New York
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Sa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Do Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Mi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Do Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
So Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Sa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Sa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Sa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Do Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

Teilen | 
 

 Aufwachraum

Nach unten 
AutorNachricht
Jennifer Nolen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 25

BeitragThema: Aufwachraum    So Jul 17, 2011 3:21 am

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-york-gangs.forumieren.com
Liam Edwards

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 07.08.11

BeitragThema: Re: Aufwachraum    Do Aug 11, 2011 11:36 pm

cf: Krankenhaus - Außerngelände

Ich wartete bis sie drine waren mit ihr, aber dennoch sah ich das sie mich gesehen hatte und mich ansah. Dann betrat ich das Krankenhaus mit langsamen Schritten und musste mir die leeren leidenenen Blicke der Patienten ansehen. Sie sahen mich alle ein wenig ängstlich an, da meine Waffe und alles prunkvoll glitzerte. Ein Arzt kam auf mich zu und fragte mich ob ich der Officer sei, der sie hier bringen ließ. Ich nickte und er erzählte mir wo ich sie dann finden konnte. Ich nickten dankend und blieb vor dem Aufwachraum stehen und sah hinein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Bryan

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Aufwachraum    Fr Aug 12, 2011 12:04 am

cf: Krankenhaus - Außengelände

Da lag ich nun. Völlig fertig mit der Welt, aber lebend. Ich dachte ich müsste sterben und würde meine Träume später nicht verwirklichen können. Ich sah als erstes aus dem Fenster, aber als ich Schirtte hört, ging mein Blick zur Tür. Dort stand der Cop der auch schon vor dem Krankenhaus stand. Jetzt würde man meine Frage wohl doch noch beantworten können. "Was machen sie hier ?" fragte ich ihn dann langsam und sah den Cop verständnislos an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liam Edwards

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 07.08.11

BeitragThema: Re: Aufwachraum    Sa Aug 13, 2011 10:47 am

Die erste Zeit lag sie nur regungslos da, bis sie sich dann bewegte und dann zur Tür sah als sie mich hörte. Sie sah mich verständnislos an und fragte mich, was ich hier machte. Zuerst war ich am überlegen wie ich es fomulieren sollte, damit kein Müll aus meinem Mund kam. So betrat ich mit ein zwei Schritten das Zimmer und sah sie an. ,,Sie kamen mir so bekannt vor, deswegen wollte ich sicherstellen ob ich Sie kenne und ob es Ihnen gut geht." sagte ich aufrichtig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Bryan

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Aufwachraum    So Aug 14, 2011 4:12 am

Ich ließ meinen Blick nicht von ihm ab und sah ihm direkt in die Augen. "Und kennen sie mich ?" fragte ich dann und richtete mich vorsichtig auf. Vielleicht hatte er ja schon eine Antwort auf seine Frage.
Aber ich musste zugeben das er mir auch ziemlich bekannt vor kam, oder bildete ich mir das nur ein ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liam Edwards

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 07.08.11

BeitragThema: Re: Aufwachraum    So Aug 14, 2011 9:43 am

Sie sah mich an und machte keine Anstallten meinem Blick auszuweichen. Dann fragte sie mich ob ich sie denn kennen würde. Ich schüttelte den Kopf. ,,Nein leider nicht. Aber irgendwas sagt mir das wir uns kennen, aber ich komme leider nicht drauf." sagte ich und sah sie an. Dann richtete sie sich langsam auf. ,,Sie sollten vielleicht noch ein wenig liegen bleiben." sagte ich mit besorgter Stimme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Bryan

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Aufwachraum    So Aug 14, 2011 11:34 am

Obwohl der Cop bereits auf mich eingeredet hatte, das ich doch lieber liegen bleiben sollte, tat ich es nicht und setzte mich richtig hin. Meine Decke machte ich zur Seite, da mir ziemlich warm war.
Ich weiß nicht wieso, aber seine Augen verrieten mir von wo wir uns schon kannten. "Kommt ihnen der Name Bryan bekannt vor ?" fragte ich erstmal und sah meinen rechten Arm an, an diesem ein Tropf hing. Das allein gehen konnte ich schonmal vergessen.
"Erinnern sie sich vielleicht an eine frühere Beziehung ? Sie war ziemlich kompliziert, weil sich die Eltern nicht verstanden.." fragte ich weiter.
So wie ich meinen Zustand selbst beurteilen konnte, musste ich noch lange hier bleiben. Das nächste was ich tun würde -wenn der Polizist weg war- war Brandi zu informieren.
"Wenn ein Cop hier ist, bekommt man glatt angst irgendwas verbrochen zu haben." sagte ich einfach so nebenbei und fuhr mit der Hand durch meine Haare.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liam Edwards

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 07.08.11

BeitragThema: Re: Aufwachraum    So Aug 14, 2011 1:30 pm

Sie saß bereits und blieb auch sitzten und machte ihre Decke beiseite, da es warscheinlich zu warm war. Dann fragte sie mich ob ich mich an den Namen Bryan erinnterte und ich überlegte. Dann gab sie noch mehr Informationen, das die Beziehung sehr kompliziert war wegen den Eltern, da sich diese nicht verstanden und dann stockte mir der Atem. Sofort schoss mir alles durch den Kopf und mir fiel wieder alles ein. Dann sah ich zur Seite und sagte nichts zu den ganzen Informationen, denn das musste ich erstmal sacken lassen. Dann meinte sie, es sei komisch wenn ein Cop bei einem war, da man denkt man hätte was verbrochen. ,,Glaub ich." sagte ich nur.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Bryan

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Aufwachraum    Mo Aug 15, 2011 12:07 am

Das ganz schiehn ihn jetzt ein wenig mitzunehmen und ich musterte ihn. An seinem Gürtel sah ich seine Waffe, vor der ich alles andere als nur Respekt hatte. "Ich glaube jetzt wissen sie es wieder.." schloss ich aus seinem Verhalten und lächelte schief.
Darauf das er mir glaubte, nickte ich nur kurz und wies dann mit der Hand auf den Stuhl, dieser direkt an meinem Bett stand.
"So wie es aussieht, haben sie nicht vor gleich wieder zu gehen." sagte ich und hoffte er wusste das ich ihn damit bat sich zu setzten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liam Edwards

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 07.08.11

BeitragThema: Re: Aufwachraum    Mo Aug 15, 2011 11:27 am

Sie musterte mich und meinte ich es wissen und ich nickte sachte. Dann zeigte sie auf den Stuhl und meinte ich würde nicht so schnell gehen und ich nickte und setzte mich auf den Stuhl und sah sie an. Das war dann doch ein wenig zu krass für mein Geschmack. Immerhin war die Geschichte einige Jahre alt und jetzt mit ihr nochmal konfrontiert zu werden war schon merkwürdig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Bryan

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Aufwachraum    Di Aug 16, 2011 11:04 am

Er schien schon längst erwachsen zu sein, was man von mir ja nicht behaupten konnte. Ich war immer noch bei meinem Studium und würde es unter gar keinen Umständen hinschmeißen wollen.
Das ich seinen Namen auch nicht mehr wusste wollte ich genauso wenig zugeben. Ich werde ihn schon noch rausfinden.
Über das Thema das wir gerade rausgefunden haben, das wir den anderen schon kannten, wollte ich gerade eher wenig reden. Es würde noch einige weitere Zeitpunkte dafür geben - hoffe ich.
"Was haben die Ärzte gesagt ?" fragte ich dann. Es war mir ziemlich wichtig zu wissen wie mein Zustand nun wirklich war.
Die Nakose schiehn auch noch ziemlich zu wirken, denn normalerweise müsste ich Schmerzen haben, wenn ich mal an das viele Blut dachte was ich verloren hatte und an die Wunde in meinem Bauch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liam Edwards

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 07.08.11

BeitragThema: Re: Aufwachraum    Di Aug 16, 2011 10:48 pm

Einige Zeit war es still in dem Zimmer und keiner sagte was. Man merkte sofort das sie auch nicht grade gerne über das Thema sprechen wollte, warum und wieso. Deshalb fand ich es auch für richtig es nicht anzusprechen und auch gleich das Krankenhaus zu verlassen. Immerhin musste ich an meine Arbeit und ich hatte eh keine richtige Aufgabe hier. Dann fragte sie mich was die Ärzte gesagt haben. Ich sah sie an. ,,Im Moment noch nicht viel, sie wollen erstmal die Nakose abwarten, aber da Sie ja hier sitzten und mit mir reden sind Sie auf dem guten Weg." sagte ich. Dann stand ich auf. ,,Ich muss dann auch weg jetzt. Gute Besserung wünsch ich." sagte ich und verließ mit den Worten den Aufwachraum und ging direkt aus dem Krankenhaus und fuhr wieder in die Stadt und wollte erstmal was Essen.

tbc: Straßen - Subway
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Bryan

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Aufwachraum    Fr Aug 19, 2011 2:33 am

Ich nickte nur auf seine Antwort und legte mich dann wieder hin.
Als er dann ging, griff ich nach meinem Handy und schrieb Brandi eine sms. Ich musste sie informieren, das ich im Krankenhaus war.

(Brandi's Handy)

Danach legte ich mein Handy wieder weg und machte die Augen zu. Ich hoffte, das ich ein wenig Schlaf bekam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian O'Connor

avatar

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Aufwachraum    Mi Sep 07, 2011 8:43 am

Second POst

Ich hatte von Liam erfahren, dass Cloe im Krankenhaus lag, also machte ich mich sofort auf den Weg zu ihr.
Als ich vor ihrer Türe stand, klopfte ich und wartete ab. Vielleicht schlief sie, wollte mich deshalb ankündigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwoelfe.plusbaord.de
Chloe Bryan

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Aufwachraum    Do Sep 08, 2011 4:44 am

Meine Augen öffneten sich jedoch reflexartig und ich sah zu Tür. "Jaa.." sagte ich ein bisschen erschöpft. Ich war noch ziemlich müde von der Nakose und blieb deshalb auch liegen. Dann wartete ich das die Tür aufging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian O'Connor

avatar

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Aufwachraum    Fr Sep 09, 2011 1:33 pm

Ein schwaches 'Ja' regte sich hinter der Tür, die ich wenige Augenblicke danach öffente, meinen Kopf in das Krankenzimmer steckte. "Hallo Cloe..", begrüßte ich sie, lächelte sie dann an. Kurz blieb ich so stehen, ehe ich das Zimmer betrat, hinter mir die Tür wieder schloss, zu ihr ans Bett trat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwoelfe.plusbaord.de
Chloe Bryan

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Aufwachraum    Sa Sep 10, 2011 11:32 pm

Meine Augen weiteten sich als Brian ins Zimmer kam. "Was machst du denn hier ?" fragte ich ihn und versuchte mich aufzusetzten, was ich dann aber wieder lies. Die Nakose lies nach und somit kamen auch die Schmerzen wieder. Woher wusste er das ich hier war ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian O'Connor

avatar

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Aufwachraum    So Sep 11, 2011 6:55 am

"Dich besuchen.", sagte ich zu ihr mit einem Lächeln auf den Lippen, holte dann einen Stuhl, zog ihn zu ihr ans Bett heran, ließ mich schließlich darauf nieder. "Wie geht es dir?", fragte ich sie, betrachtete ihren Körper, der immer noch schlapp war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwoelfe.plusbaord.de
Chloe Bryan

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Aufwachraum    Mi Sep 21, 2011 9:21 pm

Ein Lächeln konnte ich mir nicht verkneifen, als er sagte das er mich besuchen würde. Es klang zu nett um nicht zu lächeln.
Brian fragte mich wie es mir denn gehen würde und ich erlaubte mir einen kleinen Spaß: "Ach, ich kann nicht klagen. Ich meine, ich wurde von einem Wagen angefahren, keine große Sache" gab ich zurück und lachte kurz.
Dafür das ich vor wenigen Stunden noch dachte ich müsste sterben, ging es mir schon wieder recht gut. Zum Glück. Schließlich hätte es ja auch anders ausgehen können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian O'Connor

avatar

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Aufwachraum    Fr Sep 23, 2011 2:44 am

"Hey, damit macht man keine Scherze!", ermahnte ich sie mit einem Lächeln auf den Lippen, doch ich meinte es ernst. Schließlich hätte sie jetzt auch wo anders liegen können, als im Krankenhausbett.
Ich betrachtete kurz ihren Körper, der aber von ihrer Decke größtenteils verdeckt war. "Kann ich mit dir darüber sprechen..?"; fragte ich sie, bevor ich meine Frage schon stellte. "Hast du erkannt, wer in dem Wagen saß?", eindringlich sah ich sie kurz an, ehe ich wieder leicht lächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwoelfe.plusbaord.de
Chloe Bryan

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Aufwachraum    Sa Sep 24, 2011 9:39 pm

"Hast recht, tut mir leid." entschuldigte ich mich für den schlechten Scherz. "Nein, nicht wirklich. Ich fiel sofort zu boden als ich das Blut aus meinem Bauch rannen sah. Dieser eine Cop war sofort bei mir und ich hörte nur die Stimme von dem Fahrer der meinte sich zu entschuldigen und zu fragen ob er denn helfen könnte." erzählte ich nachdenklich. Mit meinen Gedanken war ich wieder bei dem Cop der vor zwei Stunden noch hier war. Er hat mir noch immer nicht seinen Namen genannt, aber er kam mir so vertraut vor. Als würde ich ihn schon ewig kennen.
Ich riss mich von dem Gedanken los und sah in Brians Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian O'Connor

avatar

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Aufwachraum    Sa Sep 24, 2011 11:56 pm

Nachdem Cloe mir ihren Unfall geschildert hatte, schaute sie mir mit ihren braunen Augen in die Augen. Ein Lächeln huschte auf meine Lippen, überlegte kurz. Wieso war mein Kollege nicht hier bei ihr geblieben?
"Ist okay, Cloe. Hätte ja sein können, dass du dich noch an was errinern hättest können. War es ein Unfall oder.. naja, hat man es darauf angelegt?", fragte ich sie ruhig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwoelfe.plusbaord.de
Chloe Bryan

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Aufwachraum    Mo Sep 26, 2011 5:44 am

"Ich glaube ein Unfall, ich weiß es nicht. Ich hätte vielleicht besser auspassen sollen." sagte ich fast schuldig. Schließlich war ich es, die einfach auf die Straße gerannt ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian O'Connor

avatar

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Aufwachraum    Mi Sep 28, 2011 6:04 am

"Sicher hättest du das tun sollen.", ein kleines Lächeln zierte sich auf meinen Lippen. "Jedoch ist der PKW-Fahrer mehr Schuld als du, denn schließlich hat er die Verantwortung, wenn ihm etwas vor das Auto läuft, dass er bremst. Und er hatte zu spät reagiert, also wird er wohl einige Zeit ohne seinen Wagen auskommen müssen.", ich lächelte sie an, schaute ihr in die Augen, schweifte kurz mit meinen Gedanken ab. Mehrere Monate ohne meinen Schwarzen - unvorstellbar!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwoelfe.plusbaord.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aufwachraum    

Nach oben Nach unten
 
Aufwachraum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: New York :: Die Stadt :: Krankenhaus-
Gehe zu: