New York
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Sa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Do Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Mi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Do Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
So Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Sa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Sa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Sa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Do Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

Teilen | 
 

 Restaurant

Nach unten 
AutorNachricht
Jennifer Nolen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 25

BeitragThema: Restaurant    So Jun 05, 2011 1:43 am


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-york-gangs.forumieren.com
Amanda Evans
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Restaurant    Mi Jun 15, 2011 6:01 am

cF: Hotel


Ich kam am Restaurant an und parkte mein Auto. Ich stieg aus und schloss mein Auto ab und ging ins Restaurant. Ich setzte mich an einen Tisch und bestellte mir das frühstück und bekam erstmal meinen Kaffee und ein Glas wasser. Ich bedankte mich und trank ein schluck ehe ich dann das brot wein wenig zerupfte und wartete bis mein Essen kam. Mein Essen kam und der Kellner meinte das er dies extra schön ekoriert hatte für eine wunderschöne Dame. ich lächelte ihn an. "danke" sagte ich und aß dann langsam. Ich musste sagen das es echt lecker schmeckte. Ob Even kam wusste ich nicht, es war seine sache.

_________________




Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Restaurant    Mi Jun 15, 2011 6:09 am

cf: Garage & Autos - Haus von Even

Ich fuhr durch die Stadt. Es war einfach unlogisch. Als er dann beim Restaurant war, parkte ich und ging dann rein. Ich hatte mir ein weißes Muskelshirt angezogen und eine normale Jeans. Ich sah mich um und fand eigentlich nur Leute die sich richtig Schick gemacht hatte. Ich war nicht gerade gut gekleidet aber mir war das jetzt egal. Ich sah Amy, ging auf sie zu und setzte mich hin. "Guten Morgen.", sagte ich leicht lächelnd und sah sie abwartend an.
Nach oben Nach unten
Amanda Evans
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Restaurant    Mi Jun 15, 2011 6:16 am

Ich biss gerade von meinen Börtchen ab und sah wie Even sich hinsetzte und mich anlächelte. Ich gab ihn ein zeichen das er kurz warten sollte und kaute erstmal und schluckte dann runter. "Morgen" meinte ich und trank ein schluck. "Tut mir leid wegen letzte Nacht. Ich war betrunken und nun ja" sagte ich und verdrehte die augen. "und so weiter und so weiter und so weiter" meinte ich und aß dann weiter. "Du hattest mir erzählt das du mich liebst. naja ehe gesagt geschrieben. Dir ist klar wenn Tyler das rausfindet das du mich liebst bist du Hackfleisch." meinte ich und biss wieder ab. Ich sah ihn an und war noch nicht fertig mit reden. "jedenfalls kenn ich dich nur von sehen und paar mal reden. Und ich hoffe du weißt das es nicht so schnell geht mit den verlieben." meinte ich und sah ihn abwartend an. "Ich bin nicht wie die frauen auf der straße die jemanden hinterher rennen. So nun damit du es weißt. Und ich werde auch gleich direkt wieder zu Tyler fahren da ich mich mit ihn aussprechen werde." meinte ich und aß meine erdbeere.

_________________




Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Restaurant    Mi Jun 15, 2011 6:34 am

Ich sah sie an und hörte ihr auch aufmerksam zu. Der Kellner kam zwar aber ich bestellte nichts, da mir gerade der Appettiet vergangen ist. Ich lehnte mich leicht vor und sah ihr in die Augen. "Weist du, was dein Bruder denkt oder macht geht mir sonst wo vorbei. Das du natürlich das abstreitest ist mir klar und mach ruhig. Es hat irgendwie keinen Sinn weiter um dich zu kämpfen, da eigentlich auch dein lieber Bruder im weg steht. Aber wenn du auch so denkst, ist das mir egal." Ich stand auf und ging kurz weg. "Du kannst deinem Bruder gerne sagen das ich dir ein Auto gegeben hat. Wenn er es kaputt macht kann er zu sehen wie er das Bezahlt. Ich bin nämlich nicht so blöd wie manche denken. Ich hab das Auto zwar als Schrott gekauft aber dann aufgemotzt und die Versicherung für das Auto auf ihn übershreiben lassen und das ist ein teures Sümmchen. Also kann er es versuchen, außer er will Arm werden." Ich war gerade gemein ich wusste das, aber mir war das gerade egal. Es tat mir ja selber weh, zu gehen, aber mir blieb nichts anderes übrig. Ich ging raus, stieg wieder in mein Auto und fuhr durch die Stadt, sinnlos? Ja!
Nach oben Nach unten
Amanda Evans
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Restaurant    Mi Jun 15, 2011 6:39 am

Ich sah ihn an und zog eine Augenbraue nach oben. Ich lies ihn gehen und aß dann auf. Ich schüttelte dann meinen Kopf. Wie er meinte. Nur sah er nicht ein das ich mich in so einer kurzen zeit nicht verlieben konnte. Besonders den Vorfall mit den Bauchschuss. Ich winkte den Kellner zu mir und bezahlte."stimmt so" sagte ich und er bedankte sich. Ich stand auf und ging raus zu meinen Wagen. Ich seufzte holte mein Handy raus und sah nach wie spät es war. Es war noch viel zu früh. Ich lehnte mich kurz gegen mein Auto ehe ich überlegte wem ich eine SMS schreiben konnte. Ich steckte mein Handy wieder ein und stieg ins Auto und fuhr zum Hotel zurück. ich wollte mit Tyler sprechen.


Tbc: Hotel

_________________




Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Restaurant    Mi Jun 15, 2011 6:54 am

Ich fuhr weiter durch die Gegend und fand es nicht gerade nett, aber sie sollte doch einfach mit so einem Lackaffen von Tyler´s Gang nehmen. Es ist mir jetzt auch egal. Okay ich hab mich auch nicht gerade vorbildlich verhalten. Ich fuhr weiter und wollte einfach nur nach Hause. Ob ich mich ins Koma. Aber das wäre dann auch dämlich, dann müsste ich erklären warum ich das gemacht hatte, wenn mich jemand fragen würde. Das ist so verfickt. Ich war wütend. Aber was sollte man machen, wenn diejenige die man liebt einfach nicht das sagt was man eigentlich noramlerweiße erwartet hätte. Ich fuhr einfach weiter zu mir nach Hause.

tbc: Even McConnr - Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Dominic Toretto
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 05.06.11
Ort : New York

BeitragThema: Re: Restaurant    Mi Jun 22, 2011 6:38 am

cf: New York Bank

Ich hielt auf dem hintern Parkplatz, mir war unwohl ich trug 50.000 Dollar mit mir rum. Ich hasse es aber die Schulden ließen sich bar nun mal schneller bezahlen. Ich lief neben Holly zum Eingang und hielt in ihr auf. "Nach euch Madam." Im Restaurant war es angenehm warm,nicht zu heiß nicht zu kalt. Gleich kam ein Kellner auf uns zu und ich sagte ihm für zwei. Er brachte uns zu einem kleinen Tisch und der Ecke aber am Fenster. Ich rückte Hollys Stuhl zurecht un setze mich dann ihr gegenüber, meine Jacke hängte ich an den Stuhl. Der Kellner schien es eilig zu haben, kaum das wir saßen hatten wir schon Wasser im Gals uns die Karte in der Hand. Ichs chaute rüber zu Holly, die schon die Karte aufgeschalgen hatte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holly Nolen

avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Restaurant    Mi Jun 22, 2011 6:59 am

cF: New York Bank

Dom fuhr auf den Parkplatz und stieg aus nachdem er de Motor ausgemacht hatte. Ich schnallte mich ab und stieg auch aus und würde 10 Kreuze machen wenn ich aus meinen Schuhen war. Dom ging mit mir zum Restaurant und hielt mir die Tür auf. Ich lächelte ihn an und lief rein. Dom sagte zu den Kellner das er ein Tisch für 2 haben wollte und der Kellner brachte uns zu einen. Dom richete mir meinen Stuhl und ich lächelte und setzte mich hin. Als sich Dom gesetzt hatte kam der Kellner wieder brachte uns Wasser und die Karten. Ich nahm diese und schlug sie auf. Ich bestellte mir nur ein Salat. Ich sah dann Dom an. "Gehen wir danach uns eine Wohnung suchen?" fragte ich ihn und lehnte mich leicht zu ihn rüber. Ich sah meinen Freund an und lächelte ihn liebevoll an. Dann lehnte ich mich zurück und legte meine Hand auf mein Bauch.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dominic Toretto
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 05.06.11
Ort : New York

BeitragThema: Re: Restaurant    Mi Jun 22, 2011 10:31 pm

Ich hasste es Speisekarten in Leder und allem diesen Schnick Schnak, ich bestellte mir ein Steak und ein Bier, ein schönes kühles Bier. "Ich bin heute Abend weg gegen 8 ich treff mich mit Chris, hab ich aber schon gesagt oder?" Der Tag fing an wieder gestrige aufgehört hatte stressig. Ich hatte solviel Gedanken in meinem Kopf das ich nicht wusste wo oben und unten war manchmal. Ich beobachte die anderen Leute im Restaurant, Geschäftsleute die einen auf wichtig machen, Teenies deren Eltern alles bezahlten und Päarchen die an einander kleben. Ich schaute mich und Holly an wir waren erst kurze zeit zusammen aber benahmen uns wie ein altes Ehepaar. Ich schaute sie an und dann auf die Uhr. "Lass uns erstmal in Ruhe essen und dann weiter sehen, die Wohnung läuft nicht weg." Eins nach dem anderen, erstmal Mia, dann das Café und dann die Wohnung.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holly Nolen

avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Restaurant    Mi Jun 22, 2011 10:37 pm

Ich sah Dom an der meinte das er sich mit Chris um 8 Uhr treffen würde. "ja hattest du erwähnt ich mach ja wie gesagt was mit Emma" meinte ich und gähnte wieder und hielt mir schnell die Hand vor meinen Mund. Ich holte die Ultraschall bilder aus meiner Tasche und sah mir diese an. Ich konnte immer noch nicht glauben das ich schwanger war. Ich steckte sie in die Tasche als der Kellner wieder kam und uns fragte was wir bestellen wollten. Ich sagte ihn das ich ein Salat und ein Wasser nahm und der Kellner sah Dom an. Ich seufzte wieder und sah Dom weiter an. Er meinte dann das wir in Ruhe essen sollten und dann würden wir sehen. "Alles klar" murmelte ich und streckte meine Beine kurz aus und überschlug sie dann. Ich sah mich um und sah wie eine Mutter mit ihren kleinen Kind schimpfte und dieses schrecklich weinte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dominic Toretto
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 05.06.11
Ort : New York

BeitragThema: Re: Restaurant    Do Jun 23, 2011 2:45 am

Ich beobachtete Holly, sie schaute wieder die Bilder an, man sah nicht wirklich viel aber es war da unsere Baby. Ich schüttelt die Gedanken schnell wieder ab, ich freute mich aber denoch machte mir die riesen Verantwortung Angst. Als der Kellner kam wurde ich aus meinen Gedanken gerissen und gab meine Bestellung auf. So schnell wieder Kellner kam war er auch wieder verschwunden. Ein Blick nach draussen verriet das die Strassen voller wahren als noch zuvor ein Blick auf meine Uhr sagte mir das so langsam die Rushhour in den Startlöschern stand. Irgendwie schien auch das Holly und ich nicht wirklich viel geredet hatten sein wir erfahren hatten das wie Eltern werden, aber ich wusste auch nicht so recht was ich sagen sollten. Sie schien in ihren eigen kleinen Welt, sie war es nicht anderen gewöhnt sie kannte das Wortgeldsorgen nicht, das würde das größte Problem werden. "Hast du dir mal überlegt wie es weiter gehen soll, wie wir das ganze finanzieren also die Wohnung und das Kind?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holly Nolen

avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Restaurant    Do Jun 23, 2011 2:54 am

Ich sah weiterhin mich um und trank dann wieder etwas und nahm mir ein stürck brot was hingestellt worden war und zerupfte es ehe ich es aß. Dom riss mich aus meinen gedanken indem er mich fragte ob ich mir gedanken gemacht hatte wie es weiter gehen soll wegen den finanzieren mit den Kind und die wohnung. "naja...ich würde sagen ich such mir dann irgendwo ein festen job. Und zu not haben wir noch das geld auf den Konto" meinte ich und stopfte mir ein stück brot in den mund und sah Dom an. "nur muss ich gucken wo ich ein Job annehme vielleicht in einen Friseur laden bin ja gelernte Friseusin" meinte ich und lächelte Dom leicht an ehe ich weiter das Brot aß.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dominic Toretto
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 05.06.11
Ort : New York

BeitragThema: Re: Restaurant    Do Jun 23, 2011 5:45 am

Ich trank einen Schluck von meinem Bier das der Kellner mit brachte. "Du wirst dann fahren müssen." Ich hasste Leute die nur einen kleinen Schluck Alkohol trinken und dann fuhren. Ein weiter Schluck und ich lehnte mich zurück. "Ich hoffe das, das Café schnell eröffnet und dann Gewinn abwirft, es wird stressig am Anfang aber ich und Mia werden es schaffen ich weiß es." Ich wollte ein Stück Brot nehmen als endlich das Essen kam, ich hätte das Fleisch mit einem Bissen essen können aber ich benahm mich. "Du solltest mehr essen als einen Salat du isst schließlich für 2." Ich schnitt ein Stück Fleisch ab und hielt es ihr hin. "Schmeckt lecker." Sagte ich mich halbvollen Mund.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holly Nolen

avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Restaurant    Do Jun 23, 2011 5:55 am

Dom bekam gerade sein Bier wovon er gerade trank und meinte das ich fahren müsse dann. Ich nickte und trank wieder ein schluck von wasser. Dann kam das essen und ich sah Dom an. Er meinte er hoffte das das neue Café gewinn machen würde. "Bestimmt" meinte ich lächelnd. "Und wenn es so stressig ist ich bin auch noch da" meinte ich und lächelte. Ich aß mein Salat als Dom meinte das ich mehr essen sollte als den salat und hielt mir ein stück fleich hin. Ich nahm das stück fleich und aß es. "hmm..ist wirklich lecker" meinte ich und lächelte dann Dom an. "dir scheint es richtig gut zu schmecken du hast ja fast alles im mund " meinte ich lächelnd.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dominic Toretto
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 05.06.11
Ort : New York

BeitragThema: Re: Restaurant    Do Jun 23, 2011 7:12 am

Ich lachte nur über ihren Spruch. "ich hätte eine Bären essen können solchen Hunger hatte ich." Ich ass das letze Stück Steak und legte mein Besteck beseite. Hollys Teller war schon leer, wie mein Bier auch bald ich winkte den Kellner ran und bestellte mir noch eins. "Ok dann lass uns erstmal nach Hause fahren, mein Kopf braucht Rasur und ihr eine Pause. Die Wohnung und das Café läuft nicht weg." Ich sah sie an als der Kellner mein Bier abstellte, das Kondenswasser bildete kleine Perlen sich ihre Bahn den Flaschenghals hinuter liefen. Ich wischte sie mit dem Daumen weg und nahm noch einen Schluck.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holly Nolen

avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Restaurant    Do Jun 23, 2011 7:16 am

Ich sah Dom an und lächelte ihn an."wenn du heute abend immer noch Hunger hast kann ich dir ja noch was kochen" meinte ich und lächelte ihn an. Ich trank mein Wasser und nahm mir wieder das Brot und aß dieses. ich hatte das Brot alleine gegessen. ich hatte immer noch hunger aber auf was süßes. Ich sah Dom an. "dann mach ich deine Rasur und dann leg ich mich erstmal auf das Sofa" meinte ich und gähnte wieder.Ich lehnte mich zurück und beobachtete Dom wie er sein Bier trank. Ich wusste nicht was Mia machen würde jedoch hoffte ich das sie mich heute in ruhe lassen würde und ihre sprüche bei sich behalten würde.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dominic Toretto
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 05.06.11
Ort : New York

BeitragThema: Re: Restaurant    Do Jun 23, 2011 7:22 am

Ich schaute Holly genau an sie schien erschöpft und machte sich um irgendwas Sorgen ich fragte mich um was. Mia, ich dachte an meine kleine Schwester sie wusste von nichts und würde sicher meckern, das es noch zu zeitig ist, wie uns kaum kennen und dann noch soviele Probleme. Aber wenn ich ehrlich bin war es bei mir genauso, ich machte mir soviele Gedanken aber ein Strahlen von Holly und ich vergass es. "Ja lass uns nach Hause gehen, wir könnten bevor wir Abends weg gehen ne Film schauen und einfach nur entspannen." Das ist was wir Beide jetzt brauchten Ruhe, Entspannung und Zweisamkeit.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holly Nolen

avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Restaurant    Do Jun 23, 2011 7:30 am

Ich sah Dom an und lächelte. "okay.." meinte ich und stopfte mir das letzte kleine Stück vom Brot in den Mund und nahm meine Tasche und stand auf. ich sollte nun fahren aber fand es nicht schlimm. Ich hatte ja ein Führerschein nur kein Auto da bis jetzt kein richtiges für mich dabei war. Ich sah Dom an und lief dann raus zum Auto und schlang sofort meine Arme um mein Oberkörper. Es war so Kalt draußen das ich es bereute keine Jacke mitgenommen zu haben. Ich sah lächelnd zu Dom der auch raus kam und ich machte das Auto auf und setzte mich auf die Dahrerseite und schnallte mich an. Dann fuhr ich los als Dom saß. Ich fuhr nachhause.


Tbc: Wohnung von Mia und Dom - Wohnzimmer

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dominic Toretto
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 05.06.11
Ort : New York

BeitragThema: Re: Restaurant    Do Jun 23, 2011 7:39 am

Ich nickte und winkte den Kellner zu mir, er kam an und ich bezahlte mir dem letzen Geld das ich in meiner Geldböre hatte. Ich gab eine wenig Trinkgeld und stand dann auf, ich zog meine Jacke an und fasste automatisch an meine Tasche mit dem Geld. Holly war schon raus gegeanen, als ich durch die Tür schritt kam mir kalte Luft entgegen und ich wurde etwas wütend auf Holly, es waren 7° und Holly trug eine Sommerkleid Frauen sollte einer verstehen, Hauptsache sie sagen schick aus oder so. Ich steig in meine Auto und fühlte mich unwohl, außer mir durfte mein Auto nur Mia fahren und jetzt eben Holly. Holly fuhr los und ich lehnte mich zurück.

tcb: Mias & Doms Wohnung - Wohnzimmer

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Restaurant    

Nach oben Nach unten
 
Restaurant
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!!
» die frau meines lebens verloren!bitte um jede hilfe!!!
» Zur Kätzerin - Restaurant

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: Die Stadt :: Café´s & Restaurants-
Gehe zu: