dies nun auch meine Absicht war. "Ich denke einfach mal, dass auch so viele Typen dir nicht widerstehen können.", fügte ich dann noch hinzu und zwinkerte ihr zu. Allerdings war das auch auf jeden Fall ernst gemeint.
Nach oben Nach unten
Eleana Joy Marsen

Eleana Joy Marsen


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.07.11

         Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche            Küche EmptySo Aug 07, 2011 12:16 am


Sam bereitete den Tisch während ich die Lasagneplatten in die Auflaufform legte und die füllung darüber legte. Das tat ich so lange bis die Pastaplatten leer waren und die letzte Füllung darauf passte. Danach riss ich die Käsepackung auf und streute sie darüber. "Das Essen ist bald fertig", sagte ich und sah kurz über die Schulter.

Schnell öffnete ich den Ofen und die Lasgne hinein. Das sollte nun 40 minuten backen.

"Ich hab schon verstanden, aber hmm...", sagte Sam und sah mich kurz auffällig an.
"Ich denke einfach mal, dass auch so viele Typen dir nicht widerstehen können.", fügte er dann noch hinzu und zwinkerte mir zu. Langsam ging ich zu Sam und setzte mich auf einen Stuhl. Doch irgendwas sagte mir, das er das ernst gemeint hatte.
Nach oben Nach unten
Sam Anderson

Sam Anderson


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 31.07.11

         Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche            Küche EmptySo Aug 07, 2011 6:18 am

Ich blickte schließlich zu ihr und musste etwas lächeln. "Hmm und ich freue mich sehr darauf, endlich mal wieder richtig etwas im Magen zu haben, andauernd nur McDonalds oder so ist nicht gut, wobei ich sagen muss, dass ich dafür noch recht...angenehm aussehen, na gut, ich nehme auch nicht schnell zu. Aber Lasagne ist perfekt.", erwiderte ich schließlich darauf. Genauso perfekt, dass ich die heutige Nacht bei ihr verbringen konnte. Ein richtiges Bett. "Ach und das von eben, das war ernst gemeint, du bist eine hübsche junge Frau, da gibt es bestimmt viele, die auf dich stehen.", fügte ich noch leise hinzu. Ja, sie war hübsch, aber ich durfte nicht daran denken, immerhin war ich jünger und nur ein Straßenjunge, nichts Besonderes. Sie konnte wirklich jeden haben. Ich lehnte mich nun gegen den Küchenschrank und musste sie aus irgendeinem Grund immer noch anlächeln.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





         Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche            Küche Empty

Nach oben Nach unten
 
Küche
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: New York :: Wohngegend :: Apartment von Eleana Joy Marsen-
Gehe zu: