New York Gangs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


New York
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Küche                  EmptySa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Küche                  EmptyDo Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Küche                  EmptyMi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Küche                  EmptyDo Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
Küche                  EmptySo Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Küche                  EmptySa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Küche                  EmptySa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Küche                  EmptySa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Küche                  EmptyDo Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

 

 Küche

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 30

Küche                  Empty
BeitragThema: Küche    Küche                  EmptySo Jun 05, 2011 7:44 am

Küche                  Hl_kueche_01_siematic
Nach oben Nach unten
Tyler Evans
Admin
Tyler Evans


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

Küche                  Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche                  EmptyMi Jun 15, 2011 11:57 am

cf: Straßen - Hotel

Ich kam am Haus an, parkte und stieg aus. Ich schloss mein Auto ab und ging zur Haustür. Da ich tierischen Hunger hatte, betrat ich das Haus und ging direkt in die Küche. Da die Küche allerdings nicht ganz mein Gebiet war, hatte ich auch keine Ahnung, wo ich irgendetwas finden konnte. Also durchsuchte ich sämtliche Schränke, bis ich dann irgendwann das Brot fand. Ich setzte mich an den Tisch, schaltete das Radio ein und fing an zu essen.
Nach oben Nach unten
Tyler Evans
Admin
Tyler Evans


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

Küche                  Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche                  EmptyDo Jun 16, 2011 2:35 am

Als ich fertig gegessen hatte, hörte ich schon, wie die TÜr aufging und Amy sagte, dass sie jetzt da sei. Ich stellte meinen Teller weg und nahm mir noch etwas zu trinken. Ich schaltete das Radio aus und nach kurzer Zeit hörte ich wieder jemanden ins Haus kommen. Ich trank einen Schluck und ging dann ins Wohnzimmer, um nachzusehen.

tbc: Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Küche                  Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche                  Empty

Nach oben Nach unten
 
Küche
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: Wohngegend :: Haus von Tyler Evans-
Gehe zu: