New York
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Sa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Do Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Mi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Do Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
So Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Sa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Sa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Sa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Do Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

Teilen | 
 

 Starbucks

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Jennifer Nolen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 24

BeitragThema: Starbucks    So Jul 17, 2011 2:48 am

das Eingangsposting lautete :

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-york-gangs.forumieren.com

AutorNachricht
Sofia Lopez

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 23.07.11

BeitragThema: Re: Starbucks    Do Sep 22, 2011 5:10 am

Als ich wieder die STimme hörte, lächelte ich etwas.
Er kam mit einem Spruch aus die Schöne und das Biest und ich musste etwas Schmunzeln.
"Sofia, und mit wem hat das Biest das vergnügen?", fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ethan Costa

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 08.09.11

BeitragThema: Re: Starbucks    Do Sep 22, 2011 6:26 am

Ich lehnte sie leicht an die Wand. "Encantado de conocerte, So.. Sophia?!" sagte ich und versuchte dabei ganz gelassen zu bleiben, schließlich kann es ja auch ein Missverständniss sein und sie ist gar nicht die Sophia die ich meine. "Mein Name ist Ethan und wir wissen beide, das die Rolle des Biestes mir gebührt!" gab ich zurück und lächelte schief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sofia Lopez

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 23.07.11

BeitragThema: Re: Starbucks    Do Sep 22, 2011 7:22 am

Als ich das Spanisch hörte, musste ich leicht schmunzeln.
"También me alegra verte, Ethan", kam es dann von mir, ebenfalls auf Spanisch. Imemrhin war es meine Muttersprache und vor einem jahr hatte ich noch in SPanien gelebt.
Zu der biest sache ging ich jetzt erst recht nicht mehr ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ethan Costa

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 08.09.11

BeitragThema: Re: Starbucks    Fr Sep 23, 2011 1:30 am

Mich überkam ein Hauch von Freude, als ich feststellte, das sie Spanisch sprach. Ich nickte nur darauf. "Was hälst du davon wenn wir uns setzten ?" fragte ich sie und sah Sofia charmant an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sofia Lopez

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 23.07.11

BeitragThema: Re: Starbucks    Fr Sep 23, 2011 3:05 am

ich musste etwas alchen, als ich seine reaktion auf mein SPanisch sah.
Natürlich freute ich mich zu dem Angebot sich zu setzen.
"Klar, warum nicht?", fragte ich und lächelte etwas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ethan Costa

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 08.09.11

BeitragThema: Re: Starbucks    Mo Sep 26, 2011 5:38 am

Ich machte einfach mal auf Gentleman und fragte mich wie sie reagieren würde. Als sie saß, setzte ich mich schließlich auch hin und beugte mich nach vorne, so das meine Ellenbogen auf dem Tisch abgestützt waren.
"Sofia also.." sagte ich mit einer kräftigen Stimme. "..und auch noch Spanierin!" fügte ich hinzu und versuchte sie in meinem Blick zu fesseln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sofia Lopez

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 23.07.11

BeitragThema: Re: Starbucks    Mo Sep 26, 2011 6:05 am

ich setzte mich hin und legte den Kopf leicht schief.
"Sí, Sofia aus Spanien"; sagte ich und nahm einen Schluck aus meinem Becher und sah zu EThan.
"Und was ist mit dir? Than..ebenfalls aus Spanien?", ich sah ihm ebenfalls in die Augen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ethan Costa

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 08.09.11

BeitragThema: Re: Starbucks    Sa Okt 22, 2011 3:11 am

Ich nickte darauf. "Gut aufgepasst, aber was macht eine Schönheit wie du es bist alleine in der Stadt ?" fragte ich sie und fasste mir mit meiner Hand ans Kinn. "Hast du denn keinen Freund ?" fügte ich hinzu und kam so direkt zur Sache.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Starbucks    

Nach oben Nach unten
 
Starbucks
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: New York :: Die Stadt :: Einkaufscenter-
Gehe zu: