New York Gangs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


New York
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Zerbrechliche sucht ihre große starke Liebe EmptySa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Zerbrechliche sucht ihre große starke Liebe EmptyDo Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Zerbrechliche sucht ihre große starke Liebe EmptyMi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Zerbrechliche sucht ihre große starke Liebe EmptyDo Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
Zerbrechliche sucht ihre große starke Liebe EmptySo Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Zerbrechliche sucht ihre große starke Liebe EmptySa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Zerbrechliche sucht ihre große starke Liebe EmptySa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Zerbrechliche sucht ihre große starke Liebe EmptySa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Zerbrechliche sucht ihre große starke Liebe EmptyDo Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

 

 Zerbrechliche sucht ihre große starke Liebe

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Melissa Brown

Melissa Brown


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 03.07.11

Zerbrechliche sucht ihre große starke Liebe Empty
BeitragThema: Zerbrechliche sucht ihre große starke Liebe   Zerbrechliche sucht ihre große starke Liebe EmptyMi Jul 06, 2011 9:22 am

Der Suchende

Name: Melissa Ann Crow

Beziehung zum Gesuchten: Sie sollten sich irgendwo kennen lernen. Da sie ein wenig schüchtern ist, kommt nicht wirklich ein Gespräch zustande. Sie können sich ab und zu mal wieder treffen. Irgendwann kann Melissa in schwierigkeiten sein, das sie irgendwie von irgendwelchen Typen angemacht wird und rumgeschubst wird und er kann ihr helfen und so ein wenig beschützen.

Warum suchst du: Sie möchte nich länger alleine sein.


Der Gesuchte
Name: Ihr könnt entscheiden.
Alter: 22 bis 25 Jahre
Aussehen: Er sollte aufjedenfall größer und auch breiter sein als sie. Kann auch gerne so muskelpaket sein. Damit man sagen kann, sie ist die zierhliche und er der "Beschützer".
Avatar: Sollte natürlich zum Aussehen passen, hätte aber ein Vetorecht.
Vorgeschichte: Könnt ihr entscheiden.

Beruf: Ebenfalls könnt ihr dies entscheiden, sollte vielleicht aber kein Bewohner sein, wenn möglich.
Charakter: Sollte natürlich zum Aussehen, passen denn doppelt so groß und breit mit "knuffel" Charakter passt natürlich nicht. Wink




Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zerbrechliche sucht ihre große starke Liebe Empty
BeitragThema: Re: Zerbrechliche sucht ihre große starke Liebe   Zerbrechliche sucht ihre große starke Liebe EmptyMi Jul 20, 2011 11:11 am

Ich würds machen aber könntest du vielleicht ein paar Avas vorschlagen?
Nach oben Nach unten
Melissa Brown

Melissa Brown


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 03.07.11

Zerbrechliche sucht ihre große starke Liebe Empty
BeitragThema: Re: Zerbrechliche sucht ihre große starke Liebe   Zerbrechliche sucht ihre große starke Liebe EmptyDo Jul 21, 2011 12:03 am

Oh das freud mich.

Hm Avas ?

Also sollte ja schon jemand sein der voll das Tier ist übertreiben gesagt xD und so in irgendeiner Gang ist, und so beschützer ist.

Mir würde einfallen

# John Cena

da er auch gut breit ist. Aber so auf Anhieb fällt mir keiner mehr ein. Und die die ich noch vorschlagen würde sehen alle zu alt aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zerbrechliche sucht ihre große starke Liebe Empty
BeitragThema: Re: Zerbrechliche sucht ihre große starke Liebe   Zerbrechliche sucht ihre große starke Liebe EmptyDo Jul 21, 2011 1:48 am

Okay dann werde ich den nehmen, mir fällt nämlich keiner ein.

Und Gang ist egal, oder hast du irgendwelche Wünsche?
Nach oben Nach unten
Melissa Brown

Melissa Brown


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 03.07.11

Zerbrechliche sucht ihre große starke Liebe Empty
BeitragThema: Re: Zerbrechliche sucht ihre große starke Liebe   Zerbrechliche sucht ihre große starke Liebe EmptyDo Jul 21, 2011 9:43 am

Okay. Nein Gang ist egal. Naja nur halt das was im Gesuch steht das sie so zerbrechlich wirkt und das sie sich denn halt kennenlernen indem er sie sozusagen beschütz vor irgendwelchen Kerlen oder so.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zerbrechliche sucht ihre große starke Liebe Empty
BeitragThema: Re: Zerbrechliche sucht ihre große starke Liebe   Zerbrechliche sucht ihre große starke Liebe EmptyDo Jul 21, 2011 10:24 am

Okidoki!
Wird erledigt! Wink
Nach oben Nach unten
Melissa Brown

Melissa Brown


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 03.07.11

Zerbrechliche sucht ihre große starke Liebe Empty
BeitragThema: Re: Zerbrechliche sucht ihre große starke Liebe   Zerbrechliche sucht ihre große starke Liebe EmptyFr Jul 22, 2011 1:25 pm

xD supi
Nach oben Nach unten
Leon Sparks

Leon Sparks


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 18.07.11
Alter : 32

Zerbrechliche sucht ihre große starke Liebe Empty
BeitragThema: Re: Zerbrechliche sucht ihre große starke Liebe   Zerbrechliche sucht ihre große starke Liebe EmptyMi Aug 03, 2011 9:22 pm

Also das Gesuch ist wieder frei ...
Nach oben Nach unten
Aaron Smith

Aaron Smith


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.07.11

Zerbrechliche sucht ihre große starke Liebe Empty
BeitragThema: Re: Zerbrechliche sucht ihre große starke Liebe   Zerbrechliche sucht ihre große starke Liebe EmptySo Aug 07, 2011 2:37 am

Ich denke ich kann es einrichten. Smile
Nach oben Nach unten
Melissa Brown

Melissa Brown


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 03.07.11

Zerbrechliche sucht ihre große starke Liebe Empty
BeitragThema: Re: Zerbrechliche sucht ihre große starke Liebe   Zerbrechliche sucht ihre große starke Liebe EmptySo Aug 07, 2011 11:51 am

Yeah Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zerbrechliche sucht ihre große starke Liebe Empty
BeitragThema: Re: Zerbrechliche sucht ihre große starke Liebe   Zerbrechliche sucht ihre große starke Liebe Empty

Nach oben Nach unten
 
Zerbrechliche sucht ihre große starke Liebe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» kleine schwarzhaarige mit gebrochenem Herz sucht ihre neue Liebe
» Amy sucht ihre Party / Allerbesten Freunde
» Summer sucht ihren bad boy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: Members :: Charaktere :: Gesuch-
Gehe zu: