New York
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Wartezimmer EmptySa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Wartezimmer EmptyDo Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Wartezimmer EmptyMi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Wartezimmer EmptyDo Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
Wartezimmer EmptySo Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Wartezimmer EmptySa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Wartezimmer EmptySa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Wartezimmer EmptySa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Wartezimmer EmptyDo Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

Teilen
 

 Wartezimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Wartezimmer Empty
BeitragThema: Wartezimmer   Wartezimmer EmptyMi Jun 08, 2011 5:17 am

..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Wartezimmer Empty
BeitragThema: Re: Wartezimmer   Wartezimmer EmptyMi Jun 08, 2011 5:20 am

cf: park

ich stürmte ins Krankenhaus und wurde ins Wartezimmer gesteckt.
hatte es etwas mit meinen Eltern zu tun?
"Charlotte Summer?", fragte jemand und ich stand auf.
"Es geht um ihre Eltern Mr und Mrs Summers.. sie..
sie geben zeichen der Besserung und können nun ja..
verlegt werden! jedoch müssen wir sie--", ich schalltete ab.
Wollte ich es..? Wollte ich sie wirklich sehen?
ich meine..ich kannte sie nicht!
Also blieb ich sitzen.
"Danke ich.. muss etwas nachdenken"; sagte ich zum Arzt und sah an die Decke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Wartezimmer Empty
BeitragThema: Re: Wartezimmer   Wartezimmer EmptyDo Jun 09, 2011 1:45 am

cf. Zimmer 161

Ich kam ins Wartezimmer und setzte mich hin. Ich musste mich ja noch von Rico nach hause fahren lassen. Immerhin hatte ich ja kein Auto, wie auch. Ich verdiente so gut wie kein Geld. Ich lebte immer von meinem Bruder oder von Arya mit. Jetzt musste ich auch noch Kohle für Rocco ran schaffen. Dieser Kerl machte mich wahnsinig. Was sollte ich denn tun ? Ihn oder seinen Sohn erschießen ? Ich konnte das auch nicht tun.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Wartezimmer Empty
BeitragThema: Re: Wartezimmer   Wartezimmer EmptyDo Jun 09, 2011 1:49 am

Als plötzlich die Tür aufging, erschrak ich und setzte mich wieder richtig auf meinen Stuhl.
Zu einer Entscheidung war ich auch noch nicht gekommen. Es war verdammt schwer!
Ich sah mir den typen an, der rein gekommen war und stellte fest, das er eigentlich total gut aussah, doch eigentlich sollte ich mir darüber keinen Kopf machen.
"hallo", sagte ich trotzdem und lächelte etwas.
Ja selbst in Situationen wie diese hatte ich ein kleines Lächeln auf den Lippen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Wartezimmer Empty
BeitragThema: Re: Wartezimmer   Wartezimmer EmptyDo Jun 09, 2011 2:00 am

Ich sah auf als ein Mädchen mich ansprach. "Hey" sagte ich zurück und erst jetzt viel sie mir so wirklich auf sie war wirklich hüpsch. Doch sie schien auch über ihrgendetwas nach zu denken. "ähm... Ich bin Seer" sagte ich und setzte mich neben sie, dann hielt ich ihr meine Hand hin. "Du siehst nicht sehr verletzt aus, also warum bist du hier ?" fragte ich sie, doch erwartete ich ernsthaft eine Antwort ? Würde ich jemandem den ich gar nicht kenne meine Probleme erzählen ? Wohl kaum... Meine Probleme waren allerdings teilweise auch etwas heftiger als die von anderen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Wartezimmer Empty
BeitragThema: Re: Wartezimmer   Wartezimmer EmptyDo Jun 09, 2011 2:05 am

Als er sich neben mich setzte und mir die Hand hinhielt, schüttelte ich diese Kurz und stellte mich vor, na ja nur eben meinen Spitznamen.
"Freut mich.. ich bin Charlie", sagte ich. bewusst nur diesen Namen da ich Charlotte auf den Tod nicht ausstehen konnte.
Bei seiner Frage biss ich mir auf die Unterlippe.
"Es hört sich sicher total.. dämlich an..aber ich überlege ob ich zu meinen Eltern soll oder nicht. sie wurden auf eine andere Station verlegt und ich darf sie besuchen", sagte ich und sah kurz auf meine Schuhe, aber dann wieder zu Seer.
"Was ist mir dir? Du siehst auch nicht verletzt oder sonst der gleichen aus"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Wartezimmer Empty
BeitragThema: Re: Wartezimmer   Wartezimmer EmptyDo Jun 09, 2011 2:15 am

Ich schluckte. "Ich würde sagen das man seine Eltern immer besuchen sollte. " sagte ich. Wow so wie sich das gerade anhörte hatte ich echt übermächtige probleme. "Ähm.. Ich ? Meine Freundin von mir wurde heute von einem meiner besten Kumpel angeschossen, aber ein anderer Kumpel von mir ist bei ihr also ist alles okay." sagte ich und lächelte etwas. "Aber der Typ muss mich noch nach hause fahren, also... ja deswegen sitze ich jetzt hier."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Wartezimmer Empty
BeitragThema: Re: Wartezimmer   Wartezimmer EmptyDo Jun 09, 2011 2:20 am

Ich legte den Kopf etwas schief.
"nun ja.. es gibt nur ein kleines problem..
1. ich weiß nicht ob ich so weit bin und
2. ich kann mich kein Bisschen an sie erinnern", ich biss mir weider auf die Lippe. Es hörte sich echt scheiße an. Doch als er sagte eine Freundin von ihm wurde ANGESCHOSSEN! Riss ich leicht die Augen auf.
"Aber..ihr geht es doch dementsprechend gut oder?", fragte ich nach.
Er schien wirklich nett zu sein..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Wartezimmer Empty
BeitragThema: Re: Wartezimmer   Wartezimmer EmptyDo Jun 09, 2011 2:26 am

Ich sah sie an. "Was du kannst dich nicht an deine Eltern erinnern ?" Wie gern ich mich an meine nicht mehr erinnern könnte.... Ich grinste leicht. "Na ja... klar geht es ihr gut. War nur ein Schuss in die Schulter. Wir sind an so etwas gewöhnt." Ja, besonderst meine Gang. Wir kannten das alle schon lange. Überfälle, Schlägerein, Schießerein, Bandenkriege und Rocco, der ein so ein schwarzes Herz hat... so ein Schwarz musste man erstmal erfinden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Wartezimmer Empty
BeitragThema: Re: Wartezimmer   Wartezimmer EmptyDo Jun 09, 2011 2:31 am

Ich seufzte leicht und zog meine beine an.
"na ja also..es ist eine lange Geschichte.. hier etwas Drama da etwas Drama und dann hat man mein leben fertig", ich lächelte schief und sah ihn dann wieder an.
"Aha..alles klar.. ne Gang was?"; ich meine ich war ja auch in einer.. aber..ich war nicht so mitten drinne! mehr so am Rand! Wie hatte Paul so schön gesagt? ich wäre ja zu nichts zu gebrauchen!
Dann kam der Arzt wieder rein:
"Charlotte..wir brauchen so langsam eine Antwort"; bat dieser und ich überlegte noch kurz.
"Ich..brauche etwas Zeit also erstmal.. nicht", es hörte sich zwar hart an, aber man musste meine SIchtweise verstehen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Wartezimmer Empty
BeitragThema: Re: Wartezimmer   Wartezimmer EmptyDo Jun 09, 2011 2:39 am

Ich sah sie an. "Ja die Gang von Even McConner." sagte ich und sah dann zu dem Arzt. "Also... Freut mich... Charotte." meinte ich etwas selbstgerecht und lächelte. "Spaß." meinte ich und sah dann auf den Boden. Der Arzt verschwand wieder und ich sah Charlie an. "Ich wünschte ich könnte meine Eltern vergessen. So wie die zu mir waren." sagte ich und athmete durch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Wartezimmer Empty
BeitragThema: Re: Wartezimmer   Wartezimmer EmptyDo Jun 09, 2011 2:44 am

Als er Plötzlich Charlotte sag, verzog ich mein gesicht.
"Nenn.. mich bitte NIEMALS ..wirklich NIEMALS im Leben Charlotte.. ich HASSE den Namen"; sagte ich und sah ihn dann wieder an.
"sososo.. Evan hm?", ich sog einmal etwas schärfer die Luft ein. "Ich.. bin in Tylers..aber nur wegen meinem Ex", ich hasste es über Paul zu reden denn mit ihm verband ich immer Schmerzen!
"Glaub mir..wenn man sie vergessen hat..ist es auch scheiße..aber..
warum willst du sie vergessen..?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Wartezimmer Empty
BeitragThema: Re: Wartezimmer   Wartezimmer EmptyDo Jun 09, 2011 3:11 am

Ich sah Chalie an. Tyler's Gang ? Na super... sie war also meine Feindin. Doch das versuchte ich jetzt einfach zu unterdrücken. Als sie mich dann nach meinen Eltern fragte, schluckte ich. "Meine Mutter war Alkoholabhängig und mein Vater... dieses Arschloch hat mich und meinen Bruder den ganzen Tag nur verprüggelt. Sarjean hat sich manchmal vor mich gestellt und unseren Vater so lange beleidigt, bis er sich müde an ihm geprüggelt hatte. Dann war es für mich einen ruhiger Abend." sagte ich und und fuhr mir mit der Hand durch die Haare. "Ihrgendwann hat Sarjean uns dann da raus geholt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Wartezimmer Empty
BeitragThema: Re: Wartezimmer   Wartezimmer EmptyDo Jun 09, 2011 3:16 am

ich presste meine Lippen aufeinander. "Das tut mir leid", murmelte ich und sah dann auf meine Arme, durch die Jacke sah man es nicht, aber ich hatte dort Blaue Flecken..wegen Paul!
"Na ja ich erinnre mich nicht .. weil... irgendjemand unsere Wohnung angezündet hat..es hat..furchtbar gebrannt und weil meine Eltern mich und meine Schwester retten wollten, haben sie schwere Verbrennungen Erlitten..aber meine Schwester und ich haben deswegen beide schwere Gedächtnis Lücken.. ich weiß über die beiden nur, das sie am Revue Theater gearbeitet haben"; ich schmunzelte etwas. Nicht weil ich es lächerlich Fand, sondern weil ich diese Leidenschaft der beiden ebenfalls hatte!
"jetzt ist es verständlich, warum du sie vergessen willst..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Wartezimmer Empty
BeitragThema: Re: Wartezimmer   Wartezimmer EmptyDo Jun 09, 2011 3:26 am

Ich sah sie an.
"Das tut mir Leid, aber ich bin nicht so der Familien Typ und so.." meinte ich und legte den Kopf nach hinten.
"Mein Bruder ist jetzt im Knast, weil er sich mit Tightpillen erwischen lies und jetzt lässt der Drecksack mich alleine." sagte ich und stand auf.
Ich ging zu einem Fenster und sah hinaus.
"Manchmal glaube ich, das ich es ohne nie nicht mehr lange aushalte. In dieser Gang in meinem Leben. Ich bin zu 100% abhängig." sagte ich und drehte mich wieder zu Charlie.
"Abhänging von ihm!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Wartezimmer Empty
BeitragThema: Re: Wartezimmer   Wartezimmer EmptyDo Jun 09, 2011 4:17 am

Ich sah ihm nach. Ich verstand ihn.. immerhin war ich gerade auch nicht der Familienmensch..abgesehen von meiner Schwester!
"Ich versteh dich.. okay..also bei mir ist niemand im Knast.. aber.. was die Abhängigkeit angeht!
Ohne meine Schwester konnte ich nicht mehr sein und.. ich meine ich bin zwar in Tylers gang, aber interessiere mich nicht wirklich dafür!
ich habe andere Leute die meine neue Familie sind!
Ich denke man kommt mit dem ganzen besser klar, wenn man etwas hat, womit man sich ablenken kann"; und das hatte ich!
Auch ich stand auf und ging zum Fenster Mit einem leichten Satz saß ich auf der Fensterbank.
"Also.. sitzen wir mehr doer weniger im selben Boot.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Wartezimmer Empty
BeitragThema: Re: Wartezimmer   Wartezimmer EmptyDo Jun 09, 2011 5:01 am

Ich nickte und hörte ihr zu. "Ja das Stimmt wohl." sagte ich und stellte ich zu ihr an das Fenster."Na ja, das Leben muss ihrgendwie weiter gehen." Ich räusperte mich und sah aus dem Fenster. "Hast du lust heute noch etwas zu machen ?" fragte ich sie. Denn es war wirklich ein schöner Tag, zwar nicht so warm aber trosdem wunderschön. "Also ?" fragte ich nochmals nach. Ihrgendwie mochte ich Charlie, auch wenn sie meine Feindin war oder es zumindest sein sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Wartezimmer Empty
BeitragThema: Re: Wartezimmer   Wartezimmer EmptyDo Jun 09, 2011 5:06 am

ich lachte leicht und sah zu meinen Füßen. Als er fragte ob ich noch was machen wollte, sah ich wieder hoch.
"Klar! Ich hab eh nichts zu tun..außer heute Abend.. aber.. vielleicht willst ja mitkommen..?
Also.. heute Abend steigt ne Party unter Freunden.. keine Sorge sie hat nichts mit Tyler und der Gang zu tun.. es wird getrunken.. getanzt.. gefeiert und vor allem.. nicht wirklich nachgedacht.. der DJ ist auch gut..also..? Was sagst du?", ich schmunzelte etwas.
Die Partys die von dem.. ja es hörte sich extrem scheiße an.. Theater waren, waren immer genial. Aber es war ja kein Normales Theater..es war eben Revue. Kurz grinste ich wieder und sah dann zu Seer.
"Es gibt nur ein kleinen hacken.., kannst du Tanzen?
Wenn nicht.. musst du wohl gleich Privatstunden bei mir nhemen.."; ich zwinkerte ihm zu.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Wartezimmer Empty
BeitragThema: Re: Wartezimmer   Wartezimmer EmptyDi Jun 14, 2011 8:02 am

Ich sah sie an. Als sie schon von Party anfing lief es mir kalt den Rücken herrunter, doch als sie dann sagte das niemand aus der Gang dabei war nickte ich. "Klar ich komme gerne mit." sagte ich und war zimlich glücklich das ich heute abend nocb etwas vor hatte. Doch dann hörte ich 'Tanzen' Ich kannte es natürlich, aber es war echt lange her. Aber ich nickte wieder. "Natürich kann ich tanzen! Also.." Ich sah kurz auf dir Uhr. Die Zeit war wirklich schnell vergangen. "Wollen wir dann direkt los ?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Wartezimmer Empty
BeitragThema: Re: Wartezimmer   Wartezimmer EmptyDi Jun 14, 2011 8:07 am

Ich lächelte. "Super.. und mit dem Tanzen ist perfekt! Du wirst noch sehen warum.. ich will mir noch nicht den Ganzen Spaß verderben...", ich schmunzelte etwas und sah dann auf die Uhr. verdammt es war wirklich schon spät und zum Umziehen war keine Zeit mehr..
"Ach ja.. bevor ich es vergesse.. keine dummen Sprüche zum Austragungsort..
Denn die meisten Unterschätzen die Kultur", ich zwinkerte und zog ihn dann einfach mal mit.
Es war sicher ne gute Party..wir wussten wie man richtig feierte.
"und dank mir..hast du freien Eintritt"; ich zwinkerte wieder und ging dann mit ihm los.

tbc: Theater
Nach oben Nach unten
Dominic Toretto
Moderator
Dominic Toretto

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 05.06.11
Ort : New York

Wartezimmer Empty
BeitragThema: Re: Wartezimmer   Wartezimmer EmptyDi Jun 21, 2011 12:41 am

cf: Küche (Dom & Mias Wohnung)

Ich hielt auf dem Parkplatz und steig als erstes aus, vielleicht hatte ich überreagiert aber nach dem was war, wollte ich einfach sicher gehen das wirklich alles in Ordnung war, dann könnten wir immer noch Frühstücken gehen. "Es ist nur zur reinen Sicherheit, wenn nichts ist dann bin ich beruhigt und du kannst mich den ganzen Tag damit aufziehen versprochen." Ich legte einen Arm um sie und wir gingen in den Warteraum und wie es zu erwarten war, war es voll. "New York scheint dauer krank zu sein. Setzt dich in die Ecke ich fühle die Papiere aus." Ich ging zur Anmeldeung und holte mir den üblichen Schriebs ab und setze mich dann zu Holly. "Na dann wollen wir mal." Ich fing an die Papiere auszufüllen, wie ich Krankenhäuser hasste.

_________________


Zuletzt von Dominic Toretto am Di Jun 21, 2011 12:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holly Nolen

Holly Nolen

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Wartezimmer Empty
BeitragThema: Re: Wartezimmer   Wartezimmer EmptyDi Jun 21, 2011 12:48 am

cF: Wohnung von Mia und Dominic Toretto - Küche

Dom hielt auf den Parkplatz und stieg dann aus. ich machte es ihn nach und schloss die Tür hinter mir. Dom schloss sein Auto ab und zusammen gingen wir ins Krankenhaus. Wir betraten das Wartezimmer und ich seufzte. Es war wirklich sehr voll. Dom sagte etwas was ich kaum verstand. Doch dann sagte er ich solle mich hinsetzen und das er die Papiere ausfüllen würde. Ich nickte und setzte mich hin und nahm mir eine zeitschrift und las drin. Dom setzte sich zu mir und füllte die Papiere aus. Ich sah Nachdenklich Dom an. "was ist wenn...mit mir was nicht stimmt?" fragte ich ihn und sah ihn an. Ich hatte keine ahnung warum mir mal so dann wieder so war.

_________________
Wartezimmer Alices10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dominic Toretto
Moderator
Dominic Toretto

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 05.06.11
Ort : New York

Wartezimmer Empty
BeitragThema: Re: Wartezimmer   Wartezimmer EmptyDi Jun 21, 2011 12:59 am

Ich fühlte gerade ihre Ardesse auf als ich mich kurz umsah, es würde ewig dauern bis wir dran sind. "Bist du privst verischert?" Ich schaute sie an und betet das sie es war dann waren wir in null koma nichts hier draussen. Wie überall auf der Wlet wurden auch in New York Privatpatienten bevorzugt, Geld regiert die Welt. Sie nickte und ich gab ihr einen Kuss. "Mach dir keine Sorgen, warte es erstmal ab vielleicht ist das nur die Aufregung von gestern die dir auf den Magen geschlagen ist." Ich ließ Holly noch schnell unterschreiben als ich auch schon das Papier bei der Schwester abgab um mich dann zu Holly zu setzen. Ich schreib schnell Mia das sie sich keine Sorgen macht wenn wir nicht zu Hause sind. (tcb: Mias Handy)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holly Nolen

Holly Nolen

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Wartezimmer Empty
BeitragThema: Re: Wartezimmer   Wartezimmer EmptyDi Jun 21, 2011 1:02 am

Ich seufzte und las dann weiter. Dann sah Dom sich um und fragte mich ob ich Privat versichert war. Ich nickte und er gab mir einen Kuss. Ich erwiderte seinen Kuss und sah ihn weiterhin an. "ich hoffe es nicht das es was ernstes ist" meinte ich und sah ihn besorgt an. Ich hoffte auf das schlimmste. ich schluckte kurz ehe ich das Wasser nahm was Dom noch mitgenommen hatte und ein kräftigen schluck daraus trank. Ich schloss meine augen und legte die Zeitschrift zurück. Ich lehnte mich nachhinten und atmete tief ein und aus. Die kalte Wasser flasche behielt ich weiterhin in meinen Händen fest. Ich seufzte leise und sah Dom an der gerade eine SMS schrieb.

_________________
Wartezimmer Alices10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dominic Toretto
Moderator
Dominic Toretto

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 05.06.11
Ort : New York

Wartezimmer Empty
BeitragThema: Re: Wartezimmer   Wartezimmer EmptyDi Jun 21, 2011 1:12 am

Ich nahm ihre Hand und küsste ihren Handrücken. "Immer schön ruhig bleiben ja, wir hoffen auf das Beste und.." erwarten das schlimmste sollte ich vielleicht weg lassen. "...also ganz ruhig es ist sicher nichts ernstes." Ich sah sie an und lächelte ihr aufmuntern zu. Holly war in der Hinsicht, schreckhaft, sie ging immer vom schlimmsten aus, ich war Optimist vieles erklärte sich von ganz allein. Ich sah mich um, hier war soviel los Kinder weinten, Erwachsene schimpften und ein großer schwarzer schien gleich über die Theke zu springen war New York nicht herrlich. Nach einer Ewigkeit rief uns endlich die Schwester auf.

tcb: Untersuchungszimmer

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Wartezimmer Empty
BeitragThema: Re: Wartezimmer   Wartezimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Wartezimmer
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: Die Stadt :: Krankenhaus-
Gehe zu: