New York
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Wohnzimmer EmptySa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Wohnzimmer EmptyDo Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Wohnzimmer EmptyMi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Wohnzimmer EmptyDo Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
Wohnzimmer EmptySo Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Wohnzimmer EmptySa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Wohnzimmer EmptySa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Wohnzimmer EmptySa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Wohnzimmer EmptyDo Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

Teilen
 

 Wohnzimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Mason Broody

Mason Broody

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 19.07.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo Jul 24, 2011 3:32 am

...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mason Broody

Mason Broody

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 19.07.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo Jul 24, 2011 3:33 am

cf: Cafe

Ava und ich kamen bei mir zu hause an, nachdem wir noch bei ihr im Hotel vorbei gefahren waren und ihre Sachen geholt hatten. Sie würde jetzt eine Weile, wie lange wussten wir beide nicht, bei mir wohnen, was mir persönlich aber gar nichts ausmachte. Würde bestimmt cool werden. Ich stellte ihre Tasche ab und machte dann die Haustür hinter ihr zu. "Fühl dich wie zu Hause" meinte ich dann lächelnd zu ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ava Quinn

Ava Quinn

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 22.07.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo Jul 24, 2011 3:37 am

ich lächelte etwas als wir ankamen und setzte mich aufs Sofa.
"Hmm..ich werds versuchen aber erstmal..muss ich dir noch was geben.", ich hatte wirklich schiss wie er darauf reagieren würde!
ich gab ihm einen Umschlag und grinste etwas.
Es waren Bilder drinne.. na ja... von mir in.. Unterwäsche. natürlich ganz prfessionelle bilder..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mason Broody

Mason Broody

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 19.07.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo Jul 24, 2011 3:48 am

Ich setzte mich neben Ava aufs Sofa als sie mir einen Umschlag in die Hand drückte und sagte, dass sie mir das noch geben müsste. Das war also mein Geschenk. Ich grinste kurz, dann öffnete ich den Umschlag. Es waren Bilder darin. Als ich dann aber sah, was es für Bilder waren, klappte mir kurz der Mund auf, doch dann riss ich mich wieder zusammen. Ich schaute mir jedes Bild an. "Wow die..du siehst wirklich gut aus" sagte ich und sah Ava dann an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ava Quinn

Ava Quinn

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 22.07.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo Jul 24, 2011 8:49 am

Ich biss mir grinsend auf die Lippe und schubste ihn dann leicht auf das Sofa. ich selber setzte mich auf seinen Schoß. Meine Hand legte ich an seine brust.
"hmm.. ich habe diese.. Kleidung.. 'listigerweise' noch drunter..willst du mal sehen?", flüsterte ich und küsste ihn dann wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mason Broody

Mason Broody

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 19.07.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo Jul 24, 2011 10:19 pm

Ich erwiderte den Kuss, und als sie mir dann sagte, das sie die Sachen noch drunter anhaben würde, musste ich schlucken. "Ohh jaa" natürlich wollte ich sie sehen. Sofort. Da war ich wohl wie alle anderen Männer auch. Ich wusste ja, dass Ava gut aussah, aber auf den Bildern sah sie sooo heiß aus, dass ich sie auch in Wirklichkeit so sehen wollte!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ava Quinn

Ava Quinn

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 22.07.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMi Aug 24, 2011 9:45 pm

out: sorry habs nicht gesehen.. o.O

in:
Ich zog mein Shirt aus und grinste etwas. Ich drückte ihn in den Sessel und setzte mich auf seinen Schoß. Ich fing wieder an ihn zu küssen und fuhr mit der Hand unter sein Shirt.
ich liebte ihn wirklich und wollt eihn für mich haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mason Broody

Mason Broody

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 19.07.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyDo Aug 25, 2011 5:13 am

out: ist doch nicht schlimm (:

in: Ich grinste leicht und fing an, jeden einzelnen ihrer Küsse zu erwidern. Ich strich ebenfalls unter ihr Oberteil und somit auch über ihre Haut. Fuhr ihre Seiten rauf und runter und dann zu ihrem Rücken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ava Quinn

Ava Quinn

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 22.07.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyDo Aug 25, 2011 5:27 am

Es würde..sicher etwas dauern bis er mich aus der Wäsche gepult hatte.. und ih hoffte wirklich er steltl sich nicht sonderlich doof dabei an.
Immer wieder drückte ich mich leicht rythmisch gegen Mason.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mason Broody

Mason Broody

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 19.07.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySa Sep 17, 2011 9:34 am

Ich stöhnte leise in den Kuss hinein, als sie sich immer wieder an mich drückte und fuhr über ihren Rücken, damit ich irgendwie endlich diese Sachen von ihr bekam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ava Quinn

Ava Quinn

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 22.07.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySa Sep 17, 2011 9:50 am

Ich schmunzelte etwas und befreite mich dann von den Sachen, da es etwas komplizierter war.
Ich machte mich dann auch an seine Klamotten.
Dann knabberte ich etwas an seinem Ohrläpchen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mason Broody

Mason Broody

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 19.07.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySa Sep 17, 2011 10:08 am

Ich schloss meine Augen und ließ sie erstmal machen, bevor ich sie hoch hob und mich von dem Sessel erhob. Mit ihr zusammen ging ich dann zum Bett und legte sie darauf, bevor ich mich wieder über sie beugte und sie wieder küsste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ava Quinn

Ava Quinn

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 22.07.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySa Sep 17, 2011 10:20 am

ich stöhnte ebenfalls leise in dne Kuss und ließ ihn dann machen.
Doch ich friemelte noch an seiner Hose rum, bis ich diese dann ausgezogen hatte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: New York :: Wohngegend :: Wohnung von Mason Broody-
Gehe zu: