New York Gangs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


New York
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Am Wasser                - Seite 3 EmptySa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Am Wasser                - Seite 3 EmptyDo Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Am Wasser                - Seite 3 EmptyMi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Am Wasser                - Seite 3 EmptyDo Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
Am Wasser                - Seite 3 EmptySo Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Am Wasser                - Seite 3 EmptySa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Am Wasser                - Seite 3 EmptySa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Am Wasser                - Seite 3 EmptySa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Am Wasser                - Seite 3 EmptyDo Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

 

 Am Wasser

Nach unten 
+3
Valentino Ferro
Stevie-Lynn van de Vinz
Jennifer Nolen
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Jennifer Nolen
Admin
Jennifer Nolen


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 30

Am Wasser                - Seite 3 Empty
BeitragThema: Am Wasser    Am Wasser                - Seite 3 EmptySo Jul 17, 2011 3:34 am

das Eingangsposting lautete :

Am Wasser                - Seite 3 See-im-Central-Park
Nach oben Nach unten
https://new-york-gangs.forumieren.com

AutorNachricht
Blake McCord

Blake McCord


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 28

Am Wasser                - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Am Wasser    Am Wasser                - Seite 3 EmptyMi Sep 28, 2011 6:00 am

Meine Hand öffnete sich, ich legte nun meine gnaze Handfläche an ihre Wange, umfasste sie, hielt ihren Kopf leicht fest, zog sie somit etwas zu mir. Unsere Lippen passten sich auf einander an, als würde sie so zusammen geboren worden. Beide wussten, was der jeweils andere von einem wollte.
Nach oben Nach unten
http://www.werwoelfe.plusboard.de
Lola Bartand

Lola Bartand


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 22.07.11

Am Wasser                - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Am Wasser    Am Wasser                - Seite 3 EmptyMi Sep 28, 2011 6:23 am

Jeder seiner Berührungen spürte ich auf meiner Haut und es war wirklich schön, sogar mehr als das. Irgendwie war es so, zumindest kam es mir so vor, als müsste das, was hier passierte wirklich so sein, als hätte man es.. nicht wirklich geplant, aber ich konnte es wirklich nicht beschreiben.
Meine andere hand legte ich dann ebenfalls an seine Wange und beugte mich etwas weiter zu ihm.
Nach oben Nach unten
Blake McCord

Blake McCord


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 28

Am Wasser                - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Am Wasser    Am Wasser                - Seite 3 EmptyFr Sep 30, 2011 10:51 pm

Darüber, dasssich Lola weiter zu mir beugte, freute ich mich so sehr, wie ich mich noch nie gefreut hatte. Dies zeigte auch, dass sie mehr wollte, als nur das, was gerade auf dieser Parkbank hier passierte. Meine Hand an ihrer Wange griff fester zu, zog sie somit näher an mich, an meine Lippen heran. Mein Atem hatte sich bereits schon beschleunigt, brachte mich zum Keuchen.
Nach oben Nach unten
http://www.werwoelfe.plusboard.de
Lola Bartand

Lola Bartand


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 22.07.11

Am Wasser                - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Am Wasser    Am Wasser                - Seite 3 EmptySa Okt 01, 2011 8:27 am

ZU diesem Zeitpunkt, hier auf dieser Parkbank war ich so glücklich wie lange nicht mehr! Überhaupt die Zeit die ich mit Blake verbracht hatte war wirklich schön.
Leicht, wirklich leicht und vor allem zärtlich lächelte ich in den Kuss rein.
Ich hoffte wirklich das es nicht nur bei diesem einen Kuss blieb.
Irgendwann bekamm ich recht schlecht Lust und löste den Kuss, doch blieb genau in der selben Position wie ich war.
Nach oben Nach unten
Blake McCord

Blake McCord


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 28

Am Wasser                - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Am Wasser    Am Wasser                - Seite 3 EmptyDo Okt 06, 2011 9:35 am

Als sie sich von meinen Lippen löste, hatte ich schon wieder nach ihrem Mund geschnappt, bekam aber nur Luft. Ich öffnete meine Augen, schaute sie an, merkte letzendlich, dass sie sich von meinen Lippen gelöst hatte. Ich bekam ein kleines Lächeln zustande. Doch warum hatte sie sich von meinen Lippen gelöst? Hatte es ihr nicht gefallen? Doch dann hätte sie nicht so reagiert.. Ich ließ mich einfach überraschen, denn sich wegen nichts den Kopf zu zerbrechen lag mir wirklich nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.werwoelfe.plusboard.de
Gesponserte Inhalte





Am Wasser                - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Am Wasser    Am Wasser                - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Am Wasser
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: New York :: Die Stadt :: Park-
Gehe zu: