New York
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Sa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Do Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Mi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Do Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
So Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Sa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Sa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Sa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Do Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

Teilen | 
 

 Küche.....

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Küche.....   Fr Jun 17, 2011 1:38 am

Nach oben Nach unten
Mia Toretto

avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Küche.....   Di Jun 21, 2011 6:52 am

cF: Wohnung von Dominic und Mia Toretto

Ich lief straßen entlang bis ich bei Alexis ankam. Ich war froh endlich wieder etwas mit Freunden zu unternehmen.Besonders jemanden der mich auch wirklich verstand. Ich seufzte und sah mich kurz um und klingelte bei Alexis. Sie machte auf und ich ging zu ihr und sie hatte schon die Tür aufgemacht. ich lief rein zog meine Schuhe aus und hängte meine Tasche an und lief in die Küche. Ich lehnte mich an die Arbeitsplatte und seufzte. "Hey süße wie gehts dir?" fragte ich sie und sah sie dann an. Ich war froh das sich Alexis gemeldet hatte. Ich wüsste sonst wirklich nicht was ich machen sollte. Ich setzte mich dann hin und lehnte mich zurück und sah Alexis lächelnd an. Auch wenn mir nicht gerade nach Lächeln zumute war.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Küche.....   Di Jun 21, 2011 6:55 am

cf: Schlafzimmer

Auf dem Weg zur Küche klingelte es an der Tür, ich war nur kurz im Bad oder doch länger. Als ich die Tür öffnet stand Mia vor ihr ich leiß sie rein, ich lief nach ihr in die Küche. Ich stellte meine Kaffemaschine an und drehte mich zu Mia, die irgendwie traurig schien aber trotzdem lächelte. "Mir geht es gut, ich habe Augenringe wie ne Eule und Stress wie eine Bauer aber sonst wie immer und bei dir irgendwas ist doch los." Ich kannte Mia schon ein Weile und ich war froh sie zu haben, sie war meine beste Freundin und immer für mich da.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto

avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Küche.....   Di Jun 21, 2011 7:28 am

Ich sah Alexis an und lächelte sie an. "Augenringe wie eine Eule ja?" fragte ich sie und lachte. "also ich sehe nichts von Augenringe" meinte ich und grinste. Dann seufzte ich. "ja unser Café wurde wieder zerstört und heute bekam ich die kündigung für. Und Dom...du weißt ja das ich Holly nicht gerade mag und er kümmert sich lieber um sie als um das Café es macht mich echt fertig" meinte ich und sah sie an. Es roch schon nach Kaffee und ich schnupperte in der Luft. "hmm.. riecht echt leger" meinte ich und grinste.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Küche.....   Di Jun 21, 2011 9:29 pm

Ich blieb wie erstarrt stehen. "Das Café?!" Ich wusste nicht was ich machen sollte, ich war am verwirrt ich blabbere hier drauf los und Mia hatte ernste Probleme. "Also wenn du hilfe brauchst ich bin da, ob renovieren, neues Café suchen und Geld dann frag dazu sind Freunde da. Und keine falsche Bescheidenheit. Und wegen Holly ich mag die sehr, das weißt du und ich will nicht in euere Zickerein reingezogen werden. Ich hab euch beide gleich lieb und das soll auch so bleiben. Und Dom liebt sie, sollte das nicht die Hauptsache sein. Und dein Bruder ist immer für dich da, ich hätte gern auch so einen großen Bruder." Ich stellte ihr einen Kaffee hin und setze mich auf den Stuhl neben sie. "Also wenn du einen neuen Raum suchst in der Nähe von meinnem Club ist eine Laden frei tolle Lage, groß geräumig ich mein Anschauen schadet nicht." Ich zuckte mit den Schultern und nahm einen Schluck von meinem Kaffee.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto

avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Küche.....   Di Jun 21, 2011 11:35 pm

Ich sah Alexis wieder an die fragte ob das wirklich das Café war. "ja Tylers Schwester...also Stammkundin wurde dabei angeschossen geansuo wie Juana ich dachte mich traf der Schlag." meinte ich und seufzte. Als aber Alexis meinte wenn ich Geld bräuchte solle ich fragen. "nein auf gar keinen Fall..du behälst schön dein Geld für dich" meinte ich streng zu ihr. Ich wollte nicht noch mehr Schulden machen. "Aber danke ich werde dich aufjedenfall darauf ansprechen wenn wir renovieren" meinte ich und sah sie lächelnd an. Als sie dann Holly ansprach seufzte ich. "naja...ich bin der meinung das sie ja keine ahnung...auch wenn sie mich in Café runtergezogen hatte als geschossen wurde und mir die Tränen weggewicht hatte ich weiß nicht was ich davon halten soll" meinte ich und seufzte. "Klar will ich das Dom glücklich ist vielleicht sollte ich mit Holly wirklich mal reden." meinte ich und sah Alexis an. Als sie mir eine Kaffeetasse gab nahm ich diese dankend und trank ein Schluck raus. "Und wann musst du wieder in dein Laden?" fragte ich sie. Ich stützte meinen Kopf auf meine Hände ab und sah sie an. Ich musste dringend mit Dom reden. Ich holte kurz mein Handy raus und schrieb ihn eine SMS.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Küche.....   Mi Jun 22, 2011 1:07 am

Meine Augen wurden immer weiter als sie mir das erzählte was im Café passiert war und ich schüttelte den Kopf, das mit den Gangs wurde immer schlimmer. Ich hatte bis jetzt keine Probleme in meinem Club was aber auch an meinen zwei Schränken vor der Tür lag keiner kam mit Waffe rein und das war auch in New York bekannt wer Ärger sucht oder welchen anzettelt, fliegt raus uns hat Hausverbot. Ich war froh das mein laden so bliebt war und sich alle dran hielten ein unbeschriebenes Gesetz auch unter den Gangs. Als Mia auf das Geld ansprach nickte ich nur, irgendwie verstand ich sie, aber ich wollte ihr ja nur unter die Arme kreifen. "Ok du hast meine Nummer was immer ist melde dich." Das mit Mia und Holly hatte ich schon kommen sehen, schließlich teilt niemand gern Familie vorallem wenn es die einzige ist die man hat. Ich stellte meine Tasse auf den Tisch, und schaute sie an. "Was hälst du davon, ich dusch schnell, zieh mich an und wir gehen shoppen auf meine Kosten und keine Wiederrede Mrs. Toretto ok?!" Ich strallte sie an und leiß keine Wiederrede zu.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto

avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Küche.....   Mi Jun 22, 2011 3:23 am

Ich sah Alexis an die still war. Dann meinte sie das ich ihre Nummer hatte und ich nickte nur. "Danke aber trozdem" meinte ich und lächelte sie leicht an. Ich trank noch ein Schluck von meinen Kaffee ehe Alexis ihre Tasse abstellte und meinte was ich davon halten würde wenn sie sich schnell duschen würde und dann anziehen und dann würden wir beide Shoppen gehen auf ihre Kosten. "Alexis..." ich seufzte als ich ihren Blick sah. "okay" murmelte ich um ihr die Freude nicht zu verderben. ich hasste es wenn jemand für mich Geld ausgab. Ich sah Alexis weiterhin an ehe ich wieder ein kräftigen Schluck Kaffee trank.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Küche.....   Mi Jun 22, 2011 6:46 am

Ich legte meine Kopf schräg, ich spürte deutlich das Mia nicht wollte, ich schaute auf die Uhr und schüttelte den Kopf. "Ok dann eine Geldfreie und trotzdem lustige Ablenkung." Ich ging in meine Küche und holte das popcorn raus, ich wakelte vor ihrem Gesicht. "Also ein guter FIlm und eine riesen Schüsselpopcorn. So bis 7 dann muss ich mich fertig machen. Und Dom wird sicher dann auch dich warten was nicht heißt Süße das ich dich los werden will du kannst auch mit in den Club kommen kann ich die William vorstellen." Ich biss mir auf die Lippe verdammt ich wollte nicht von ihm reden, Mia schien zur Zeit verdammt unglücklich. "Also Film Popcorn ja? nein?"
Nach oben Nach unten
Mia Toretto

avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Küche.....   Mi Jun 22, 2011 7:03 am

Ich sah Alexis an die meinte das wir dann eine Geldfreie aber denoch lustige Ablenkung machten. Sie lief zu einen Schrank und holte Popcorn raus. "na das nenn ich doch was und nein ist nicht schlimm muss ja auch noch den Papierkram erledigen" meinte ich und grinste sie an. Als sie dann meinte sie könnte mir William vorstellen sah ich sie an. "William? wer ist das?" fragte ich sie und lächelte sie an. "ja machen wir es so" meinte ich lächelnd. Manchmal fragte ich mich wirklich was ich ohne Alexis nur machen würde. Ich trank wieder was von meinen Kaffee und sah wieder lächelnd zu Alexis.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Küche.....   Mi Jun 22, 2011 10:48 pm

Ich schüttete das Popcorn in die Schüssel und stellte es in die Mikrowelle. "William, hmm ein gutaussehnder geheimnissvoller Mann, er gestern in meinem Club stand und nen Job wollte. Eingentlich ne kurze Geschichte aber er ist interessant." Ich zog meine Jacke enger um mich, ich sollte das Fenster zumachen, ich drehte mich zu meiner Kaffemachsiche und goß mir einen weitern ein. Als meine Microwelle pipste. "Na dann lass uns einen guten Folm sehen." Ich blieb aber am Tresen lehnen. "Ist noch was Mia, als ich von Willilam anfing hast du kurze sehr traurige Augen gehabt ich setze mich wieder hin. Ist es dieser Brian ich dachte der ist wo anderes und verheiratet."
Nach oben Nach unten
Mia Toretto

avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Küche.....   Mi Jun 22, 2011 11:16 pm

Alexis machte das Popcorn in eine Schüssel und stellte diese in die Mikrowelle dann erzählte sie mir wer William war. "ah okay und arbeitet er nun bei dir?" fragte ich sie und trank wieder einen Schluck. Sie goss sich noch einen Kaffee ein und sah mich an und fragte ob was sei den als sie von William sprach sahen meine Augen so traurig aus. "ja es ist wegen Brian...er...er ist wieder hier. Irgendjemand hatte die Polizei gerufen und da stand er aufeinmal vor mir und hat so mit mir geredet als sei ich Fremd. Aber das schlimmste ist ja das er verheiratet war aber sollte mir egal sein. Ich sollte über Brian endlich hinweg kommen" sagte ich und seufzte. ich schloss kurz meine augen und atmete tief ein.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Küche.....   Do Jun 23, 2011 5:35 am

Ich schaute Mis an und schüttelte den Kopf. "Mia Toretto ich kenne dich besser, du bist ganz und gar nicht über Brian hinweg, da sieht mn dir ganz deutlich an, vielleicht solltest du mit Brian mal in Ruhe reden und dich nicht ewgi fragen wie es hätte sein können und ob du weißt sich." Ich dreht mein Tasse auf den Tisch. wie ich Mia kannte würde sie sich meinen Rat zu Herzen nehmen und wäre bei einem Zeichen von Brian verschwunden. So waren sie meine Freundinen ein Kerl ruft sie laufen, was mich zur Erkenntnis bringt ich brauch nen Kerl, damit ich nicht immer allein oder der Lückefühler bin. Ich versteh meine Freundinen ja aber so. Ich legte meinen Kopf auf den Tisch, vielleicht war ich deswegen so begeistert von William wer weiß.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto

avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Küche.....   Do Jun 23, 2011 11:25 pm

Ich sah Alexis an die meinte das sie mich mich besser kannte und das ich nicht über Brian hinweg bin. ich seufzte "ja hast ja recht" meinte ich. Mein Handy piepste und ich holte es raus und sah auf die Nummer. Brian hatte mir geschrieben. Ich öffnete die SMS und las sie durch. Er wollte es mir erklären und ich stimmte zu. "Brian hat mir geschrieben...er will es mir erklären" meinte ich und seufzte. Er meinte wir treffen und morgen aber das dauerte mir zu lange. Ich schrieb eine weitere sms und lies mein handy auf den Tisch liegen und lehnte mich zurück. Ich sah Alexis an. "Ist es schlimm wenn ich gleich gehe?...ich würde gerne mit Brian reden" meinte ich zu ihr und lächelte ein wenig. Ich wusste nicht ob es Alexis schlimm fand wenn ich sie einfach stehen lassen würde lieber fragte ich nochmal nach.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Küche.....   Fr Jun 24, 2011 2:11 am

Ich sah wie Mia auf ihre schaute und dann nur das Brain geschrieben hatte der Rest war abzusehen. Als sie es anprach zuckte ich nur mit den Schultern. "Tu was du nicht lassen kannst." Ich stand auf und stellte meine Tasse in die Spüle. "Du weißt ja wo der Ausgang ist." Erst jammert Mia wie schlimm Brian und die Situation ist und jetzt rannte sie förmlich zu ihm, In der Hinsicht verstand ich meine bester Freundin null, erst jammert sie und jetzt flog sie förmlich. Ich ging an ihr vorbei und war einwenig enttäuscht das sie mich so einfach stehen ließ, aber so war es nun Mal, Männer siegten immer über eine Frauenfeundschaft, ich schnappte mir meine Akten und Rechnungen die auf dem kleinen Tisch der im Flur stand und ging ins Wohnzimmer.

tcb: Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Mia Toretto

avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Küche.....   Fr Jun 24, 2011 3:32 am

Ich sah Alexis an und seufzte. "tut mir leid" meinte ich leise stand auf und zog meine jacke und dann meine schuhe an. Ich stellte meine Tasse in die spüle und wusch sie ab. "Alexis wir gehen shoppen und du bezahlst nicht für mich okay?" meinte ich lauter und wollte sie einfach nicht so sehen oder streit mit ihr haben. "Oder wir machen ein tag was du willst" meinte ich und machte die tür auf. "hab dich lieb süße" sagte ich und machte die Tür zu. Ich bekam eine sms und brian der schrieb das er schon da war und im auto warten würde. Ich seufzte und lief dann mit schnellen schritten zum Park.


tbc: Park - gehweg.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Küche.....   

Nach oben Nach unten
 
Küche.....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: Wohngegend :: Apartment von Alexis Carter-
Gehe zu: