New York Gangs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


New York
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
kleine schwarzhaarige mit gebrochenem Herz sucht ihre neue Liebe EmptySa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
kleine schwarzhaarige mit gebrochenem Herz sucht ihre neue Liebe EmptyDo Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
kleine schwarzhaarige mit gebrochenem Herz sucht ihre neue Liebe EmptyMi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
kleine schwarzhaarige mit gebrochenem Herz sucht ihre neue Liebe EmptyDo Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
kleine schwarzhaarige mit gebrochenem Herz sucht ihre neue Liebe EmptySo Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
kleine schwarzhaarige mit gebrochenem Herz sucht ihre neue Liebe EmptySa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
kleine schwarzhaarige mit gebrochenem Herz sucht ihre neue Liebe EmptySa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
kleine schwarzhaarige mit gebrochenem Herz sucht ihre neue Liebe EmptySa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
kleine schwarzhaarige mit gebrochenem Herz sucht ihre neue Liebe EmptyDo Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

 

 kleine schwarzhaarige mit gebrochenem Herz sucht ihre neue Liebe

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sofia Lopez

Sofia Lopez


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 23.07.11

kleine schwarzhaarige mit gebrochenem Herz sucht ihre neue Liebe Empty
BeitragThema: kleine schwarzhaarige mit gebrochenem Herz sucht ihre neue Liebe   kleine schwarzhaarige mit gebrochenem Herz sucht ihre neue Liebe EmptySo Aug 07, 2011 11:32 pm

Der Suchende

Name: sofia lopez

Beziehung zum Gesuchten: beste freunde
Warum suchst du:weil sofia jemanden braucht


Der Gesuchte
Name: frei wählbar, jedoch erst mal zum schreiben Daniel
Alter: 19-25
Aussehen:siehe bei avatare
Avatar:
Chace Crawford
Liam hemsworth
gaspard Ulliel
Logan lerman
Xaver Samuel
Nathaniel Flatt
Asher Book
Nick Jonas
___
andere mit veto recht aber mir nciht mit justin bieber kommen!!

Vorgeschichte:
Daniel und Sofia kennen sich schon seit sie klein Sind. Er war auch oft mit ihr, Kanny und ihrem Bruder Liam unterwegs. Er war war schon früher etwas in Sofia verliebt doch ihm war klar, das sie nicht an sie ran kam, weil sie mit kanny zusammen war.
Doch nach dem Tot von ihm und SOfias Familie haben die sich aus den Augen verloren und es schien so als wenn es bei ihm so war wie:
aus den augen aus dem sinn
doch jetzt kommt er nach new york und trifft wieder auf sofia.

Beruf:
student ..ob eine gang ist mir egal

Charakter:
daniel sollte natürlich wenn es um Sofia geht fürsorfglich sein! Sonst vielleicht ein kleiner Player, jedoch sobald er mit Sofia zusammen kommt ist es damit vorbei! Er studiert an der selben uni wie sofia und hat eine begeisterung für entweder musik oder Schauspiel.. liegt am Avatar.
man sollte mit ihm albern können jedoch auch ernsthaft reden können

Nach oben Nach unten
Eleana Joy Marsen

Eleana Joy Marsen


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.07.11

kleine schwarzhaarige mit gebrochenem Herz sucht ihre neue Liebe Empty
BeitragThema: Re: kleine schwarzhaarige mit gebrochenem Herz sucht ihre neue Liebe   kleine schwarzhaarige mit gebrochenem Herz sucht ihre neue Liebe EmptyMo Aug 22, 2011 2:46 am

ich würde dein gesuch gern übernehmen
Nach oben Nach unten
Sofia Lopez

Sofia Lopez


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 23.07.11

kleine schwarzhaarige mit gebrochenem Herz sucht ihre neue Liebe Empty
BeitragThema: Re: kleine schwarzhaarige mit gebrochenem Herz sucht ihre neue Liebe   kleine schwarzhaarige mit gebrochenem Herz sucht ihre neue Liebe EmptyMo Aug 22, 2011 2:49 am

man hat mir schon angeboten den gesuche zu übernehmen..
Nach oben Nach unten
Eleana Joy Marsen

Eleana Joy Marsen


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.07.11

kleine schwarzhaarige mit gebrochenem Herz sucht ihre neue Liebe Empty
BeitragThema: Re: kleine schwarzhaarige mit gebrochenem Herz sucht ihre neue Liebe   kleine schwarzhaarige mit gebrochenem Herz sucht ihre neue Liebe EmptyMo Aug 22, 2011 3:18 am

aso, okay
Nach oben Nach unten
Sofia Lopez

Sofia Lopez


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 23.07.11

kleine schwarzhaarige mit gebrochenem Herz sucht ihre neue Liebe Empty
BeitragThema: Re: kleine schwarzhaarige mit gebrochenem Herz sucht ihre neue Liebe   kleine schwarzhaarige mit gebrochenem Herz sucht ihre neue Liebe EmptyMo Aug 22, 2011 3:21 am

aber falls du ein gesuche erstellen willst..ich glaube nana.. also sunny sucht noch..ich kann ihr ne sms schreiben und die kann on kommen Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





kleine schwarzhaarige mit gebrochenem Herz sucht ihre neue Liebe Empty
BeitragThema: Re: kleine schwarzhaarige mit gebrochenem Herz sucht ihre neue Liebe   kleine schwarzhaarige mit gebrochenem Herz sucht ihre neue Liebe Empty

Nach oben Nach unten
 
kleine schwarzhaarige mit gebrochenem Herz sucht ihre neue Liebe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zerbrechliche sucht ihre große starke Liebe
» Summer sucht ihren bad boy
» Amy sucht ihre Party / Allerbesten Freunde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: Members :: Charaktere :: Gesuch-
Gehe zu: