New York
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Sa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Do Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Mi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Do Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
So Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Sa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Sa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Sa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Do Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

Teilen | 
 

 Straßen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Jennifer Nolen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 24

BeitragThema: Straßen    So Jul 17, 2011 2:55 am

das Eingangsposting lautete :

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-york-gangs.forumieren.com

AutorNachricht
Lola Bartand

avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Straßen    Sa Sep 03, 2011 4:15 am

"Oh..hat der Einsatz dich zufällig durch Brest geführt? Ebenfalls eine wunderschöne Stadt", gab ich zu. Denn dort wurde ich geboren und dort bin ich aufgewachsen.
Doch als er sagte das er Hunger hatte, brachte mich zum Schmunzeln.
"Na dann, sollten wir etwas schneller gehen",

tbc: Chinese
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melissa Brown

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 03.07.11

BeitragThema: Re: Straßen    So Sep 04, 2011 3:55 am

cf: Gasse

Wir bogen um eine Ecke und kamen dann wieder in die befüllte Straße. Man sah wieder die Sonne und es war ziemlich hell. Meine Augen mussten sich erstmal daran gewöhnen, da ich wer weiß wie lange schon in der Gasse war. Dann fragte der Cop mich, ob ich nicht viel redete und ich nickte. ,,Nicht wirklich." sagte ich kurz und knapp. Dann sah ich ihn an. ,,Müssen sie nicht eigentlich solche komischen Fragen stellen?" fragte ich dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
David Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Re: Straßen    Mi Sep 07, 2011 1:29 am

"ich merks" gab ich zurück und ging immer weiter. Sie fragte ob ich nicht irgendwelche Fragen stellen müsste, wodrauf ich aus welchem Grund auch immer, lächelte. "Ich bin nicht im Dienst, aber nein. Eigentlich nicht." antwortete ich. "das kommt erst später." fügte ich noch hinzu und sah dann kurz zu ihr rüber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melissa Brown

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 03.07.11

BeitragThema: Re: Straßen    Do Sep 08, 2011 9:46 pm

Als ich ihn fragte ob ich solche komischen Fragen beantworten musste lächelte er und meinte das er nicht im Dienst sei und das würde erst später kommen und ich seufzte. ,,Aber es kommt noch." sagte ich und zuckte dann mit den Schultern. Irgendwie war es mir unangnehm, aber irgendwie auch nicht. ,,Und was haben Sie jetzt vor? Ich kann auch schon alleine auf mich aufpassen." sagte ich obwolh es eigentlich gelogen war, denn ich zog sowas irgendwie immer an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blake McCord

avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Straßen    Sa Sep 10, 2011 3:28 am

cf. Chinese an der Ecke

Zusammen liefen wir wieder den Weg zurück, den wir gekommen waren. Nun war ich doch etwas besorgt, was meinen Wagen anging. Man wusste ja nie, was nachts hier so herumlief.
"Hm, ich weiß nicht. Vielleicht wollen wir mal in den Park schauen?", fragte ich Lola, drehte mich zu ihr nach unten, lächelte sie leicht an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwoelfe.plusboard.de
Lola Bartand

avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Straßen    Sa Sep 10, 2011 5:32 am

Ich ging mit Blake die Straße entlang, als er vorschlug, in den park zu gehen.
"Hört sich gut an. Man muss nur etwas aufpassen, aber hört sich gut an"; sagte ich und lächelte charmant.
Im Park liefen zu dieser Zeit alle möglichen Leute rum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blake McCord

avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Straßen    Sa Sep 10, 2011 6:47 am

"Hast du Angst? Gerne können wir dann auch woanders hingehen.", ich lächelte sie an, lief mit ihr weiter. Doch ich wusste, was sie meinte. New York war für ihre Gangs bekannt, die vor nichts zurückschreckten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwoelfe.plusboard.de
Lola Bartand

avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Straßen    Sa Sep 10, 2011 9:32 pm

Als er fragte ob ich ANgsthatte, sah ich ihn schief an. "Nein, ich bin bei der Polizei.. zwar mehr im labor, aber ich musste auch durch den Außendienst"; sagte ich und lächelte etwas.
"Also können wir gerne in den Park"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blake McCord

avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Straßen    So Sep 11, 2011 6:49 am

"Gut, also kannst du dich selber verteidigen, wenn ich versage.", sagte ich zu ihr, grinste sie an, drückte dann kurz ihren Arm, lief mit ihr weiter die Straße entlang. Irgendwann kam mein Auto in Sichtweise und ich war froh, dass mein Mustang noch heil da stand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwoelfe.plusboard.de
Lola Bartand

avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Straßen    Mo Sep 12, 2011 3:28 am

Ich lachte leicht "auf jedenfall", sagte ich und sah zu ihm noch.
als ich merkte, wie erleichtert er war, als ein Auto noch war, lachte ich leicht.
"Männer und ihre Autos.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blake McCord

avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Straßen    Mo Sep 12, 2011 4:16 am

Ich schaute zu ihr herab. "Er ist nicht nur ein Spielzeug für mich..Lola.", sagte ich zu ihr, wurde kurz ruhig. "Mir wäre es lieber, wenn wir zum Park fahren. Dann hab ich einfach die Gewissheit, dass er sicher ist.", ich schaute sie wieder an, lächelte dann leicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwoelfe.plusboard.de
Lola Bartand

avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Straßen    Mo Sep 12, 2011 5:14 am

Ich unterdrückte das lachen und grinste dafür nur. ich kannte es. SEHR GUT sogar!
"okay, aber solange cih meine Schuhe anlassen darf ist alles okay"; denn sojemanden hatte ich wirklich mal gekannt!!
"Dir scheint das Auto aber irklich wichtig zu sein"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blake McCord

avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Straßen    Di Sep 13, 2011 6:04 am

Ich schaute ihr tief in die Augen. "Er bedeutet mir wirklich viel.", sagte ich in einem ruhigem Ton, hielt kurz dem Blick stand, ehe ich meinen Mustang wieder ansah. "Ja, du kannst die Schuhe anlassen. Solange du sie davor gründlich polierst, versteht sich.", ich grinste sie an, lief weiter auf meinen Wagen zu, öffnete ihn schließlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwoelfe.plusboard.de
Lola Bartand

avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Straßen    Di Sep 13, 2011 8:50 am

Ich lächelte etwas und stieg dann in den Wagen ein.
"ich glaube wie Männer und Autos sind wir und Schuhe, was bei mir nicht ganz"; das war..etwas.. gelogen! "so schlimm aber jeder hat so seine ANgewohnheiten", ich sah Blake etwas schief lächelnd an und sah ihm wieder direkt in die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blake McCord

avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Straßen    Mi Sep 14, 2011 6:07 am

Kurz blieb ich stehen, schaute Lola ebenfalls in die Augen, lächelte sie dann an, schloss ihre Türe, lief um meinen Wagen wieder herum, stieg selber hinter das Steuer, schloss meine Türe. "Wohl wahr.", sagte ich nur, grinste sie breit an, ehe ich sie anschaute, mich zu ihr rüber drehte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwoelfe.plusboard.de
Lola Bartand

avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Straßen    Mi Sep 14, 2011 7:26 am

Ich.. sah ihn immer noch an. Spielte mit den Gedenken ihn zu küssen, wollte ihn aber auch nicht überrumpeln.
Er hatte ja selber gesagt, er war noch nicht mit so vielen Frauen aus.
Doch ich sagte jetzt auch nichts um den Moment so zu lassen, wie er war
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blake McCord

avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Straßen    Do Sep 15, 2011 1:43 am

Es knisterte. Aber gewaltig! Das spührte sogar ich. Das Lächeln von meinen Lippen verschwand langsam von meinen Lippen, denn ich war so fasziniert in ihre Augen, in ihr hübsches Gesicht. Meine Hand wanderte langsam zu dem ledernden Lenkrad, beugte mich leicht nach Rechts, schaute ihr weiterhin in die Augen. Doch drehte mich dann wieder nach vorne, schaute auf die Straße.
Klar, mit dem Gedanken, sie zu küssen, habe ich gespielt, spiele ich immer noch, ehrlich gesagt. Doch ich wusste nicht, ob es ihr schon zu schnell ging, deshalb wartete ich lieber ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwoelfe.plusboard.de
Lola Bartand

avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Straßen    Do Sep 15, 2011 4:23 am

Für einen kurzen Moment dachte ich, er würde es tun. Mich küssen, doch dann sah er wieder nach vorne und ich sah ebenfalls nach vorne, doch konnte irgendwie nicht aufhren zu lächeln, sogar leicht zu grinsen.
Er sieht wirklich gut..nein sehr gut aus! War.. faszinierennd und sein Charakter war auch einfach nur WOW.
Ich hoffte nur es würde aufgegenseitigkeit beruhen! Und so hoffte ich ebenfalls das es vielleicht im park dazu kam, das er mich küsste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blake McCord

avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Straßen    Fr Sep 16, 2011 9:41 am

Ich startete den Motor. Es war eine Stille eingetreten, die man am liebsten so schnell wie möglich wieder loswerden wollte. Etwas unangenehmeres gab es gar nicht! Ich schaute sie aber nicht an, als ich sie fragte; "Wo geht es jetzt lang?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwoelfe.plusboard.de
Lola Bartand

avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Straßen    Fr Sep 16, 2011 9:14 pm

Diese Stille war wirklich... unangenehm! Auch ich sah nur auf die Straße.
Meine eine Locke fiel mir wieder ins gesicht und ih strich diese weg.
"Die Straße runter und dann links"; sagte ich, denn es war wirklich nicht weit bis dahin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blake McCord

avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Straßen    Sa Sep 17, 2011 2:55 am

Sofort, also Lola sagte, wo ich lang musste, fuhr ich meinen Mustang an und lenkte ihn auf die fast leere Straße.
Ich könnte mich dafür Ohrfeigen, dass diese Stille so unangenehm war, nur, weil ich mich nicht traute! Mann, Blake! Sonst bist du doch auch nicht so zimperlich!, redete mir mein Gewissen ein, ehe ich die Straße zum Park erreichte.

tbc. Park am Wasser
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwoelfe.plusboard.de
David Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Re: Straßen    So Sep 18, 2011 5:18 am

"Ich glaube wir wissen beide dass, das eine Lüge ist." gab ich zurück und lief mit ihr weiter die Straße entlang. "Vielleicht ist es das beste, wenn ich sie nach Hause bringe." sagte ich. Ein 'nein' würde ich nicht auf mir sitzen lassen, ich bestand darauf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Straßen    

Nach oben Nach unten
 
Straßen
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Die Straßen von Water Seven
» Straßen und Gassen 2
» Das Leben eines Straßenhundes
» Die Straßen
» Straßen der Stadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: New York :: Die Stadt :: Straßen-
Gehe zu: