New York
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Sa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Do Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Mi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Do Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
So Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Sa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Sa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Sa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Do Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

Teilen | 
 

 Am Wasser

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Jennifer Nolen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 25

BeitragThema: Am Wasser    So Jul 17, 2011 3:34 am

das Eingangsposting lautete :

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-york-gangs.forumieren.com

AutorNachricht
Blake McCord

avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Am Wasser    Mi Sep 28, 2011 6:00 am

Meine Hand öffnete sich, ich legte nun meine gnaze Handfläche an ihre Wange, umfasste sie, hielt ihren Kopf leicht fest, zog sie somit etwas zu mir. Unsere Lippen passten sich auf einander an, als würde sie so zusammen geboren worden. Beide wussten, was der jeweils andere von einem wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwoelfe.plusboard.de
Lola Bartand

avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Am Wasser    Mi Sep 28, 2011 6:23 am

Jeder seiner Berührungen spürte ich auf meiner Haut und es war wirklich schön, sogar mehr als das. Irgendwie war es so, zumindest kam es mir so vor, als müsste das, was hier passierte wirklich so sein, als hätte man es.. nicht wirklich geplant, aber ich konnte es wirklich nicht beschreiben.
Meine andere hand legte ich dann ebenfalls an seine Wange und beugte mich etwas weiter zu ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blake McCord

avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Am Wasser    Fr Sep 30, 2011 10:51 pm

Darüber, dasssich Lola weiter zu mir beugte, freute ich mich so sehr, wie ich mich noch nie gefreut hatte. Dies zeigte auch, dass sie mehr wollte, als nur das, was gerade auf dieser Parkbank hier passierte. Meine Hand an ihrer Wange griff fester zu, zog sie somit näher an mich, an meine Lippen heran. Mein Atem hatte sich bereits schon beschleunigt, brachte mich zum Keuchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwoelfe.plusboard.de
Lola Bartand

avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Am Wasser    Sa Okt 01, 2011 8:27 am

ZU diesem Zeitpunkt, hier auf dieser Parkbank war ich so glücklich wie lange nicht mehr! Überhaupt die Zeit die ich mit Blake verbracht hatte war wirklich schön.
Leicht, wirklich leicht und vor allem zärtlich lächelte ich in den Kuss rein.
Ich hoffte wirklich das es nicht nur bei diesem einen Kuss blieb.
Irgendwann bekamm ich recht schlecht Lust und löste den Kuss, doch blieb genau in der selben Position wie ich war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blake McCord

avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Am Wasser    Do Okt 06, 2011 9:35 am

Als sie sich von meinen Lippen löste, hatte ich schon wieder nach ihrem Mund geschnappt, bekam aber nur Luft. Ich öffnete meine Augen, schaute sie an, merkte letzendlich, dass sie sich von meinen Lippen gelöst hatte. Ich bekam ein kleines Lächeln zustande. Doch warum hatte sie sich von meinen Lippen gelöst? Hatte es ihr nicht gefallen? Doch dann hätte sie nicht so reagiert.. Ich ließ mich einfach überraschen, denn sich wegen nichts den Kopf zu zerbrechen lag mir wirklich nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwoelfe.plusboard.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Am Wasser    

Nach oben Nach unten
 
Am Wasser
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Jurassic Park - die Insel der Saurier
» Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)
» Planzen brauchen Wasser zum Überleben (Lou & Adrién)
» Wasser Dragonslayer
» Wasser fließt herein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: New York :: Die Stadt :: Park-
Gehe zu: