New York Gangs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


New York
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Leons Loft im ganzen - Seite 2 EmptySa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Leons Loft im ganzen - Seite 2 EmptyDo Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Leons Loft im ganzen - Seite 2 EmptyMi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Leons Loft im ganzen - Seite 2 EmptyDo Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
Leons Loft im ganzen - Seite 2 EmptySo Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Leons Loft im ganzen - Seite 2 EmptySa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Leons Loft im ganzen - Seite 2 EmptySa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Leons Loft im ganzen - Seite 2 EmptySa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Leons Loft im ganzen - Seite 2 EmptyDo Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

 

 Leons Loft im ganzen

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Leon Sparks

Leon Sparks


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 18.07.11
Alter : 32

Leons Loft im ganzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Leons Loft im ganzen   Leons Loft im ganzen - Seite 2 EmptyFr Jul 22, 2011 11:41 pm

das Eingangsposting lautete :

Leons Loft im ganzen - Seite 2 Loft_day_HS4_full
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Leon Sparks

Leon Sparks


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 18.07.11
Alter : 32

Leons Loft im ganzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leons Loft im ganzen   Leons Loft im ganzen - Seite 2 EmptySo Jul 24, 2011 11:17 pm

Sie blieb stehen und meinte sie hätte bis 20 uhr zeit da sie sich dann mit meiner kleinen Freundin traf. Ich nickte. ,,Okay." sagte ich nur und ließ sie sein. Dann setzte sie sich aufs Sofa und fragte mich ob ich was mit ihrer Schwester hatte. Ich sah sie an. ,,Äh naja was heißt hab. Ex Freundin und so." meinte ich nur und ließ die Tür langsam ins Schloss fallen. Ich schaltete den Fernseher aus und holte noch eine Flasche aus dem Kühlschrank und gab sie ihr und setzte mich dann neben sie.
Nach oben Nach unten
Jennifer Nolen
Admin
Jennifer Nolen


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 30

Leons Loft im ganzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leons Loft im ganzen   Leons Loft im ganzen - Seite 2 EmptySo Jul 24, 2011 11:19 pm

Ich sah ihn an und nickte. "ah okay." meinte ich und nahm die Flasche und trank was. Ich bin anders als holly und das merkte man kaum. ich versuch immer meinen eigenen style zu tragen doch holly hat angst ich blamier sie Ich seufzte und trank noch ein schluck und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
https://new-york-gangs.forumieren.com
Leon Sparks

Leon Sparks


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 18.07.11
Alter : 32

Leons Loft im ganzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leons Loft im ganzen   Leons Loft im ganzen - Seite 2 EmptySo Jul 24, 2011 11:26 pm

Sie meinte nur ein ah okay und seufzte dann und trank aus der Flasche und sah mich dann an. Ich nahm ebenfalls ein Schluck aus meiner Flasche die auf dem Tisch stand und sah sie ebenfalls an. So eine gewisse Ähnlichkeit sah man ihr an das Holly ihre Schwester war auch wenn sie nur sehr klein war.
Nach oben Nach unten
Jennifer Nolen
Admin
Jennifer Nolen


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 30

Leons Loft im ganzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leons Loft im ganzen   Leons Loft im ganzen - Seite 2 EmptySo Jul 24, 2011 11:29 pm

"hmm..." meinte ich nur sah die wand an und lehnte mich zurück und trank weiter. Ich durfte zwar kein auto fahren aber es war mir scheiß egal. ich schloss meine augen und legte mein kopf nachhinten auf die lehne.
Nach oben Nach unten
https://new-york-gangs.forumieren.com
Leon Sparks

Leon Sparks


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 18.07.11
Alter : 32

Leons Loft im ganzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leons Loft im ganzen   Leons Loft im ganzen - Seite 2 EmptySo Jul 24, 2011 11:32 pm

Sie macht nur ein hmm und dann legte sie ihren Kopf zurück auf die Sofalehne und schloss die Augen. Ich sah sie an und seufzte ein wenig. Dann sah ich an ihr runter und in ihrem Outfit sah sie echt verdammt heiß aus und so nutzte ich die Chancen und kam ihren Lippen näher bis sie ihre berührten.
Nach oben Nach unten
Jennifer Nolen
Admin
Jennifer Nolen


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 30

Leons Loft im ganzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leons Loft im ganzen   Leons Loft im ganzen - Seite 2 EmptySo Jul 24, 2011 11:35 pm

Ich bekam mit wie er seine Lippen auf meine legte und ich machte die augen auf. Ich kannte ihn nicht doch sein aussehen machte dies wieder gut. Ich legte meine freie hand in sein nacken und erwiederte seinen kuss.
Nach oben Nach unten
https://new-york-gangs.forumieren.com
Holly Nolen

Holly Nolen


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 30

Leons Loft im ganzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leons Loft im ganzen   Leons Loft im ganzen - Seite 2 EmptySo Jul 24, 2011 11:37 pm

cF: Haus von Holly Nolen


Ich kam wiede rbei leon an und ging zu tür. ich lass mich doch nicht so leicht abwimmeln von ihn. Ich holte den ersatzschlüssel raus und machte die tür auf. Ich lief rein und sah Jenny und Leon da sitzen und sich küssen. "Jennifer was machst du hier?" fragte ich sie sauer. Wie konnte sich meine eigene schwester an meinen ex ranmachen.
Nach oben Nach unten
Leon Sparks

Leon Sparks


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 18.07.11
Alter : 32

Leons Loft im ganzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leons Loft im ganzen   Leons Loft im ganzen - Seite 2 EmptySo Jul 24, 2011 11:39 pm

[Leon - Jenny - Holly]


Sie erwiederte und ich küsste sie weiter. Dann ging plötzlich die Haustür auf und ich hörte Hollys Stimme. Ich löste mich von Jenny und sah zu Holly fragte aber nicht nach. Da sie sofort ihre Schwester anmauelte. Ich seufzte, schüttelte den Kopf und ging in die Küche. Innerlich heulte ich. Warum ich? fragte ich mich immer wieder.
Nach oben Nach unten
Jennifer Nolen
Admin
Jennifer Nolen


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 30

Leons Loft im ganzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leons Loft im ganzen   Leons Loft im ganzen - Seite 2 EmptySo Jul 24, 2011 11:43 pm

Er küsste mich weiter und ich erwiederte weiterhin Doch als ich Hollys löste er sich von mir und ich seufzte. Er ging und ich sah Holly an. "komm hör auf hier rum zumeckern hält ja keiner aus. Ich bin nur her gekommen weil ich dir bescheid geben wollte das ich feiern gehe" meinte ich trank mein Bier aus und stellte es auf den Tisch.Ich stand auf und sah Holly nochmal an. "Danke fürs bier" rief ich und lief an holly vorbei und schnappte mir ihr portmonee und nahm mir gedl raus ehe ich es ihr wieder gab und zu mein auto lief und einstieg.

Tbc: ...
Nach oben Nach unten
https://new-york-gangs.forumieren.com
Holly Nolen

Holly Nolen


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 30

Leons Loft im ganzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leons Loft im ganzen   Leons Loft im ganzen - Seite 2 EmptySo Jul 24, 2011 11:44 pm

Leon löste sich von jenny und stand auf und ging in die küche. Ich sah sauer zu jenny die ihr bier austrank und aufstand. Sie nahm sich geld von mir und bedankte sich bei leon. ich wartete bis weg war und lief zu Leon:" kannst du mir mal verraten wieso du mit meiner kleinen schwester hier rummachst?" fragte ich ihn sauer.
Nach oben Nach unten
Leon Sparks

Leon Sparks


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 18.07.11
Alter : 32

Leons Loft im ganzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leons Loft im ganzen   Leons Loft im ganzen - Seite 2 EmptySo Jul 24, 2011 11:46 pm

Ich saß auf meinem Küchethresen und ließ die Weiber machen. Ich nickte als Jenny sich bedankte und dann verschwand sie auch schon. Und nun bekam ich mein Fett weg von Holly. Sie fragte mich warum ich mit ihrer kleinen Schwester rummachte. Ich überlegte und sah sie an. ,,Kannst du mal verraten warum du mich mit meinem besten Freund betrügst?" fragte ich sie als Gegenfrage.
Nach oben Nach unten
Holly Nolen

Holly Nolen


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 30

Leons Loft im ganzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leons Loft im ganzen   Leons Loft im ganzen - Seite 2 EmptySo Jul 24, 2011 11:48 pm

Ich sah ihn an und verdrehte die augen:" ich war betrunken..." meinte ich sauer. "aber jetzt beantworte meine frage...du hattest ja schon fast deine zunge in ihren mund" meinte ich sauer. Klar hatte ich angst das meine schwester mir leon weg nahm.
Nach oben Nach unten
Leon Sparks

Leon Sparks


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 18.07.11
Alter : 32

Leons Loft im ganzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leons Loft im ganzen   Leons Loft im ganzen - Seite 2 EmptySo Jul 24, 2011 11:51 pm

Sie verdrehte die Augen und meinte das sie betrunken gewesen sei und das ich ihr die Frage beantworten sollte, da ich schon fast miene Zunge in ihr drine hatte. ,,Ach hör auf zu spinnen mein gott und führ dich hier nicht auf als wären wir zusammen und außerdem kann ich ja wohl mit jedem rummachen den ich will, immerhin hast du dafür gesorgt das ich single bin also beschwer dich mal nicht." sagte ich und sah sie weiterhin an.
Nach oben Nach unten
Holly Nolen

Holly Nolen


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 30

Leons Loft im ganzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leons Loft im ganzen   Leons Loft im ganzen - Seite 2 EmptySo Jul 24, 2011 11:52 pm

Ich sah ihn sauer an: "du willst mich verarschen oder? wenn du dich nicht so mädchenhaft hättest wären wir noch zusammen" meinte ich sauer und blieb da stehen wo ich stand.
Nach oben Nach unten
Leon Sparks

Leon Sparks


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 18.07.11
Alter : 32

Leons Loft im ganzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leons Loft im ganzen   Leons Loft im ganzen - Seite 2 EmptyMo Jul 25, 2011 12:02 am

Ich sah sie an und zog eine Augenbraue hoch. ,,Nein verarschen tu ich dich eigentlich nicht. Wieso Mädchenhaft, hättest du einfachmal deine Aktionen im Griff wenn du voll bist, wäre alles super, Mäuschen." sagte ich und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Holly Nolen

Holly Nolen


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 30

Leons Loft im ganzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leons Loft im ganzen   Leons Loft im ganzen - Seite 2 EmptyMo Jul 25, 2011 12:03 am

Ich sah ihn weiterhin an. "genau willst du wieder bei jemand anderen die schuld suchen oder was?" fragte ich ihn sauer und lief sauer auf ihn zu. Ich stand vor ihn und blickte in seine augen.
Nach oben Nach unten
Leon Sparks

Leon Sparks


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 18.07.11
Alter : 32

Leons Loft im ganzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leons Loft im ganzen   Leons Loft im ganzen - Seite 2 EmptyMo Jul 25, 2011 12:04 am

,,Ich such die Schuld nicht bei anderen ich geb dem richtigen die Schuld." sagte ich. Dann kam sie sauer auf mich zu und sah mir direkt in die Augen. Ich ihr ebenfalls in die Augen. ,,Und was soll das jetzt werden, willst mir eine Gehiernwäsche verpassen?" fragte ich sie und sah sie weiterhin an.
Nach oben Nach unten
Holly Nolen

Holly Nolen


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 30

Leons Loft im ganzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leons Loft im ganzen   Leons Loft im ganzen - Seite 2 EmptyMo Jul 25, 2011 12:05 am

Ich sah ihn weiterhin sauer an. "ja genau und die meisten vergeben auch wenn es ein versehen war" meinte ich sauer. Als er mich fragte ob ich ihn eine gehrin wäsche verpassen wollte hob ich meine hand und holte aus um ihn eine zu klatschen.
Nach oben Nach unten
Leon Sparks

Leon Sparks


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 18.07.11
Alter : 32

Leons Loft im ganzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leons Loft im ganzen   Leons Loft im ganzen - Seite 2 EmptyMo Jul 25, 2011 11:54 am

Als ich das mit der Gehirnwäsche erwähnte holte sie aus und ich konnte ihre Hand grade nocht festhalten, bevor sie mir eine verpasste. Ich schüttelte den Kopf. ,,Tz tz tz." sagte ich und hielt ihre Hand oder ihren Arm noch immer. ,,Das würde ich an deiner Stelle nicht tun." sagte ich und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Holly Nolen

Holly Nolen


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 30

Leons Loft im ganzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leons Loft im ganzen   Leons Loft im ganzen - Seite 2 EmptyMo Jul 25, 2011 11:55 am

Ich sah ihn an. "lass mich los" meinte ich und versuchte meine hand aus seinen griff zu bekommen. ich sah ihn immer noch sauer an.
Nach oben Nach unten
Leon Sparks

Leon Sparks


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 18.07.11
Alter : 32

Leons Loft im ganzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leons Loft im ganzen   Leons Loft im ganzen - Seite 2 EmptyMo Jul 25, 2011 12:00 pm

Ich ließ dann ihre Hand los als sie sich wehrte und meinte ich solle sie loslassen. Langsam wurde es amüsnat zu sehen, wie sie versuchte sauer zu sein, obwohl sie mich am liebsten sofort anfallen würde. Dann sah ich kurz an ihr runter und saß noch immer auf der Theke. Ich machte im sitzten den Kühlschrank auf und holte eine Flasche Bier raus und drückte ihr diese in die Hand.
Nach oben Nach unten
Holly Nolen

Holly Nolen


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 30

Leons Loft im ganzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leons Loft im ganzen   Leons Loft im ganzen - Seite 2 EmptyMo Jul 25, 2011 12:01 pm

Ich sah ihn verduzt an als er mir eine Flasche in die hand drückte. "oh danke gibst du mir die damit ich sie dir über deinen schädel ziehe?" fragte ich ihn sauer und hob de flasche hoch.
Nach oben Nach unten
Leon Sparks

Leon Sparks


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 18.07.11
Alter : 32

Leons Loft im ganzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leons Loft im ganzen   Leons Loft im ganzen - Seite 2 EmptyMo Jul 25, 2011 12:03 pm

Sie fragte verwirrt ob ich ihr die Flasche gegegeben hatte damit sie mir damit eine überziehen konnte. Ich lächelte sie an und kam ihr näher. ,,Ich habe sie dir gegeben mein Schatz, damit du mal wieder auf den Teppich kommst." sagte ich und küsste ganz kurz ihren Hals.
Nach oben Nach unten
Holly Nolen

Holly Nolen


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 30

Leons Loft im ganzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leons Loft im ganzen   Leons Loft im ganzen - Seite 2 EmptyMo Jul 25, 2011 12:05 pm

Ich sah ihn an und lies meine hand sinken. Er küsste meinen Hals kurz und ich legte meinen Kopf schief und schloss meine augen. Wie sehr ich sowas vermisst hatte.
Nach oben Nach unten
Leon Sparks

Leon Sparks


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 18.07.11
Alter : 32

Leons Loft im ganzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leons Loft im ganzen   Leons Loft im ganzen - Seite 2 EmptyMo Jul 25, 2011 12:07 pm

Sie ließ ihre Hand sinken und dann legte sie ihren Kopf schief und genoss es. Ich wusste was sie mochte, denn wir waren ja auch lange genug zusammen. ,,Und wieder auf dem Teppich?" fragte ich sie und sprang von der Theke runter und stand dicht vor ihr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Leons Loft im ganzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leons Loft im ganzen   Leons Loft im ganzen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Leons Loft im ganzen
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Laras Loft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: New York :: Wohngegend :: Loft von Leon Sparks-
Gehe zu: