New York
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Nightmare           EmptySa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Nightmare           EmptyDo Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Nightmare           EmptyMi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Nightmare           EmptyDo Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
Nightmare           EmptySo Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Nightmare           EmptySa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Nightmare           EmptySa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Nightmare           EmptySa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Nightmare           EmptyDo Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

Teilen
 

 Nightmare

Nach unten 
AutorNachricht
Jennifer Nolen
Admin
Jennifer Nolen

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 25

Nightmare           Empty
BeitragThema: Nightmare    Nightmare           EmptySo Jul 17, 2011 3:08 am

Nightmare           Disco-club-20
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-york-gangs.forumieren.com
Stevie-Lynn van de Vinz

Stevie-Lynn van de Vinz

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 22.07.11

Nightmare           Empty
BeitragThema: Re: Nightmare    Nightmare           EmptyDo Aug 25, 2011 5:38 am

cf: suite von stevie-lynn

Alleine in der Limo wurde schon ordentlich getrunken! Und damit meinte ich nicht nur mich..sondern alle!
ls wir ausstegen sah uns der Türsteher etwas komisch an, doch als er dann wusste wer wir waren mussten wir nicht mal in der langen Schlange stehen und bekamen den VIP bereich.
Ich blieb mit Tino kurz zurück.
"hey.. sorry das das so überfallend kommt.. aber wenn du wirklich nicht willst kay.. aber.. wenn du bleibst..hast du..sozusagen den Hauptgewinn gezogen für den heutigen tag!", ich sah ihn an, und küsste ihn nochmal.. einfach so..
"und? was sagst du?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valentino Ferro

Valentino Ferro

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 19.07.11

Nightmare           Empty
BeitragThema: Re: Nightmare    Nightmare           EmptySa Aug 27, 2011 11:26 pm

cf: suite von stevie-lynn

Ich ließ mich von Stevie zurück halten, als wir vor dem Club standen. Schon ein paar Mal war ich hier gewesen, doch das letzte mal war schon ein wenig her. "Vor ein paar Minuten hast du noch gesagt, dass du alleine sein willst, und jetzt stehen wir doch hier, vielleicht solltest du dich langsam mal entscheiden, solange bleibe ich hier, aber nicht lange."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stevie-Lynn van de Vinz

Stevie-Lynn van de Vinz

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 22.07.11

Nightmare           Empty
BeitragThema: Re: Nightmare    Nightmare           EmptySo Aug 28, 2011 12:14 am

ich sah ihn mit einem Hundeblick an den mir keiner Widerstehen konnte.
"Sorry.. hab vergessen wie spontan die da drinne sind", sagte ich und lehnte mich an die Wand.
"ich.. will im grunde auch nicht wirklich..aber sie sind eben extra her geflogen und da muss ich jetzt durch. Also.. was ist dir jetzt lieber.. irgendwo rumsitzen und nichts zu tun als.. hier im VIP bereich zu sein und zu feiern ohne auf irgendwas zu achten?", ich seufte leicht und setzte wieder den Blick auf.
"hmm..vielleicht können wir ja nachher weider zu mir..die ersten liegen eh irgendwann in der Ecke.. und dann fahren wir wieder zu mir..oder zu dir..wie es dir besser passt?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valentino Ferro

Valentino Ferro

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 19.07.11

Nightmare           Empty
BeitragThema: Re: Nightmare    Nightmare           EmptySo Aug 28, 2011 1:35 am

"Weißt du, eigentlich hatte ich heute den ganzen Tag schon keine wirkliche Lust zu feiern" Heute war eigentlich ein scheiß tag und heute wollte ich eigentlich am besten gar nichts machen. Valentinstag war scheiße und die Liebe auch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stevie-Lynn van de Vinz

Stevie-Lynn van de Vinz

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 22.07.11

Nightmare           Empty
BeitragThema: Re: Nightmare    Nightmare           EmptySo Aug 28, 2011 2:55 am

ich sah kurz rein doch die Schienen sich schon ein Dreck um uns zu kümmern.
ich überlegte nicht lange.
"wie wärs..? Wir sezten uns in die Limo und du erzählst mir was los ist?", schlug ich ihm vor.
ich mochte es gar nicht wenn leut traurig oder so waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valentino Ferro

Valentino Ferro

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 19.07.11

Nightmare           Empty
BeitragThema: Re: Nightmare    Nightmare           EmptySa Sep 17, 2011 9:32 am

Ich kratzte mir am Hinterkopf. "Ich komm nicht lange mit rein okay? Heute ist ein Tag, an dem ich keine Lust habe zu feiern. Valentinstag ist ein scheiß Tag...ich hab mich erst vor kurzem von meiner Freundin getrennt, weißt du ??"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stevie-Lynn van de Vinz

Stevie-Lynn van de Vinz

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 22.07.11

Nightmare           Empty
BeitragThema: Re: Nightmare    Nightmare           EmptySa Sep 17, 2011 9:48 am

Ich biss mir leicht auf die Unterlippe.
"Da denkt keiner an den Tag mit V, glaub mir, die haben alle was anderes im Kopf!
Und wenn du keine Lust mehr hast, sag bescheid, wir machen dann das mit der Limo.. und das mit deiner Freundin tut mir leid"; sagte ich und nahm leicht seine Hand
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valentino Ferro

Valentino Ferro

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 19.07.11

Nightmare           Empty
BeitragThema: Re: Nightmare    Nightmare           EmptySa Sep 17, 2011 10:01 am

"Ja okay, alles klar" ich zuckte mit den Schultern. Dann würde ich halt jetzt ein wenig mit feiern, trinken und dann tot ins Bett fallen, dass würde schon so funktionieren. Zusammen betraten wir also den Club und gingen zu ihren Freunden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stevie-Lynn van de Vinz

Stevie-Lynn van de Vinz

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 22.07.11

Nightmare           Empty
BeitragThema: Re: Nightmare    Nightmare           EmptySa Sep 17, 2011 10:18 am

Ich lächelte etwas und zog ihn mit rein"; sofort wurde ich jubelnd in Enpfang genommen und auch Tino wurde wieder nett begrüßt.
Man gab uns sofort etwas zu trinken, was auf meine rechnung ging und ich kippte es runter.
"auf meinen geburtstag", sagte ich grinsend und ein paar wanten sich zu Tino.
"Und hast du was für sie zum Geburtstag gehabt?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Nightmare           Empty
BeitragThema: Re: Nightmare    Nightmare           Empty

Nach oben Nach unten
 
Nightmare
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: New York :: Die Stadt :: Clubs,Discos & Bar´s-
Gehe zu: