New York Gangs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


New York
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Leons Loft im ganzen - Seite 3 EmptySa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Leons Loft im ganzen - Seite 3 EmptyDo Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Leons Loft im ganzen - Seite 3 EmptyMi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Leons Loft im ganzen - Seite 3 EmptyDo Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
Leons Loft im ganzen - Seite 3 EmptySo Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Leons Loft im ganzen - Seite 3 EmptySa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Leons Loft im ganzen - Seite 3 EmptySa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Leons Loft im ganzen - Seite 3 EmptySa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Leons Loft im ganzen - Seite 3 EmptyDo Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

 

 Leons Loft im ganzen

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Leon Sparks

Leon Sparks


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 18.07.11
Alter : 32

Leons Loft im ganzen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Leons Loft im ganzen   Leons Loft im ganzen - Seite 3 EmptyFr Jul 22, 2011 11:41 pm

das Eingangsposting lautete :

Leons Loft im ganzen - Seite 3 Loft_day_HS4_full
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Holly Nolen

Holly Nolen


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 30

Leons Loft im ganzen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Leons Loft im ganzen   Leons Loft im ganzen - Seite 3 EmptyMo Jul 25, 2011 12:09 pm

Er fragte mich ob ich wieder auf den teppich war. "mhm" murmelte ich nur und sah wie er von der theke sprang und dicht vor mir stand. ich sah ihn an ud stellte die bier flasche auf den tisch.
Nach oben Nach unten
Leon Sparks

Leon Sparks


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 18.07.11
Alter : 32

Leons Loft im ganzen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Leons Loft im ganzen   Leons Loft im ganzen - Seite 3 EmptyMo Jul 25, 2011 12:12 pm

Sie murmelte oder nuschelte nur ein mhm. Dann stellte sie die Flasche ab und sah mich an. Ich wusste nicht woran es lag aber im Moment war alles verflogen und für mich war sie einfach nur anziehend. Ich konnte es mir nicht erklären, würde sie jetzt gehen würde ich mich dafür umbringen und sie wieder holen. Ich sah sie an und strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Holly Nolen

Holly Nolen


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 30

Leons Loft im ganzen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Leons Loft im ganzen   Leons Loft im ganzen - Seite 3 EmptyMo Jul 25, 2011 12:13 pm

Er sah mich weiter nur an udn strich mir eine haarsträhne aus den gesicht. ich sah ihn weiterhin an und kam sein gesicht langsam näher und sah auf seine lippen ehe ich in seine augen sah. Unsere lippen berührten sich sanft und ich fing an ihn sanft zu küssen.
Nach oben Nach unten
Leon Sparks

Leon Sparks


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 18.07.11
Alter : 32

Leons Loft im ganzen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Leons Loft im ganzen   Leons Loft im ganzen - Seite 3 EmptyMo Jul 25, 2011 12:17 pm

Sie sah mich an und dann auf meine Lippen und kam meinem Gesicht immer näher bis sich unsere Lippen sanft berührten. Ohne den Hauch einer zögerung, erwiederte ich sofort ihren Kuss. Ihr Lippen waren einfach perfekt und damals war es einer meiner Lieblingsbeschäftigungen die zu küssen und auch jetzt tat ich es mit Vergnügen.
Nach oben Nach unten
Holly Nolen

Holly Nolen


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 30

Leons Loft im ganzen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Leons Loft im ganzen   Leons Loft im ganzen - Seite 3 EmptyMo Jul 25, 2011 12:18 pm

Leon erwiederte meinen Kuss und ich schlang meine arme um sein nacken und drückte mich an ihn. Ich schloss meine augen und küsste ihn leidenschaftlicher.
Nach oben Nach unten
Leon Sparks

Leon Sparks


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 18.07.11
Alter : 32

Leons Loft im ganzen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Leons Loft im ganzen   Leons Loft im ganzen - Seite 3 EmptyMo Jul 25, 2011 12:21 pm

Dann schlang sie ihre Arme um mein Nacken und drückte sich an mich, während ihr Kuss immer leidenschaftlicher wurde. Ich wurde ebenfalls leidenschaftlicher und erschoss mich innerlich grade, das ich Holly nachgegeben hatte. Aber ich konnte es mir nicht erklären, es war als würde die Beziehung wieder von vorne beginnen.
Nach oben Nach unten
Holly Nolen

Holly Nolen


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 30

Leons Loft im ganzen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Leons Loft im ganzen   Leons Loft im ganzen - Seite 3 EmptyMo Jul 25, 2011 12:22 pm

Er wurde mit den kuss auch leidenschaftlicher und ich drückte ihn wieder gegen die theke. Ich löste mich von seinen lippen und küsste seinen hals entlang und fuhr mit meiner hand unter sein shirt. ich strich über seinen bauch und küsste wieder seinen hals.
Nach oben Nach unten
Leon Sparks

Leon Sparks


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 18.07.11
Alter : 32

Leons Loft im ganzen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Leons Loft im ganzen   Leons Loft im ganzen - Seite 3 EmptyMo Jul 25, 2011 12:25 pm

Dann drückte sie mich wieder gegen die Theke und löste sich von meinen Lippen. Ich sah sie kurz an während sie dann mein Hals küsste und mit den Händen unter mein T-shirt ging und weiter meinen Hals küsste. Ich genoss ihre perfekten Lippen auf meinem Hals und bereute es das ich sie beim fremdgehen erwischt hatte. Ich zog sie zu mir und legte meine Hände auf ihren Arsch.
Nach oben Nach unten
Holly Nolen

Holly Nolen


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 30

Leons Loft im ganzen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Leons Loft im ganzen   Leons Loft im ganzen - Seite 3 EmptyMo Jul 25, 2011 12:27 pm

Leon zog mich zu sich und legte seine Hände auf meinen Hintern. Ich küsste weiter seinen hals und zog sein shirt aus und schmiss es auf den boden. ich küsste seine brust und fühlte mich immoment ziemlich gut.
Nach oben Nach unten
Leon Sparks

Leon Sparks


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 18.07.11
Alter : 32

Leons Loft im ganzen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Leons Loft im ganzen   Leons Loft im ganzen - Seite 3 EmptyMo Jul 25, 2011 12:34 pm

Sie küsste weiter mein Hals und zog dann mein T-shirt aus und warf es auf den Boden. Dann fing sie an mein Oberkörper zu küssen. Ich sah zu ihr und mir gefiehl es und ich konnte nicht sagen warum ich aufeinmal alles zuließ. Dennoch liebte ich, wie sie mit ihrem Körper umging und jemanden zeigte was sie konnte.
Nach oben Nach unten
Holly Nolen

Holly Nolen


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 30

Leons Loft im ganzen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Leons Loft im ganzen   Leons Loft im ganzen - Seite 3 EmptyMo Jul 25, 2011 12:36 pm

miene hände fuhren zu seiner hose die ich aufmachte. ich zog sie ihn runter und sah ihn an. Ich küsste ihn wieder und meine finger wanderten an den bund siener boxer entlang.


tbc: FSK 18
Nach oben Nach unten
Leon Sparks

Leon Sparks


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 18.07.11
Alter : 32

Leons Loft im ganzen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Leons Loft im ganzen   Leons Loft im ganzen - Seite 3 EmptyDi Jul 26, 2011 10:31 am

cf: FSK18

Als ich neben ihr lag, atmete ich heftig und sah an die Decke. Ich sah dann neben mir zu Holly und sah ihren Körper an. Dieser war einfach nur perfekt und ich liebte ihren Körper, aber dennoch musste ich hart bleiben, wie ich es mir geschworen hatte und ich hasste mich grade dafür.
Nach oben Nach unten
Holly Nolen

Holly Nolen


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 30

Leons Loft im ganzen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Leons Loft im ganzen   Leons Loft im ganzen - Seite 3 EmptyDi Jul 26, 2011 10:52 am

cF: FSK 18

Ich lag auf seinen bett und versuchte meine atmung unter kontrolle zu bekommen. Ich strich über meine stirn. ich seufzte und sah zu Leon.
Nach oben Nach unten
Leon Sparks

Leon Sparks


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 18.07.11
Alter : 32

Leons Loft im ganzen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Leons Loft im ganzen   Leons Loft im ganzen - Seite 3 EmptyDi Jul 26, 2011 10:55 am

Sie atmete ebenfalls heftig und strich sich die Haare aus dem Gesicht und sah mich an. Innerlich hasste ich mich und sie ebenfalls. Ich zog dann meine Boxershorts wieder an und lag dann wieder neben ihr und drehte mich zu ihr rum und sah immer noch ihren Körper an. Innerlich wollte ich mir die Augen ausreißen aber es klappte alles einfach nicht.
Nach oben Nach unten
Holly Nolen

Holly Nolen


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 30

Leons Loft im ganzen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Leons Loft im ganzen   Leons Loft im ganzen - Seite 3 EmptyDi Jul 26, 2011 11:13 am

Ich beobachtete ihn wie er sich anzog udn sich wieder hinlegte und mich ansah: "willst du ein foto haben?" fragte ich ihn und grinste. Ich zog die decke über meinen kopf und sah ihn an. Am leibsten würde ich ihn wieder die shorts abreißen. "gott du bist so heiß." meinte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Leon Sparks

Leon Sparks


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 18.07.11
Alter : 32

Leons Loft im ganzen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Leons Loft im ganzen   Leons Loft im ganzen - Seite 3 EmptyDi Jul 26, 2011 11:22 am

Sie sah mich an und fragte mich ob ich ein Foto haben wollte und dann zog sie die Decke über ihren kopf und dann sah sie mich an. Ich lächelte und schüttelte den Kopf. ,,Nein die hab ich schon." sagte ich. Denn ich hatte noch welche aus der Beziehung von uns. Dann sagte sie mir mit einem grinsen im Gesicht das ich heiß war und ich sah sie an und hob eine Augenbraue. Innerlich wollte ich das Kompliment zurück geben konnte es aber noch zurück halten.
Nach oben Nach unten
Holly Nolen

Holly Nolen


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 30

Leons Loft im ganzen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Leons Loft im ganzen   Leons Loft im ganzen - Seite 3 EmptyDi Jul 26, 2011 11:24 am

Ich hörte ihn zu und sah ihn an "was...welche bilder hast du?" fragte ich ihn und stand auf und nahm meine unterwäsche und zog mich an. ich schlüpfte in mein Kleid und machte dieses zu. ich lächelte ihn an und seufzte. Ich setzte mich auf sein bett und strich meine haare nachhinten und sah ihn wieder an.
Nach oben Nach unten
Leon Sparks

Leon Sparks


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 18.07.11
Alter : 32

Leons Loft im ganzen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Leons Loft im ganzen   Leons Loft im ganzen - Seite 3 EmptyDi Jul 26, 2011 11:26 am

Sie fragte mich sofort welche Bilder ich noch hatte und ich grinste. Der Gedanke das ich ein Triumph hatte gegen sie. Dann stand sie auf, zog ihre Unterwäsche an und schlüpfte in ihr Kleid und setzte sich auf das Bett und sah mich an. Ich setzte mich auf und zog mich dann ebenfalls an und setzte mich hinter sie. Ich hasste es das ich nicht genug von ihr bekommen konnte. Als ich hinter ihr saß, küsste ich von hinten ihren Hals und grinste. ,,Ist ja egal welche ich noch habe." sagte ich und grinste weiter.
Nach oben Nach unten
Holly Nolen

Holly Nolen


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 30

Leons Loft im ganzen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Leons Loft im ganzen   Leons Loft im ganzen - Seite 3 EmptyDi Jul 26, 2011 11:30 am

Er zog sich auch an und setzte sich hinter mich. Er fing an meinen hals zu küssen und ich schloss meine augen. "finde ich aber nicht...sagst du mir bitte welche bilder du hast" meinte ich und genoss seine küsse.
Nach oben Nach unten
Leon Sparks

Leon Sparks


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 18.07.11
Alter : 32

Leons Loft im ganzen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Leons Loft im ganzen   Leons Loft im ganzen - Seite 3 EmptyDi Jul 26, 2011 11:33 am

Sie genoss meine Küsse und sagte, ich solle ihr sagen welche Bilder ich noch hatte, aber ich schüttelte meinen Kopf. ,,Nein." sagte ich nur und legte eine Hand an eine Seite ihres Halses und küsste sie weiter. ,,Das bleibt mein kleines Geheimnis." sagte ich. Ich liebte es ihr überlegen zu sein.
Nach oben Nach unten
Holly Nolen

Holly Nolen


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 30

Leons Loft im ganzen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Leons Loft im ganzen   Leons Loft im ganzen - Seite 3 EmptyDi Jul 26, 2011 11:34 am

Er küsste mich weiter und legte siene hand an meine seite des halses und küsste mich weiter. "hmm.. irgendwann komm ich hinterdein geheimnis." murmelte ich. Ich genoss weiterhin seine küsse auf meiner haut.
Nach oben Nach unten
Leon Sparks

Leon Sparks


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 18.07.11
Alter : 32

Leons Loft im ganzen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Leons Loft im ganzen   Leons Loft im ganzen - Seite 3 EmptyDi Jul 26, 2011 11:39 am

Sie sagte das sie mein Geheimnis irgendwann herrausfinden würde und sie genoss weiterhin meine Küsse. Ich grinste. ,,Das glaub ich aber nicht." sagte ich und küsste sie kurz weiter und ließ dann von ihr ab. Ich rief mir die Bilder alle in mein Kopf und grinste.
Nach oben Nach unten
Holly Nolen

Holly Nolen


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 30

Leons Loft im ganzen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Leons Loft im ganzen   Leons Loft im ganzen - Seite 3 EmptyDi Jul 26, 2011 11:42 am

Er küsste mich weiter und lies dann aber von mir ab. Ich drehte mein Kopf zu ihn und küsste ihn leidenschaftlich. Ich drückte ihn aufs bett zurück und strich über siene brust." kannst du mir mal bitte verraten wieso wir uns angezogen haben?" fragte ich ihn und küsste ihn weiter. Gott war ich süchtig nach diesen Kerl.
Nach oben Nach unten
Leon Sparks

Leon Sparks


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 18.07.11
Alter : 32

Leons Loft im ganzen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Leons Loft im ganzen   Leons Loft im ganzen - Seite 3 EmptyDi Jul 26, 2011 11:46 am

Sie sah mich an und küsste mich leidenschaftlich. Dann drückte sie mich zurück ins Bett und strich über mein Oberkörper und fragte mich warum wir uns angezogen hatten und ich zuckte mit den Schultern. ,,Ich weiß nicht." sagte ich. Dann drehte ich uns um so dass sie unter mir war, küsste sie kurz und stand dann auf und ging vom Bett weg. Ich wollte ihr zeigen das sie sich mehr Mühe geben musste wenn sie wieder bei mir richtig landen wollte.
Nach oben Nach unten
Holly Nolen

Holly Nolen


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 30

Leons Loft im ganzen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Leons Loft im ganzen   Leons Loft im ganzen - Seite 3 EmptyDi Jul 26, 2011 11:51 am

Er wusste es nicht ud ich seufzte als er uns umdrehte und aufstand. ich stützte mich auf meine ellenbogen und sah ihn an. Ich verdrehte die augen und legte mich wieder in sein bett und sah die decke an und winkelte mein bein an und wickelte eine haarsträhne um mein finger.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Leons Loft im ganzen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Leons Loft im ganzen   Leons Loft im ganzen - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Leons Loft im ganzen
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Laras Loft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: New York :: Wohngegend :: Loft von Leon Sparks-
Gehe zu: